Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Linkes Denken positiv oder negativ für unser Land?

Werden Fußballspiele manipuliert?

  • Ja, alle

    Stimmen: 4 13,8%
  • über 50 %

    Stimmen: 6 20,7%
  • nur wenige

    Stimmen: 18 62,1%
  • keins

    Stimmen: 1 3,4%

  • Umfrageteilnehmer
    29
  • Umfrage geschlossen .

Nüchtern betrachtet

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
18.223
Punkte Reaktionen
6.620
Punkte
49.720
Geschlecht
Das ist das immer: Wenn man keinerlei Gegenargumente mehr hat, kommen Unterstellungen und Beschimpfungen.
Wenn man von vornherein Systeme kreiert, die dem gesunden Meschenverstand widersprechen, ist das mit den
Gegenargumenten um so schwieriger.

Bei deiner Einsicht, daß die Demokratie die beste aller Regierungsformen ist, liegt auf der Hand, daß du lernfähig bist.
Warum gibt es in keinem Kommunistischen System auf lange Sicht die Demokratie? Das wäre der nächste logische Schritt.

Diese Art der "Argumentation" kennt das DPMA schon lange. Alles einfältige Spinner die meinen, mangels Physikverständnis die Gesetze der Physik aushebeln zu können. Mit einem Perpetuum mobile wirst du ganz sicher abblitzen.

Mit Unterstellungen und Beschimpfungen bist du ganz vorne dabei.
 

Nüchtern betrachtet

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
18.223
Punkte Reaktionen
6.620
Punkte
49.720
Geschlecht
Ich sagte doch: "Kein komplettes". Die Tatsache bleibt bestehen. Du mußt - wenn du die zeitliche Beschränkung einhälst,
nie wieder tanken.

Das kannst du mit jedem Auto haben.
Vollgetankt musst du durchaus für 1000 km nicht mehr tanken.
Ein zeitlich befristetes perpetuum mobile! *muahahahahahaha*
 
OP
LOA-Partei
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Das Patentamt wird sagen:"Sie sind nicht der erste Vollidiot und Spinner der meint, ein perpetuum mobile erfunden zu haben. Das sind meist diese Zeitgenossen, die von den Grundlagen schon nichts verstehen und meinen, deshalb die Physik revolutioniert zu haben."
Das DPMA nimmt keine derartigen Ansprüche wie ein perpetuum mobile an. Die sind nun halt mal keine Volltrottel.

Da würdest du mit einer positiven Bewerbung beim DPMA gleich alles ins Gegenteil verkehren.
Wie üblich hast du wieder KEINEN blassen Schimmer. Aber tröste dich. Der Rest der Welt auch nicht.
Sonst wäre es mit den Patentanmeldungen Essig.
 

Nüchtern betrachtet

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
18.223
Punkte Reaktionen
6.620
Punkte
49.720
Geschlecht
So eine Patentzulassung dauert selbst im Eilverfahren zwischen 1,5 und 2 Jahren.
Vorher wird eine Firma gegründet, die jeweils ein Patent anmeldet. So schnell gehts also auch wieder nicht.
Alles nicht so einfach, wenn mans doppelt nimmt. Aber: Es funktioniert 100ig.
Es sind gewaltige Widerstände von der Ölindustrie und den E-Batterieherstellern zu befürchten.
Es ist nicht so, daß ich um mein Geld nicht kämpfen muß. Aber ich habe starke Verbündete.

Dir geht einfach wieder der selbstgefällige Gaul durch.
So wie mit deinem angeblichen 750 Mio-Patent ...
 
OP
LOA-Partei
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Das kannst du mit jedem Auto haben.
Vollgetankt musst du durchaus für 1000 km nicht mehr tanken.
Ein zeitlich befristetes perpetuum mobile! *muahahahahahaha*

Nicht mal die einfachsten Sätze verstehst du. Aber das bin ich mittlerweile von dir gewohnt.
Um mir Detailinfos aus der Nase zu ziehen, bist du zu dumm.
 

Nüchtern betrachtet

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
18.223
Punkte Reaktionen
6.620
Punkte
49.720
Geschlecht
Da würdest du mit einer positiven Bewerbung beim DPMA gleich alles ins Gegenteil verkehren.
Wie üblich hast du wieder KEINEN blassen Schimmer. Aber tröste dich. Der Rest der Welt auch nicht.
Sonst wäre es mit den Patentanmeldungen Essig.

Komm einfach wieder, wenn du den Quatsch erfolgreich angemeldet hast.
Vorher ist es müßig, du magst es sowieso nicht einsehen, dass du Quatsch erzählst ... du verstehst einfach nix von Physik.
 

Nüchtern betrachtet

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
18.223
Punkte Reaktionen
6.620
Punkte
49.720
Geschlecht
Nicht mal die einfachsten Sätze verstehst du. Aber das bin ich mittlerweile von dir gewohnt.
Um mir Detailinfos aus der Nase zu ziehen, bist du zu dumm.

Dein perpetuum mobile interessiert nicht die Bohne, auch das DPMA wird sich dafür nicht erwärmen.
Und wir werden nie wieder was diesbezüglich von dir hören!
 
OP
LOA-Partei
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Dir geht einfach wieder der selbstgefällige Gaul durch.
So wie mit deinem angeblichen 750 Mio-Patent ...

Wieso. Die 1. Zahlung hat sich wegen Corona zwar verschoben. Aber das ist mir egal, weil ich
das Geld nicht brauche. Während ich das Geld mit meinem IQ verdiene, mußt du Lotto spielen und gewinnen.
Also hör zu lästern auf und beherrsche deinen Neid.
 
OP
LOA-Partei
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Dein perpetuum mobile interessiert nicht die Bohne, auch das DPMA wird sich dafür nicht erwärmen.
Und wir werden nie wieder was diesbezüglich von dir hören!

Von wegen. Das ist ein Riesenmarkt mit einem Riesenwert. Da kennst du mich schlecht.
Und was fast noch wichtiger ist: Ich zerstöre die Planung der grünen Pfosten.
 
OP
LOA-Partei
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Komm einfach wieder, wenn du den Quatsch erfolgreich angemeldet hast.
Vorher ist es müßig, du magst es sowieso nicht einsehen, dass du Quatsch erzählst ... du verstehst einfach nix von Physik.

Wer nicht kapiert, daß Reibung Hitze verursacht, sollte sowas nicht von sich geben.
 
OP
LOA-Partei
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
[MENTION=4682]Binarycode[/MENTION], du kannst hier ruhig auch mal deine Meinung zu bestimmten Themen kundtun.
 
OP
LOA-Partei
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Nein nein, LOA muss unbedingt weiter hier schreiben. Ich verfolge seine Beiträge aus meiner beruflichen Sicht, und möchte keinesfalls darauf verzichten.

Ihr zwei Idioten...

aus beruflicher Sicht, hmmm?
Du kennst ja mittlerweile meine Qualitäten. Und gelernt hast du bisher gar nichts.
Das ist offensichtlich. Ich meine, du gehst "beruflich" dauernd im Kreis...
 
Registriert
15 Apr 2017
Zuletzt online:
Beiträge
1.013
Punkte Reaktionen
2
Punkte
38.502
Geschlecht
--
...
Und manchmal gelingt das nur, wenn man von der physikalischen Basismeinung abrückt, es aber in
der Praxis dennoch klappt. Momentan bin ich kurz davor, das erste perpetuum mobile (im wahrsten Sinne des Wortes)
der Menschheit zu erstellen. Es ist aber zeitlich begrenzt, also kein komplettes.
Mal schaun, was das Patentamt und danach die Physik dazu sagt.
Nö. Aber fast entwickelt. Dazu muß ich noch ein für diesen Fall zwingend notwendiges Patent einreichen,
zur Absicherung. Danach mußt du nie wieder tanken.
Die "Physikalischen Institute" und "Naturwissenschaftlichen Zeitschriften" haben dafür sog. "Spinnerakten",
in denen u.a. Einsendungen für jedes "perpetuum mobile" abgelegt werden.

Ohne "zu tanken" geht freilich, nur musst du Energie zuführen - auf welche Art auch immer, da sind verschiedene Varianten schon eh und je bekannt.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
LOA-Partei
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Die "Physikalischen Institute" und "Naturwissenschaftlichen Zeitschriften" haben dafür sog. "Spinnerakten",
in denen u.a. Einsendungen für jedes "perpetuum mobile" abgelegt werden.

Ohne "zu tanken" geht freilich, nur musst du Energie zuführen - auf welche Art auch immer, da sind verschiedene Varianten schon eh und je bekannt.

Da hast du recht. Woher weißt du das so genau? Hast du schon 10 Vorschläge für ein Perpetuum Mobile eingereicht?

Zum Rest: Genau. Die Kombination machts. Und die Effizenzsteigerung. Und die zusätzliche Komponente, die es noch nicht gibt.
Diese Variante ist eben noch nicht bekannt. Wurde schon überprüft.
 
OP
LOA-Partei
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Der war gut. Offensichtlich haben dich in meinem Fall deine geradezu legendären Fähigkeiten, andere Menschen einzuschätzen; irgendwie verlassen.

Da bin ich nicht so sicher. Wenn ich mir so deine Basislogik betrachte - bei unserem Libellen/Vogel-Vergleich - suchst du nur
immer nach Fehlern und findest keine. Muß doch entmutigend sein...
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Alle gegen AfD
Na, da hat aber einer vergessen wievielen dieser Brüder der deutsche Pass nachgewurfen...
Verurteilung: Tim Kellner...
Meine AfD? Die AfD ist schuld? Ohne die AfD wäre alles gut? Schön. Dir haben sie...
Sie hassen uns
Warum Politiker und Medien dabei sind, unsere Gesellschaft zu zerstören
Herrschaft durch Meinungslenkung
Die verheizte Generation
Oben