Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Linke Drecksbande

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
[MENTION=3092]Fredericus Rex[/MENTION]


Beantworte doch einfach mal die sachlich gestellte Frage in #8...


Dann kann auch niemand mehr behaupten dass ihr Linken alle feige seit...:winken:
 
Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
19.940
Punkte Reaktionen
13.068
Punkte
74.820
Geschlecht
und laut einigen auch noch vom Staat finanziert.....
(natürlich nur VT )

meine Verschwörungstheorie:
die AfD gibt's nur, - und ist ausdrücklich dafür erfunden worden - damit "die Guten" in allerbester Absicht Arm in Arm an der Abschaffung jeder Rechtsstaatlichkeit im Sinne von "wollt ihr den totalen Fake" mitwirken. Die "Mit-Wirkung" der "Demokraten" am Abriss der "Demokratie" ist das Ziel. Die AfD ist der Köder. Imho. Die unmaßgebliche Einzelmeinung eines [MENTION=3362]Dummi[/MENTION] :)
 
Zuletzt bearbeitet:

MaBu

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.591
Punkte Reaktionen
12
Punkte
45.002
Geschlecht
Registriert
8 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
414
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.
Da ich nicht auch noch einen Sinn im Unsinn suchen wollen will.
Du weißt aber noch, worum es ging, ja?
Du hast eine These aufgestellt, und dafür ein Beispiel gebracht, wo da so einiges nicht stimmt.
Jetzt habe ich dir Gelegenheit gegeben, da noch mal was vernünftiges nachzulegen.
 

Frosch

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.339
Punkte Reaktionen
13
Punkte
35.102
Geschlecht

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht
meine Verschwörungstheorie:
die AfD gibt's nur, - und ist ausdrücklich dafür erfunden worden - damit "die Guten" in allerbester Absicht Arm in Arm an der Abschaffung jeder Rechtsstaatlichkeit im Sinne von "wollt ihr den totalen Fake" mitwirken. Die "Mit-Wirkung" der "Demokraten" am Abriss der "Demokratie" ist das Ziel. Die AfD ist der Köder. Imho. Die unmaßgebliche Einzelmeinung eines [MENTION=3362]Dummi[/MENTION] :)

Haben wir denn noch eine richtige Demokratie? Haben wir noch ne 100%-ige Meinungsfreiheit?? Ja, aber nur so lange sie im Bereich der "political correctness" bleibt! Also doch keine richtige Demokratie und keine Meinungsfreiheit!?
Gibt es das alles auch etwa in der "light" Ausführung?? Vielleicht kann mir das hier ein "Musterdemokrat"-wer immer sich auch dabei angesprochen fühlt- erklären!
 

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.595
Punkte Reaktionen
4.358
Punkte
53.720
Geschlecht
--
Du weißt aber noch, worum es ging, ja?
Du hast eine These aufgestellt, und dafür ein Beispiel gebracht, wo da so einiges nicht stimmt.
Jetzt habe ich dir Gelegenheit gegeben, da noch mal was vernünftiges nachzulegen.
Presseratrüge für Boulevardzeitung EXPRESS auf die du verlinkt hast.

Im November 2007 rügte der Deutsche Presserat die Zeitung wegen Verstoßes gegen den Pressekodex.
Sie hatte über den Unfall eines Mädchens berichtet und dabei Mutmaßungen über den Unfallhergang als Tatsachen dargestellt.
Dieses wertete der Presserat als Verstoß gegen die journalistische Sorgfaltspflicht.

Ein Sensationsblatt mit deutlichem Hang zu Verschwörungstheorien.
Über den Unfug aus solchen Zeitungen muss man nicht diskutieren.
 
Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
19.940
Punkte Reaktionen
13.068
Punkte
74.820
Geschlecht
Haben wir denn noch eine richtige Demokratie? Haben wir noch ne 100%-ige Meinungsfreiheit?? Ja, aber nur so lange sie im Bereich der "political correctness" bleibt! Also doch keine richtige Demokratie und keine Meinungsfreiheit!?
Gibt es das alles auch etwa in der "light" Ausführung?? Vielleicht kann mir das hier ein "Musterdemokrat"-wer immer sich auch dabei angesprochen fühlt- erklären!

wiedermal [MENTION=3362]Dummi[/MENTION]meinung:
natürlich haben wir KEINE Demokratie.
aber einen Rechtsstaat würde unser Grundgesetz ermöglichen :)
und was die Meinungsfreiheit anbelangt:
die gilt solange, wie sie niemanden interessiert :)
weitere Fragen? :)
 
Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
19.940
Punkte Reaktionen
13.068
Punkte
74.820
Geschlecht
Presseratrüge für Boulevardzeitung EXPRESS auf die du verlinkt hast.

Im November 2007 rügte der Deutsche Presserat die Zeitung wegen Verstoßes gegen den Pressekodex.
Sie hatte über den Unfall eines Mädchens berichtet und dabei Mutmaßungen über den Unfallhergang als Tatsachen dargestellt.
Dieses wertete der Presserat als Verstoß gegen die journalistische Sorgfaltspflicht.

Ein Sensationsblatt mit deutlichem Hang zu Verschwörungstheorien.
Über den Unfug aus solchen Zeitungen muss man nicht diskutieren.

das Problem bei deinem als Einwand getarnten Vorwand:
woran erkennst du, wann aus Erfahrung ein Vorurteil wird :)
 

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht
wiedermal [MENTION=3362]Dummi[/MENTION]meinung:
natürlich haben wir KEINE Demokratie.
aber einen Rechtsstaat würde unser Grundgesetz ermöglichen :)
und was die Meinungsfreiheit anbelangt:
die gilt solange, wie sie niemanden interessiert :)
weitere Fragen? :)

Dummi, manchmal b ist du gar nicht dumm!! ;-)
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.152
Punkte Reaktionen
52.450
Punkte
101.486
Geschlecht
Haben wir denn noch eine richtige Demokratie? Haben wir noch ne 100%-ige Meinungsfreiheit?? Ja, aber nur so lange sie im Bereich der "political correctness" bleibt! Also doch keine richtige Demokratie und keine Meinungsfreiheit!?
Gibt es das alles auch etwa in der "light" Ausführung?? Vielleicht kann mir das hier ein "Musterdemokrat"-wer immer sich auch dabei angesprochen fühlt- erklären!

Wir hatten noch nie wirklich eine "Demokratie", sondern eher eine "Simulation" dessen.
Und besonders deutlich wird das nach der Wahl im September, egal "Wer" gewinnt!

http://www.politik-sind-wir.de/show...fiktive-Aussichten-quot-bis-zur-nächsten-Wahl
"fiktive Aussichten" bis zur nächsten Wahl....
 
Registriert
8 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
414
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Presseratrüge für Boulevardzeitung EXPRESS auf die du verlinkt hast.

Im November 2007 rügte der Deutsche Presserat die Zeitung wegen Verstoßes gegen den Pressekodex.
Sie hatte über den Unfall eines Mädchens berichtet und dabei Mutmaßungen über den Unfallhergang als Tatsachen dargestellt.
Dieses wertete der Presserat als Verstoß gegen die journalistische Sorgfaltspflicht.

Ein Sensationsblatt mit deutlichem Hang zu Verschwörungstheorien.
Über den Unfug aus solchen Zeitungen muss man nicht diskutieren.
Macht nichts, dass du die Quelle nicht angegeben hast. Ich habe sie auch so gefunden.

Wenn also sämtliche Ungenauigkeiten gerügt werden, und dies dann in Wikipedia nachzulesen ist, dann bedeutet das was für meinen Link?

In vielen anderen Zeitungen ist übrigens die Frage, ob der Attentäter V-Mann war, Thema . und das aus guten Grund, wie bereits im Express nachzulesen war.
 

MaBu

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.591
Punkte Reaktionen
12
Punkte
45.002
Geschlecht
Presseratrüge für Boulevardzeitung EXPRESS auf die du verlinkt hast.

Im November 2007 rügte der Deutsche Presserat die Zeitung wegen Verstoßes gegen den Pressekodex.
Sie hatte über den Unfall eines Mädchens berichtet und dabei Mutmaßungen über den Unfallhergang als Tatsachen dargestellt.
Dieses wertete der Presserat als Verstoß gegen die journalistische Sorgfaltspflicht.

Ein Sensationsblatt mit deutlichem Hang zu Verschwörungstheorien.
Über den Unfug aus solchen Zeitungen muss man nicht diskutieren.

Eine Rüge aus dem Jahre 2007, zehn(!) Jahre alt und das wirfst du dem Blättchen immer noch vor?
Aktueller hast du nichts?

http://www.presserat.de/pressekodex/uebersicht-der-ruegen/#panel-2017

PS: Ich werde meiner Tochter das BRAVO um die Ohren hauen, guck mal 2017! Nur Bild online hat gleich viele Rügen!;)
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
@ Smoker

Rechtsradikale sind da schon längst beim töten angekommen.

Das macht dir seltsamerweise keine Sorgen?

#8
Linksradikale etwa nicht?!?



@ F. Rex


Beantworte doch einfach mal die sachlich gestellte Frage in #8...


Dann kann auch niemand mehr behaupten dass ihr Linken alle feige seit...:winken:

[MENTION=3092]Fredericus Rex[/MENTION]

Ja was ist denn nun mit der Antwort?:traurig:


Zeig mal dass du auch Allgemeinwissen hast. Und nicht nur (ideologisch) blind wie ein Maulwurf durch das Leben stolperst...:winken:



PS: Die übliche, typische Feigheit von den Linken kannst hinterher wieder an den Tag legen. Wenigstens einmal könntest du ''Eier'' zeigen im Forum, meinst du nicht...:traurig:
 
Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
19.940
Punkte Reaktionen
13.068
Punkte
74.820
Geschlecht
#8







[MENTION=3092]Fredericus Rex[/MENTION]

Ja was ist denn nun mit der Antwort?:traurig:


Zeig mal dass du auch Allgemeinwissen hast. Und nicht nur (ideologisch) blind wie ein Maulwurf durch das Leben stolperst...:winken:



PS: Die übliche, typische Feigheit von den Linken kannst hinterher wieder an den Tag legen. Wenigstens einmal könntest du ''Eier'' zeigen im Forum, meinst du nicht...:traurig:

nur mal eine kleine Richtigstellung:
"AllgemeinWISSEN" kann niemand haben,
bestenfalls AllgemeinBILDUNG,
meist jedoch nur "allgemeine EINbildung" :)
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.289
Punkte Reaktionen
11.214
Punkte
58.820
Geschlecht
--
#8







[MENTION=3092]Fredericus Rex[/MENTION]

Ja was ist denn nun mit der Antwort?:traurig:


...

Sei nicht so ehrlich. Du verurteilst rechtsradikale Morde nicht - du sucht nur nach Rechtfertigungen. Das legt die Formulierung deiner Frage nämlich nahe: "Wenn Mord für die Linksradikalen okay ist, ist es auch für die Rechtsradikalen". Und dann noch eine Verallgemeinerung hinterher "ihr Linke" und die Motivlage ist klar.
 
Zuletzt bearbeitet:

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht
Sei nicht so ehrlich. Du verurteilst rechtsradikale Morde nicht - du sucht nur nach Rechtfertigungen. Das legt die Formulierung deiner Frage nämlich nahe: "Wenn Mord für die Linksradikalen okay ist, ist es auch für due Rechtsradikalen". Und dann noch eine Verallgemeinuerung huinterher "ihr Linke" und doie Motivlage ist klar.

Scheiss Wurstfinger, was?? :))
 

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.595
Punkte Reaktionen
4.358
Punkte
53.720
Geschlecht
--
Eine Rüge aus dem Jahre 2007, zehn(!) Jahre alt und das wirfst du dem Blättchen immer noch vor?
Aktueller hast du nichts?

http://www.presserat.de/pressekodex/uebersicht-der-ruegen/#panel-2017

PS: Ich werde meiner Tochter das BRAVO um die Ohren hauen, guck mal 2017! Nur Bild online hat gleich viele Rügen!;)
Du wirst dich jetzt doch nicht auch noch lächerlich machen wollen, wie die Verzweifelten, die jeder Verschwörungstheorie nach hecheln.

Ein Sensationskäseblatt bleibt ein Sensationskäseblatt!

Und wenn auch dieses Sensationskäseblatt EXPRESS angeblich keine Spur von dem Reker-Attentäter gefunden hat und spekuliert es gäbe ihn überhaupt nicht, so hat der Attentäter doch fristgerecht Revision beim Bundesgerichtshof eingelegt.

Was soll eigentlich das rum gespinne über den Attentäter?
5 Menschen sind NACHWEISLICH von ihm verletzt worden 2 davon Lebensgefährlich, vorbestraft war er auch, er saß 3 Jahre im Gefängnis – von 1997 bis 2000
 

MaBu

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.591
Punkte Reaktionen
12
Punkte
45.002
Geschlecht
Du wirst dich jetzt doch nicht auch noch lächerlich machen wollen, wie die Verzweifelten, die jeder Verschwörungstheorie nach hecheln.

Ein Sensationskäseblatt bleibt ein Sensationskäseblatt!

Und wenn auch dieses Sensationskäseblatt EXPRESS angeblich keine Spur von dem Reker-Attentäter gefunden hat und spekuliert es gäbe ihn überhaupt nicht, so hat der Attentäter doch fristgerecht Revision beim Bundesgerichtshof eingelegt.

Was soll eigentlich das rum gespinne über den Attentäter?
5 Menschen sind NACHWEISLICH von ihm verletzt worden 2 davon Lebensgefährlich, vorbestraft war er auch, er saß 3 Jahre im Gefängnis – von 1997 bis 2000

Ich will damit sagen, wenn das Sensationskäseblatt mies, ungenau oder/und spekuliert anstatt recherchiert dann müsstest du doch eine aktuellere Rüge als von 2007 finden. Es würde sonst bedeuten, dass die seit 10 Jahren seriös arbeiten oder so regional sind, dass es keine Sau interessiert.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Spruch des Tages
Sollte ich gelogen haben DAMIT er stirbt, dann wird Vergebung wohl nicht so einfach...
  • Umfrage
Der Grund dafür wenn, dann...
Sippenhaftung ist der " Kampf gegen Rechts ", den man benutzt um legitime rechte...
Die Demokratie muss jetzt [...] verteidigt werden
Oben