Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Linker Sozialrassismus

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Christ 32

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.174
Punkte Reaktionen
2.683
Punkte
59.720
Geschlecht
um so mehr Realisten, die die Gruenen bestimmt nicht verkoerpern.

der grüne Faschist Boris Palmer kam mir sehr realistisch vor und es ist wahrscheinlich das auch die Grünen einen sehr gemäßigten Realoflügel haben, nur gehören die leider nicht zur Parteispitze
 
Registriert
10 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
5.630
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
@ redwing

warum schreibst du mit Schaum vor dem Mund, das kann man auch ohne Kraftausdrücke artikulieren ?
wenn ich sowas lese muss ich an den Baader/Meinhoff- Komplex denken
kluge und gebildete Leute die aus politischer Frustration herraus zu hasserfüllten Idioten werden

Mit redwing haben wir endlich mal einen, der das flaue Gesäusel aus dem Bentley-Foyer durch kraftvolle, begründete Ansichten aufmischt.-

kataskopos
 

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
Wobei es unter der LINKE durchaus Leute gibt, die ich respektiere.

Welche Sorte Linke sind das, die Du respektierst? Was für ANsichten vertreten die und welche Lösungsvorschläge haben diese für die aktuell anstehenden Probleme?


Was sind die Grünen: Die Grünen sind weltfremde Gutmenschen die ihr eigenes Volk hassen und mit dem SUV zum Bioladen fahren und denken sie retten die Welt weil sie Biomöhren fressen.

Mit irgendwas muss man anfangen, auch dann, wenn solche Einzelaktionen bei Weitem nicht ausreichen, um nachhaltige Veränderungen zu bewirken. Wenn ich kein Fleisch oder halt nur weniger Fleisch esse, bewirkt das isoliert noch gar nichts. Wenn aber Millionen Bürger ebenfalls kein oder weniger Fleisch essen, wird irgendwann die Massentierhaltung wirtschaftlich sinnlos, die verbliebenen Tiere können im Freiland gehalten werden. Und sie können schmerzfrei geschlachtet werden, um den reslichen verbliebenen Fleischbedarf zu decken. Einer aber muss mit dem Neuen Deken und Handeln anfangen.

Aber warum spreche ich von Sozialrassismus, rechte Wähler werden von Linken stets als Arbeitslose, gering Gebildete oder hinterwäldlerische Ossis dargestellt, als Abschaum der Gesellschaft, fast Untermenschen, in einer Weise in der Rechte kaum über Ausländer reden


Na, na, na, hier wird pausenlos über Ausländer gehetzt, sie würden sich nur ins gemachte Nest legen wollen, wären von Natur aus faul oder weniger leistungsfähig. Das ist in unserer Geschichte schon mal so weit gegangen, dass man diese "Untermenschen" in Lager gesperrt hat und so lange mit Arbeit geschunden hat, bis sie nicht mehr konnten und reihenweise starben. Dann wurdne die Liechen mit der Planierraupe in die Massengräber geschaufelt wie Müll. Menschenverachtender geht's nimmer. Dann noch die gezielte Ermordung mit speziell dafür hergestelltem Giftgas!


und dabei haben sich die Linken doch vorgeblich auf die Fahne geschrieben, gerade diese Bevölkerungsschichten vertreten zu wollen.

Falsch! Di Linken haben sich "auf die Fahne geschrieben", denen, die an der Basis die Drecksarbeit leisten, die Früchte dieser höchst wertvollen und unbestreitbar gesellschaftlich nützlichen Arbeit vollumfänglich ernten zu lassen.

Die Linken wollen die Ärmsten der Gesellschaft einer millionenfachen Konkurrenz um Wohnraum und Arbeitsplätze aussetzen und gefährden die Tragfähigkeit des Sozialstaates insgesamt, während sie gegen eine AfD hetzen, die vielleicht neoliberale Positionen vertritt, die aber tatsächlich Menschen in Lohn und Brot bringen könnten, die heute wegen Mindestlohn und übertriebenen Kündigungsschutz keine Chancen auf eine Anstellung haben, dabei ist das Mantra der Linken doch "Sozial ist was Arbeit schafft" und "Arbeit ist Menschenrecht", wenn es aber ein Recht auf Arbeit gibt, kann es kein Recht auf Faulheit geben ist dann ist das Recht auf Arbeit automatisch auch eine Pflicht zu Arbeit wie es das in der DDR gab,

Wenn es eine Pflicht zur Arbeit gibt, braucht es allerdings auch die Möglichkeit dieser Pflicht nachzukommen. Wer aber dieser Pflicht nachkommt, hat dann bitteschön auch das Recht auf gesellschaftliche Teilhabe. Dies kann ehrenamtliche (unentgeltliche) Arbeit nicht leisten, denn dann müsste staat des Lohnes diese freiwillige Arbeit als geldwerte Arbeit anerkannt werden und ich müsste wenn ich danach reisen will, nur audgrund der Bestätigung die ich rechtlich einklagen können müsste, nur aufgrund dieser Bestätigung JEDERZEIT von jeder beliebigen Fluggesellschaft befördert werden. Wenn ich aber den Flug bezahlen muss, kann ich logischerweise nicht unentgeltlich arbeiten, denn auch derLebensmittelmarkt schenkt mir mein Essen nicht.

trotzdem hetzt man gegen die AfD die in der Hinsicht im Grunde linke Positionen vertritt, was Bürgerarbeit angeht. Was sind staatliche Arbeitsbeschaffungsmaßnahmen denn anderes als linke Politik und welche Rechtfertigung hätte denn jemand in einem sozialistischen System solch einer Arbeit nicht nachzugehen? Man muss diese Position was Bürgerarbeit angeht nicht teilen, aber es ist heuchlerisch wenn gerade Linke daran Anstoß nehmen.

Interessant dazu ist auch dieser Artikel:

http://www.zeit.de/2016/22/paternalismus-linke-spd-poebel-unterschicht-herabsetzung

Die Afd will Zwangsarbeit, am besten ganz ohne Bezahlung, leistungsloses Einkommen für die Aufpasser und die angeschlossenen Firmen, die fdann ihre Lohnkosten komplett einsparen. Auch das hatten wir in Deutschland schon einmal. Damals bekamen die Juden gar keinen Lohn. Hat Thomas Kenally in seinem Buch "Schindlers Liste" und Steven Spielberg in seinem gleichnamigen Film deutlich genug beschrieben.

Auf der von Dir verlinkten Seite steht im 2. Teil auch das:
Wie: "es würde sich nichts ändern an Ihren Problemen, selbst wenn man sofort alle Flüchtlinge abschiebt. Weil Sie dann immer noch keinen Job, keine bezahlbare Wohnung und keine Aussicht auf eine Rente jenseits von HartzIV haben, egal wie hart Sie arbeiten. Und die AfD hat garantiert nicht vor, daran etwas zu ändern. Die will nur Ihre Stimme. Und wenn Sie die abgegeben haben, dann haben Sie Ihre Schuldigkeit getan...so schaut's aus!"

Ich fürchte zudem das oben schon gesagte!
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
18 Jan 2017
Zuletzt online:
Beiträge
1.120
Punkte Reaktionen
4
Punkte
38.602
Geschlecht
--
Welche Sorte Linke sind das, die Du respektierst? Was für ANsichten vertreten die und welche Lösungsvorschläge haben diese für die aktuell anstehenden Probleme?

...Falsch! Die Linken haben sich "auf die Fahne geschrieben", denen, die an der Basis die Drecksarbeit leisten, die Früchte dieser höchst wertvollen und unbestreitbar gesellschaftlich nützlichen Arbeit vollumfänglich ernten zu lassen.


...Wenn es eine Pflicht zur Arbeit gibt, braucht es allerdings auch die Möglichkeit dieser Pflicht nachzukommen. Wer aber dieser Pflicht nachkommt, hat dann bitteschön auch das Recht auf gesellschaftliche Teilhabe. Dies kann ehrenamtliche (unentgeltliche) Arbeit nicht leisten, denn dann müsste statt des Lohnes diese freiwillige Arbeit als geldwerte Arbeit anerkannt werden und ich müsste wenn ich danach reisen will, nur aufgrund der Bestätigung die ich rechtlich einklagen können müsste, nur aufgrund dieser Bestätigung JEDERZEIT von jeder beliebigen Fluggesellschaft befördert werden. Wenn ich aber den Flug bezahlen muss, kann ich logischerweise nicht unentgeltlich arbeiten, denn auch der Lebensmittelmarkt schenkt mir mein Essen nicht.

Ist zwar schon ein Weilchen her aber diese Antworten auf das Bashing gegen Arbeitslose finde ich sowas von originell und passend... :giggle: *lol*
 
Registriert
5 Okt 2016
Zuletzt online:
Beiträge
612
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Arbeitslose sind auch nur Menschen.
Aber, wie alle Menschen sind sie nicht alle gleich.
Es gibt einige, die sind nicht nur arbeitslos, sondern auch arbeitsunwillig.
Es gibt welche, die sind nicht nur arbeitslos, sondern auch arbeitsunfähig.
Dann gibt es noch jene, die arbeiten möchten, aber augenscheinlich nicht das finden, was richtig ist.
Am Ende sind auch noch jene arbeitslos, die weder deutsch können, noch irgend einen Abschluss haben, der verwertbar wäre.
Gibt es denn genügend Arbeit?
Ich habe Freunde im Handwerk, die dringend Leute suchen. Bäcker, Dachdecker, Klempner, Stahlbauer, Schweißer...
An was mag es wohl liegen, dass die niemanden finden?
Gert
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.565
Punkte
50.820
Ich habe Freunde im Handwerk, die dringend Leute suchen. Bäcker, Dachdecker, Klempner, Stahlbauer, Schweißer...
An was mag es wohl liegen, dass die niemanden finden?
Gert

Am Geiz ist geil !

Für ordentliche Arbeit sollte es ordentlich Geld geben !
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

US-Zeitung rechnet ab...
Von dieser Randgruppe werden wir regiert. von unfähigen ungebildeten Idioten !? stimmt
Geschäftesterben
Wollte ein Bugett für ein Begräbnis kaufen, komme in meinen nächsten Ort, wo es eine...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben