Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Linke Drecksbande

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
17 Jan 2017
Zuletzt online:
Beiträge
336
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Linke und Rechte Drecksbande und dergleichen. Das klingt wie Kindergarten Streit.
In der Kosmetik sagt man Farbenlehre.
Genauer ist Regierungsbefuehrworter und Regierungsgegner .
Ich bin eindeutig Regierungsgegner und waehle die Linke und hoffe daß fast alle ihrer Partei hinter Sarah stehen.
Das wird in der Presse anders dargestellt.Grunddenken einer Arbeiterpartei ist keine Auslsndseins.Frieden mit Russland und ein Staat,der der Raffgier des Menschen
Schranken setzt .
Immer mehr Privatisieren und weniger Staat ist fuer die Mehrheit und vor allem Dingen fuer Schwaechere unvorteilhaft.
Unsere Regierung sind Marionetten der Konzerne und Banken.
Diese Strippenzieher lachen sich ins Feustchen,wenn wir uns mit Links und Rechts beschimpfen statt eine gerechtere Marktwirtschaft zu WAEHLEN.Gr.H.
 

vexator

Premiumuser +
Registriert
19 Jan 2017
Zuletzt online:
Beiträge
1.780
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Da war noch dieser Wegweiser, der der antifa die Richtung vorgibt....:happy:

https://scontent-fra3-1.xx.fbcdn.ne...=a219d60e927c7f49e6e761524ae2eebd&oe=599677EA
man beachte die behördliche Warnung auf dem kleinen Schild!
Schöner Hinweis, die "freilaufenden Vollpfosten" sind dann wohl die Rechten, die zur eventuellen Einweisung in die Psychiatrie bei den Linken vorbeischauen müssen, ob sie noch gerettet werden können und deren verwesende Ideologie dann auf dem Komposthaufen entsorgt werden kann...
:giggle:
 

MaBu

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.591
Punkte Reaktionen
12
Punkte
45.002
Geschlecht
Schöner Hinweis, die "freilaufenden Vollpfosten" sind dann wohl die Rechten, die zur eventuellen Einweisung in die Psychiatrie bei den Linken vorbeischauen müssen, ob sie noch gerettet werden können und deren verwesende Ideologie dann auf dem Komposthaufen entsorgt werden kann...
:giggle:

Beinahe, aber ein, zwei Punkte müssen modifiziert werden.
"...sind dann wohl die Rechtsextremen..."

Ausserdem ist zu befürchten, dass die Kompostsammelstelle restlos mit der freiheitlichen, demokratischen Grundortnung gefüllt ist, welche die SAntifa dort abgegeben hat.

Wer durch Lautstärke oder andere Gewaltanwendung die Abhaltung einer politischen Veranstaltung verhindern will, ist ein Radikaler, ein Extremist und in den Methoden ein Nazi.
FJS


Ich wünsche mir für dieses Jahr, dass Frauke Petry von linksradikalen Hebammen entbunden wird.
Reinald Grebe, Berufshetzer aus dem toleranten und bunten Köln wünscht sich, die Antifa beschleunigt den Geburtsvorgang bei Petry mit Fusstritte in den Bauch.
https://pi-news.net/wp/uploads/2017/03/rainald_grebe-440x243.jpg
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Rechtsradikale sind da schon längst beim töten angekommen.

Das macht dir seltsamerweise keine Sorgen?

Linksradikale etwa nicht?!?

Sei nicht so ehrlich. Du verurteilst rechtsradikale Morde nicht - du sucht nur nach Rechtfertigungen. Das legt die Formulierung deiner Frage nämlich nahe: "Wenn Mord für die Linksradikalen okay ist, ist es auch für die Rechtsradikalen".

Und dann noch eine Verallgemeinerung hinterher "ihr Linke" und die Motivlage ist klar.

[MENTION=2694]Jakob[/MENTION]


Zeige mir einfach mal einen meiner knapp 6600 Beiträge in denen ich (politisch oder religiöse motivierte) Gewalt billige, verherrliche, oder gar propagiere?!
Dann, und NUR dann kannst du dich wieder melden mit deinem (dann eher angebrachten) Vorwurf der Rechtfertigung!!



Es hat überhaupt nichts mit Rechtfertigung von irgendetwas zu tun wenn ich jemanden (denjenigen den ich angeschrieben habe), der in seiner politischen (Linken) Gesinnung schon zum ''Heuchler sein'' verurteilt ist, seine Heuchlermaske öffentlich gerne vom Gesicht nehmen möchte. Was ist daran bitte verurteilungswert?

---

Was meine von dir attestierte Verallgemeinerung (bzgl. politisch Linker) angeht, du darfst mir gerne einen ''Linken'' hier im Forum nennen, der nicht mindestens einmal der Heuchelei oder Feigheit mittels seiner Zitate überführt worden wäre...:coffee:


Und da ich mich nicht zu den politisch Linken zähle, kann ich wohl schlecht ''wir Linke'' schreiben, oder.
Zumindest nicht ohne in gleichem Maßen an Glaubwürdigkeit zu verlieren wie die Forenkollegen hier, die meinen gelegentlichen Vorwurf der Feigheit nicht widerlegen können.
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--

Naja.

Kommentatoren sind genauso schlimm wie die Vergewaltiger von Köln.

Das ist nur ein Zitat vom SPD-Studienabbrecher Ralf Jäger.


Als AfD Mann sein Auto draussen stehen zu lassen ist auch naiv.


Wir kämpfen gegen das absolut Böse. Hitler-Niveau. Mindestens.


Jeder Zeitungsartikel der Herkunft und Asylstatus verschweigt bei Straftätern offenbart doch die Fratze des Bösen. Alleine als nach dem Dortmund-Anschlag von der Festnahme "eines Deutschen" in der Headline zu lesen war (der natürlich Kurde war)

Sehe nur ich den Haß in jedem Wort der Etablierten und Medien, seid Ihr wirklich von solchen Attacken überrascht?
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Zurück zum Thema des Threads...

Ja, wenn ich dann auch noch an dir vorbei kommen könnte ….....


Soll/muss wohl heissen ''bei dir (vorbei kommen)'':kopfkratz:


Ich bin weder in der AfD, noch habe ich Hunde, Katzen oder sonstige Haustiere. Du kannst dir den (weiten) Weg also sparen...:cool:
 

vexator

Premiumuser +
Registriert
19 Jan 2017
Zuletzt online:
Beiträge
1.780
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Beinahe, aber ein, zwei Punkte müssen modifiziert werden.
"...sind dann wohl die Rechtsextremen...
Rechte sind immer extrem.

Ausserdem ist zu befürchten, dass die Kompostsammelstelle restlos mit der freiheitlichen, demokratischen Grundortnung gefüllt ist, welche die SAntifa dort abgegeben hat.
Das täuscht, denn die produzieren nicht so viel demagogischen Müll, wie die Gegenseite...

Wer durch Lautstärke oder andere Gewaltanwendung die Abhaltung einer politischen Veranstaltung verhindern will, ist ein Radikaler, ein Extremist und in den Methoden ein Nazi.
FJS
FJS war selber ein Radikaler, Korrupter und Antidemokrat, daher auch nicht relevant.


Ich wünsche mir für dieses Jahr, dass Frauke Petry von linksradikalen Hebammen entbunden wird.
Reinald Grebe, Berufshetzer aus dem toleranten und bunten Köln wünscht sich, die Antifa beschleunigt den Geburtsvorgang bei Petry mit Fusstritte in den Bauch.
https://pi-news.net/wp/uploads/2017/03/rainald_grebe-440x243.jpg
Der "Berufshetzer" ist ein Kabarettist und somit ist auch sein Text zu werten, echte Berufshetzer sind Meuthen, Petry, Gauland, Höcke oder der kriminelle Anführer der Pegida...
 
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Rechte sind immer extrem.

Das täuscht, denn die produzieren nicht so viel demagogischen Müll, wie die Gegenseite...

FJS war selber ein Radikaler, Korrupter und Antidemokrat, daher auch nicht relevant.


Der "Berufshetzer" ist ein Kabarettist und somit ist auch sein Text zu werten, echte Berufshetzer sind Meuthen, Petry, Gauland, Höcke oder der kriminelle Anführer der Pegida...

Und dieser Beitrag zeigt eindeutig und sehr klar auf, wie weit weg vom Schlage der Verfasser selbst steht.
 
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Von Deinem "Schlag"? Ja da bin ich meilenweit weg von und ehrlich gesagt ist das auch gut so... ;)

Ja :)
Jeglicher infantilen Umdeutung von dir zum Trotze bin ich auch froh, dass wir nicht "vom gleichen Schlage" sind.
Ansonsten steht es ja in #51 für jeden lesbar, auf dass er sich sein Urteil selbst bilde.
 

MaBu

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.591
Punkte Reaktionen
12
Punkte
45.002
Geschlecht
Rechte sind immer extrem.

Das täuscht, denn die produzieren nicht so viel demagogischen Müll, wie die Gegenseite...

FJS war selber ein Radikaler, Korrupter und Antidemokrat, daher auch nicht relevant.


Der "Berufshetzer" ist ein Kabarettist und somit ist auch sein Text zu werten, echte Berufshetzer sind Meuthen, Petry, Gauland, Höcke oder der kriminelle Anführer der Pegida...



Rainald Grebe, der am Ende seiner Darbietung AfD-Chefin Frauke Petry und ihrem Baby einen Antifa-Schlägertrupp zur Entbindung wünschte (hier bei 5:20 min). Das Wesen der Satire ist, die Realität überzeichnet darzustellen. Einem frischgeborenen Kind und der Mutter Gewalttäter an den Hals zu wünschen ist aber keine Satire, sondern schlicht menschenverachtend und ein Aufruf zur Gewalt.

Kabarett und Satire sollten ein bisschen Niveau und wenige Anstandsregeln einhalten. Sachen, die ich bei diesem Berufshetzer nirgends finden kann.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.729
Punkte Reaktionen
28.924
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
[MENTION=3090]MaBu[/MENTION], warum "kommunizierst" Du mit dem Flachdachdecker "eigentlich" noch? Der ist doch so retardiert, daß jedes Deiner Wörter völlich umsonst geschrieben ist. Mach's wie ich und ignoriere den *****!

Es sei denn, Du wärest MasochistIN.;)
 

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht
[MENTION=3090]MaBu[/MENTION], warum "kommunizierst" Du mit dem Flachdachdecker "eigentlich" noch? Der ist doch so retardiert, daß jedes Deiner Wörter völlich umsonst geschrieben ist. Mach's wie ich und ignoriere den *****!

Es sei denn, Du wärest MasochistIN.;)

Ja ja, bei mir steht er auch schon auf der Idiotenliste........ frag mich nur wann er endlich mal gekickt wird.....
 

MaBu

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.591
Punkte Reaktionen
12
Punkte
45.002
Geschlecht
[MENTION=3090]MaBu[/MENTION], warum "kommunizierst" Du mit dem Flachdachdecker "eigentlich" noch? Der ist doch so retardiert, daß jedes Deiner Wörter völlich umsonst geschrieben ist. Mach's wie ich und ignoriere den *****!

Es sei denn, Du wärest MasochistIN.;)

Weil ich Niveau und Anstand besitze, so dass ich jemandem eine Antwort gebe, wenn er mich anspricht!
Auch wenn ich weiss, dass es meinem Gegenüber ins Hirn geschissen hat und es Zeitverschwendung ist.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.289
Punkte Reaktionen
11.214
Punkte
58.820
Geschlecht
--
[MENTION=2694]Jakob[/MENTION]


Zeige mir einfach mal einen meiner knapp 6600 Beiträge in denen ich (politisch oder religiöse motivierte) Gewalt billige, verherrliche, oder gar propagiere?!
Dann, und NUR dann kannst du dich wieder melden mit deinem (dann eher angebrachten) Vorwurf der Rechtfertigung!!



Es hat überhaupt nichts mit Rechtfertigung von irgendetwas zu tun wenn ich jemanden (denjenigen den ich angeschrieben habe), der in seiner politischen (Linken) Gesinnung schon zum ''Heuchler sein'' verurteilt ist, seine Heuchlermaske öffentlich gerne vom Gesicht nehmen möchte. Was ist daran bitte verurteilungswert?

---

Was meine von dir attestierte Verallgemeinerung (bzgl. politisch Linker) angeht, du darfst mir gerne einen ''Linken'' hier im Forum nennen, der nicht mindestens einmal der Heuchelei oder Feigheit mittels seiner Zitate überführt worden wäre...:coffee:


Und da ich mich nicht zu den politisch Linken zähle, kann ich wohl schlecht ''wir Linke'' schreiben, oder.
Zumindest nicht ohne in gleichem Maßen an Glaubwürdigkeit zu verlieren wie die Forenkollegen hier, die meinen gelegentlichen Vorwurf der Feigheit nicht widerlegen können.

Glaub mir, du tust das ständig, meist verbrämt, aber immer voller Verständnis für die, die "wehren". Klar, du wirst das nie zugeben, oft ist dir das nicht einmal bewusst.
 
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Rainald Grebe, der am Ende seiner Darbietung AfD-Chefin Frauke Petry und ihrem Baby einen Antifa-Schlägertrupp zur Entbindung wünschte (hier bei 5:20 min). Das Wesen der Satire ist, die Realität überzeichnet darzustellen. Einem frischgeborenen Kind und der Mutter Gewalttäter an den Hals zu wünschen ist aber keine Satire, sondern schlicht menschenverachtend und ein Aufruf zur Gewalt.

Kabarett und Satire sollten ein bisschen Niveau und wenige Anstandsregeln einhalten. Sachen, die ich bei diesem Berufshetzer nirgends finden kann.

Kabarett und Satire zeichnete sich einst auch einmal dadurch aus, dass die Herrschenden auf die Schippe genommen wurden. Heute ist dies aber nicht nur ein Karrierehindernis sondern kann auch zur totalen sozialen Ächtung führen. So biedern sich "Künstler" jeglicher Couleur dem Zeitgeist an. Entgleisungen wie jene von Grebe oder auch das "Gedicht" von Böhmermann sind nur die Spitze des Eisberges.
Man konnte beim letzten Karneval gut beobachten, wie "gefestigt" auch bereits die kabarettistische Schiene in den Händen des Zeitgeistes liegt. So waren div. Abbildungen von Merkel "ein Fall für den Staatsanwalt" und "Verunglimpfung", für die es aus der Presselandschaft Empörung regnete, während zb div. Darstellungen von Trump natürlich nur Beifall nach sich zogen.

An dieser Stelle möchte ich Wikipedia zum Thema "Fasching während des Nationalsozialismus" zitieren:

Karneval und Fasching wurden mit Beginn der Zeit des Nationalsozialismus zunehmend, ab 1939 praktisch vollständig von den Nationalsozialisten vereinnahmt und für propagandistische Zwecke eingesetzt. Veranstalter und Teilnehmer mussten sich an die politischen Verhältnisse anpassen, zum Beispiel war eine Gestaltung von Umzugswagen, die eine kritische Haltung dem Regime gegenüber vermittelten, kaum möglich.
https://de.wikipedia.org/wiki/Fasching_während_des_Nationalsozialismus

Diesbezüglich sind wir wohl "schon fast wieder" im Nationalsozialismus angekommen. Den Vexator und andere scheints zu freuen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.943
Punkte Reaktionen
21.648
Punkte
54.820
Geschlecht
... übrigens reicht es schon wenn Deutsche Kabarettisten russischen Sendern ein Interview geben.
schon sieht man diese nicht mehr bei ARD & ZDF ...

soweit zur angeblichen Meinungsfreiheit in D ...
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Kapitalismus bedeutet...
mach ich immer, wenn die Wahrheiten unangenehm werden ganz Arschloch halt Lass` es...
Nur ein Wunder kann Europa...
Er kommt näher. Ich auch nicht, aber D und Europa, weil sie mehr Geld ausgeben wie...
Die Demokratie muss jetzt [...] verteidigt werden
Oben