Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Le Pen bricht mit der AfD wg Äußerungen von Krah zur SS

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.857
Punkte Reaktionen
38.440
Punkte
75.520
Geschlecht
Schuldig - mitschuldig - unschuldig, es gibt in einem Volk hier immer verschiedene Kategorien.
Es war nicht in Ordnung, Deutschland die Alleinschuld am 2. WK zu geben und das ganze Volk kollektiv schuldig zu sprechen.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
52.474
Punkte Reaktionen
22.591
Punkte
54.820
Geschlecht
und wer steckt hinter diesem "US deep state"?

es ist ja schon seltsam, dass gerade die größten NAFO trolle ähm ich meine Amiknechte ähm ich meine "Kämpfer für Demokratie und Menschenrechte" auf die uramerikanischen Werte einen dampfenden duftenden Haufen setzen! egal ob Redefreiheit, weniger Besteuerung, Selbstschutz...

heißt doch, dass Amerika entweder genau so fake ist
und/oder
diese "prowestlichen" Kräfte sind vllt am Ende die 5. Kolonne Moskaus??
oder Pekings?
oder wem auch immer^^
Die USA ist nicht fake und hat klare Positionen gegen Russland und China und wir sollen gefälligst mit spielen egal was uns das kostet !
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.857
Punkte Reaktionen
38.440
Punkte
75.520
Geschlecht
Allerdings glaube ich nach wie vor nicht, dass Idioten im klassischen Sinne Strukturen der Macht errichten, halten oder infiltrieren können. unmöglich
Das hieße ja, dass alle, wirklich alle blöder geworden sein sollen, richtig?
wie soll das denn gehen??
Die Elite betreibt seit Generationen Inzucht. Möglicherweise sind sie daher ja tatsächlich verblödet?
 

Henry1963

Ministerpräsident
Registriert
13 Dez 2021
Zuletzt online:
Beiträge
11.336
Punkte Reaktionen
17.174
Punkte
29.520
Brauchst du eigentlich alles gar nicht aufführen, denn es gibt keine Kollektivschuld. Niemals haben in einem Krieg 100% eines Volkes Schuld auf sich geladen. Auch nicht 100% der Armee oder eben sowas wie der Waffen-SS.
Naja, wenn man nach dem Krieg die Prozesse verfolgt hat wurde der Krieg mit dem damaligen Wissen am seriösesten und am differrenziertesten von den Amerikaner behandelt. Wäre es nach den Sowjets und Briten gegangen wären die Deutschen viel schlechter weggekommen. Insgesamt würde ich behaupten, dass der Krieg von den Deutschen, Österreichern, Schweizer relativ akribisch aufgearbeitet wurde, von den Japanern und Briten überhaupt nicht. Von den Russen kann ich es nicht beurteilen.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
52.474
Punkte Reaktionen
22.591
Punkte
54.820
Geschlecht
Es war nicht in Ordnung, Deutschland die Alleinschuld am 2. WK zu geben und das ganze Volk kollektiv schuldig zu sprechen.
...und die USA haben Waffen an Deutschland wie an die Sowjetunion geliefert um den Krieg am köcheln zu halten um dann als Gewinner dazustehen ...
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.857
Punkte Reaktionen
38.440
Punkte
75.520
Geschlecht
...und dafür gab es nie im Hitlerdeutschland eine Mehrheit !
Man konnte an Corona sehen, wie es funktioniert. Ein großer Teil fiel auf die Lügen rein, ein weiterer großer Teil wurde aus Existenzgründen gezwungen, ein anderer Teil machte mit, um weiter Spaß haben zu können, ein Teil täuschte die Zugehörigkeit vor und ca. 25% blieben standhaft und wehrten sich, wurden dafür verfolgt, eingeschüchtert, gerufmordet, verloren ihren Job, hatten Hausdurchsuchungen, wurden von der Polizei verprügelt und inhaftiert.

Genauso hat das damals funktioniert.
 
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
8.531
Punkte Reaktionen
7.174
Punkte
60.520
es gibt doch eh kein Denken mehr in nationalen Kategorien im hochoffiziellen Mainstream, oder?
(eigentlich so doof ja nicht, aaber...)

außer natürlich was das Büßen und Sühnen angeht 🤑 die ewige Schuld für das Nazigen im Biodeutschländer??
oder wenn sich ein paar transarschlantlische Woklinge/Trolle als doppelplusgute "Patrioten" aufspielen wollen 🤡 "Echte Deutsche" gegen "Russenparteien"
oder beim Fußi wenn Schalalalalalaaand kickt ⚽
(allerdings in Kombination mit anderen ähm "Flaggen")

ansonsten ist schwarz-rot-gold pfui
#satire
 
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
8.531
Punkte Reaktionen
7.174
Punkte
60.520
Die Elite betreibt seit Generationen Inzucht. Möglicherweise sind sie daher ja tatsächlich verblödet?
Das sind Kinderkrankheiten von frühen Zivilisationen, dass man dynastisches Denken also die eigene mitunter verkommene Brut über Pragmatismus stellt - diese depperten Herrscher dürften mit solchen Anfängerfehlern im "Wüstensand" verschwunden sein, deren Fehler hingegen dürften sich aber wesentlich gerissenere Schurken gemerkt und beherzigt haben...!
Ich glaube nämlich nicht, dass solches Wissen untergeht, aber ich bin auch ein gnadenlos böser Pessimist und glaube an eine perfekt durchkomponierte Weltherrschaft von Sadisten und Psychopathen seit - mindestens - einigen Jahrhunderten.
Aber da wird man ja meschugge, wenn man nur das auf dem Schirm hat, vllt irre ich mich auch..??
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.857
Punkte Reaktionen
38.440
Punkte
75.520
Geschlecht
und wer steckt hinter diesem "US deep state"?
Die Banker, der Vatikan und die britische Monarchie.

Der Vatikan hat viele Geheimorden gegründet. Die Jesuiten z.B., die wiederum die Freimaurer gegründet haben, wo dann wieder Studentenvereinigungen wie Skull & Bones gegründet wurden. Manche Landtage in D sind voll von Freimaurern, überall waren sie immer in den höchsten Ämtern. Die meisten US-Präsidenten waren Freimaurer, die meisten Senatoren sind es. Dahinter steht das Geld.

Wir wissen natürlich nicht, inwieweit es geheime Abkommen gibt zwischen den Machthabern in deren Städten Obelisken stehen, und wo der Ursprung der ganzen Verschwörung liegt, aber man kann spekulieren.
es ist ja schon seltsam, dass gerade die größten NAFO trolle ähm ich meine Amiknechte ähm ich meine "Kämpfer für Demokratie und Menschenrechte" auf die uramerikanischen Werte einen dampfenden duftenden Haufen setzen! egal ob Redefreiheit, weniger Besteuerung, Selbstschutz...

heißt doch, dass Amerika entweder genau so fake ist
und/oder
diese "prowestlichen" Kräfte sind vllt am Ende die 5. Kolonne Moskaus??
oder Pekings?
oder wem auch immer^^
Der Deep State hat sich in jedem Land breit gemacht, auch in China und Russland. Überall hatten sie ihre Leute in der Regierung. Russland und China haben allerdings schon weitgehend aufgeräumt.

Wie die ihre Leute einschleusen konnten ist klar, denn sie haben alles Geld und sämtliche Beziehungen der Organisation zur Verfügung bekommen, die sie gebraucht haben, dazu noch das Erpressersystem.
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.857
Punkte Reaktionen
38.440
Punkte
75.520
Geschlecht
Naja, wenn man nach dem Krieg die Prozesse verfolgt hat wurde der Krieg mit dem damaligen Wissen am seriösesten und am differrenziertesten von den Amerikaner behandelt. Wäre es nach den Sowjets und Briten gegangen wären die Deutschen viel schlechter weggekommen. Insgesamt würde ich behaupten, dass der Krieg von den Deutschen, Österreichern, Schweizer relativ akribisch aufgearbeitet wurde, von den Japanern und Briten überhaupt nicht. Von den Russen kann ich es nicht beurteilen.
Ich behaupte mal, dass da gar nichts aufgearbeitet wurde. Propaganda wurde zur Wahrheit, und die tatsächliche Wahrheit ist noch gar nicht öffentlich, somit konnte auch noch nichts aufgearbeitet werden.

Die Geschichte wird von den Siegern geschrieben und den besiegten als Geschichte verordnet. Die Kriegspropaganda der Aliierten wurde zur Geschichte der Deutschen.
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.857
Punkte Reaktionen
38.440
Punkte
75.520
Geschlecht
Das sind Kinderkrankheiten von frühen Zivilisationen, dass man dynastisches Denken also die eigene mitunter verkommene Brut über Pragmatismus stellt - diese depperten Herrscher dürften mit solchen Anfängerfehlern im "Wüstensand" verschwunden sein, deren Fehler hingegen dürften sich aber wesentlich gerissenere Schurken gemerkt und beherzigt haben...!
Nunja, wenn man sieht, dass sämtliche US-Präsidenten miteinander verwand sind und ihre Vorfahren auf englische Könige zurückführen können, dann bin ich mir da nicht so sicher. Allerdings hatten die natürlich auch uneheliche Kinder, die sie in höhere Posten gehoben und gefördert haben. Die Queen hatte jedenfalls 2 Cousinen, die in einer Anstalt untergebracht waren und die Segelohren von Charles... naja, potthässlich der Typ, wie so einige US-Darsteller auch.
Ich glaube nämlich nicht, dass solches Wissen untergeht, aber ich bin auch ein gnadenlos böser Pessimist und glaube an eine perfekt durchkomponierte Weltherrschaft von Sadisten und Psychopathen seit - mindestens - einigen Jahrhunderten.
Aber da wird man ja meschugge, wenn man nur das auf dem Schirm hat, vllt irre ich mich auch..??
Ja, ich denke, man wird pädophiler Sadist, Psychopath und meschugge auch durch Inzucht.
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
12.073
Punkte Reaktionen
7.401
Punkte
104.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
...und die USA haben Waffen an Deutschland wie an die Sowjetunion geliefert um den Krieg am köcheln zu halten um dann als Gewinner dazustehen ...
Genau so wie sie ZUFÄLLIG tonnenweise Waffen in Afghanistan "vergessen" haben, die sich dann die Taliban schnappen konnte, als sie wieder aus Pakistan einsickerten.
Alles immer ganz zufällig und aus versehen 🙈 🙈 🙈.

Dumm nur für die Amerikaner und andere Kriegsfürsten-(Staaten), das es mittlerweile das Internet gibt und jeder Hans und Franz ein Kamerahandy hat, wo Informationen BLITZSCHNELL verbreitet sind und einmal verbreitet, schwer bis gar nicht mehr getilgt werden können!
 
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
8.531
Punkte Reaktionen
7.174
Punkte
60.520
Nunja, wenn man sieht, dass sämtliche US-Präsidenten miteinander verwand sind und ihre Vorfahren auf englische Könige zurückführen können, dann bin ich mir da nicht so sicher. Allerdings hatten die natürlich auch uneheliche Kinder, die sie in höhere Posten gehoben und gefördert haben. Die Queen hatte jedenfalls 2 Cousinen, die in einer Anstalt untergebracht waren und die Segelohren von Charles... naja, potthässlich der Typ, wie so einige US-Darsteller auch.

Ja, ich denke, man wird pädophiler Sadist, Psychopath und meschugge auch durch Inzucht.
folgender Gedanke: neben der Notwendigkeit von Geheimgesellschaften (eben um "frisches Blut" ins System zu pumpen und als Puffer nach unten bzw. Tentakel/Agentennetz bis in die Landbevölkerung) dürften sich auch die Adeligen einfach versippt haben, während man den Pöbel entsprechend "beschäftigt" mit Krisen und Kriegen und Folgeschäden...
Es fällt ja auf, dass der Adel international denkt und auch über konfessionellen Schranken geheiratet hat. Da findet man dann katholiken, protestanten, Spanier, Franzosen, Deutsche, kreuz und quer
Manchmal hat es dann "Revolutionen" gegeben, aber wie echt die wohl waren, wenn man sich die Freaks anschaut, welche dann den Demokrat oder Republikaner gespielt haben. Logenbrüder oder nicht legitime Bastarde der eigentlichen Elite? egal, ob doof oder gute Schauspieler: ab in die Politik ^^
evtl. sind die Klerikalen auch mit diesen okkulten Strukturen verwoben?

Da der Adel sich übrigens von der Kriegerkaste ableitet, also Leute, die keine Probleme haben Blut zu sehen und die frühen Klerikalen/Medizinmänner/Schamanen auch Drogendealer sind, könnte man diese Elite sich schon ziemlich mafiös vorstellen.

Fragt sich halt nur,
seit wann läuft die nummer?
Und damit zusammenhängend, wieviel Stammesfürsten und sonstige wichtigen Familien sind da schon drin im "Club"?
ich geh halt vom worst case Szenario aus...
 

Henry1963

Ministerpräsident
Registriert
13 Dez 2021
Zuletzt online:
Beiträge
11.336
Punkte Reaktionen
17.174
Punkte
29.520
Nunja, wenn man sieht, dass sämtliche US-Präsidenten miteinander verwand sind und ihre Vorfahren auf englische Könige zurückführen können, dann bin ich mir da nicht so sicher. Allerdings hatten die natürlich auch uneheliche Kinder, die sie in höhere Posten gehoben und gefördert haben. Die Queen hatte jedenfalls 2 Cousinen, die in einer Anstalt untergebracht waren und die Segelohren von Charles... naja, potthässlich der Typ, wie so einige US-Darsteller auch.

Ja, ich denke, man wird pädophiler Sadist, Psychopath und meschugge auch durch Inzucht.
Welche US Präsidenten sind untereinander verwandt? So ein Quatsch. Biden und Kennedy haben irische Vorfahren, Bush Schweizer, Trump Deutsche, Obama Kenianische, also alles verschiedene Stammbäume...
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.857
Punkte Reaktionen
38.440
Punkte
75.520
Geschlecht
folgender Gedanke: neben der Notwendigkeit von Geheimgesellschaften (eben um "frisches Blut" ins System zu pumpen und als Puffer nach unten bzw. Tentakel/Agentennetz bis in die Landbevölkerung) dürften sich auch die Adeligen einfach versippt haben, während man den Pöbel entsprechend "beschäftigt" mit Krisen und Kriegen und Folgeschäden...
Es genügte denen, ihre Leute in den Machtpositionen zu haben und sie waren schon immer so reich, dass sie bestimmten, wer in welches Amt kommt. Das WEF mit seinem Young Global Leaders Team ist auch von denen. Sie suchen sich Leute, die sie lenken oder erpressen können. Wer möchte nicht gerne gefördert werden und würde dafür so einiges tun?

Dann noch Leute wie Merz, die mal für Blackrock gearbeitet haben und von denen sie wissen, dass die ihre Interessen umsetzen und zur Not hat man sie noch irgendwie in der Hand. Die verschiedenen Honigfallen, auch die der Stasi damals, wo Steinmeyer und Scholz reintappten, sind auch unter den Geheimdiensten austauschbar. Also, solche Informationen kann man "kaufen" oder tauschen. Eine Hand wäscht die Andere.
Es fällt ja auf, dass der Adel international denkt und auch über konfessionellen Schranken geheiratet hat. Da findet man dann katholiken, protestanten, Spanier, Franzosen, Deutsche, kreuz und quer
Der Adel wurde im 1. WK entmachtet, der russische Zar 1917. Seitdem haben die Banker das Sagen. Ausnahme sind die Briten, die mit denen unter einer Decke stecken. Die allererste Bank hatte der Vatikan. Er hat das System praktisch erfunden.
Manchmal hat es dann "Revolutionen" gegeben, aber wie echt die wohl waren, wenn man sich die Freaks anschaut, welche dann den Demokrat oder Republikaner gespielt haben. Logenbrüder oder nicht legitime Bastarde der eigentlichen Elite? egal, ob doof oder gute Schauspieler: ab in die Politik ^^
evtl. sind die Klerikalen auch mit diesen okkulten Strukturen verwoben?
Die Kirche hat immer beide Seiten gespielt und auch gesteuert. Bisher gab es keine echte Revolution. Dafür braucht man Geld und das bekommt man von...?
Da der Adel sich übrigens von der Kriegerkaste ableitet, also Leute, die keine Probleme haben Blut zu sehen und die frühen Klerikalen/Medizinmänner/Schamanen auch Drogendealer sind, könnte man diese Elite sich schon ziemlich mafiös vorstellen.
Der Adel... Früher wählten die Menschen ihren "Häuptling" nach seinen Fähigkeiten. Sie hoben ihn auf den Schild. Er konnte auch jederzeit abgewählt werden. Manche konnten halt die Macht nicht abgeben und so kam es zur Erbfolge. Die hatten aber erstmal mit der Mafia nichts zu tun. Geht aber zurück auf den alten Streit Römer gegen Germanen, den die Germanen gewannen. Aber sie sind Meister in Intriegen und dann gab es eine Verschwörung zwischen Römern und Karl dem Großen. Sie konnten die Germanen nicht besiegen, also liessen sie Germanen gegen Germanen siegen und sorgten dafür, dass der von ihnen finanzierte Germanenkönig gewinnt. Karl der Große war also der erste Verräter des eigenen Volkes.
Fragt sich halt nur,
seit wann läuft die nummer?
Sie könnte schon einige tausend Jahre laufen, Allerdings erst seit einigen hundert Jahren so richtig weltweit.
Und damit zusammenhängend, wieviel Stammesfürsten und sonstige wichtigen Familien sind da schon drin im "Club"?
ich geh halt vom worst case Szenario aus...
Weltweit ca. 1%. Wer? Da brauchst du nur das TV anmachen.
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.857
Punkte Reaktionen
38.440
Punkte
75.520
Geschlecht

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.617
Punkte Reaktionen
53.684
Punkte
101.486
Geschlecht
Dazu werden sicher noch einige Säcke Briefwahlkreuze gemacht,
damit es reicht!
;)
ja...geschehen ^^
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Das musst du Selenskyj fragen, wollte der nicht die Krim und die Ostukraine...
Hat der Sozialismus...
Ja, klar, Du hast den Sozialismus ja auch nie erleben müssen. Manche wären froh, wenn...
Sie hassen uns
Warum Politiker und Medien dabei sind, unsere Gesellschaft zu zerstören
Herrschaft durch Meinungslenkung
Die verheizte Generation
Oben