Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Linkes Denken positiv oder negativ für unser Land?

Werden Fußballspiele manipuliert?

  • Ja, alle

    Stimmen: 4 13,8%
  • über 50 %

    Stimmen: 6 20,7%
  • nur wenige

    Stimmen: 18 62,1%
  • keins

    Stimmen: 1 3,4%

  • Umfrageteilnehmer
    29
  • Umfrage geschlossen .
OP
LOA-Partei
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Und wann hast Du nun begriffen, dass Dich niemals jemand als Elektriker/Elektroniker/Raketenforscher einstellen würde?

Da müßte ich erst mal bewerben. Und die Bezahlung im Verhältnis zum Aufwand wäre für mich nicht akzeptabel.
Eher könnte ich jemanden anstellen. Ich weiß nur nicht, für was.
 
OP
LOA-Partei
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Also doch keine Erklärung, weshalb der angebliche Pluspol die halbe Zeit negativ ist.

War abzusehen, Dummschwätzer.

Ich habe dir alles Nötige erklärt und warte auf deine Antwort bezüglich der Frage.
Du hast wirklich keine Ahnung, was Strom ist und wie er entsteht, hmmm?
 
Registriert
10 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.871
Punkte Reaktionen
412
Punkte
43.052
Geschlecht
--
Da müßte ich erst mal bewerben. Und die Bezahlung im Verhältnis zum Aufwand wäre für mich nicht akzeptabel.
Eher könnte ich jemanden anstellen. Ich weiß nur nicht, für was.

Das glaube ich Dir gern, war ja schon mit Deiner Partei so.

Hoffentlich hast Du noch Reserven...
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.062
Punkte Reaktionen
20.241
Punkte
69.820
Geschlecht
Dann müsste ich dich ja dauernd beleidigen.



Dass versuch unter anderem ich LOA seit etlichen Seiten bezubringen. Also wende dich mit deinen Beleidigungen das nächste Mal an den richtigen.



Das sieht die DIN aber anders und ich halte mich dann doch lieber an die Vorschriften.




Das macht die Lüsterklemme aber immer noch nicht zu einer ortsveränderlichen Installation.

Abgesehen davon wirst du einfacher verständlich, wenn du nicht versuchst Dialekt zu schreiben.

Ich bin es jetzt leid, von mir aus kannste auch dumm sterben!
 
OP
LOA-Partei
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Das glaube ich Dir gern, war ja schon mit Deiner Partei so.

Hoffentlich hast Du noch Reserven...

Ihr macht euch ja richtig Sorgen um meine finanzielle Situation, hmmm?
Da ist alles ok. Wenn ich jemanden einstellen würde, wäre das ein Traumjob.
Den ganzen Tag nichts zu tun.
 
OP
LOA-Partei
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Deshalb möchte ich darum bitten, ob nun die Eingangsfrage, Denken Links positiv/negativ für dieses Land zu welchem Prozentsatz für Dich beantwortet wurde.

Das war eine RHETORISCHE Frage...
für dich: Die Entscheidung stand schon lange vor der Themengründung fest.
 
OP
LOA-Partei
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Dann nicht nochmals nötigen lassen und die festgelegte Wahl veröffentlichen - falls es keine Umstände zum Thema macht.

Wenn ich manchmal den Sinn deiner Beträge enträtseln könnte, würde mich das straight ahead in die Klapse führen.
"Gehe nicht über Los"...
 
Registriert
10 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.871
Punkte Reaktionen
412
Punkte
43.052
Geschlecht
--
Wenn ich manchmal den Sinn deiner Beträge enträtseln könnte, würde mich das straight ahead in die Klapse führen.
"Gehe nicht über Los"...

Es wurde ja festgestellt, dass Du in Mathe und Denken nicht gerade als Platzhirsch hausieren darfst.

Deswegen hier eine einfache Frage: Ist nun Linkes Denken positiv oder negativ für dieses Land?
 
OP
LOA-Partei
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Es wurde ja festgestellt, dass Du in Mathe und Denken nicht gerade als Platzhirsch hausieren darfst.

Deswegen hier eine einfache Frage: Ist nun Linkes Denken positiv oder negativ für dieses Land?

Aha. Hast du das etwa festgestellt? Ist schon eine Frechheit, hmmm?

Linkes Denken für unser Land - und natürlich für jedes andere auch - ist grundsätzlich schädlich.
Und zwar zu ca. 80-90 %. Hoffentlich habe ich dich jetzt mit den Prozenten nicht überfordert...sind ja Zahlen.

Hätte man leicht selbst rausfinden können, wenn man ein wenig im Thema liest.
 
Registriert
10 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.871
Punkte Reaktionen
412
Punkte
43.052
Geschlecht
--
Aha. Hast du das etwa festgestellt? Ist schon eine Frechheit, hmmm?

Linkes Denken für unser Land - und natürlich für jedes andere auch - ist grundsätzlich schädlich.
Und zwar zu ca. 80-90 %
. Hoffentlich habe ich dich jetzt mit den Prozenten nicht überfordert...sind ja Zahlen.

Hätte man leicht selbst rausfinden können, wenn man ein wenig im Thema liest.

Dagegen spricht nichts.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.062
Punkte Reaktionen
20.241
Punkte
69.820
Geschlecht
Das versteht man wohl unter "bildungsferne Schichten"...

Menschen sind nun mal nicht alle gleich leistungsfähig, aber sie sind alle gleich wertvoll, - mach einem muß man allerdings hin und wieder vor's Schienbein treten.
 

Kamikatze

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
6 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.485
Punkte Reaktionen
205
Punkte
30.152
Geschlecht
--
... hier eine einfache Frage: Ist nun Linkes Denken positiv oder negativ für dieses Land?
Es ist nicht wichtig, ob nun in der rechten oder der linken Hirnhälfte "gedacht" wird, entscheidend ist, überhaupt zu DENKEN !

Davon erweist sich der Hauptakteur in diesem Thread allerdings weit entfernt.
Schon der ganze Fake um eine angeblich zu gründende Partei hat sich doch bestenenfalls als Schülerscherz erwiesen.

Nicht "Denken", sondern Dummheit, Gedankenlosigkeit und Überheblichkeit sind von Übel für jedes Land.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 3 « (insges. 3)

Neueste Beiträge

Deutschland stürzt ab
Deutschland ist doch längst abgestiegen. Deutschland ist auf einem Relegationsplatz...
Fußball -Tretball, was...
Meinst Du jetzt "Hertha 2" ? :unsure: "Mia Petra" bezog sich auf die...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben