Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Lieber ein 29€-NV-Ticket für eure Region oder ein 49€-NV-Ticket deutschlandweit? Was bevorzugt ihr?

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 4806
  • Erstellt am
  • Antworten 44
  • Aufrufe 2K

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 26 «  

Welche Art des 9€-Nachfolge-Tickets bevorzugt ihr?

  • 29€-NV-Ticket für meine Region

    Stimmen: 4 44,4%
  • 49€-NV-Ticket deutschlandweit

    Stimmen: 2 22,2%
  • Ich bin gegen solche subventionierten Tickets (Bitte im Thread begründen!)

    Stimmen: 3 33,3%

  • Umfrageteilnehmer
    9
  • Umfrage geschlossen .

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.669
Punkte Reaktionen
24.895
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
(Also mal im eigenen Bundesland gucken, ob es da eine Entsprechung gibt.)
Die Gesetze gelten in der Praxis nix. Wenn du sie anwendest, fliegt dir purer Hass & Anfeindung entgegen, mit garantierter Bestrafung.

Als meine "Ärztin" mich darauf verwies, dass "ältere" das auch müssen, hab ich beschlossen, nie wieder, auch nicht im Notfall, zum Arzt zu gehen. Ich war völlig am Ende, nach dem ich 3 Stunden in der Praxis warten musste, für nur 2 Minuten dummes Gefasel. (Das Warten selbst hat mir nie was gemacht, doch die Maske hatte mich völlig eingeschläfert, den Sauerstoff geraubt)
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.822
Punkte Reaktionen
8.281
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Die Gesetze gelten in der Praxis nix. Wenn du sie anwendest, fliegt dir purer Hass & Anfeindung entgegen, mit garantierter Bestrafung.

Als meine "Ärztin" mich darauf verwies, dass "ältere" das auch müssen, hab ich beschlossen, nie wieder, auch nicht im Notfall, zum Arzt zu gehen. Ich war völlig am Ende, nach dem ich 3 Stunden in der Praxis warten musste, für nur 2 Minuten dummes Gefasel. (Das Warten selbst hat mir nie was gemacht, doch die Maske hatte mich völlig eingeschläfert, den Sauerstoff geraubt)
Da bestehe ich darauf das ich draußen warten kann, klappt beim HA auch gut. Da kommen die raus und rufen mich rein. In dem kleinen Warteraum kriegt mich keiner rein und weder mit oder ohne Maske, denn da krieg ich wenn der voll und die Tür zu schon schlecht Luft ohne Maske.
Muß nun im Nov. zu einem anderen Facharzt, da sollen die Schwester entweder auch raus kommen oder mich per Handy anbimmeln das ich dran bin. Wenn die das nicht machen wollen, hau ich ab und werd definitiv nicht drinnen warten, ist ja nur ein Kontrolltermin.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
66.072
Punkte Reaktionen
55.376
Punkte
134.042
Geschlecht
Ja ich schränke mich ein und es reduziert mein Leben. Aber lieber eine Einschränkung in dieser Art als das Risiko gar nichts mehr vom Leben zu haben, weil mich Corona umgehauen hat. Bin ungeimpft und gesundheitlich stark vorbelastet, da gehe ich das Risiko nicht ein mir was einzufangen.
Genauso handhabe ich das schon lange, wenn die Grippewellen jedes Jahr um sich greifen. Die Grippe hat mir halt wenigstens noch Freiheit in der warme Jahreszeit gelassen , Corona gibts halt das ganze Jahr.
Hab mich eben drauf eingerichtet mit Einschränkungen im Leben klar zu kommen, muß ich wegen meinen gesundheitlichen Einschränkungen schon mein Leben lang.. Ich suche mir eben immer Alternativen mein Leben trotzdem lebenswert zu gestalten.
Für mich waren die Einschränkungen und vor allem das Gehetzte, Gemoppe, dieser Impfdruck vom Staat und die Rücksichtlosigkeit auch von vielen Menschen in diesem Lande die letzten zwei Jahre viel viel schlimmer als all die jahrelangen Einschnänkungen bisher !!!!
BLÖDe VollidiotINNEN:

...............

„Vielfalt“ bei der Deutschen Bahn
Lokführer und Schaffner dürfen Frauenkleider tragen​

... und Frauen umgekehrt die Herren-Dienstuniform​

Er trägt noch die Herren-Dienstkleidung:  Ein Zugbegleiter gibt ein Abfahrtszeichen für einen ICE auf dem Bahnsteig im Berliner Hauptbahnhof

Er trägt die Herren-Dienstkleidung: Ein Zugbegleiter gibt ein Abfahrtszeichen für einen ICE auf dem Bahnsteig im Berliner Hauptbahnhof


,,,
Bei „LinkedIn“ sorgt der Post des Bahnchefs für allerhand Kommentare. Nutzer schrieben zum Beispiel:

▶︎ „Zugbegleiter:innen mit Bart und/oder Bierbauch im Rock? Alles gut und okay. Saubere, technisch funktionierende, pünktliche Züge (...) wären auch schön.“

▶︎ „Ob sich die Mitarbeiter dabei aber selber einen Gefallen tun? Gerade im Zugbegleitdienst hat man es doch schon immer mit den unterschiedlichsten Gruppen der Bevölkerung zu tun gehabt und da sind etliche überhaupt nicht tolerant.“


▶︎ „Bei einem solchen Engagement des Vorstandsvorsitzenden bedarf es gar keiner Diskussion über die andauernde Unpünktlichkeit und die marode Infrastruktur der Bahn.“
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
66.072
Punkte Reaktionen
55.376
Punkte
134.042
Geschlecht
Kann es sein, dass aus Angst davor, dass dein Riechzinken hinter ne Binde kommt, du praktisch den ganzen Rest deiner selbst quasi freiheitsberaubst?
Die Freiheitsberaubung samt Impfzwang und Ausgrenzung liegt bei euch Covidioten-Klabauterbächler!


...............

Das Lügenkonstrukt des Täters Karl L., stürzt Stück für Stück in sich zusammen....wie absehbar.

Was macht er, wenn er seines Schatzes zur Gänze beraubt wurde?

🤔



Das Lügenkonstrukt des Täters Karl L.
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.719
Punkte Reaktionen
6.932
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Und sollte dringend abnehmen, Adipositas schädigt Gelenke und Gehirn, okay dafür ist es zu spät, aber die Gelenke kann man noch retten. :devilish::LOL:
Die soll noch mehr FRESSEN!
Vielleicht platzt sie dann mal LIVE bei einer Debatte!?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Die AfD, Irrenanstalt für...
... immer wenn man dachte, jetzt wäre das Schlimmste für die AfD überstanden, kommen...
wieder mal Palästinenser...
Nachtrag Am Dienstag fragte die Berliner Zeitung: "Bei Haftbefehl gegen Netanjahu –...
Ministerien zahlen 100 Millionen an Anti-AfD-Diakonie
Oben