Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Linkes Denken positiv oder negativ für unser Land?

Werden Fußballspiele manipuliert?

  • Ja, alle

    Stimmen: 4 13,8%
  • über 50 %

    Stimmen: 6 20,7%
  • nur wenige

    Stimmen: 18 62,1%
  • keins

    Stimmen: 1 3,4%

  • Umfrageteilnehmer
    29
  • Umfrage geschlossen .

Nüchtern betrachtet

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
17.410
Punkte Reaktionen
6.228
Punkte
49.720
Geschlecht
Offensichtlich ist auch der Staat der Ansicht, daß nicht jeder Pfosten über die inneren Strukturen
informiert sein muß. Könnte das sein?

In dem Fall wärst du der Pfosten, und tatsächlich bist du über verdammt wenig informiert.
Die mündigen Bürger haben alle Zugang zu den Gesetzestexten, und wissen auch, worüber sie schreiben.
 

Nüchtern betrachtet

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
17.410
Punkte Reaktionen
6.228
Punkte
49.720
Geschlecht
Offensichtlich seid ihr alle gleich dumm. Mit "Phase" (jetzt Außenleiter) bezeichnet man den
energietragenden Leiter (also den PLUSPOL), du Blödmann.
Wenn du es nicht glaubst, lang rein. Learning by doing, was anderes ist bei eurem geistigen Level nicht drin.

Der "Energietragende Ausßenleiter" ist die halbe Zeit negativ, du Blödmann.
Das raffst du aber nicht, so wenig wie du Polungswechsel raffst.

DU und Physik?!? *muahahahahahaha*
 

Nüchtern betrachtet

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
17.410
Punkte Reaktionen
6.228
Punkte
49.720
Geschlecht
Genau. Aber das ist ja eine von deinen Feststellungen. Das Reibung "kühlt", war auch eine.
Mit solchen Diskussionsinhalten bist du doch absolut überfordert. Aber die Klappe kannst du trotzdem nicht halten.

Ohne Luftreibung würde kein Autokühler funktionieren, das raffst du aber in deiner Einfältigkeit nicht.
Das bisschen Luftreibung an der ISS führt auf 43000 km zu 10 m Höhenverlust. Ein Segelflieger mit diesen Eckdaten wäre sensationell.
 

Nüchtern betrachtet

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
17.410
Punkte Reaktionen
6.228
Punkte
49.720
Geschlecht
nein, es ist einfach natürlich und logisch, dass derjenige auch über sein Eigentum bestimmen können soll, der das Risiko dafür trägt

es ist schon eine ganz besonders komische sozialistische deutsche Eigenschaft, dass Privatleute zwar das volle Risiko von Eigentum und Eigentumsanschaffung eingehen und tragen sollen, aber dann praktisch rechtlich komplett enteignet werden, wenn sie es vermieten ...

Vermieten heißt nichts anderes als die meisten Rechte auf Eigentum abzugeben und fast alle Pflichten darauf zu behalten
typisch Sozialismus halt

Vermieten bedeutet auch bei anderen Objekten die Überlassung von Eigentum gegen Entgelt für das Recht, relativ uneingeschränkt darüber verfügen zu können. Das ist so logisch wie verbindlich einzuhalten.
 

Nüchtern betrachtet

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
17.410
Punkte Reaktionen
6.228
Punkte
49.720
Geschlecht
Wenn du dich nicht an die Regeln hälst, kannst du dich hier verpissen.
Würde mir zwar leid tun, weil man dir tatsächlich diskutieren kann,
aber OHNE BILDCHEN. Das ist das Gegenteil einer Diskussion.

Das Gegenteil einer Diskussion sind deine ständigen Beleidigungstiraden als Ersatz für Argumente.
Herr "Außenleiter sei ein Pluspol" ... und dann gleichzeitig behaupten wollen, dass ein Wechselstrommotor gar nicht laufen könne.
 
G

Gelöschtes Mitglied 2801

Das weiß ich alles. Nur rechne ich diese Energieart nicht zum physikalischen Bereich. Es ist die Energie, die den Unterschied zwischen Leben und toter Materie ausmacht. Die Aussage entstammt der Logik. Wäre sie physikalisch nachweisbar, wäre sie längst entschlüsselt. Eure Wissenschaft wäre einer der wichtigsten überhaupt, wenn ihr da an einer Klärung forschen würdet. Diese Energie ist auch der Grund, warum ihr so danebenliegt mit euren Prognosen und Diagnosen. Das durch diese Energie ausgelöste Handeln ist oft nicht logisch begründbar, weil es von gegebenen reellen Situationen abhängt. Sie muß durch bestimmte Hormone entstehen, weil sie von der Intensität her bestimmten Schwankungen unterworfen ist. Zudem kommt, daß nicht jeder Mensch die gleiche Intensität aufbringen kann. Hängt von der Fitness und eventuellen Einschränkungen der Hormonproduktion der entsprechenden Hormone ab.
Was du hier beschreibst ist keine wissenschaftliche Theorie sondern irgendwas zwischen Religion und Fantasy Universum. Du benutzt einen Begriff aus der Physik, sprichst ihm aber die Zugehörigkeit zu selbiger ab. Damit deine Theorie auch nur ansatzweise einen Sinn ergeben könnte, musst du hier gerade eine nicht physikalische Ebene erfinden…..
Wenn diese „Energie“ durch bestimmte Hormone entstehen soll, hat deine Theorie aber einige sehr große Probleme:
A) Hormone selbst, können nichts herstellen, sie können da sie wie Schlüssel funktionieren nur bestimmte Prozesse im Körper auslösen. Oxytocin beispielsweise reguliert die Laktation, wird aber nicht selber zur Muttermilch.
B) Hormone funktionieren deshalb so präzise, weil sie eine einzigartige 3-dimensionale Struktur haben, an einer 3-D Struktur andocken (Synapsen) und dann anschließend Effekte verursachen, welche alle den Regeln der Physik und Chemie folgen. Deine Theorie würde ja eine am selben Ort der Synapse befindliche aber nicht ortbare Struktur voraussetzen. Wie viele Dimensionen willst du dafür denn erfinden?
C) Da wir Oxytocin verorten können und dort keine räumliche oder anderweitige Leere ist, besteht für deine „Funktion“ kein Platz mehr.
Ich betrachte das aus der Methodik resultierende Endresultat. Und das ist schlicht eine Katastrophe.
Und wie viele Studien liest du so pro Woche und versuchst sie anschließend zu replizieren um diese Aussage qualitativ treffen zu können?
Wie soll ich dir denn Nachweise liefern, von denen wir beide wissen, daß die Aussagen auch ohne diese stimmig sind?
Du behauptest das sei der Fall, ich sehe das ganz klar anders. Du bist in der unfraglichen Beweispflicht.
Bei deinem gekränktem Verhalten bezüglich der Mathediskussion zwischen dir und [MENTION=2788]sportsgeist[/MENTION]? Sicher geht das auch aus deinen Beiträgen hervor, nur kannst du das natürlich immer bestreiten. Ein bisschen mehr Ehrlichkeit würde dir nicht schaden.
Zusammenhangloses Gegeifer, aber bitte. Auf deine Beweispflicht hat das keinen Einfluss.
Das sind keine Anektdoten, wie du aus den Formulierungen klar erkennen kannst. Ein Beweis würde gegen den Datenschutz verstoßen, das wissen wir auch beide. An der Logik der Erklärung könntest du bei mehr Ehrlichkeit klar erkennen, daß die Aussage stimmt.
Du hast keine Erklärung geliefert, diese müsste in etwa so aussehen:
„Die Verschreibung des Analgetikums wurde im Rahmen einer Behandlung XY zur Milderung folgender Symptome getätigt.“
Einen Beweis kannst du hier natürlich nicht erbringen, aber immerhin könntest du mal Schritt 2 tun. Aus genau dem Grund sind deine Anekdoten auch so lächerlich, nichts von dem was du behauptest, kannst du jemals beweisen. Im Endeffekt ist es wie deine Argumente. Du behauptest was und schmeißt dann gleich hinterher warum du das weder begründen noch beweisen kannst. Das ist wirklich feige.
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
In dem Fall wärst du der Pfosten, und tatsächlich bist du über verdammt wenig informiert.
Die mündigen Bürger haben alle Zugang zu den Gesetzestexten, und wissen auch, worüber sie schreiben.

IHR beide habt Recht - jeder aus seine ART ! :giggle:

Zitat: von LOA-Partei Beitrag anzeigen
Offensichtlich ist auch der Staat der Ansicht, daß nicht jeder Pfosten über die inneren Strukturen informiert sein muß. Könnte das sein?
Was eine 100% zutreffende Aussage ist !
Hier geht es um die STAATS-Internen-Belange, vom nationalen Interesse oder die staatliche, finanzielle Bereicherung von Personen im öffentlichen, staatlichen u. politischen Bereich.
Wie alle Bürger im Laufe der Zeit erfahren mußten!

Zitat: von Nüchtern betrachtet
In dem Fall wärst du der Pfosten, und tatsächlich bist du über verdammt wenig informiert.
Die mündigen Bürger haben alle Zugang zu den Gesetzestexten, und wissen auch, worüber sie schreiben.

Deine "mündigen Bürger" werden von dem täglichen Überlebenskampf zur Zwangsabgaben-Erzeugung von "IHRER" Mündigkeit abgehalten, im STAATS-Interesse!

Sonst wüßten die "mündigen Bürger" das alle Grundgesetze - über die danach verfassten "Gesetzestexte" im > vollen Umfang <
für die Sicherheit der STAATS-DIKTATUR
in das Gegenteil - was im Grundgesetz formuliert wurde, umgeschrieben und als gültige GESETZE dem VOLK gegenüber, festgesetzt wurde.

Nur, wer sich selbst die MÜHE macht, diese Auslegungen im Vergleich zur Anwendung selbst zu lesen und zu verstehen,
versteht und erkennt auch - das die STAATS-DIKTATUR - unter der Deutschland wie - "In unserem Land, mit unseren Leistungsträgern" geführt wird,
eine stinknormale, volksverarschende DIKTATUR ist.
 
OP
LOA-Partei
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Deine Ausfälligkeit ist argumentativ wertlos.

Deine auch.

Drogensüchtige brauchen verfügbare Behandlungsplätze, das ist aber wieder ein anderes Thema. Überweisungen von Geld in Krisenregionen und Heimatländer will ich generell unterbinden weil wir nicht kontrollieren können, ob diese Gelder für Zwecke eingesetzt werden, die für uns negativ wären, wie Terrorismusfinanzierung. Das ist aber auch wieder ein anderes Thema.

Aber natürlich. Nur wenn ich mir die Rückfallquote ansehe, ist das schlicht wieder für den Arsch. Hab auch schon in einem
anderen Beitrag erklärt, warum das so ist.
Wenn du die Zahlungen unterbindest kann es passieren, daß sich noch mehr auf den Weg zu uns machen. DAS möchte ich
unterbinden. Sicher stimmt die Befürchtung, nur wirst du das nicht kontrollieren können. Wenn du die Mittel durch
Naturalien ersetzt, wird das eben über die Kriminalität "erwirtschaftet". Ist jetzt auch schon so, aber logischerweise
wird der Anteil steigen.

Und welcher Plan soll das bitte sein?

Ist teilweise schon von der Regierung gesetzlich umgesetzt. Die Abschiebung straffälliger Migranten ab 6 Monaten
Freiheitsstrafe. Ich bin noch wesentlich weiter gegangen: Den Entzug der deutschen Stabü und ab in die Auffanglager
im Ausland für diejenigen, die man aus rechtlichen Gründen nicht in die Herkunftsländer abschieben kann.
Das sind summa summarum ca. 3 Mio Asoziale, die wir da mit der Zeit los würden. Viel Spaß beim Rechnen
und vergiss die Mehrkosten für Justiz und Krankenkassen nicht.

Bei deinen Zahlen frage ich eh nicht mehr nach, weil du die dir sowieso im Stand aus den Fingern saugst, das ist wertlos da irgendwas zu hinterfragen. Und da du direkt wieder deine eigene Behauptung als unbeweisbar darstellst um einer Herausforderung der Behauptung zuvor zu kommen, ist das Argument eh nichtig.

Das ist wieder Quatsch. Die Hartz-IV-Statistiken habe ich längst mit binmalweg und anderen zerlegt.
Da gibt es entsprechende Mängel in der Statistik. Die Eingedeutschten sowie die Kinder werden nicht
explizit ausgewiesen, was in diesem Diskussionsthema die Statistik nutzlos macht.
Kleiner Hinweis: Wo glaubst du, sind die 2 Mio Syrer gelandet? In der Rentenkasse?

Nein, du begründest nicht, du stellst Behauptungen auf. In einem Argument gehst du eigentlich nie über den ersten Schritt heraus, sondern kommst dann immer mit einem Grund warum du nicht begründen oder beweisen kannst. Wie gesagt, du musst dringend erstmal die Grundstruktur einer Argumentation lernen.

Wie du weißt, ist die Erbringung von Nachweisen gerade in deiner Wissenschaft schwierig bis unmöglich.
Wenn das so ist, muß die Logik weiterhelfen. Eine Argumentation besteht nicht nur aus Nachweisen.
Und schon gar nicht, wenn der Gegenüber genau weiß, daß man zu bestimmten Inhalten keine bringen kann.
Wenn man mal einen Nachweis ausgräbt, gibts auch wieder Gemaule (200 Lügen am Tag).

Ich habe mit Sicherheit nie behauptet, du wärest am äußeren Rand der Leistungskurve, obwohl linksseitig wohl wahrscheinlich und eine Autorität habe ich dir auch noch nie zugestanden.

Die Suchfunktion hat wieder mal nur unzureichende Ergebnisse geliefert. Sag mal, langsam beschleicht mich
der Verdacht, daß du deine Beiträge fortlaufend manipulieren kannst. Könnte das sein?
Wenn ja, bist du nicht nur ein abscheulicher Lügner, sondern auch noch ein Betrüger.

Bis heute hast du noch keine meiner Aussagen widerlegt, du wiederholst einfach nur mantrahaft, du hättest es.

Siehe oben. Wäre dann auch kein Wunder, weil mein Gedächtnis in solchen Fällen einwandfrei funktioniert.

Geifer wie du willst, deswegen weiß ich trotzdem nicht was genau du jetzt meinst.

Aber Geschriebenes verstehen kannst du noch? Ist doch ganz einfach: Fast jedem habe ich nachgewiesen,
daß er in einem bestimmten Bereich nicht der Fachmann ist, für den er sich hält. Sowas macht wütend.
Dann kommt oft der primitive Versuch, mich einfach der Lüge zu bezichtigen, was der Kernaussage
und daraus resultierender Dummheit aber nicht widerspricht. So eine Art Selbstschutz zum Umgehen
der Bestätigung der eigenen Dummheit.
 
OP
LOA-Partei
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Also von den unheilbaren Krankheiten wie Chorea Huntington mal abgesehen, ist das natürlich eine nette kleine Behauptung von Verschwörungstheoretikern, hat aber keine Basis in der Realität.

Doch. Das war bei einem ehemaligem Zahnarzt so, bei einem ehemaligen Allgemeinarzt, und zuletzt beim Psychotherapeuten und
beim Psychiater. Also beschreibe ich die Realität.

Außer natürlich die Millionen Menschen, die auf Therapie warten….

Hör bitte auf, mich zu verarschen. Du weißt so gut wie ich, daß die meisten Therapien deshalb gewählt werden,
um dem Knast zu umgehen.

In deiner Welt können also Unfallkliniken die Länge von notwendigen Notfallmaßnahmen genau planen? Immer wieder spannend in welcher Welt du doch so lebst.

Stell dir vor, meine Welt ist 300 m von meinem Wohnstandort entfernt.

Das Beispiel ist darüber hinaus auch nicht passend, weil diese Kliniken nicht die zeitlich aufwendige Nachsorge von Unfallopfern betreiben. Das machen über viele Wochen und Sitzungen zum Beispiel Physiotherapeuten, im Falle von Traumata wieder meine Zunft…. Die Natur unserer Arbeit ist schlicht ganz anders. Die ganzheitliche Behandlung eines Patienten erfordert unterschiedliche Konzepte.

War auch nur ein Beispiel für den Existenzgrund von Wissenschaften. Auch die Anästhesie war ursprünglich eine schlichte
Katastrophe. Die Forschung hat dafür gesorgt, daß diese nun nahezu problemlos und just in time geschieht.
Diese Erfolge treffen auf nahezu jede naturwissenschafliche Forschung zu, nur auf deine nicht.
Und das muß Gründe haben.
 
G

Gelöschtes Mitglied 2801

Aber natürlich. Nur wenn ich mir die Rückfallquote ansehe, ist das schlicht wieder für den Arsch. Hab auch schon in einem anderen Beitrag erklärt, warum das so ist. Wenn du die Zahlungen unterbindest kann es passieren, daß sich noch mehr auf den Weg zu uns machen. DAS möchte ich unterbinden. Sicher stimmt die Befürchtung, nur wirst du das nicht kontrollieren können. Wenn du die Mittel durch Naturalien ersetzt, wird das eben über die Kriminalität "erwirtschaftet". Ist jetzt auch schon so, aber logischerweise wird der Anteil steigen.
Therapie bei Süchtigen ist ein schwieriges Thema, aber sicherlich nicht für den Arsch, im Gegenteil. Unterbindung von Zuwanderung durch Geldzahlung ist ja wohl Wahnsinn. Dadurch legst du alle Druckmittel in ausländische Hand.
Der Anteil würde nur dann steigen, wenn wir wieder die Fehler früherer Einwanderung wiederholen, wobei da das größte Problem fehlende Arbeitserlaubnis war und nicht zu wenig Zahlung.
Ist teilweise schon von der Regierung gesetzlich umgesetzt. Die Abschiebung straffälliger Migranten ab 6 Monaten Freiheitsstrafe. Ich bin noch wesentlich weiter gegangen: Den Entzug der deutschen Stabü und ab in die Auffanglager im Ausland für diejenigen, die man aus rechtlichen Gründen nicht in die Herkunftsländer abschieben kann.
Das sind summa summarum ca. 3 Mio Asoziale, die wir da mit der Zeit los würden. Viel Spaß beim Rechnen und vergiss die Mehrkosten für Justiz und Krankenkassen nicht.
Du hast also gelesen was die Regierung macht und packst jetzt irgendwelche unerfüllbaren Forderungen drauf… und das soll dann ein Plan sein. Das ist mal wieder überhaupt nichts.
Das ist wieder Quatsch. Die Hartz-IV-Statistiken habe ich längst mit binmalweg und anderen zerlegt. Da gibt es entsprechende Mängel in der Statistik. Die Eingedeutschten sowie die Kinder werden nicht explizit ausgewiesen, was in diesem Diskussionsthema die Statistik nutzlos macht. Kleiner Hinweis: Wo glaubst du, sind die 2 Mio Syrer gelandet? In der Rentenkasse?
Ja, sicher hast du das gemacht, klingt super glaubwürdig. Du wirst eh wieder nichts an belastbaren Quellen, Zahlen oder Rechnungen bringen, also erfinde mal fröhlich weiter vor dich hin.
Wie du weißt, ist die Erbringung von Nachweisen gerade in deiner Wissenschaft schwierig bis unmöglich. Wenn das so ist, muß die Logik weiterhelfen. Eine Argumentation besteht nicht nur aus Nachweisen. Und schon gar nicht, wenn der Gegenüber genau weiß, daß man zu bestimmten Inhalten keine bringen kann. Wenn man mal einen Nachweis ausgräbt, gibts auch wieder Gemaule (200 Lügen am Tag).
Weil nicht die 200 mal am Tag mein Kritikpunkt waren sondern die Identifikation mit Männlichkeit, was deine Quelle auch nicht hergab.
Beweise sind in meiner Wissenschaft sehr gut möglich, deswegen bilden wir auch so intensiv wissenschaftlich aus.
In jeder Argumentation muss irgendwann der Nachweis erfolgen sonst ist alles vorherige nichts wert. Du schließt das immer nur aus, weil alle deine Anekdoten und Behauptungen aus der Luft gegriffen sind.
Die Suchfunktion hat wieder mal nur unzureichende Ergebnisse geliefert. Sag mal, langsam beschleicht mich der Verdacht, daß du deine Beiträge fortlaufend manipulieren kannst. Könnte das sein?
Wenn ja, bist du nicht nur ein abscheulicher Lügner, sondern auch noch ein Betrüger.
Wenn man einen Beitrag ändert, wird das inklusive Datum angezeigt….
Die Realität wird sein, dass was du dir einbildest nicht übereinstimmt mit dem was ich schreibe. Sieht man ja an deinen Behauptungen zu Trittin, da warst du ja auch ziemlich daneben gelegen.
Mal davon abgesehen würde ich mir niemals die Mühe machen, irgendwelche Beiträge zu suchen und zu ändern.
Siehe oben. Wäre dann auch kein Wunder, weil mein Gedächtnis in solchen Fällen einwandfrei funktioniert.
Nun, dem ist offensichtlich nicht so. Wie üblich behauptest du viel und lieferst nichts.
Aber Geschriebenes verstehen kannst du noch? Ist doch ganz einfach: Fast jedem habe ich nachgewiesen, daß er in einem bestimmten Bereich nicht der Fachmann ist, für den er sich hält. Sowas macht wütend. Dann kommt oft der primitive Versuch, mich einfach der Lüge zu bezichtigen, was der Kernaussage und daraus resultierender Dummheit aber nicht widerspricht. So eine Art Selbstschutz zum Umgehender Bestätigung der eigenen Dummheit.
Vielleicht solltest du dich lieber mit der Variante auseinandersetzen, dass du tatsächlich nicht in der Lage bist, den Leuten ihre Fachkenntnis abzusprechen, diese wie in meinem Fall sogar sehr stark vereinfacht mit dir reden.
Wenn die Welt so auf deinen angeblichen Beweis reagiert, bist du das Problem, nicht die Welt.
Ich kann jetzt nur von meiner Erfahrung aus sprechen, deine Vorstellungen über das Gehirn, was Psychologie ist und wie sie arbeitet… sind fachlich einfach so primitiv dass du als ernstzunehmender Diskussionspartner garnicht in Frage kommst.
Und dass du ständig lügst, macht natürlich alles viel schlimmer. Ernsthaft, gerade diese dreiste Lügerei mit diplomatischer Immunität oder Zugriff auf Datenbanken, disqualifiziert dich auf einer persönlichen Ebene extrem.
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
^^
Und Jedem dem das alles nicht gefällt, unterstellt man eben Ausländerfeindlichkeit....
"nicht wahr"?

Nö warum. Ich unterstelle allen Ausländerfeindlichkeit die bei jedem Thema als erstes Ausländer als Böse Schuldige für alles ins Spiel bringen müssen.
 
OP
LOA-Partei
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Das Gegenteil einer Diskussion sind deine ständigen Beleidigungstiraden als Ersatz für Argumente.
Herr "Außenleiter sei ein Pluspol" ... und dann gleichzeitig behaupten wollen, dass ein Wechselstrommotor gar nicht laufen könne.

Also willst du mir jetzt erklären, daß der einzige, der beleidigt, ich bin? Du hast nicht nur diesbezüglich
einen gewaltigen Schatten, wenn du deine Beiträge liest.

Jetzt gehts schon wieder los mit elementaren Gegebenheiten der Physik, die du kritisierst.
Mit anderen Worten: Du hast von Physik KEINE AHNUNG. Du brauchst auch nicht zu versuchen, deine
linken Artgenossen auf diese dumme Art zu verteidigen. Daß ihr dämlich seid, steht längst fest.
Nur in der Physik wesentlich leichter nachweisbar.
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Beweise haben bei dir keinen Sinn, nicht nur bezogen auf die Elektrik.
Weil du nicht mal die fundamentalen Grundlagen beherrschst.
Daher auch der Link. Viel Spaß beim Lernen.

Aha, so willst du also diesmal "beweisen" dass du Recht hast mit deinen Behauptungen.

Was ist so schwierig daran deine ISO Richtlinie einfach Mal zu benennen?

Du hast behauptet die würde gelten und bezeichnest jeden als dumm der sie nicht kennt, nur benennen tust du sie nicht.

Ebenso mit deiner Behauptung Phase und Pluspol wären identisch.

Dafür kommst du mit riesigen Posts dass man den Leuten mit Fachwissen nicht trauen soll, weil du alles viel besser weißt, obwohl du nichts von deinem besseren Wissen auf Nachfrage belegen kannst.

Also einfach Mal deine ISO Richtlinie benennen Stat nochmal auszuweichen.

Immerhin willst du doch dass ich was lerne, also raus mit deinem Wissen.
 
OP
LOA-Partei
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Ohne Luftreibung würde kein Autokühler funktionieren, das raffst du aber in deiner Einfältigkeit nicht.
Das bisschen Luftreibung an der ISS führt auf 43000 km zu 10 m Höhenverlust. Ein Segelflieger mit diesen Eckdaten wäre sensationell.

Du bist sowas von dämlich schon wieder, daß es schlicht nicht zu fassen ist. Das kommt davon, wenn man den MIND-Test
erfolgreich absolviert hat. Dann kapierst du wieder den Unterschied zwischen der ISS und einem Segelflugzeug nicht.
Es ist schon wirklich beeindruckend, was Antilogik in der Birne alles auslösen kann.

Aufgrund der Moleküldichte nutzt ein Segelflugzeug den Auftrieb. Damit sich die Reibung in Grenzen hält,
ist es aerodynamisch aufgebaut. Deshalb auch die wesentlich größere Flügelfläche.
Du mit deinem Verstand würdest wahrscheinlich ne Orangenkiste konstruieren und versuchen, sie zum Fliegen zu bringen.
Ich empfehle dir einen stabilen Helm.
 
OP
LOA-Partei
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Aha, so willst du also diesmal "beweisen" dass du Recht hast mit deinen Behauptungen.

Was ist so schwierig daran deine ISO Richtlinie einfach Mal zu benennen?

Du hast behauptet die würde gelten und bezeichnest jeden als dumm der sie nicht kennt, nur benennen tust du sie nicht.

Ebenso mit deiner Behauptung Phase und Pluspol wären identisch.

Dafür kommst du mit riesigen Posts dass man den Leuten mit Fachwissen nicht trauen soll, weil du alles viel besser weißt, obwohl du nichts von deinem besseren Wissen auf Nachfrage belegen kannst.

Also einfach Mal deine ISO Richtlinie benennen Stat nochmal auszuweichen.

Immerhin willst du doch dass ich was lerne, also raus mit deinem Wissen.

Das ihr alle gleich dumm seid? An was kann das liegen?
Ich habe dir schon mal erklärt, daß eine ISO-Richtlinie aufgrund des eingestellten Links
zur Bestätigung deiner Ahnungslosigkeit NICHT MEHR NÖTIG IST.
Oder meinst du, ich hätte nichts anderes zu tun als stundenlang nach Nachweisen zu
suchen, die du dann wieder - wie du selbst bestätigt hast - nicht ansiehst und lieber weiter
in den Gewassern der Dummheit rumschipperst, weil das doch viel bequemer ist als zu LERNEN?

Natürlich will ich, daß du was lernst. Wollten wohl auch deine Eltern und deine Lehrer.
Das hilft aber nichts, wenn du dich jetzt verhältst wie damals in der Schule.
Daher der Link, den ich dir eingestellt habe.

Bevor du den nicht gelesen und verstanden hast, wird über dieses Thema nicht mehr diskutiert.
 
G

Gelöschtes Mitglied 2801

Doch. Das war bei einem ehemaligem Zahnarzt so, bei einem ehemaligen Allgemeinarzt, und zuletzt beim Psychotherapeuten und beim Psychiater. Also beschreibe ich die Realität.
Wenn du dieser Meinung bist, dann such dir neue Ärzte, das ist ja eine Vertrauensfrage.
Der Punkt mit der Realität ist wiederum eine andere Frage, da nur weil du das denkst, bei einer nüchternen Prüfung das ja noch lange nicht so sein muss. Gerade bei Personen die Ärzte häufig und fachgebietsunabhängig wechseln, sind rein nach Ockhams Rasiermesser eher nicht die Ärzte das Problem…
Hör bitte auf, mich zu verarschen. Du weißt so gut wie ich, daß die meisten Therapien deshalb gewählt werden, um dem Knast zu umgehen.
Wie kommst du denn darauf? Pro Quartal nehmen allein etwa 2,5 Millionen gesetzlich Versicherte ambulante psychiatrische Dienste in Anspruch und 1,5 Millionen psychotherapeutische, wobei diese Zahlen höher wäre, wenn wir nicht so stark unterversorgt wären. Die Zahlen kannst du bei der DGGPN nachschauen. https://www.dgppn.de/_Resources/Per...665162be21ad726e8b8/Factsheet_Psychiatrie.pdf
Aber bitte, wenn du glaubst dass fast 5% der Bevölkerung pro Quartal diese Dienstleistung in Anspruch nehmen um nicht in den Knast zu kommen. Aufs Jahr gerechnet, müssten wir in Deutschland praktisch nur noch aus Gefängnissen, Wärtern und Therapeuten bestehen.
Immer wieder lustig zu sehen, wie deine Welt so tickt.
Stell dir vor, meine Welt ist 300 m von meinem Wohnstandort entfernt.
Ein grandioses Argument, mit in etwa dem selben Gewicht wie wenn du die Zahl deiner Socken hier aufgeschrieben hättest.
War auch nur ein Beispiel für den Existenzgrund von Wissenschaften. Auch die Anästhesie war ursprünglich eine schlichte Katastrophe. Die Forschung hat dafür gesorgt, daß diese nun nahezu problemlos und just in time geschieht. Diese Erfolge treffen auf nahezu jede naturwissenschafliche Forschung zu, nur auf deine nicht. Und das muß Gründe haben.
Nun, dem ist schlicht nicht so, du plärrst das zwar herum aber das war es auch schon. Mittlerweile ist das wirklich nur noch zu deiner eigenen Belustigung, denn Ernst nimmt diese Ausfälle keiner.
 
OP
LOA-Partei
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Der "Energietragende Ausßenleiter" ist die halbe Zeit negativ, du Blödmann.
Das raffst du aber nicht, so wenig wie du Polungswechsel raffst.

DU und Physik?!? *muahahahahahaha*

ABER NUR DANN, WENN DER STROMKREIS GESCHLOSSEN IST.
Damit wirst du jetzt wieder überfordert sein.

Ja, genau. ICH und die Physik. So ziemlich das gleiche.
 

Federklinge

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
4 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.339
Punkte Reaktionen
5
Punkte
41.002
Geschlecht
--
Typisches Gelaber von nachtstern

1. Benenne die sogenannten Wissenschaftler und Ärzte, unter denen es „keinen Konsens“ gibt.

Impfkritiker z.B Chris Shaw und Michael Petrik

Du meinst Christopher Shaw, dessen Arbeiten von seinen Kollegen regelmäßig zerlegt werden?

2. Wie definierst Du „Stand der Wissenschaft“?

nicht festzumachen

Armselige Antwort. Du kannst also keine Definition für den Begriff „Stand der Wissenschaft“ liefern, wendest Dich aber vehement gegen gesicherte wissenschaftliche Erkenntnisse, die zum Beispiel den Vorteil einer Impfung gegen Infektionskrankheiten belegen.

3. Wie erklärst Du die Tatsache, dass aufgrund flächendeckender Impfungen gegen die genannten Krankheiten die Ausbreitung derselben in den vergangenen Jahrzehnten signifikant zurückgegangen ist?

nicht belegt, das dieses ausschließlich auf Impfungen zurück zuführen ist, den höheren Einfluß hatten eher bessere Hygiene

Nicht belegt ist vor allem Deine Behauptung. Der Rückgang der Erkrankungen nach Einführung flächendeckender Impfungen spricht dagegen für sich und lässt sich nicht relativieren, du Ignorant.

4. Wie benennst Du das Verhalten von Impfgegnern, diese Tatsache zu ignorieren und sich Impfungen zu verweigern?

keine Tatsachen aufgeführt

Schwachsinn! Tatsache ist, dass seit Wochen ein Haufen armer Verirrter auf sogenannten Hygiene-Demos gegen alles Mögliche demonstriert, von der angeblichen Einschränkung persönlicher Freiheitsrechte bis hin zur Impfpflicht.

5. Wie anders als „asozial“ ist dieses Verhalten zu bezeichnen?


Dieses asoziale Verhalten ist für Dich also „normal“? Das lässt tief blicken, nachtstern.

6. Wenn Infektionskrankheiten von einem Individuum auf das andere übertragen werden, wie kommst Du dann auf das schmale Brett, dass hier keine Gefahr für die Gesundheit der ganzen Gesellschaft vorliegt?

wenn die Gefährdung so hoch ist, warum werden dann durch die Regierung neue "Infektoren" ins Land gelassen?

a) Was sind denn „Infektoren“?
b) Wann und wo werden solche Infektoren ins Land gelassen?
c) Was haben „Infektoren“ mit der aktuellen Corona-Krise zu tun?

Teilweise mit Krankheiten, die hier in Deutschland bereits als "ausgestorben" galten?

Welche Krankheiten meinst Du? Etwa Masern, Pocken & Co.? Dagegen kann und sollte man sich „hier in Deutschland“ impfen lassen. Hat sich bewährt. Schon vergessen?

Warum wurden HIV-Kranke nicht genauso isoliert wie einst die Lepra-Kranken?

Wer hat denn hier von Lepra gesprochen? Und warum sollten HIV-Kranke isoliert werden? Denen kannst Du beruhigt die Hand reichen, sie umarmen oder mit ihnen an einem Tisch sitzen. Nicht ansatzweise vergleichbar mit den Gefahren durch COVID-19, da ein völlig anderer Übertragungsweg.

Im Übrigen bist Du die Antwort auf den Kern der Frage schuldig geblieben, daher hier noch einmal:

Wenn Infektionskrankheiten von einem Individuum auf das andere übertragen werden, wie kommst Du dann auf das schmale Brett, dass hier keine Gefahr für die Gesundheit der ganzen Gesellschaft vorliegt?

Also nachstern, wie nicht anders zu erwarten war, kam von Dir nur Gelaber.

Erspare Dir und mir weitere Antwort-Versuche. Das bringt nichts.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
vor allem junge Menschen. sind empfänglich wenn es um indoktrination geht °^ deswegen...
Auch Senegal verlässt...
In seiner ersten Rede an die Nation seit seiner Wahl zum senegalesischen Präsidenten...
Ministerien zahlen 100 Millionen an Anti-AfD-Diakonie
Oben