Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Leitantrag AfD

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
22 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.904
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
-> http://www.politik-sind-wir.de/showthread.php/44286-Programm!?p=541801&viewfull=1#post541801

Der Leitantrang war, so wie er auch die ganze Zeit im Netz stand, die Grundlage für die abzustimmenden Themen.
Dass zwei Tage zu wenig sein werden, war ja mehr oder weniger vorher vielen klar. Ich denke aber, das was nun dabei raus kam, ist akzeptabel und gut geworden.

Ok. Danke. Habe ja einiges auch über Phoenix mitbekommen, aber das meiste inhaltliche lief wohl am Sonntag und da war nur ne kürzere Übertragung.
Beim Islam hätt ich mir etwas differenziertere Aussagen gewünscht, aber da hat die AfD mit ihrem Christentumgedöns eh noch ein größeres Problem.
 
Registriert
22 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.904
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Wahrscheinlich war Rotschopf auch in Stuttgart ... vor der Halle auf der Straße :giggle:
 
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Ok. Danke. Habe ja einiges auch über Phoenix mitbekommen, aber das meiste inhaltliche lief wohl am Sonntag und da war nur ne kürzere Übertragung.

Gefühlt war der Sonntag etwas überfrachtet und Samstag ließ man sich zu viel Zeit. Ab und an wurde auch angemahnt, dass man doch um 18 Uhr Schluss machen wolle. Ich hatte das erwartet, da ja jeder Anträge einbringen konnte usw. Aber genau dieses Vorgehen war ein richtiges und wichtiges Signal. Man steht für mehr Demokratie bzw für mehr Mitbestimmung der Bürger und dann sollte man auch genau so bereits in der Partei anfangen. Mit gutem Beispiel voran quasi.

Beim Islam hätt ich mir etwas differenziertere Aussagen gewünscht, aber da hat die AfD mit ihrem Christentumgedöns eh noch ein größeres Problem.

Ich sage dazu mal jaein. ;)
Dieses "Christentumgedöns" brauche ich auch nicht und es ist wirklich sehr unterschiedlich, je nach dem wen man da zum Befragen vor die Flinte bekommt. Was letztendlich festgeschrieben wurde ist mmn ok: Keine Minarette, keine Muezzinrufe, keine Vollverschleierung, keine Körperschaften und kein Schächten. Man hätte sich noch genauer mit der Finanzierung von Moscheen aus dem Ausland befassen sollen. Naja...

Aber auch dort merkte man, die Stimmen waren und sind viel gemäßigter, als man es aus der Presse heraus vorgeführt bekam. Anti-Islam Kurs, AfD hasst Muslime usw usf
Dazu haben auch die Leute aus Rheinland-Pfalz einen schönen kurzen Videozusammenschnitt gemacht:


Total unaufgeregt.


Wahrscheinlich war Rotschopf auch in Stuttgart ... vor der Halle auf der Straße :giggle:


Womöglich einer der netten Demonstranten, welche die Polizei mit Kot bewarfen... o_O ^^
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.596
Punkte Reaktionen
2.548
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Da ist nicht korrekt und vermutlich eine vorsätzliche Lüge von dir, weil es sich bei deinem Link um ein Manifest der Herren Renner, Hahn, Hofmann handelt. Der Leitantrag im Eingangspost dagegen ist der richtige Leitantrag der Bundesprogrammkommission und des Bundesvorstandes

Mit dem Vorwurf der Lüge solltest Du etwas sorgsamer vorgehen.
 
Registriert
31 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.044
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
--
-> http://www.politik-sind-wir.de/showthread.php/44286-Programm!?p=541801&viewfull=1#post541801

Der Leitantrang war, so wie er auch die ganze Zeit im Netz stand, die Grundlage für die abzustimmenden Themen.
Dass zwei Tage zu wenig sein werden, war ja mehr oder weniger vorher vielen klar. Ich denke aber, das was nun dabei raus kam, ist akzeptabel und gut geworden.

.......und was nun dabei raus kam ist akzeptabel und gut geworden......:giggle::giggle:

Also wenn man sich diesen Parteitag mal angeschaut hat und alles was dabei rumkam war: "Wie drücken wir uns aus, damit man uns nicht offiziell Nazis nennen kann?"....Ein peinlicher Haufen..nichts weiter !
 
Registriert
22 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.904
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
.......und was nun dabei raus kam ist akzeptabel und gut geworden......:giggle::giggle:

Also wenn man sich diesen Parteitag mal angeschaut hat und alles was dabei rumkam war: "Wie drücken wir uns aus, damit man uns nicht offiziell Nazis nennen kann?"....Ein peinlicher Haufen..nichts weiter !

Du solltest dir besser überlegen wie du dich ausdrückst, damit nicht gleich offensichtlich wird, dass du ein Dummkopf bist. :giggle:
 
Registriert
22 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.904
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Aha ... das war ja nur eine Frage der Zeit bis sich die CDU-Parteistrategen überlegen wie sie die AfD wieder wegschrumpfen können. Ohne die enttäuschten ex-CDU Wähler sähe die AfD ja nicht mehr so bedeutsam aus. Die Frage ist nur wie die CDU glaubwürdig das konservative Profil schärfen will.

CDU-Chefin Angela Merkel will einem Bericht zufolge das konservative Profil der Union schärfen. Es sei nicht sinnvoll, immer nur die AfD und ihre Wähler zu kritisieren.

