Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Linkes Denken positiv oder negativ für unser Land?

Werden Fußballspiele manipuliert?

  • Ja, alle

    Stimmen: 4 13,8%
  • über 50 %

    Stimmen: 6 20,7%
  • nur wenige

    Stimmen: 18 62,1%
  • keins

    Stimmen: 1 3,4%

  • Umfrageteilnehmer
    29
  • Umfrage geschlossen .
OP
LOA-Partei
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Ich hab gedacht, du fragst gar nicht mehr :).

Nun ja, zuerst habe ich einen Ordnungsruf erhalten, weil ich angefangen habe zu gibbeln, als das Polizeiprotokoll mit der Stelle mit den Schildkröten vorgelesen wurde :)...
Böse Blicke vom Richter, plötzlich fängt er an zu grinsen, runzelt die Stirn und meint
:"Eine gewisse Tragik hat dieses Protokoll zugegeben schon...!" Ich musste mich so schwer zusammenreißen :D :D :D...

Zuerst durfte der Kläger durch seinen Anwalt aussagen,
dann haben wir bzw. mein Chef für unseren Mandaten ausgesagt...
Reue, schwerer Fehler, bla bla bla, der Mandant ist innerlich schwer aufgewühlt, schämt sich für sein Verhalten. . . Psychische Ausnahmesituation, Volltrunken, eventuell, oder vermutlich eingeschränkte Schuldfähigkeit ...
Der Richter fragt ihn, ist das so korrekt.
Unser Mandant, wie besprochen, dem ist nichts mehr hinzuzufügen, ich schäme mich für meinen alkoholbedingten Aussetzer...

Frau wurde befragt, die hat BEIDE in die Pfanne gehauen, und sich davon distanziert und war dann auch schnell wieder weg.

BEIDE am Ende voll angefressen, als ihnen bewusst wurde, dass sie sich für ne kleine Schlampe geprügelt haben!

Lange Rede, gar kein Sinn, da nicht direkt ausgeschlossen werden konnte, dass hier nicht zwei Opfer am Tisch saßen,
gab es dann eine Einstellung des Verfahrens mit Geldbuße und einer Belehrung des Richters,
dass sie dann demnächst als Erwachsene Menschen bitte VORHER aufhören zu trinken, bevor sowas nochmal passiert.

Tag gerettet, Chef hat uns danach in der Bäckerei gegenüber jedem ein Plunderteilchen ausgeben und den Mandanten versucht ein wenig aufzubauen indem er aus seiner Kindheit erzählt hat und berichtet hat, dass er mal den Nachbarsjungen mit einem Sack Zwiebeln verprügelt hat, bis die Nase des Jungen "weinte", weil der immer mit einer Zwille auf den Hund im Hof geschossen hatte...

Dann musste ich zurück fahren, unsere Rechnung korrigieren, weil das Plunderteilchen ja "ausgegeben" wurde. ( Hat der EXTRA gemacht, damit der mich ärgert ).
Hatte dann zum Schluss den Auftrag, die neue Rechnung direkt zuzustellen damit das Ding direkt abgeschlossen ist.

Als ich dann wieder da war, konnte ich direkt den Zahlungseingang verbuchen da direkt wie abgesprochen das Honorar per Homebanking angewiesen war.
Bücher aktualisiert, und dann nach Hause galoppiert :).

Ja, der Richter steht geistig voll im Leben...VORHER aufhören zu trinken. Als ob man in die Zukunft sehen könnte.
Hat sich benommen wie ein Antialkoholiker.

Aber einen Vorteil hat der Vorgang:
Alle sind sich jetzt über die Frau im Bilde.
 
OP
LOA-Partei
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
es hätte keinen Bruch gegeben ...
... eine Entscheidung 2015 die Grenzen dicht zu lassen und die Dublin-Verträge exakt umzusetzen, hätten alle Regierungsparteien mitgetragen, auch die SPD
die CSU sowieso

vielleicht hätten Grüne und Linke ein bisschen im Bundestag dagegen gewettert, die waren damals die Oppositionsparteien (FDP und AfD waren 2015 draußen), aber die beiden waren damals doch eh hoffnungslos in der Unterzahl ... hatten gerade mal um die 33% der Abgeordneten, also gerade mal 1/3

wo also hätte es den von dir schwarzgemalten Bruch geben sollen ??!!
CDU/CSU/SPD hatten 2015 etwa 2/3 der Abgeordneten, also eine dermaßen erdrückende Mehrheit

und noch was:
Schmidt hatte nie und nimmer auch nur annähernd eine 2/3 Mehrheit

du erzählst wiederholt faktischen Stuß

Zur SPD:

Auszug Wahlprogramm 2013:

"Gemeinsam mit den Ländern wollen wir deshalb die Ausländerbehörden zu Willkommensbehörden, zu Anlauf- und Leitstellen für
Integration und Einbürgerung weiterentwickeln."

Ganzes Programm: Lies mal ab Seite 58, was da über Integration steht.

https://www.bundestagswahl-bw.de/wahlprogramm_spd.html

Auszug Seite 59:

"Der Zusammenhalt in den Städten ist gefährdet, wenn Menschen, die aus Nicht-EUStaaten stammen, wie bislang vom kommunalen Wahlrecht ausgeschlossen bleiben. Wir werden uns darum bemühen, eine
verfassungsändernde Mehrheit im Bundestag zu erreichen, damit jede Frau und jeder Mann das kommunale Wahlrecht
nach einem fünfjährigen legalen Aufenthalt in Anspruch nehmen kann.
Wir werden die Integrationsförderung
auf Verbesserungsmöglichkeiten überprüfen und die Qualität der Integrationskurse, einschließlich der Arbeitsbedingungen
der Lehrkräfte weiter verbessern. Den Familiennachzug werden wir erleichtern."

Soso, die SPD hätte also gegen die Aufnahme der Flüchtlinge gestimmt?
Du Spinner!
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.848
Punkte Reaktionen
7.058
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Ja, der Richter steht geistig voll im Leben...VORHER aufhören zu trinken. Als ob man in die Zukunft sehen könnte.
Hat sich benommen wie ein Antialkoholiker.

Aber einen Vorteil hat der Vorgang:
Alle sind sich jetzt über die Frau im Bilde.

Was soll der sonst auch sagen?
Frauen sind das Böse?
Wegen Frauen brannten Männer schon ganze Metropolen nieder :D...
Halbe Völker sind in den Krieg gezogen...

Aber! Theoretisch gesehen hat er gar nicht Unrecht.
Ich sauf auch AUSSCHLIEßLICH NUR Bier, damit ich niemals so viel drin habe, dass ich nicht mehr Herr meiner Sinne bin.

Hat bisher seitdem ich das beherzige immer wundervoll geklappt.
Von Schnaps wie Tequilla oder Grappa werde ich komisch, deswegen lasse ich da auch die Finger von...
 
OP
LOA-Partei
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Was soll der sonst auch sagen?
Frauen sind das Böse?
Wegen Frauen brannten Männer schon ganze Metropolen nieder :D...
Halbe Völker sind in den Krieg gezogen...

Aber! Theoretisch gesehen hat er gar nicht Unrecht.
Ich sauf auch AUSSCHLIEßLICH NUR Bier, damit ich niemals so viel drin habe, dass ich nicht mehr Herr meiner Sinne bin.

Hat bisher seitdem ich das beherzige immer wundervoll geklappt.
Von Schnaps wie Tequilla oder Grappa werde ich komisch, deswegen lasse ich da auch die Finger von...

Wenn du den Rat des Richters beherzigen willst, darfst du niemals was Alkoholisches trinken.
So ist die logische Konsequenz seiner Aussage.

Und ob die Frau "böse" ist, hängt von ihrem Verhalten ab.
Wenn sie beiden schöne Augen macht, womöglich noch beide gegeneinander aufhetzt,
nur um ein wenig "Action" mitzuerleben, dann ist sie böse bzw durchtrieben.

Unter Kontrolle sollte man sich schon haben. Die verliere ich schnell bei Whisky und deshalb trinke ich keinen.
Longdrinks machen mir überhaupt nichts aus, es sei denn, ich trinke abwechselnd Bier oder Wein dazu.
Neuerdings verfahre ich folgendermaßen: Caipirinha, Glas Bananensaft, Caipirinha, Glas Bananensaft, usw.
Da bleibe ich geistig fast nüchtern...
 
OP
LOA-Partei
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Zur oft erwähnten "Fremdenfeindlichkeit":

Eine gewisse Distanz zu anders Aussehenden ist genetisch veranlagt.

Wenn diese dann durch das Verhalten der Migranten befördert wird, entsteht irgendwann Fremdenfeindlichkeit.
Aber ausgelöst durch das Verhalten der Fremden!

Also ene logische Konsequenz!
 
OP
LOA-Partei
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Zur Flüchtlingskrise und der Entscheidung der Kanzlerin:

Anhang anzeigen 7755

Oben sehen wir die Sitzverteilung im Bundestag 2013.
Es ist erkennbar, daß die linken Parteien eine Mehrheit hatten, und zwar von 9 Sitzen.


Für mich steht es seit heute fest, daß die Kanzlerin zu dieser Entscheidung - den Flüchtlingen
Tür und Tor zu öffnen - genötigt wurde. Die Entscheidung entspricht überhaupt nicht ihrer Denkstruktur.
Erpresst wurde sie wahrscheinlich mit der Aussage der SPD: "Dann gründen wir eine linke Regierung!"


Ich frage mich, wieviele Vorhaben der SPD noch auf diese Art durchgesetzt wurden.

Das kommt davon, wenn man Hirnlose wählen läßt! Ein IQ-Basis-Test wäre dringend nötig,
um das Wahlrecht ausüben zu dürfen.

Und da wollen einige die "direkte" Demokratie...
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
LOA-Partei
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Unser Parteiprogramm und unsere Aussagen zu anderen Parteien müssen ja vor allem bei den Grünen gewaltig das Arschwasser zum
kochen gebracht haben. Man merkt es an den Aussagen der Betroffenen.
 

blues

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
16 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.839
Punkte Reaktionen
1.115
Punkte
39.520
Geschlecht
--
Als gemäßigter Linker gehörst du bis jetzt in das diskussionswürdige Spektrum..
oha, da bin ich ja mal ganz gerührt ... heißt das dann eigentlich, dass du mit anderen Linken gar nich reden magst? Dann hast ein Prinzip
politischer Diskussionen, eines politischen Forums voll umfänglich verstanden ... Gratulation.
.
Nur wie alle Linken vergleichst du Äpfel mit Birnen..
Ganz im Gegenteil, nur eine Bürgerversicherung ermöglicht die bestmögliche Krankenversicherung aller Versicherten.
Private Krankenversicherungen schaffen eine Zweiklasenmedizin ... etwas was offensichtlich die AfDler anstreben.
Eine Medizin, die reiche Leute besser versorgen.
Na, jeder eben nach seinen eigenen politischen Zielen.
.
Vor Jahren schon hat Dänemark die Zahlung der Sozialsysteme an Muslime auf 6 Monate beschränkt.
Das hat zu einer massiven Senkung von Migranten dieser Art geführt.
Alles würde bei uns besser funktionieren, hätten wir nicht so viele im Land.
Das sind KEINE rechtsradikalen Sprüche, sondern eine schlichte Betrachtung der Realität.
Und deswegen läuft es in Dänemark besser, aus keinem anderen Grund!.

Das hat nichts mit einer für alle Bürger verbindlichen Bürgerversicherung zu tun. Die Begrenzung ist prima, noch besser aber, das es keine privaten Versicherungen gibt. Hat mit Einwanderern nichts zu tun.
.
Ihr versteht einfach die Zusammenhänge nicht. Da seid ihr überfodert.
Eine kleine Testfrage: Warum wohl werden Kassenpatienten dazu genötigt, eine private Zahnversicherung abzuschließen?
Bin gespannt, ob du die richtige Antwort parat hast oder wieder mit linkem Schwachsinn anrückst.

Nee, du willst nicht verstehen das eine Zweiklassenmedizin den Menschen schadet.
 

blues

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
16 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.839
Punkte Reaktionen
1.115
Punkte
39.520
Geschlecht
--
Na, es war Bismarck, der die Sozialversicherungen in D einführte, die Lohnfortzahlung im Krankheitsfall ist aus der Zeit Kiesingers. 1. Mai und "Wohnraumschutzgesetze", Mutterschutzgesetze stammen aus dem 3. Reich.

Übrigens: Warum nicht den 1. Mai als Feiertag abschaffen, da doch Nazi-Relikt?

Bismarck reagierte auf die Forderungen der Sozialdemokratie, er befürchtete die weitere Erstarrung derselben, daher seine spärlichen Sozialgesetze, sie waren letztlich nur Zugeständnisse.
Auch Kiesender beugte sich den Forderungen der Gewerkschaften - freiwillig hätten die Konservativen gerne noch weiter gewartet oder eben nichts getan.

Es bleibt dabei : Alle Segnungen des Sozialstaates basieren auf sozialdemokratischen, "linken"Forderungen

Auch im Nazibarbarenreich, die Ausweitungen des Mutterschaftschutzes ist eine Idee der Sozialdemokratie, dass die Nazibarbaren sich dies auf die Fahnen schrieben ist genauso doof wie den Autobahnbau den Nazibarbaren zuzuschreiben, es war ein Plan der Weimarer Demokraten, nur hatten die seit der Machtübergabe des senilen Hindenburgdeppen, keine Zeit mehr dazu.
 

blues

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
16 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.839
Punkte Reaktionen
1.115
Punkte
39.520
Geschlecht
--
36 Gesetze, die im III. Reich erlassen wurden, gelten heute noch. Auch beispielsweise das Ehegattensplitting war eine Idee der NSDAP.
Rein theoretisch müßte man das wegen der linken Vollpfosten alles abschaffen, weil Hitler grundsätzlich nur Mist gebaut hat.
Und das alles, weil sie auch in Geschichte bildungsfern sind.

Die Jagdgesetzreform des Marschalls Hering übrigens auch - aber alle Segnungen des Sozialstaates basieren auf sozialdemokratischen, "linken"Forderungen, nur weil die Nazibarbaren einige davon übernahmen, bleiben sie dennoch Forderungen der Sozialdemokraten, die sie nicht in den Koalitionen der Weimarer Mitte verwirklichen konnten.
 
Zuletzt bearbeitet:

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.252
Punkte Reaktionen
11.382
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Bismarck reagierte auf die Forderungen der Sozialdemokratie, er befürchtete die weitere Erstarrung derselben, daher seine spärlichen Sozialgesetze, sie waren letztlich nur Zugeständnisse.
Auch Kiesender beugte sich den Forderungen der Gewerkschaften - freiwillig hätten die Konservativen gerne noch weiter gewartet oder eben nichts getan.

Es bleibt dabei : Alle Segnungen des Sozialstaates basieren auf sozialdemokratischen, "linken"Forderungen

Auch im Nazibarbarenreich, die Ausweitungen des Mutterschaftschutzes ist eine Idee der Sozialdemokratie, dass die Nazibarbaren sich dies auf die Fahnen schrieben ist genauso doof wie den Autobahnbau den Nazibarbaren zuzuschreiben, es war ein Plan der Weimarer Demokraten, nur hatten die seit der Machtübergabe des senilen Hindenburgdeppen, keine Zeit mehr dazu.

Mir sind die "Sozialistengesetze" von 1878 durchaus bekannt sowie Bismarcks Wunsch nach Befriedigung. Du hast meine Frage nach den 1. Mai nicht beantwortet. Und warum beruhen SPD-Landesgesetze zu Wohnraumschutz auf NS_Gesetzen von 1938? Ist dir bekannt, dass es die NS waren, die 1938 die Mietpreisbremse einführten?

Und wie willst du SPD-Gesetze von 1998 wie "Gesetz zur Bekämfung von Scheinselbständigkeit" und 2004 SPD-Gesetze zu "Ich-AG", "1-Mann-AG" erklären?

SPD ist wie Mr Bean: Am besten nichts sagen, nicht sich bewegen, nichts anfassen. Beide machen alles kaputt, was sie anfassen.
 

blues

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
16 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.839
Punkte Reaktionen
1.115
Punkte
39.520
Geschlecht
--

Du hast immer noch nicht verstanden was der senile Hindenburg hätte tun können.

Tragisch.
 

blues

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
16 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.839
Punkte Reaktionen
1.115
Punkte
39.520
Geschlecht
--
Mir sind die "Sozialistengesetze" von 1878 durchaus bekannt sowie Bismarcks Wunsch nach Befriedigung. Du hast meine Frage nach den 1. Mai nicht beantwortet. Und warum beruhen SPD-Landesgesetze zu Wohnraumschutz auf NS_Gesetzen von 1938? Ist dir bekannt, dass es die NS waren, die 1938 die Mietpreisbremse einführten?

Und wie willst du SPD-Gesetze von 1998 wie "Gesetz zur Bekämfung von Scheinselbständigkeit" und 2004 SPD-Gesetze zu "Ich-AG", "1-Mann-AG" erklären?

SPD ist wie Mr Bean: Am besten nichts sagen, nicht sich bewegen, nichts anfassen. Beide machen alles kaputt, was sie anfassen.

Nur die Sozialdemokraten etablierten den sozialen Wohnungsbau in der Weimarer Republik in allen deutschen Gemeinden, zu Hunderttausenden.

In Berlin hieß einer der Stadtbauräte, Martin Wagner ... zum Nachlesen geeignet.

Günstige Wohnungen zu bauen war keine Idee der Nazibarbaren sondern eine der Sozialdemokraten.

Ich AG? war Unsinn.

Nichts weiter.
 
Zuletzt bearbeitet:

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.252
Punkte Reaktionen
11.382
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Nur die Sozialdemokraten etablierten den sozialen Wohnungsbau in der Weimarer Republik in allen deutschen Gemeinden, zu Hunderttausenden.

In Berlin hieß einer der Stadtbauräte, Martin Wagner ... zum Nachlesen geeignet.

Günstige Wohnungen zu bauen war keine Idee der Nazibarbaren.

Ich AG? war Unsinn.

Nichts weiter.

Zu Hunderttausenden, schreibst du. Aber allein 1972 wurden 768 000 neue Wohnungen gebaut. Der Wohnungsbau ging zurück, als die SPD immer mehr Mieterschutzgesetze beschloss. In Berlin sind die Bauanträge sogar in diesen Herbst um über 50 % zurück gegangen. (Was meine Theorie bestätigt: Was ihr auch anfasst, es geht nach hinten los)

Aus der NS-Zeit ist auch eine Bezuschussung der Baukosten für junge Familien, eine Steuerreduzierung für Familien mit Kindern. Warum hat denn deine ach so soziale Partei die Grunderwerbsteuer in S-H in zwei Jahren um 85 % angehoben - egal ob Investor oder junge Familie?

(Du wolltest mal berichten über deine Erfahrungen mit Antisemitismus..)
 
OP
LOA-Partei
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
oha, da bin ich ja mal ganz gerührt ... heißt das dann eigentlich, dass du mit anderen Linken gar nich reden magst? Dann hast ein Prinzip politischer Diskussionen, eines politischen Forums voll umfänglich verstanden ... Gratulation.

Mit gewissen Individuen kann man eben nicht diskutieren. [MENTION=4503]Schwarze_Rose[/MENTION] meinte, daß man Bildung mit Hoffnung erreicht, ignorierte sämtliche Belege für seinen Schwachsinn. [MENTION=4509]Nüchtern betrachtet[/MENTION] hat es einfach nicht verwinden können, mit seinen Behauptungen nicht recht zu haben. Diskutieren
bedeutet ja, Argumente auszutauschen und diesen gegebenenfalls zu widersprechen. Und weil sie das NICHT können, ist
auch eine Diskussion sinnlos.
.
Ganz im Gegenteil, nur eine Bürgerversicherung ermöglicht die bestmögliche Krankenversicherung aller Versicherten.
Private Krankenversicherungen schaffen eine Zweiklasenmedizin ... etwas was offensichtlich die AfDler anstreben.
Eine Medizin, die reiche Leute besser versorgen. Na, jeder eben nach seinen eigenen politischen Zielen.

Eine Bürgerversicherung kannst du in einem Land von 7 Mio Einwohnern einführen, aber doch nicht bei einem mit 83 Mio Einwohnern.
Müßte dir eigentlich schon die Logik sagen. Dann sind bei den privaten Versicherern ca. 230.000 Leute beschäftigt. Was machst du mit diesen außer kluge Sprüche von dir zu geben? Sämtliche Beamte sind privatversichert, auch viele Selbständige.
Die Kosten für eine private KV steigen im Alter erhelblich an. Auf bis zu 1.500€ monatlich. Viele würden in die gesetzliche KV
wechseln wollen, dürfen aber nicht. Von den Kosten, die dadurch entstehen würden, hast du wieder mal keine Ahnung.
.
Das hat nichts mit einer für alle Bürger verbindlichen Bürgerversicherung zu tun. Die Begrenzung ist prima, noch besser aber, das es keine privaten Versicherungen gibt. Hat mit Einwanderern nichts zu tun.

Soso, hat mit den Einwandern nichts zu tun? Also, wenn du den Kopf drehst, kann man bei dir doch durch die Ohren die andere
Seite sehen. Du meinst, die verursachen keine Kosten?
.
Nee, du willst nicht verstehen das eine Zweiklassenmedizin den Menschen schadet.

Seit 30 Jahren versorgen wir die Welt mit einem neuen Gebiß. Auch bei Leuten aus Ländern, bei denen es den Begriff Zahnarzt
gar nicht gibt. Und schwupps, sind wieder mindestens 10.000€ weg. Und weil die Kosten zu hoch wurden, dürfen sich jetzt
alle privatversichern. Bis auf Migranten, natürlich.

Eine Zweiklassenmedizin ist entstanden, das stimmt. Mein Arzt erklärte mir, daß er ohne Privatpatienten gar nicht überlebens-
fähig wäre. Das kommt daher, weil private Kassen besser zahlen. Und das können sie deswegen, weil die monatilchen Einnahmen
pro Person extrem höher liegen als die Kassensätze.
 
OP
LOA-Partei
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Die Jagdgesetzreform des Marschalls Hering übrigens auch - aber alle Segnungen des Sozialstaates basieren auf sozialdemokratischen, "linken"Forderungen, nur weil die Nazibarbaren einige davon übernahmen, bleiben sie dennoch Forderungen der Sozialdemokraten, die sie nicht in den Koalitionen der Weimarer Mitte verwirklichen konnten.

Ich kann natürlich rumlaufen und jeden Tag was neues fordern. Wichtig ist nicht das Fordern, sondern die Umsetzung.
Und weil das III. Reich deswegen Ende 39 pleite gewesen wäre, begann der Krieg mit Polen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Neueste Beiträge

Alles für Deutschland! -...
Es geht nicht darum "alles für Deutschland" tun zu wollen. Es geht darum SA Parolen...
Putins Kriegserklaerung?
"Völkerverständigung" wäre unter getrennten "Völkern" erforderlich Blödsinn...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben