Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Lehrstuhl für Holocaustforschung - eine Notwendigkeit?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
30 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
223
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Sie sahen den Juden als unkonventionellen Kriegsgegner an, dem nur mit unkonventionellen Mitteln beizukommen ist. Sie haben ihr grausiges Werk nicht einmal gern getan. Sie hielten das für notwendig, um kommenden Generationen den Kampf mit der die jüdische "Rasse" ein für alle Mal vom Hals zu halten. Endlösung eben.

Dennoch ist es mir unbegreiflich, dass es Tausende von Menschen waren, die bei dieser industriell ausgeführten Massentötung mitmachten, Männer und Frauen.
Der Kampf mit der jüdischen Rasse existierte eindeutig nur in den kranken Köpfen der Nazis..heute würde man das als Verfolungswahn bezeichnen.
Hitler hat ja auch vor dem Krieg gesagt "Wenn es Krieg gibt, dann werden die Juden dafür bezahlen müssen."
Und dann war er es selbst der diesen Krieg anzettelte und die Juden ermordete...und war er womöglich so geisteskrank, dass er tatsächlich glaubte, die Juden hätten den Krieg begonnen? :nono:
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.714
Punkte Reaktionen
28.916
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Unbedingt!!

Die Idee ist sooo gut, daß sie von mir hätte kommen müssen. Warum bin ich bloß nicht von allein darauf gekommen? Ich befürworte an allen Hochschulen dieses Planeten so eine Fakultät. Und die Professoren müßten mindestens einen 20%igen Gehaltsaufschlag, wenn nicht einen 100%igen zum Normalgehalt erhalten. Voraussetzung wäre natürlich, die ganze Wahrheit und nichts als die ganze Wahrheit zu veröffentlichen.
Ich schlage als Dekan Herrn Prof. Robert Faurission und als Prodekan Herrn Professor Paul Rassinier vor. Und das an der Universität Brüssel;).
Der Kampf mit der jüdischen Rasse existierte eindeutig nur in den kranken Köpfen der Nazis..heute würde man das als Verfolungswahn bezeichnen.
Echt? Du hast immer noch nicht das Wort Amalek, bzw. Amalekiter nachgeschlagen. Mach' es doch einmal.

In diesem Zusammenhang schau' Dir diese (englische!) Zeitung und die Überschrift vom 24.03.1933 an. Lange vor dem 9–10 November 1938, KLs und 2. WK --->
 
Zuletzt bearbeitet:

Eisenzwerg

Premiumuser +
Registriert
5 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.672
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Und dann war er es selbst der diesen Krieg anzettelte und die Juden ermordete...und war er womöglich so geisteskrank, dass er tatsächlich glaubte, die Juden hätten den Krieg begonnen? :nono:

Ja, er hat sich da richtig in etwas hineingesteigert. Seine Anhänger glauben heute noch, dass die Juden alles kontrollieren und sich sogar den Holocaust bloß ausgedacht haben. Total abgedreht, aber sowas gibts.
 
Registriert
30 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
223
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Ja, er hat sich da richtig in etwas hineingesteigert. Seine Anhänger glauben heute noch, dass die Juden alles kontrollieren und sich sogar den Holocaust bloß ausgedacht haben. Total abgedreht, aber sowas gibts.

Ja, das weiß ich leider auch, man braucht nur ein wenig in rechts ausgerichteten Foren zu lesen und viele der User dort schreiben dass sie ernsthaft an eine jüdische Verschwörung zur Übernahme der Welt glauben. :nono:
Zudem schreiben viele user in solchen Foren, dass jüdische Kinder in KZs gut ernährt wurden und normal aufwachsen konnten, oder behaupten, dass die Partisanen in Oradour die Menschen ermordet hätten und nicht die Nazis.
Wenn ich so etwas lese, dann kriege ich eine richtige Wut auf solche dummen und ignoranten Leute, die sich abstrusen Verschwörungstheorien hingeben und sich weigern die historische Wahrheit anzuerkennen.
 
Registriert
30 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
223
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Die Idee ist sooo gut, daß sie von mir hätte kommen müssen. Warum bin ich bloß nicht von allein darauf gekommen? Ich befürworte an allen Hochschulen dieses Planeten so eine Fakultät. Und die Professoren müßten mindestens einen 20%igen Gehaltsaufschlag, wenn nicht einen 100%igen zum Normalgehalt erhalten. Voraussetzung wäre natürlich, die ganze Wahrheit und nichts als die ganze Wahrheit zu veröffentlichen.
Ich schlage als Dekan Herrn Prof. Robert Faurission und als Prodekan Herrn Professor Paul Rassinier vor. Und das an der Universität Brüssel;).
Echt? Du hast immer noch nicht das Wort Amalek, bzw. Amalekiter nachgeschlagen. Mach' es doch einmal.

In diesem Zusammenhang schau' Dir diese (englische!) Zeitung und die Überschrift vom 24.03.1933 an. Lange vor dem 9–10 November 1938, KLs und 2. WK --->

Na und? Damals war die Presse genauso wie heute und erfand auch gerne mal reißerische Schlagzeilen oder bauschte etwas extrem übertrieben auf, um so mehr Leser zum Kauf anzuregen.
 

Eisenzwerg

Premiumuser +
Registriert
5 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.672
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Ja, das weiß ich leider auch, man braucht nur ein wenig in rechts ausgerichteten Foren zu lesen und viele der User dort schreiben dass sie ernsthaft an eine jüdische Verschwörung zur Übernahme der Welt glauben. :nono:
Zudem schreiben viele user in solchen Foren, dass jüdische Kinder in KZs gut ernährt wurden und normal aufwachsen konnten, oder behaupten, dass die Partisanen in Oradour die Menschen ermordet hätten und nicht die Nazis.
Wenn ich so etwas lese, dann kriege ich eine richtige Wut auf solche dummen und ignoranten Leute, die sich abstrusen Verschwörungstheorien hingeben und sich weigern die historische Wahrheit anzuerkennen.

Da gehts mir ein bisschen wie dir. Ich habe mich einige Zeit in einem Board aufgehalten, in dem sich ein paar Holocaustleugner rumtreiben und viel über ihre Thesen und Methoden gelernt. Aber nicht nur das: wenn du ihren Lügen nachgehst, erfährst du auch viel darüber, wie es wirklich war. Ging mir jedenfalls so. Lügenpropaganda hat bei mir immer den gegenteiligen Effekt. Und das witzige ist: wenn sie merken, dass sie mit ihrem Schwindel nicht weiter kommen, dann lassen sie durchblicken, wieso sie das tun. Nur Leute die selbst der Holocaustleugnung verfallen sind, bleiben dabei, und können oder wollen nicht verstehen, wieso du ihnen nicht folgst. Das sind dann aber die Dämlichen unter ihnen.
 
Registriert
30 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
223
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Da gehts mir ein bisschen wie dir. Ich habe mich einige Zeit in einem Board aufgehalten, in dem sich ein paar Holocaustleugner rumtreiben und viel über ihre Thesen und Methoden gelernt. Aber nicht nur das: wenn du ihren Lügen nachgehst, erfährst du auch viel darüber, wie es wirklich war. Ging mir jedenfalls so. Lügenpropaganda hat bei mir immer den gegenteiligen Effekt. Und das witzige ist: wenn sie merken, dass sie mit ihrem Schwindel nicht weiter kommen, dann lassen sie durchblicken, wieso sie das tun. Nur Leute die selbst der Holocaustleugnung verfallen sind, bleiben dabei, und können oder wollen nicht verstehen, wieso du ihnen nicht folgst. Das sind dann aber die Dämlichen unter ihnen.

Und wenn man ihnen klarzumachen versucht dass die Nazis Verbrecher waren, die Massenmorde begingen, dann weren sie ganz grantig und beschimpfen einen und sie sagen einem dann, man hätte keine Ahnung von Geschichte.
Und meistens geben sie selbst nur Quellen von Autoren an, die Kontakte zur rechten Szene haben. :nono:
Und erschreckenderweise schreiben viele der User solcher Foren genau so wie die in der Doku "Hitlers Volk" die Deutschen über das NS Regime redeten, sie verherrlichten es und sagten der Führer habe all das nicht gewusst und die Partisanen und Juden seien Ungeziefer gewesen das beseitigt werden musste, und Hitler sie nicht Schuld am Krieg.
Und viele Leute in diesen Foren bringen genau die gleichen Kommentare wie Göring bei den Nürnberger Prozessen.
Die machen genau das was die Nazis damals taten: Sich selbst in die Opferrolle zu stellen versuchen um von den eigenen Untaten abzulenken.
In einem Politikforum gibt es sogar ein Thema, in dem Verbrecher wie Göring und Himmler als "Kriegshelden" gefeiert werden:nono:
Ich kann nicht verstehen, wie es heute in Deutschland noch solche Menschen geben kann, wieso die nichts aus unserer Vergangenheit gelernt haben.
 
Registriert
17 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.561
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--

Eisenzwerg

Premiumuser +
Registriert
5 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.672
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Ich kann nicht verstehen, wie es heute in Deutschland noch solche Menschen geben kann, wieso die nichts aus unserer Vergangenheit gelernt haben.
Die können halt nicht verkraften, dass Hitlerdeutschland den WW2 verloren hat und sie heute in einer von der jüdischen Weltfinanz ferngesteuerten Demokratie leben müssen, LOL.
Deswegen haben sie auch den kleinwüchsigen Putin so lieb, da sie hoffen, dass er sie bald aus ihrer misslichen Lage befreien wird.
 
Registriert
23 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
161
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Heute vernahm ich in den Radionachrichten, dass an der Universität Frankfurt a. M. nun ein Lehrstuhl für die Erforschung des Holocaust eingerichtet werden kann, den das Land Hessen entsprechend finanzieren will.
Daraufhin las ich erstmals http://www.faz.net/aktuell/rhein-ma...-fuer-holocaustforschung-noetig-13514666.html
Überzeugt hat mich das nicht.
Ist ein solcher Lehrstuhl wirklich nötig? Welche Momente des Holocaust-Geschehens bedürfen akademisch-universitärer Forschung und vorallem Lehre? Wer hat da Vorstellungen?

Ideologische Erziehung im Sinne linksgrüner Meinungsvorgeber wird in deutschen Schulen und Universitäten doch immer salonfähiger. Ein Lehrstuhl zur Erforschung des Holocaust dient letzendlich nix anderem als des Deutschen Schuldkomplexe immer schön aufrechtzuerhalten um so so seine Akzeptanz für linksgrüne Ideologie auszuweiten. "Den Holocaust müssten nicht die Juden aufarbeiten, sondern die Nachfahren der Täter.". Im Klartext: Wir müssen uns immer vor Augen halten was wir Böses angerichtet haben um in Zukunft ganz klein mit Hut durch die Gegend zu laufen und ja und Amen zu allem zu sagen was die linksgrünen Meinungsdiktatoren für rechts, rechtspopulistisch, rechtsextremistisch und ausländer- und islamfeindllich erklären, damit wir nie wieder zum Faschismus neigen.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.123
Punkte Reaktionen
20.423
Punkte
69.820
Geschlecht
Ideologische Erziehung im Sinne linksgrüner Meinungsvorgeber wird in deutschen Schulen und Universitäten doch immer salonfähiger. Ein Lehrstuhl zur Erforschung des Holocaust dient letzendlich nix anderem als des Deutschen Schuldkomplexe immer schön aufrechtzuerhalten um so so seine Akzeptanz für linksgrüne Ideologie auszuweiten. "Den Holocaust müssten nicht die Juden aufarbeiten, sondern die Nachfahren der Täter.". Im Klartext: Wir müssen uns immer vor Augen halten was wir Böses angerichtet haben um in Zukunft ganz klein mit Hut durch die Gegend zu laufen und ja und Amen zu allem zu sagen was die linksgrünen Meinungsdiktatoren für rechts, rechtspopulistisch, rechtsextremistisch und ausländer- und islamfeindllich erklären, damit wir nie wieder zum Faschismus neigen.

Ich suche immer krampfhaft nach der linken Ader der Grünen, irgendwie gerät mir das nicht.
 
Registriert
30 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
223
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Die können halt nicht verkraften, dass Hitlerdeutschland den WW2 verloren hat und sie heute in einer von der jüdischen Weltfinanz ferngesteuerten Demokratie leben müssen, LOL.
Deswegen haben sie auch den kleinwüchsigen Putin so lieb, da sie hoffen, dass er sie bald aus ihrer misslichen Lage befreien wird.

Diese Leute sind so dämlich, ist denen denn nicht klar, dass ihr heißgeliebter "Führer" sie nicht mit Hartz IV alimentiert hätte so wie die jetztige Regierung das mit ihnen tut(der NPD Chef meiner Stadt lebt seit Jahren von Hartz Iv ebenso wie viele seiner Anhänger), sondern sie zum Reichsarbeitsdienst geschickt hätte?
Wenn Hitler den Krieg gewonnen hätte, müssten wir alle heute 12 bis 16 Stunden pro Tag arbeiten und hätten nur das Nötigste zum Leben, während die Nazibonzen üppige Partys feiern und das Geld es deutschen Volkes verprassen würden.
Wem das nicht passt, der würde in den KZs landen, die nach Abschluss der Judenmorde für die Tötung von Widerstandskämpfern genutzt werden würden.
Und wir müssten alle regelmässig zu irgendwelchen albernen Paraden, bei denen sich diese Witzfiguren als Könige der Welt in Szene zu setzen versuchen, antreten um sie auch noch zu beklatschen.
Und gemütlich im Internet surfen wäre auch nicht drin, weil unser Arbeitstag um 18:19 noch mindestens vier Stunden dauern würde, und wem das nicht passt, der würde im KZ landen.
Und jeder, der dem Naziregime nicht als perfekt genug erscheint würde ebenfalls ausgesondert werden und im KZ landen, worunter sicherlich auch viele ihrer heutigen Anhänger fallen würden.
Sie würden uns sagen, dass wir dankbar sein müssten, weil sie den Plan der Juden, die die Weltherrschaft an sich reißen wollten, verhinderten und uns alle gerettet haben, ja, genauso würde deren Propaganda heute aussehen wenn sie den Krieg gewonnen hätte. Und fast jeden tag gäbe es im Fernsehen oder Kino Filme über Juden die Bösewichte sind zu sehen.
Bücher hätten wir auch kaum noch, da die Nazis sicherlich die Bücherverbrennungen ausgeweitet hätten, wenn sie den Krieg gewonnen hätten.
Es wäre heutzutage nicht mehr erwünscht dass das Volk liest, und wir dürften nur noch Bücher wie "Mein Kampf" lesen, aber nichts Vernünftiges mehr.

Aber womöglich gäbe es die Welt auch gar nicht mehr, denn wenn das Naziregime erst einmal Atombomben in die Hände bekommen hätte, hätten sie sicherlich ihre politischen Gegner eiskalt ausgeschaltet und sowohl die USA als auch Russland und andere Länder atomisiert.

Ich finde es lächerlich, wenn die Forennazis immer behaupten, es ginge uns heute gut, wenn Hitler den Krieg gewonnen hätte, dabei waren die Nazibonzen doch eiskalte Machtmenschen, denen es nur um ihre Macht und niemals um das Wohl des Volkes ging.
Göring sagte sogar nach seiner Verhaftung"Hauptsache 12 Jahre gut gelebt."

Nein, wenn Hitler den Krieg gewonnen hätte, ginge es uns nicht besser als unter der jetzigen Regierung die aus machtgierigen Opportunisten besteht...nein, es ginge uns sogar noch viel schlechter, da Hitler und Konstorten noch viel machtgieriger waren als die heutige Regierung und noch viel skrupelloser.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
5 Feb 2015
Zuletzt online:
Beiträge
50
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Hier gilt es offenbar mehr, nach 70-jähriger Gehirnwäsche die Deutschen vollends auszurotten.

Dafür bedient man sich so praktischer Medien wie z.B. die Zeitung: kleines Beispiel heute:

Stuttgarter Nachrichten, Mittwoch 8. April 2015 [eine regional weitverbreitete Zeitung, Auflage

Seite 1:

- Titel: "Pflicht zur Frauenbeauftragten: Grün-Rot verärgert die Kommunen (Weiberthema)
- Kommentar Seite 1: ALIBI : Hauptamtliche Frauenbeauftragte lösen das problem nicht (Weiberthema)
- "Theoretisch grün" : Öko-Autos und warum man Grün wählen sollte" (Wahlwerbung grün)
- "Gabriel: Betriebe müssen flexibler auf Eltern eingehen" (Wahlwerbung rot)
-"Kirche verweigert schwulem CDU-Chef den Segen (Gender-Scheiße und Homo-Förderung)

Seite 2:

- "Ist Tröglitz überall ?" (Fremdenfeindlichkeits-Geschmiere)
- "Athens Reparationsforderungen spaltet deutsche parteien (na klar sollen wir zahlen)
- "Bundesregierung : Rechte Szene fördert Gewalt" (Gääägen Räääcchhhts...bla-bla)
- "Linke fordert Untersuchung zu G36-Gewehren"(Hetze gegen die Bundesregierung)

Seite 3:

- "Suche in der Superröhre" ablehnend - kritische Berichterstattung über das CERN-projekt mit neg. Kosten-Nutzen-Analyse)
- "Märtyrer und Mahner" (70 jahre Bonhoeffer-Ermordung, Anti-Nazi... bla,bla)

Seite 4:

- "Familienbetriebe laufen Sturm gegen Schäubles Pläne" (Anti-Bundesriegierungs-Meinungsmache)
- "NATO-Alarm für Soldaten der Bundeswehr" (726 Soldaten [!!!] machen mobil... bla, bla...)
- "SPD-Chef Gabriel will bei Familien umsteuern": ( pro-SPD-Rejlame...)
- "Kommentar dazu: Gabriel irrlichtert" (Tenor>: Gabriel ist zu wenig radikal in seinen Forderungen)

Seite 5:

- "Kampf gegen Männer oder Kampf für Frauenrechte ?" (1 ganze Seite für Frauenrechte. alle Männer doof...bla)

Seite 6:

- "So geht's am schnellsten von A nach B" ( Werbung für Öko-Mobile, Pedelecs und Carsharing)
- " Henri darf doch in die Realschule" (Inklusions-Reort für Schwachmaten an Vollschulen)
- "Kämpfen, ohne sich wehzutun" (Judo für Kinder als Streßbewältigung und zur Erwachsenenbekämpfung!)

Seite 7:

- "Der tiefe Fall einer Vertauensperson" (Warum man seinem Arzt mißtrauen sollte...)
- "Haftstrafe für Betrug mit Pferdefleisch!" (Warum Fleisch in Hamburgern und generell Scheiße ist)

Seite 8:

Yellow-Press... bla-bla-blaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhh

Da sieht man, wie die Lügenpresse ihre Meldungen stets ganz vorne in der zeitung plaziert und wie. Man kann abkotzen.
 

Eisenzwerg

Premiumuser +
Registriert
5 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.672
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Nein, wenn Hitler den Krieg gewonnen hätte, ginge es uns nicht besser als unter der jetzigen Regierung die aus machtgierigen Opportunisten besteht...nein, es ginge uns sogar noch viel schlechter, da Hitler und Konstorten noch viel machtgieriger waren als die heutige Regierung und noch viel skrupelloser.
Wenn Hitler nicht mit konventionellen Mitteln besiegt worden wäre, dann wären die beiden Atombomben für Hiroshima und Nagasaki über 2 deutschen Städten abgeworfen worden. So oder so, hätte der GröFaz auf unrühmliche Weise seinen braunen Hintern zukneifen müssen. Eigentlich sollten wir auch den Bombern der USAAF und RAF dankbar sein, dass sie den hitlerschen Terrorstaat so weit sturmreif geschossen haben, dass es nicht zum Einsatz stärkerer Mittel kam.
 
Registriert
30 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
223
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Wenn Hitler nicht mit konventionellen Mitteln besiegt worden wäre, dann wären die beiden Atombomben für Hiroshima und Nagasaki über 2 deutschen Städten abgeworfen worden. So oder so, hätte der GröFaz auf unrühmliche Weise seinen braunen Hintern zukneifen müssen. Eigentlich sollten wir auch den Bombern der USAAF und RAF dankbar sein, dass sie den hitlerschen Terrorstaat so weit sturmreif geschossen haben, dass es nicht zum Einsatz stärkerer Mittel kam.

Ja, wahrscheinlich hätten sie dann die Atombombe über Berlin abgeworfen und dabei hoffentlich auch Hitler erwischt.
Es ist wirklich ein Glück, dass es nicht nötig wurde, diese Atombomben über Deutschland abzuwerfen, denn wie enorm deren Wirkung war, hat man ja in Hiroshima und Nagasaki gesehen...
Meiner Meinung nach trägt Hitler auch die Schuld am Tod aller Menschen, die bei den Bombardierungen deutscher Städte starben, denn er war es ja, der mit dem Bombardierungen europäischer Städte begonnen hat, London mit 43.000 Bombentoten war da nur eines von vielen Beispielen.
Und Hitler wusste sicherlich genau, dass ein Land wie England so eine Bombardierung nicht hinnehmen würde, er hat also den Tod von Deutschen durch Bombardierungen in kauf genommen, um England zu verwüsten.
Hitlers Anhänger behaupten immer, er habe Deutschland geliebt, aber das ist eine Lüge, für diesen Mann waren Deutschland und das deutsche Volk nur ein Mittel zum Zweck, mehr nicht. er hat eine ganze Generation deutscher Jugend als Kanonenfutter geopfert und es hat ihn einen Dreck geschert.
 

taz

Frischling
Registriert
20 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
7.634
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
--

taz

Frischling
Registriert
20 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
7.634
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
--
Lehrstuhl für Holocaustforschung - eine Notwendigkeit?

das duerfte der 270.000 ste lehrstuhl fuer holocaustforschung sein, welch ein bloedsin!!!!!
 

taz

Frischling
Registriert
20 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
7.634
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
--
Ja, wahrscheinlich hätten sie dann die Atombombe über Berlin abgeworfen und dabei hoffentlich auch Hitler erwischt.
.

1. waren es die deutschen die die atombombe genau am dem tag als es die amis taten das erste mal verwenden wollten.
die amis haetten ohne die deutsche forschung, die die bombe faktisch schon hatte niemals dazu gekommen.

informier dich mal ueber U-Boot U234
etc.
Deutschland arbeiteten während des Zweiten Weltkrieges Wissenschaftler wie u.a. Werner Heisenberg, Carl Friedrich von Weizsäcker, Walther Gerlach, Kurt Diebner und Otto Hahn u.a. im Rahmen des deutschen „Uranprojektes“ an der militärischen Nutzbarmachung der Kernspaltung zur Erreichung deutscher Kriegsziele.

Es gab auch "lustige" Pläne die V2 zu verbessern um Atombomben tragen zu können.
Aber es gab schon ein paar HE 177 die für Atombomben auf Moskau oder London umgerüstet wurden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
17 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.561
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
ey, was soll dieser scheissdreck!!!! Mach nen anderen threat auf, wenn du alles zumuellen willst!!!!

Tut mir leid, wenn du kein Wort davon verstehst. Deshalb solltest du dem Beitrag aber nicht seine inhaltliche Relevanz absprechen. Vermutlich würdest du Geistesriese den Zusammenhang selbst dann, wenn es deutsche Artikel wären, nicht erfassen können.

Besonders clever scheint es im Zusammenhang mit deiner Beschwerde natürlich, meinen Beitrag als Vollzitat noch mal komplett einzustellen. Mag es sein, dass du so einen IQ um die 80 hast?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Schöne Frauen
Wenn jede Frau schön ist, kann ich dann endlich nach herzenslust fette Weiber und...
Warum wählt man die AFD?
Ich finde darin den Vorwurf des Landesverrats durch G., einem AfD-Mitglied. Der sitzt...
Ministerien zahlen 100 Millionen an Anti-AfD-Diakonie
Oben