Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Leute schmeißt eure Dokumente weg und werdet Flüchtling

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Was nicht paßt wird passend gemacht, es findet sicjh schon ein Grund warum das Kind in Deutschland ist....

In dem Moment wo ich die illegale Person in Deutschland mehr beachte als die gleich oder stärker leidende Person in der Heimat, beginnt die Verachtung und Verhöhnung der Braven.
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Und gerade weil wir uns um unser "heutiges Leben" sorgen, genau darum fordern wir:
1. Einhaltung des geltenden Rechtes, angefangen beim GG Artikel 16a bis zum Dubliner Abkommen
2. keine Chance und Akzepttanz für Illegale
3. klare Anwendung der Justiz ohne Kuschelbonus für "Traumatisierte"
4 Abschiebungen mit aller Härte unter Einsatz der Bundeswehr
5.Klaren diplomatischen und wirtschaftlichen Druck gegen Staaten, welche ihre "Schäfchen" nicht zurück haben möchten
5 Endlich wieder eine klare und eindeutige Politik für deutsche Bürger, dem Ansinnen "Dem deutschen Volk"

Das allerwichtigste hast Du in Deiner Aufstellung vergessen!

Fluchtursachen anstatt Symptomen bekämpfen! Dazu gehört vor allem
Keine Unterstützung von Diktatoren und Despoten, keine Waffenlieferungen an deren Länder!
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.175
Punkte Reaktionen
23.980
Punkte
40.420
Geschlecht
Das allerwichtigste hast Du in Deiner Aufstellung vergessen!

Fluchtursachen anstatt Symptomen bekämpfen! Dazu gehört vor allem
Keine Unterstützung von Diktatoren und Despoten, keine Waffenlieferungen an deren Länder!

Stimmt!
Doch müssen wir an einer Stelle anfangen, mit Stimmen der SPD wurden Waffenlieferungen in Kriesengebiete legalisiert.
Ich bin ganz klar für eine Unterstützung und Hilfe in den Krisengebieten. Doch ein in "das Land locken" ist keine Lösung!
Die Menschen aus diesen Kriesengebieten sind zutiefst in ihrem Glaubenswahn und in ihrer durch den Krieg Brutalisierung verankert. Wir dürfen zu unserem Schutz nicht diese Gestalten in unser Land lassen!
Aber zur gleichen Zeit haben wir die Verantwortung mit unserer wirtschaftlichen Kraft auch Einfluß auf das Geschehen in diesen Ländern zu richten.

Ich versuche mich hier bei den Auslegungen des Islam zurück zu halten, ich sehe es so der Islam ist auf dem Stand vom christlichen Glauben zur Zeit der Inquisation!
Wir sollten vermeiden eine solch Glaubensideologie in unser Land zu lassen!

Mit dieser Zielssetzung würde ich mich sogar mit dem "Belzebup" verbinden!
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Anstatt Zeiten seines Großvaters nachzutrauern, sollte er sich lieber um sein eigenes, jetziges Leben sorgen! Und das ist ja wahrlich nicht so ganz unbefleckt, angesichts diverser Vorstrafen dank Gewalt und Rechtsextremismus.

Dein Verhältnis zur ehrbaren, den Kindern Sicherheit und den Mitgliedern Zusammenhalt gebenden traditionellen deutschen Familie ist mir ja eh bekannt....

Insofern wirst Du es auch nicht verstehen, dass Jemand an seinen tollen Großvater denkt und um ihn trauert.

Ich bin mir sicher, dass Tim 100000x mal mehr Arrrrsch in der Hose hat als alle jungen Deutschen Roten zusammengezählt.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Das allerwichtigste hast Du in Deiner Aufstellung vergessen!

Fluchtursachen anstatt Symptomen bekämpfen! Dazu gehört vor allem
Keine Unterstützung von Diktatoren und Despoten, keine Waffenlieferungen an deren Länder!

Ja. Das gehört dazu.
Zusätzlich wäre kräftige Unterstützung der Menschen vor Ort und Vermeidung von Einwanderung aus islamischen Staaten und Afrika.

Junge moslemische Männer gehören in ihre Heimat. Dort können sie ihre reichliche Körperkraft für IHRE Heimat einsetzen anstatt destruktiv in Europa zu agieren.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
In dem Moment wo ich die illegale Person in Deutschland mehr beachte als die gleich oder stärker leidende Person in der Heimat, beginnt die Verachtung und Verhöhnung der Braven.

So lange die Braven sich derart verarrrschen lassen und sich kaputtarbeiten für nix und Merkel etc wählen, tuen sie mir mittlerweile nicht mehr leid.

Die sind nicht brav, sondern dämlich.
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
So lange die Braven sich derart verarrrschen lassen und sich kaputtarbeiten für nix und Merkel etc wählen, tuen sie mir mittlerweile nicht mehr leid.

Die sind nicht brav, sondern dämlich.

Ich meine die Braven in Syrien.Die dort brav in den SLums hocken.Wenn hier ein illegaler Junge der vollgefressen und satt in einem Baggersee ersäuft ,dann verhungern gleichzeit 1000 Brave in den Slums oder kratzen an Krankheiten ab.

Daher bin ich dann höchsten neidisch auf solche Ersoffenen oder mich ekeln die Beileidsbekundungen an.
 

Titanic deckchair

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.070
Punkte Reaktionen
61
Punkte
38.552
Geschlecht
Urteil des EuGH zu Asyl für Syrer: Asyl für Kriegsdienstverweigerer

Ein Syrer floh vor dem Wehrdienst nach Deutschland. Dort erhielt er kein Asyl. Eine Entscheidung des Europäischen Gerichtshof dürfte dies wohl ändern.
FREIBURG taz | Syrische Kriegsdienstverweigerer werden in Deutschland künftig gute Chancen auf Asyl haben. Wie der Europäische Gerichtshof (EuGH) an diesem Donnerstag entschied, besteht bei syrischen Militärflüchtigen die „starke Vermutung“, dass ihnen in Syrien politische Verfolgung droht.

Der heute 31-jährige Syrer kam im September 2015 in Deutschland an und beantragte Asyl. Er habe Syrien verlassen, weil er sonst zum Militärdienst einberufen worden wäre. Während des Studiums in Aleppo sei er zurückgestellt gewesen, nach Abschluss der Ausbildung habe er nun aber mit der Einberufung rechnen müssen. Da es in Syrien keine legale Möglichkeit der Kriegsdienstverweigerung gibt, müsse er bei seiner Rückkehr mit Strafverfolgung rechnen oder – noch schlimmer – mit einer ausbildungslosen Verschickung als „Kanonenfutter“ an die Front.

..........

https://taz.de/Urteil-des-EuGH-zu-Asyl-fuer-Syrer/!5730074/

Noch mehr junge Männer gefällig?
 

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht

Was meinen Sie was ein Flüchtling in Deutschland mit " NEUNZEHN "19"
Identitäten an Geld vom Staat bekommt?
:mad:
Da würden so manchen Gewerbetreibenden deutscher dummer Steuerzahler,
Wähler u. DiätenZahler das Wasser in die Augen ...vor Neid treiben.

Aber lesen Sie selbst:.....


Asyl, Ausländerkriminalität, Grenzschutz
19.11.20
Krimineller Marokkaner mit 19 falschen Identitäten unterwegs
Lindau, Bayern. Eine Streife kontrollierte am Dienstag den Marokkaner,
der mit einem Zug aus Bregenz eingereist war. Er konnte keinen Ausweis
vorzeigen und gab seine Personalien mündlich an. Beim Abgleich der
Fingerabdrücke stellten die Beamten fest, dass gegen den 21-Jährigen
zwei Haftbefehle vorliegen und er 19 falsche Identitäten besitzt.
Drei falsche Ausweise hatte er bereits in seinem Schuh.

Weiterlesen auf tag24.de

Und für diesen politisch-gesellschaftlichen Wahnsinn sollen wir im kom-
menden Jahr als Diätenzahler; als Steuerzahler u. nicht selten bis dahin
schon längst verarmte Wähler an die Wahl-Urne treten?

Dieses Deutschland ist der größte Witz den die Geschichte jemals schrieb!



Mal ganz abgesehen von anderen Straftaten; wieso liegen gegen diese Fachkraft nur 2 Haftbefehle vor, wenn er hier 19 verschiedene Identitäten hat?

Wie dumm kann so ein Gesetzgeber eigentlich sein?

:confused:
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Urteil des EuGH zu Asyl für Syrer: Asyl für Kriegsdienstverweigerer

Ein Syrer floh vor dem Wehrdienst nach Deutschland. Dort erhielt er kein Asyl. Eine Entscheidung des Europäischen Gerichtshof dürfte dies wohl ändern.
FREIBURG taz | Syrische Kriegsdienstverweigerer werden in Deutschland künftig gute Chancen auf Asyl haben. Wie der Europäische Gerichtshof (EuGH) an diesem Donnerstag entschied, besteht bei syrischen Militärflüchtigen die „starke Vermutung“, dass ihnen in Syrien politische Verfolgung droht.

Der heute 31-jährige Syrer kam im September 2015 in Deutschland an und beantragte Asyl. Er habe Syrien verlassen, weil er sonst zum Militärdienst einberufen worden wäre. Während des Studiums in Aleppo sei er zurückgestellt gewesen, nach Abschluss der Ausbildung habe er nun aber mit der Einberufung rechnen müssen. Da es in Syrien keine legale Möglichkeit der Kriegsdienstverweigerung gibt, müsse er bei seiner Rückkehr mit Strafverfolgung rechnen oder – noch schlimmer – mit einer ausbildungslosen Verschickung als „Kanonenfutter“ an die Front.

..........

https://taz.de/Urteil-des-EuGH-zu-Asyl-fuer-Syrer/!5730074/

Noch mehr junge Männer gefällig?

Das macht keinen Unterschied. Das Gesetz ermöglicht die ständige Überprüfung auch anerkannter Asylbewerber in regelmässigen Abständen und dann die anscliessende Abschiebung.

Aber wer ausser mir will denn Menschen nach vielen Jahren treuer Gefolgschaft abschieben ?

Ich kenne keinen.
 

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht
Das macht keinen Unterschied. Das Gesetz ermöglicht die ständige Überprüfung auch anerkannter Asylbewerber in regelmässigen Abständen und dann die anscliessende Abschiebung.

Aber wer ausser mir will denn Menschen nach vielen Jahren treuer Gefolgschaft abschieben ?

Ich kenne keinen.

Genau das ist das Problem, weil es sich nach Jahren rächt, wenn man aus Gefühlsduselei - und Leute aus dem Morgenland können sowas von jammern - dazu hat hinreißen lassen, solchen Leuten hier eine neue Heimat zu bieten!

Jedenfalls kommt da nach dem, was heute modern ist, keiner auf die Idee, zu fragen, warum sich jemand aus der Heimat abgesetzt hat.

:kopfkratz:
 

Titanic deckchair

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.070
Punkte Reaktionen
61
Punkte
38.552
Geschlecht
Auf den Kanaren landen seit Wochen immer mehr #Migranten aus Afrika mit Booten. Spaniens Regierung weigert sich, die Menschen aufs Festland zu bringen. Und macht Druck auf die Herkunftsländer.

https://twitter.com/i/web/status/1330148453654073351

Also wirklich, diese linken Spanier - schlimmer als die AFD:))

Es gibt dann nur das alte Problem, dass sich aufgrund nichtvorhandener Papiere kein Herkunftsland feststellen lassen wird. Wohin also mit denen? Typisch südeuropäische Lösung mit "gut gemeintem" Solidaritätsaufruf: Dahin ziehen lassen, wohin sie in Europa wollen, sollen sich doch die darum kümmern ("Mama Merkel, du riefst - ich kam!").

Hoffe, dass diese Zermürbungstaktik den Spaniern hilft, das Problem loszuwerden - alle nach Deutschland:winken:
 

Titanic deckchair

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.070
Punkte Reaktionen
61
Punkte
38.552
Geschlecht
Landkreis Ebersberg
Asylsuchende beziehen Villa in Millionärsviertel - Bürgermeister wusste von nichts




Flüchtlinge in Ebersberger Stadtvilla: Bürgermeister Ulrich Proske nicht eingeweiht

Bürgermeister Ulrich Proske (parteilos) ist in diesem Fall nicht gut auf das Landratsamt zu sprechen. Er wurde nämlich über den Abschluss des Mietvertrags nicht informiert. Erst auf Nachfrage im Landratsamt erhielt er ein paar dürftige Informationen. „Ich würde mir wünschen, dass wir in Zukunft auf Augenhöhe miteinander reden“, sagt der Rathauschef in Richtung Landrat Robert Niedergesäß (CSU). Es könne ja durchaus sein, dass die Stadt einen Wissensvorsprung habe, wenn es um eine bestimmte Immobilie gehe.

Das jetzt vom Landratsamt angemietete Haus in der Ignaz-Perner-Straße befindet sich jedenfalls in Bestlage der Kreisstadt, manche sprechen vom „Viertel der Millionäre“. Das Landratsamt bezahlt nach eigener Auskunft eine ortsübliche Miete von 11,20 Euro pro Quadratmeter, sprich rund 2800 Euro gesamt. Der Mietvertrag ist bis Ende Oktober 2023 befristet.

...................

https://www.merkur.de/lokales/ebersberg/ebersberg-ort28611/asylsuchende-villa-millionaersviertel-bayern-ebersberg-buergermeister-weiss-nicht-bescheid-ulrich-proske-90119358.html

Und dort werden auch viele Geldbörsen mit 1000+x Euro zu finden sein (aber auch abzugeben?).
Das moderne deutsche Märchen: Vom Tellerwäscher zum Asylbewerber.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Chrupalla bei Illner -...
Die Kenne ich! Deshalb weiß ich auch, dass größten Nazi-Verbrecher gehenkt worden sind...
Wäre es besser gewesen die...
Es gab auch in Deutschland langlebige Produkte. Unverwüstbar. ... Das sagte ich...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben