Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Linkes Denken positiv oder negativ für unser Land?

Werden Fußballspiele manipuliert?

  • Ja, alle

    Stimmen: 4 13,8%
  • über 50 %

    Stimmen: 6 20,7%
  • nur wenige

    Stimmen: 18 62,1%
  • keins

    Stimmen: 1 3,4%

  • Umfrageteilnehmer
    29
  • Umfrage geschlossen .

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.291
Punkte Reaktionen
19.890
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Und du lebst im Takkatukka-Land? Wie ist es denn da so?
nein, von mir wird jeder eine ernsthafte Antwort erhalten, der einen gewissen Mindestformalismus einhält ...

tut er das nicht, wird entweder gar keine Antwort folgen, oder eine, die etwas minder ernsthafter sein wird
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.448
Punkte Reaktionen
49.187
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Ich kenne deine Trinkgewohnheiten nicht...

Das mag stimmen. Aber an das von Dir erwähnte Lob für Deine reichlich schwachsinnigen CO2-Berechnungen erinnerst Du Dich. An dem Tag muss das wohl gewesen sein. Es sei denn, Du hättest uns beschwindelt.

Um das beurteilen zu können, müßtest du selbst eine haben.
Da wird es bei einem Sozi schwierig. Ein Widerspruch in sich.

Unerlaubter Tiefschlag aus dem schwarzen Sumpf!
 
OP
LOA-Partei
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Ach so, jetzt sind also die reviewer Schuld, von Nature.... Ist ja nur das so ziemlich renommierteste Blatt in den Naturwissenschaften überhaupt, welches seit über 150 Jahren veröffentlicht.
Oh und die reviewer sind ja auch nur hochgradig qualifizierte und erfahrene Wissenschaftler.

Das mag alles sein. Und wieder das Beispiel von Einsteins spezieller Relativitätstheorie. 3 Jahre haben alle Spasten gebraucht,
um die Aussagen zu verstehen. Wenn du in der Wissenschaft neue Wege bestreitest - und da kannst du heißen wie du willst-
wirst du erst mal auf Widerstand stoßen. Weil Wissenschaftler alles sind, nur nicht geistig flexibel.
Hätte Einstein diese auch bei Nature unterbringen wollen, wäre er wohl damit auch gescheitert.

Bin ich nicht, wer behauptet Adrenalin wirke an Entscheidungsprozessen direkt mit, wobei der Stoff die Blut-Hirn-Schranke nicht passieren kann und dann auch noch glaubt, dass Hormone entlang von Nervenbahnen wandern, ist einfach nicht Teil der Menge an Leuten, die an einer qualifizierten Diskussion teilnehmen können.
Das ist kein Fehler mehr, dass ist willentliche Ignoranz und damit erbärmlich.

Genau. Willentliche Ignoranz und damit erbärmlich.
Schon die Logik - wenn sie vorhanden wäre - müßte dir sagen, daß bei dieser kurzen Reaktionszeit (nur Sekunden, kannst
du beim Bungee-Jumping feststellen) andere Wege zur Verfügung stehen müssen. Und zwar wesentlich schnellere als das Blut.
Pass auf, daß du nicht noch was lernst.
 
OP
LOA-Partei
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Das mag stimmen. Aber an das von Dir erwähnte Lob für Deine reichlich schwachsinnigen CO2-Berechnungen erinnerst Du Dich. An dem Tag muss das wohl gewesen sein. Es sei denn, Du hättest uns beschwindelt.

Wenn du mich aufgrund meiner "reichlich schwachsinnigen CO2-Berechnungen" lobst, was könnte das bedeuten? Beitrag #9811 und vorher. Meine schwachsinnigen Berechnungen stimmen schon, nur keine Sorge. Auch wiki kam auf ein ähnliches Ergebnis.

Unerlaubter Tiefschlag aus dem schwarzen Sumpf!

Nein. Ein reelles Beispiel dafür, ob mathematische Logik vorhanden ist oder nicht.
 
OP
LOA-Partei
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
nein, von mir wird jeder eine ernsthafte Antwort erhalten, der einen gewissen Mindestformalismus einhält ...

tut er das nicht, wird entweder gar keine Antwort folgen, oder eine, die etwas minder ernsthafter sein wird

Und du kommst jetzt nicht auf die Idee, daß du bei manchen Fragen schlicht überfordert bist? Ähnlich wie beim Dart?
 
OP
LOA-Partei
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Ist das nicht erstaunlich?
Trotz aller Spinner, die mich denunzieren wollen, halte ich mich wacker und zeige das Gegenteil von deren Aussagen auf.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.291
Punkte Reaktionen
19.890
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Und du kommst jetzt nicht auf die Idee, daß du bei manchen Fragen schlicht überfordert bist? Ähnlich wie beim Dart?
natürlich bin ich bei manchen Fragen überfordert, zum Beispiel aus dem Bereich "Literatur" ...

... und im naturwissenschaftlichen Bereich müssen die Fragen erst einmal einem logisch-kausalem Mindestformalismus genügen, ansonsten sind sie schon rein ex natura nicht beantwortbar, da viel zu unsauber definiert, bzw. reinstes Kraut und Rüben
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.448
Punkte Reaktionen
49.187
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Ist das nicht erstaunlich?
Trotz aller Spinner, die mich denunzieren wollen, halte ich mich wacker und zeige das Gegenteil von deren Aussagen auf.

Ja. Du bist ganz tapfer. Und die vielen, vielen, die Dir entgegenkommen, sind allesamt Geisterfahrer. :giggle:
 
OP
LOA-Partei
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
natürlich bin ich bei manchen Fragen überfordert, zum Beispiel aus dem Bereich "Literatur" ...

... und im naturwissenschaftlichen Bereich müssen die Fragen erst einmal einem logisch-kausalem Mindestformalismus genügen, ansonsten sind sie schon rein ex natura nicht beantwortbar, da viel zu unsauber definiert, bzw. reinstes Kraut und Rüben

Das sind jetzt wieder faule Ausreden, wie wir beide wissen.
Es ist nicht allzuschwer zu kapieren, daß 9,81 N der Fallbeschleunigung entsprechen.
Und es ist nicht schwer auszurechnen, welche Masse 1 kg bei c erreicht.
Das sind alles rationale physikalische Zusammenhänge, logisch - kausal.
Nur für dich nicht.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.448
Punkte Reaktionen
49.187
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Wenn du mich aufgrund meiner "reichlich schwachsinnigen CO2-Berechnungen" lobst, was könnte das bedeuten?

Dass Du nicht merkst, wenn Du auf die Schippe genommen wirst?

Beitrag #9811 und vorher. Meine schwachsinnigen Berechnungen stimmen schon, nur keine Sorge. Auch wiki kam auf ein ähnliches Ergebnis.

Nein. Ein reelles Beispiel dafür, ob mathematische Logik vorhanden ist oder nicht.

Wenn Du in Deinem schwarzen Sumpf faselst, blubbert's oben nur. Und ich suche jetzt nicht in allen möglichen Themen nach #9811. Wenn Du willst, dass ich das kommentiere, bringst Du einen Link.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.291
Punkte Reaktionen
19.890
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Das sind jetzt wieder faule Ausreden, wie wir beide wissen.
Es ist nicht allzuschwer zu kapieren, daß (1)9,81 N der Fallbeschleunigung entsprechen.
Und es ist nicht schwer auszurechnen, (2) welche Masse 1 kg bei c erreicht.
Das sind alles rationale physikalische Zusammenhänge, logisch - kausal.
Nur für dich nicht.
(1) nein, 9,81N entsprechen nicht der Fallbeschleunigung

und (2), wenn angeblich leicht auszurechnen ist, welche Masse 1kg bei c erreicht, warum tust du es dann nicht ?!
 
OP
LOA-Partei
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Dass Du nicht merkst, wenn Du auf die Schippe genommen wirst?

Jetzt lügst du wieder...

Wenn Du in Deinem schwarzen Sumpf faselst, blubbert's oben nur. Und ich suche jetzt nicht in allen möglichen Themen nach #9811. Wenn Du willst, dass ich das kommentiere, bringst Du einen Link.

Von wegen...
soviel zu deiner mathematischen Logik!
 
G

Gelöschtes Mitglied 2801

Kommt mir bekannt vor. Entweder erfunden oder gelogen.
Gibts denn in der Psychatire nicht einen Fachausdruck für Leute,
die sich Diskussionen aufgrund dieser Anschuldigungen nicht stellen?

Naja, derjenige, den ich um Hilfe bat, ist in der Wissenschaft in seinem Bereich eine Koryphäe.
Und er hat mit unterschrieben. Also können deine "Vermutungen" wohl nicht zutreffen.

Genau, du hast den einen Wissenschaftler erwischt, der zwar eine Koryphäe ist, aber gleichzeitig nicht weiß, welche formalen Kriterien man einhalten muss und wie eine Formel aussieht...
Das ist einfach nur gelogen und sonst nichts.
 
OP
LOA-Partei
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
(1) nein, 9,81N entsprechen nicht der Fallbeschleunigung

und (2), wenn angeblich leicht auszurechnen ist, welche Masse 1kg bei c erreicht, warum tust du es dann nicht ?!

(1) Doch!
(2) Hast du bei einer Matheschulaufgabe das gleiche zum Lehrer gesagt?
E= 9*10^16 kg m²/s². Deshalb ist es nicht möglich, einen Menschen auf LG zu beschleunigen.
 

Nüchtern betrachtet

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
17.695
Punkte Reaktionen
6.322
Punkte
49.720
Geschlecht
Grün ist man dann, Prinzessin, wenn man die überwiegenden Standpunkte dieser Partei vertritt.
Es spielt keine Rolle, ob du sie wählst oder nicht.




Womit wir wieder beim Mauna Loa wären. Wirklich ein Mordssachverstand, muß ich da sagen.



Ich hab dir doch die Grafiken eingestellt, bezüglich derer du bis heute eine Antwort schuldig geblieben bist.
Da kann man deutlich erkennen, daß im Winter die CO2-Werte deutlich höher liegen als im Sommer.
Und jetzt raten wir mal, an was das liegen könnte.

Ich stelle bei vielen Klimatologen und auch selbsternannten (Lesch) eine IDEOLOGISCHE Ausrichtung fest,
also keine neutrale. Und wie das bei Ideologien so ist, werden unliebsame Tatsachen gerne verschwiegen.
Kannst du doch im Forum sehr gut feststellen. Und beim Klima befürchte ich inzwischen, wird es nicht anders sein.

Freilich sind die CO2-Werte im Winter wenige ppm höher als im Sommer.
Auch auf dem Mauna Loa sind die Jahreszeiten schön z uerkennen.

Das mag dich alles überraschen, dass die Pflanzenwelt jahreszeitlich schwankende Aktivitäten hat ... Stümper!
 

Nüchtern betrachtet

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
17.695
Punkte Reaktionen
6.322
Punkte
49.720
Geschlecht
Ich habe es damit begründet, daß auch beispielsweise ganze Kohleflöze vom Magma verbrannt werden.
Und dadurch entsteht logischerweise auch "Pflanzenasche". Oder meinst du, Vulkane brechen grundsätzlich da aus,
wo es keine Erdlagerstätten fossiler Brennstoffe gibt?

Was eindrucksvoll belegt, dass du Müll schreibst.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.291
Punkte Reaktionen
19.890
Punkte
65.486
Geschlecht
--
(1) Doch!
(2) Hast du bei einer Matheschulaufgabe das gleiche zum Lehrer gesagt?
E= 9*10^16 kg m²/s². Deshalb ist es nicht möglich, einen Menschen auf LG zu beschleunigen.
(1) nein
(2) was soll das sein ... eine Zahl die dir gerade dein Dilirium eingeflüstert hat ??!
ich behaupte es sind K = 3,712*10^-23 Js/VA

zu einer formalen Rechnung gehört:
Angabe der Voraussetzungen und Definitionsbereiche
Axiome
Berechnung und Beweisführung
Angabe der Fehlergrenzen

... dann mal los

davon abgesehen, dass kein Mensch weiß, außer deinem Dilirium, was du überhaupt ausrechnen wolltest
 
G

Gelöschtes Mitglied 2801

Das mag alles sein. Und wieder das Beispiel von Einsteins spezieller Relativitätstheorie. 3 Jahre haben alle Spasten gebraucht,
um die Aussagen zu verstehen. Wenn du in der Wissenschaft neue Wege bestreitest - und da kannst du heißen wie du willst-
wirst du erst mal auf Widerstand stoßen. Weil Wissenschaftler alles sind, nur nicht geistig flexibel.
Hätte Einstein diese auch bei Nature unterbringen wollen, wäre er wohl damit auch gescheitert.



Genau. Willentliche Ignoranz und damit erbärmlich.
Schon die Logik - wenn sie vorhanden wäre - müßte dir sagen, daß bei dieser kurzen Reaktionszeit (nur Sekunden, kannst
du beim Bungee-Jumping feststellen) andere Wege zur Verfügung stehen müssen. Und zwar wesentlich schnellere als das Blut.
Pass auf, daß du nicht noch was lernst.

Das ist einfach Quatsch, Einsteins Arbeiten insbesondere auch die Grundlagenarbeiten zur Relativitätstheorie sind ganz normal in den Annalen der Physik veröffentlicht worden, einer Publikation die sogar noch älter ist als Nature.
Diese Ausrede der bösen Wissenschaftler ist einfach Müll.
Der schnelleren Weg sind die Nerven, du Crétin.... Da werden aber keine Hormone entlanggereicht sondern elektrische Signale. Neurotransmitter sind an den Synapsen tätig und werden anschließend dort abgebaut, bewegen sich aber nicht entlang der Neuronen. Deswegen kann man mit EEG, EOG... auch elektrische Spannungen messen.
 

Nüchtern betrachtet

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
17.695
Punkte Reaktionen
6.322
Punkte
49.720
Geschlecht
Kommt mir bekannt vor. Entweder erfunden oder gelogen.
Gibts denn in der Psychatire nicht einen Fachausdruck für Leute,
die sich Diskussionen aufgrund dieser Anschuldigungen nicht stellen?

Naja, derjenige, den ich um Hilfe bat, ist in der Wissenschaft in seinem Bereich eine Koryphäe.
Und er hat mit unterschrieben. Also können deine "Vermutungen" wohl nicht zutreffen.

Das dürfte so gelogen sein wie dein anderer Schmonz.
Formal und inhaltlich abgelehnt ist eindeutigst.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Neueste Beiträge

Alles für Deutschland! -...
Und wieder deine erschreckende Begriffsstutzigkeit, dein eigenes Verhalten als...
Chrupalla bei Illner -...
Petr Bystrons Immunität ist aufgehoben, damit er wegen angeblicher Annahme von Geld...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben