Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Le Pen bricht mit der AfD wg Äußerungen von Krah zur SS

Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
12.073
Punkte Reaktionen
7.401
Punkte
104.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
...Krah hat sachlich und richtig geantwortet.
Es ist ja leider die traurige Nummer dieser Epoche, das man sowohl den meisten Leuten, wie auch der Presse nicht trauen kann.
Man muss alles haarklein erklären, und für IDIOTEN zerpflücken, damit sich keiner brüskiert oder auf den Schlips getreten fühlen könnte...

Generell darf man nicht mehr logisch argumentieren, wenn man nicht im gleichen Satz eine Haftungsbeschränkung für IDIOTEN einbaut ( auch für solche erklärt 🙈 ).
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
52.477
Punkte Reaktionen
22.591
Punkte
54.820
Geschlecht
Es ist ja leider die traurige Nummer dieser Epoche, das man sowohl den meisten Leuten, wie auch der Presse nicht trauen kann.
Man muss alles haarklein erklären, und für IDIOTEN zerpflücken, damit sich keiner brüskiert oder auf den Schlips getreten fühlen könnte...

Generell darf man nicht mehr logisch argumentieren, wenn man nicht im gleichen Satz eine Haftungsbeschränkung für IDIOTEN einbaut ( auch für solche erklärt 🙈 ).
...und das alles weil wir von Idioten regiert werden ! :mad:
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.857
Punkte Reaktionen
38.440
Punkte
75.520
Geschlecht
Habeck oder die Grünen interessieren mich exakt ...
auf einer Skala von 0 bis 10

minus 1000
Das hat mit deiner unwahren Aussage, dass "die AfD in ihrer nicht mehr unterbietbaren Tölpelhaftigkeit dabei ist, dieses Ansehen und diesen Respekt, der gewissen Deutschen entgegen gebracht wird, nachhaltig zu beschädigen" würde.

Ansehen und Respekt wurden eben von den Altparteien inzwischen gründlich zerstört.
 
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
8.532
Punkte Reaktionen
7.174
Punkte
60.520
...und das alles weil wir von Idioten regiert werden ! :mad:
Diejenigen, die wirklich/echt was zu melden bzw. kommandieren haben, sind alles mögliche, aber ganz bestimmt keine Idioten.
es sind auch keine im Dreieck springenden Irren, welche unberechenbar wären.
Das System sollte man niemals unterschätzen!
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.857
Punkte Reaktionen
38.440
Punkte
75.520
Geschlecht
Den Wahlkampf für die AfD haben die Altparteien übernommen. Es gibt keine Bessere Wahlwerbung wie die durchschaubare Schmierenkampagne gegen die AfD. Fast könnte man meinen, die Altparteien machen das absichtlich, um die AfD an die Regierung zu bringen.

So wie man glaubt Trump schaden zu können, indem man ihn wegen Allem möglichen vor Gericht zieht und das Trump immer mehr Stimmen bringt, weil die Wähler sehen, dass hier gewaltig was nicht stimmt, so sehen die deutschen Wähler ebenfalls, was man mit der AfD macht. Einige dumme Ausnahmen die gar nichts blicken, bestätigen die Regel.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
52.477
Punkte Reaktionen
22.591
Punkte
54.820
Geschlecht
Diejenigen, die wirklich/echt was zu melden bzw. kommandieren haben, sind alles mögliche, aber ganz bestimmt keine Idioten.
es sind auch keine im Dreieck springenden Irren, welche unberechenbar wären.
Das System sollte man niemals unterschätzen!
Natürlich war das jetzt mein Frust, aber ist das nicht verständlich wenn man nur noch auf die Amis hört ?
 
Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
21.182
Punkte Reaktionen
14.395
Punkte
74.820
Geschlecht
Den Wahlkampf für die AfD haben die Altparteien übernommen. Es gibt keine Bessere Wahlwerbung wie die durchschaubare Schmierenkampagne gegen die AfD. Fast könnte man meinen, die Altparteien machen das absichtlich, um die AfD an die Regierung zu bringen.

So wie man glaubt Trump schaden zu können, indem man ihn wegen Allem möglichen vor Gericht zieht und das Trump immer mehr Stimmen bringt, weil die Wähler sehen, dass hier gewaltig was nicht stimmt, so sehen die deutschen Wähler ebenfalls, was man mit der AfD macht. Einige dumme Ausnahmen die gar nichts blicken, bestätigen die Regel.
Das ist ja auch meine Denkaufgabe:
Wer hat - mit welchem Ziel - die Reaktanz vorsätzlich eingepreist?
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.617
Punkte Reaktionen
53.684
Punkte
101.486
Geschlecht
in Thüringen sind heute Wahlen?

 
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
8.532
Punkte Reaktionen
7.174
Punkte
60.520
Natürlich war das jetzt mein Frust, aber ist das nicht verständlich wenn man nur noch auf die Amis hört ?
ja klar ich reg mich auch ständig über diese Berufstrolle auf, aber dann spricht eine Stimme in meinen Kopf: "ja, was haben diese typ*innen eigentlich zu melden? nix"
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
52.477
Punkte Reaktionen
22.591
Punkte
54.820
Geschlecht
ja klar ich reg mich auch ständig über diese Berufstrolle auf, aber dann spricht eine Stimme in meinen Kopf: "ja, was haben diese typ*innen eigentlich zu melden? nix"
Nein das ist es ja, die haben viel zuviel zu melden und treiben uns damit in den Abgrund.
 
Registriert
1 Aug 2023
Zuletzt online:
Beiträge
691
Punkte Reaktionen
722
Punkte
27.818
Geschlecht
Diejenigen, die wirklich/echt was zu melden bzw. kommandieren haben, sind alles mögliche, aber ganz bestimmt keine Idioten.
es sind auch keine im Dreieck springenden Irren, welche unberechenbar wären.
Das System sollte man niemals unterschätzen!
Wenn ich mir anschaue, wie weit wokes Denken in unser Leben einsickern konnte, dann würde ich sagen: Es gibt schon einige lupenreine Idioten an den Schaltstellen der Macht.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
52.477
Punkte Reaktionen
22.591
Punkte
54.820
Geschlecht

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

  • Umfrage
Warum Europa ein größerer...
Im Vietnamkrieg wurde gegen die bösen Kommunisten gekämpft...wie auch im...
Putins Kriegserklaerung?
Vollklatsche ist ein gängiger Begriff in den neuen Bundesländern. Kommt ganz sicher...
Sie hassen uns
Warum Politiker und Medien dabei sind, unsere Gesellschaft zu zerstören
Herrschaft durch Meinungslenkung
Die verheizte Generation
Oben