Wegschrumpfen werden die Wähler nur bei den FOrsa-Wunschumfragen.

Wie denn auch?

merkel kann nicht abschieben,aber ihre Kollegen in den Ländern paktieren mit SPD und Grüne die nicht brutal Recht umsetzen wollen,sondern die Menschen aus friedlichen Staaten jetzt über ihre Kinder alle im Land halten werden.

Damit werden die Wohnungsmärkte eng werden. Und bis 2017 wird es eine extreme Verschärfung auch anderer Probleme geben.

Die AfD fängt gerade erst an.

Wo sind denn die Konzepte zu Abschiebungen nach Ghana? VOn Kindern mit Eltern unbekannter Herkunft?

Für die 30 Prozent der Tunesier die wegen Krankheit geduldet werden in Sachsen?

Deren Kinder werden sie ins Land bringen. wie alle.

Und weil das so ist, ist es nur eine Frage von Monaten bis die Mafia neue Schleusungswege anbietet und wir eine erneute Explosion der Zahlen sehen werden.
Hinzu kommt die Familienzusammenführung.
 

Dr. Nötigenfalls

stoppt Globalisierung !
Registriert
20 Feb 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.342
Punkte Reaktionen
18
Punkte
34.102
Geschlecht
--
Aha ... das war ja nur eine Frage der Zeit bis sich die CDU-Parteistrategen überlegen wie sie die AfD wieder wegschrumpfen können. Ohne die enttäuschten ex-CDU Wähler sähe die AfD ja nicht mehr so bedeutsam aus. Die Frage ist nur wie die CDU glaubwürdig das konservative Profil schärfen will.

CDU-Chefin Angela Merkel will einem Bericht zufolge das konservative Profil der Union schärfen. Es sei nicht sinnvoll, immer nur die AfD und ihre Wähler zu kritisieren.

Merkel kann das konservative Profil der Union am besten schärfen,wenn sie Platz macht und geht.

Sie ist es die die Willkommenskultur in Leben rief.
Wegen ihr rennen die Leute den etablierten Parteien davon.
Die CDU sollte zusehen das sie ersetzt wird,sonst wird es ihnen wie der SPD ergehen.
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.511
Punkte Reaktionen
1.745
Punkte
64.820
Geschlecht
Merkel kann das konservative Profil der Union am besten schärfen,wenn sie Platz macht und geht.

Sie ist es die die Willkommenskultur in Leben rief.
Wegen ihr rennen die Leute den etablierten Parteien davon.
Die CDU sollte zusehen das sie ersetzt wird,sonst wird es ihnen wie der SPD ergehen.
Jap, da kann man gespannt sein, wie sich die ganze Sache noch entwickelt.
Irgendwie habe ich das Gefühl (und ich werde es leider nicht los) das die CDU kein Interesse an ihren Wählern hat, ist ja auch noch nicht 2017 und bis dahin, habe sie noch sehr viel Zeit Neubürger ins Land zulassen. Es soll so sein, dass Glas ist erst halbvoll.
Wenn ich gemein denken würde, aber dies tu ich ja nicht, würde ich mir wünschen, dass das Land nur so von Neubürgern überflutet.
Man fragt warum diese „böse“ Denkweise meinerseits…, ganz einfach, „das Glas ist erst halb voll", wenn es überläuft ist endlich Ruhe“.
 

Dr. Nötigenfalls

stoppt Globalisierung !
Registriert
20 Feb 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.342
Punkte Reaktionen
18
Punkte
34.102
Geschlecht
--
Wenn es überläuft ist alles andere als endlich Ruhe,dann nämlich, würde die ganze Sache vollständig Eskalieren.
 

Dr. Nötigenfalls

stoppt Globalisierung !
Registriert
20 Feb 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.342
Punkte Reaktionen
18
Punkte
34.102
Geschlecht
--
Hatte man der AfD nicht unterstellt "unsozial" zu sein und die Armen zu benachteiligen?

http://votum1.de/detail.php?id=1178

da komm ick doch langsam ins Grübeln ^^

Das Geld muss ja da sein um unseriöse Zockerbanken zu retten,das must du schon verstehen.
Letztlich ist die EU Krise,eine reine Bankenkrise.
Die Griechen hatten ihre exorbitanten Defizite schöngerechnet,und damit die anderen EU Banken nicht auch auf Herz und Niere geprüft werde,wurden die Griechenbanken gerettet.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.232
Punkte Reaktionen
52.730
Punkte
101.486
Geschlecht
Das Geld muss ja da sein um unseriöse Zockerbanken zu retten,das must du schon verstehen.
Letztlich ist die EU Krise,eine reine Bankenkrise.
Die Griechen hatten ihre exorbitanten Defizite schöngerechnet,und damit die anderen EU Banken nicht auch auf Herz und Niere geprüft werde,wurden die Griechenbanken gerettet.

nee ^^
Nicht die Griechen....
schöngerechnet wurde das von Goldman&Sachs....
und soweit ich mich recht entsinne, war damals auch Draghi noch bei denen beschäftigt und hatte vermutlich auch da seine dreckigen Finger drin!
und nu? nu macht der seine Unterschrift auf diese punten Scheinchen, die man Euro-Noten schimpft
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Mordversuch auf Fico
Da hast Du Dich aber komplett vergriffen in Deiner Subjektivwahrnehmung Das ist doch...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben