Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Linkes Denken positiv oder negativ für unser Land?

Werden Fußballspiele manipuliert?

  • Ja, alle

    Stimmen: 4 13,8%
  • über 50 %

    Stimmen: 6 20,7%
  • nur wenige

    Stimmen: 18 62,1%
  • keins

    Stimmen: 1 3,4%

  • Umfrageteilnehmer
    29
  • Umfrage geschlossen .

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.114
Punkte Reaktionen
19.827
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Mit einer Vollbremsung ist der physikalisch kürzeste Weg gemeint, um eine Masse zum Stillstand zu bringen.
das ist Quatsch

mit Vollbremsung ist einfach nur gemeint, dass bis auf 0 herunter gebremst wird
ob diese Bremsung in 5 Sekunden erfolgt, oder innerhalb von 5 Stunden, ist damit nicht gesagt
 
OP
LOA-Partei
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Nein, die Natur hat gar keine Möglichkeiten mehr, das zu kompensieren. Dann müsste es ein Wachstum von Wäldern übereinander geben können, damit der ganze über Mrd. Jahren eingelagerte Kohlenstoff als CO2 gebunden werden kann.

Alles das, was eingelagert wurde, waren mal Pflanzen. Die Ozeane alleine haben noch gewaltiges Potenzial.
Und die Wüstenflächen vergißt du auch. Waren alles mal Wälder.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.114
Punkte Reaktionen
19.827
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Ich habe im Beitrag das Beispiel mit dem Auto gebracht. Warum rollt es bergab, bzw. jede runde Masse?
Wer leistet da die Arbeit?
tja, überleg doch mal ...

wenn ein Auto einen Abhang hinunter rollt ...
... wie kam es auf diesen Abhang hinauf ???!!
 
OP
LOA-Partei
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Die Evolution macht gar nichts, sie ist ein Effekt. Tierarten sterben einfach aus, wenn die Veränderungen zu schnell gehen.

Da hast du völlig recht. Und heute gehen teilweise Veränderungen so schnell, daß es unmöglich für bestimmte Tiere und Pflanzen
ist, sich anzupassen. Aber ausgestorben sind Tiere schon immer. Und zwar dann, wenn das evolutionäre Basiskonzept nicht aufging.
 

Cotti

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
28 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.499
Punkte Reaktionen
1.741
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Aber ein Beweis dafür, daß Wärme und Säuregehalt nicht der Grund für das Korallensterben sind. Hattest du ja behauptet.
Ich machs jetzt wie du bei Zotino: Ich hab einen Link eingestellt und jetzt suchst du dir deinen Scheißdreck selber, du
faules Stück.
Das ist aber mit ein Grund.

Als natürliche und anthropogene Ursachen gelten u.a. erhöhte Wassertemperaturen durch globale Erwärmung (Klimaänderungen) und El Niño-Phänomene (El Niño), hohe UV-Einstrahlung (Ultraviolett), Salzgehaltsschwankungen (Salinität), Bakterien- oder Pilz-Infektionen

sowie Belastung durch Tourismus, Umweltbelastung (z.B. Über-Düngung, Ölverschmutzung; Ölpest), Überfischung und Sedimentausschwemmung durch Erosion auf dem Festland
Zusammengefasst: Der Mensch ist Hauptschuldiger am Korallensterben.
 

Nüchtern betrachtet

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
17.452
Punkte Reaktionen
6.253
Punkte
49.720
Geschlecht
Das hat nie jemand bestritten.
Es ging um die angebliche Zunahme,
die gibt es nicht.


Wo sind denn die dramatisierten Hurrikane?

Hurrikan-Statistik

Auf jeden Fall kann man feststellen, dass die Hurrikan-Häufigkeiten und –Intensitäten sehr nachgelassen haben besonders gegenüber 2005. Und in diesem Jahr hat es bis jetzt nicht einen Hurrikan der Stärken 4 oder 5, nur einen der Stärke 3 (und ein paar schwächere) gegeben. Quelle: http://weather.unisys.com/hurricane/index.php unter "Atlantic" zu finden.
Grafik dazu:

von hier:
http://real-planet.eu/hochwasser.htm

Es gibt sie nur in den Köpfen der Panik-machenden IPCC-Fälscher und den Trotteln, die ihnen hinterher laufen!

Es gibt erst seit 1990 Hurricanes, du Lügner und Datenfälscher?

https://lv-twk.oekosys.tu-berlin.de/project/lv-twk/002-hurrikane.htm
Bezogen auf 10-Jahres-Zeiträume ist hier ein leichter Rückgang starker Hurrikane (3+) zu verzeichnen, auch wenn die Schäden immens zugenommen haben

Es muss erst noch richtig häufig noch viel teurer werden, dann kapiert es auch der letzte Depp.
Major hurricanes by year.

Insgesamt betrachtet wurden die major hurricanes häufiger.
 

Cotti

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
28 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.499
Punkte Reaktionen
1.741
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Da hast du völlig recht. Und heute gehen teilweise Veränderungen so schnell, daß es unmöglich für bestimmte Tiere und Pflanzen
ist, sich anzupassen. Aber ausgestorben sind Tiere schon immer. Und zwar dann, wenn das evolutionäre Basiskonzept nicht aufging.
Der Mensch, vor allem wenn er in einer schönen Umwelt leben will, versucht aber, das zu vermeiden - wenn er noch Einfluss darauf hat. Darum gibt es Bauverbote, wenn seltene Tierarten dadurch gefährdet sind. Wenn die erst einmal ausgestorben sind, ist die Umwelt ärmer. Oder ist dir eine Welt lieber, in der es nur noch gequälte Nutztiere in Massentierhaltung gibt?
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.114
Punkte Reaktionen
19.827
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Ein Gefühl macht aber nicht die Schuld ungültig. Hitler fühlte sich bestimmt auch nicht schuldig - er persönlich hat ja keine Menschen vergast.
tja, dann muss halt irgendso ein Anton-Hofreiter-Verschnitt an meine Haustür klingeln kommen und mir sagen, dass ich mich schuldig fühlen soll und nun meine Lebensweise auf die *hüstel* "grüne" Lebensweise umstellen soll ...

kann aber sein, dass ich diesem Anton-Hofreiter-Verschnitt einfach nur den ausgestreckten Mittelfinger zeige ... oder ganz sportlich gesagt, mich ins Auto setze und achselzuckend davonbrause
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.114
Punkte Reaktionen
19.827
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Der Mensch, vor allem wenn er in einer schönen Umwelt leben will, versucht aber, das zu vermeiden - wenn er noch Einfluss darauf hat. Darum gibt es Bauverbote, wenn seltene Tierarten dadurch gefährdet sind. Wenn die erst einmal ausgestorben sind, ist die Umwelt ärmer. Oder ist dir eine Welt lieber, in der es nur noch gequälte Nutztiere in Massentierhaltung gibt?
es gibt rationale und nützliche Dinge
und es gibt reines Greenwashing und irrationales Ökogaga

nach eigener Recherche liegt das Verhältnis locker bei 10:90

rational vernünftig : reines Greenwashing
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
66.355
Punkte Reaktionen
55.713
Punkte
134.042
Geschlecht
Die Energie ist eher zurück gegangen!



Peer-Reviewed Literature & Graphics
Recent historically low global tropical cyclone activity: Geophys. Res. Lett. (2011), Abstract:
Tropical cyclone accumulated cyclone energy (ACE) has exhibited strikingly large global interannual variability during the past 40-years. In the pentad since 2006, Northern Hemisphere and global tropical cyclone ACE has decreased dramatically to the lowest levels since the late 1970s. Additionally, the frequency of tropical cyclones has reached a historical low. Here evidence is presented demonstrating that considerable variability in tropical cyclone ACE is associated with the evolution of the character of observed large-scale climate mechanisms including the El Nino Southern Oscillation and Pacific Decadal Oscillation. In contrast to record quiet North Pacific tropical cyclone activity in 2010, the North Atlantic basin remained very active by contributing almost one-third of the overall calendar year global ACE.

http://climatlas.com/tropical/

Datenfälschender Alarmist!

Bliebe die Frage, warum AL GORE UND OBAMA sich mio-Villen direkt am Meer gekauft haben?
 
Zuletzt bearbeitet:

Cotti

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
28 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.499
Punkte Reaktionen
1.741
Punkte
38.820
Geschlecht
--


Nein seit Mrd von Jahren,

du Ministrant der Klimatolügen!
;)
Und auch hier wieder: da gab es noch keine Menschen. Die Schäden durch Starkstürme werden ja nicht umsonst in Geldmengen ausgedrückt - weil das den Menschen am meistens juckt. Wenn die Geldmengen steigen, weil die Stürme immer stärker wüten, dann begreift es auch ein Trump irgendwann.
 

Cotti

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
28 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.499
Punkte Reaktionen
1.741
Punkte
38.820
Geschlecht
--
es gibt rationale und nützliche Dinge
und es gibt reines Greenwashing und irrationales Ökogaga

nach eigener Recherche liegt das Verhältnis locker bei 10:90

rational vernünftig : reines Greenwashing
Ich glaube, das ist auch das Verhältnis, welches ein Hausbesitzer aufwendet, damit sein Grundstück schön sein soll.
 

Cotti

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
28 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.499
Punkte Reaktionen
1.741
Punkte
38.820
Geschlecht
--
tja, dann muss halt irgendso ein Anton-Hofreiter-Verschnitt an meine Haustür klingeln kommen und mir sagen, dass ich mich schuldig fühlen soll und nun meine Lebensweise auf die *hüstel* "grüne" Lebensweise umstellen soll ...
Nö, dir werden dann einfach neue Steuern und Abgaben abverlangt - auch für Schäden, an denen du gar keine Schuld trägst. :giggle: So lange du dir das finanziell weiter leisten kannst, kannst du ja weiter die Umweltsau raus lassen. :giggle:
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
66.355
Punkte Reaktionen
55.713
Punkte
134.042
Geschlecht
Und auch hier wieder: da gab es noch keine Menschen. Die Schäden durch Starkstürme werden ja nicht umsonst in Geldmengen ausgedrückt - weil das den Menschen am meistens juckt. Wenn die Geldmengen steigen, weil die Stürme immer stärker wüten, dann begreift es auch ein Trump irgendwann.

Nein, die Sturmenergie ist nur im LÜGEN-TV gestiegen.
Nicht in der Realität,
die Ursache ist,
dass die Menschen gerne DIREKT AM MEER wohnen wollen.
Wie auch Al Gore und OBAMA, der sich aktuell seine Mio-Bude 4m über NN gekauft hat.

SIE, die Verfechter des Klima-Weltunterganges glauben SELBST NICHT AN IHREN SCHMONZES.


;)
 

Cotti

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
28 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.499
Punkte Reaktionen
1.741
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Nein, die Sturmenergie ist nur im LÜGEN-TV gestiegen.
Nicht in der Realität,
die Ursache ist,
dass die Menschen gerne DIREKT AM MEER wohnen wollen.
Wie auch Al Gore und OBAMA, der sich aktuell seine Mio-Bude 4m über NN gekauft hat.

SIE, die Verfechter des Klima-Weltunterganges glauben SELBST NICHT AN IHREN SCHMONZES.


;)
Na und? Al Gore hat ja nie behauptet, dass der Meeresspiegel während seiner Lebenszeit exorbitant steigen würde. Direkt am Meer zu wohnen ist nun einmal ein Traum. Die Grundstückspreise da waren immer zu hoch für Otto-Normalversager. :giggle:
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.114
Punkte Reaktionen
19.827
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Nö, dir werden dann einfach neue Steuern und Abgaben abverlangt - auch für Schäden, an denen du gar keine Schuld trägst. :giggle: So lange du dir das finanziell weiter leisten kannst, kannst du ja weiter die Umweltsau raus lassen. :giggle:
... da warten wir mal ab

die Suppe wurde noch nie in der Geschichte so heiß gegessen wie sie gekocht wurde ...
... im Moment überbietet sich doch die GroKo im Kleinmachen der ganzen angekündigten Ökosteuern und Ökoverbote

bis jetzt kann ich immer noch Fleisch in Kilotonnen kaufen und verzehren, wenn ich das wollte
und nach Rom fliegen kann ich auch noch, falls ich das wollte
 

Cotti

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
28 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.499
Punkte Reaktionen
1.741
Punkte
38.820
Geschlecht
--
... da warten wir mal ab

die Suppe wurde noch nie in der Geschichte so heiß gegessen wie sie gekocht wurde ...
... im Moment überbietet sich doch die GroKo im Kleinmachen der ganzen angekündigten Ökosteuern und Ökoverbote

bis jetzt kann ich immer noch Fleisch in Kilotonnen kaufen und verzehren, wenn ich das wollte
und nach Rom fliegen kann ich auch noch, falls ich das wollte
Dann jetzt noch schnell machen. Es kann nur noch teurer werden.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 3 « (insges. 3)

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Zitat vom 23 Aug 2022_ Das ist für Putin (also für Russland) doch gar kein "Krieg"...
Warum gehört der Islam zu...
... Ich habe mal versucht, Adolfs Schwarte zu lesen. Ich kann mir nicht vorstellen...
Am Hof der Dummen
Oben