Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Lawrow haut von G20-Lügner-Treffen ab

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.565
Punkte
50.820
Du solltest dich mehr mit der internationalen Presse beschäftigen und womöglich nicht nur mit "RT" oder dem russischen Staats-TV. Dann würdest du ganz schnell merken, dass es sehr oft Kritik an Biden & Co. gibt. Selbst ich schreibe ja des Öfteren, dass eben auch die USA Dreck am Stecken haben.
Gibt es Sanktionen/ Einbestellung von Botschaftern ...... gegen USA/Türkei / Israel ?
Wenn ähnliche Maßstäbe angelegt würden wie gegen Russland gäbe es Gründe genug !
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.212
Punkte Reaktionen
48.546
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Man könnte meinen Deutschland ist für Russland ein kleines Licht ...
Solange Scholz sich bedeckt hält und die Baerbockige das Sprachrohr der Amis gibt, ist das einfach so. Wer will sich schon mit dem Krümel aufhalten, wenn er dem Kuchen zusprechen kann?
 
Zuletzt bearbeitet:

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.212
Punkte Reaktionen
48.546
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Die Rolle der USA bei der Niederschlagung der Proteste in Ungarn, der Tschechei und der DDR muss freilich noch untersucht werden. Sicher waren die USA die Bösen. Die USA sind auch Schuld am Georgienkrieg, sowieso, wirst du mir sicher sagen, und Mali, Libyen, Syrien, Krim, etcpp.

Wenn mir diese Diskussion eines gelernt hat: Die allermeisten Kriege des 21, Jahrhunderts werden von einem einzigen Mann angezettelt: W.- Putin.
Ist schon lange klar, dass Du mangels Masse nicht lernfähig bist. Und dass Du nicht bis drei zählen kannst.
 
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.482
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Bärbock hat international ihren Ruf weg, nicht nur in Deutschland halten sie die für komplett daneben ?
Bärbock liegt auf Platz 1 in der Skala der beliebtesten Politiker bzw. -rinnen in Deutschland.
den US-Text kannte Lawrow schon bevor die angefangen hatte
Ich sah den Lawrow im TV neben der Indonesierin, also, der Lawrow hatte im Gesicht Zuckungen, der Mann hat's an den Nerven.
 
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.482
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Putin beabsichtigt im Herbst am G20 teilzunehmen.Um herauszufinden ob es sich überhaupt lohnt,wurde Lawrow jetzt vorgeschickt.
Die möglichen Szenarien bei Lawrows Teilnahme sind in Russland bekannt gewesen.
Nun hat Putin gesehen, das er nur als stummer Roboter dort teilnehmen kann und zwar unter höchster Sicherheit.
Die Journalisten u. a. Attentäter würden ihn sonst auseinandernehmen.
 

Ein Neuer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.993
Punkte Reaktionen
6.518
Punkte
39.520
Geschlecht
--
Nun hat Putin gesehen, das er nur als stummer Roboter dort teilnehmen kann und zwar unter höchster Sicherheit.
Die Journalisten u. a. Attentäter würden ihn sonst auseinandernehmen.
Man hat ohnehin den Ausschluss Putins an eine persönliche Teilnahme gefordert und überlegt.Wird wohl im besten Fall auf eine Videozuschaltung rauslaufen.Konkretes ist ohnehin von den Streithähnen nicht mehr zu Erwarten.
 
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.482
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Man hat ohnehin den Ausschluss Putins an eine persönliche Teilnahme gefordert und überlegt.Wird wohl im besten Fall auf eine Videozuschaltung rauslaufen.
Da könnte man gleich ein Bild von Putin aufstellen.

Zumindest mal anhören sollte man diesen Putin, aber was will er erzählen ? Er ist der offensichtliche Aggressor und Mörder.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Gibt es Sanktionen/ Einbestellung von Botschaftern ...... gegen USA/Türkei / Israel ?
Wenn ähnliche Maßstäbe angelegt würden wie gegen Russland gäbe es Gründe genug !
Putin hat sich in der Vergangenheit immer absolut fair und zuverlässig gegenüber der brd gezeigt.
Jetzt erweist sich, wie die elenden Deutschen es ihm danken.
Nicht überall, es gibt auch ein großes zusammenhängendes Gebiet, wo die Deutschen begriffen haben, dass nicht Russland der Feind ist.

Aber rund 80% der Deutschen sind dem selbstgefälligen Wahnsinn verfallen und ich hoffe, dass diese im Winter ordentlich frieren und gleichzeitig schwitzen beim Anblick der Rechnungen.
 

Henry1963

Ministerpräsident
Premiumuser +
Registriert
13 Dez 2021
Zuletzt online:
Beiträge
10.471
Punkte Reaktionen
15.832
Punkte
29.520
Putin hat sich in der Vergangenheit immer absolut fair und zuverlässig gegenüber der brd gezeigt.
Jetzt erweist sich, wie die elenden Deutschen es ihm danken.
Nicht überall, es gibt auch ein großes zusammenhängendes Gebiet, wo die Deutschen begriffen haben, dass nicht Russland der Feind ist.

Aber rund 80% der Deutschen sind dem selbstgefälligen Wahnsinn verfallen und ich hoffe, dass diese im Winter ordentlich frieren und gleichzeitig schwitzen beim Anblick der Rechnungen.
Ich bin eigentlich froh, dass sich die Deutschen nicht zu Putin's Helfer hergeben.
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.109
Punkte Reaktionen
12.767
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Putin beabsichtigt im Herbst am G20 teilzunehmen.Um herauszufinden ob es sich überhaupt lohnt,wurde Lawrow jetzt vorgeschickt.
Die möglichen Szenarien bei Lawrows Teilnahme sind in Russland bekannt gewesen.

Mag man sich nicht anständig mit Lawrow unterhalten,wird man auch keine Gelegenheit bekommen mit Putin etwas "Auszukaspern".Die Gelegenheit wurde vertan.

Wenn die ganze Weltz mit einem nicht mehr reden will und bei 20 Aussenministern eine kleine unbedeutende ausreicht, damit der eigene von dort die Flucht ergreift - sollte man sich schon fragen, ob man nicht doch irgendwas falsch macht. Souveränität ist was anderes.

Ich mein, Russlands angebliche Allierte, China, Indien, Brasilien, Südafrika, und selbst neue BRICS-Kandidaten wie Argentinien un die Türkei waren dort - aber eine kleine Annalena aus Deutschland ist Bedrohung genug für Lawrow ?

Sicher,man kann auch die Meinung vertreten,das man mit Russland nicht Reden muss oder auch will und somit sind die G20 Gespräche für Russland uninteressant. Russland wird also sein Ding weiterhin durchziehen.Die paar 1000 Tote sind für alle Seiten eh nur Peanuts.Nicht der Rede Wert. Also weiter bis zum letzten Ukrainer.

Russland wird irgendwann aus der ganzen Sache mit einen riesengrossen Kater aufwachen. Ist ja toll, was sie so alles können und so alles aushalten und so alles an Waffen und Gegensanktionen in der Hinterhand haben und wie sehr der Westen sie mal kann. Aber wenn sie sich hinsetzen und ausrechen, was sie eigentlich erreicht haben und in Zukunft erreichen können - das wird eine Menge Wodka erfordern, das wieder geradezubiegen.
 

Henry1963

Ministerpräsident
Premiumuser +
Registriert
13 Dez 2021
Zuletzt online:
Beiträge
10.471
Punkte Reaktionen
15.832
Punkte
29.520
Wenn die ganze Weltz mit einem nicht mehr reden will und bei 20 Aussenministern eine kleine unbedeutende ausreicht, damit der eigene von dort die Flucht ergreift - sollte man sich schon fragen, ob man nicht doch irgendwas falsch macht. Souveränität ist was anderes.

Ich mein, Russlands angebliche Allierte, China, Indien, Brasilien, Südafrika, und selbst neue BRICS-Kandidaten wie Argentinien un die Türkei waren dort - aber eine kleine Annalena aus Deutschland ist Bedrohung genug für Lawrow ?



Russland wird irgendwann aus der ganzen Sache mit einen riesengrossen Kater aufwachen. Ist ja toll, was sie so alles können und so alles aushalten und so alles an Waffen und Gegensanktionen in der Hinterhand haben und wie sehr der Westen sie mal kann. Aber wenn sie sich hinsetzen und ausrechen, was sie eigentlich erreicht haben und in Zukunft erreichen können - das wird eine Menge Wodka erfordern, das wieder geradezubiegen.
Ich glaube ALLE werden mit einem grossen Kater aufwachen, die Amerikaner noch am wenigsten.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Ich bin eigentlich froh, dass sich die Deutschen nicht zu Putin's Helfer hergeben.
Dann frier mal schön und zahl bis zu 5000 Euro für Energie nach.

Ich überlege mir gerade, meine Vietnamreise auf die 3 erlaubten Monate im Winter zu verlängern, und bin eh nur sehr bald wieder 4einhalb Monate in Thüringen. Lieber bei 15 bis 30 Grad als bei Minus 10 Grad mit Rekordpreisen wie nirgends auf der Welt.
Daran hat im übrigen nicht Putin schuld .

Und die brd ist das einzige Land der Welt mit Gasproblem. Weil die Leute da so dämlich sind .
 

Ein Neuer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.993
Punkte Reaktionen
6.518
Punkte
39.520
Geschlecht
--
Wenn ein G20 Gipfel der Selbstdarstellung dient und nichts Konstruktives bewerkstelligt,dann sehe ich einem Abbruch(Lawrow) kein Beinbruch. Russland hat doch sein Begehr auf die Ukraine unmissverständlich vorgelegt.jetzt hätte irgendwas von den anderen Teilnehmern kommen müssen.Entweder etwas mit Russland ausklüngeln oder ein Vorhaben zu fassen,gemeinsam gegen Russand zu Felde zu ziehen.

Der grosse Kater am Ende könnte für Russland schon am Anfang gestanden haben und es entschloss sich,auf eine militärische Stärke zu besinnen.So herrscht schon mal kein Stillstand,auch wirtschaftlicher mehr.Alles bewegt sich plötzlich.Aber auch nur so lange,wie der Ukrainekonflikt besteht oder auch ausgeweitet wird. Flächenmäßig und Militärisch kämen eine handvoll Natoländer in Europa eher nicht als Gegengewicht zu Russland in Frage.Derweil nutzt Russland jetzt die Kapazitäten der ausländischen Produktions und Logistikstätten die wegen den EU Samktionen jetzt in russischen Besitz gelangt sind,der Russe hat ja immer die Möglichkeit die Kriegswirtschaft auszurufen,weil die nie aus dem Modus rausgekommen sind.Es wird in Russland in weiser Voraussicht jetzt erstmal massiv mit Waffen aus aktuellen Entwicklungen aufgerüstet und Depotbestände modernisiert.Die Zeit und Gelegenheit ist ja gerade günstig.
 

Henry1963

Ministerpräsident
Premiumuser +
Registriert
13 Dez 2021
Zuletzt online:
Beiträge
10.471
Punkte Reaktionen
15.832
Punkte
29.520
Ich glaube ALLE werden mit einem grossen Kater aufwachen, die Amerikaner noch am wenigsten.

Dann frier mal schön und zahl bis zu 5000 Euro für Energie nach.

Ich überlege mir gerade, meine Vietnamreise auf die 3 erlaubten Monate im Winter zu verlängern, und bin eh nur sehr bald wieder 4einhalb Monate in Thüringen. Lieber bei 15 bis 30 Grad als bei Minus 10 Grad mit Rekordpreisen wie nirgends auf der Welt.
Daran hat im übrigen nicht Putin schuld .

Und die brd ist das einzige Land der Welt mit Gasproblem. Weil die Leute da so dämlich sind .
Ich war klar und immer dagegen, dass man aus der Kernenergie aussteigt, Insofern ist es ganz gut, wenn die Leute mal frieren und kalt duschen. Vielleicht hilft das nun, das Hirn zu lüften und nicht weiter zu träumen.
 

Ein Neuer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.993
Punkte Reaktionen
6.518
Punkte
39.520
Geschlecht
--
Ich war klar und immer dagegen, dass man aus der Kernenergie aussteigt, Insofern ist es ganz gut, wenn die Leute mal frieren und kalt duschen. Vielleicht hilft das nun, das Hirn zu lüften und nicht weiter zu träumen.
Ganz meiner Meinung.
Ich würde auch noch behaupten,das die Deutschen im Schnitt viel zu dick sind und auch mal ordentlich Fasten sollen und die eigenen Beine das einzige Fortbewegungsmittel wird. Es läuft doch richtig gut.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.565
Punkte
50.820
Scholz ist Schauspieler?
Echt jetzt?
Nee meine den Scholzilensky der als Big Brother zugeschaltet war !
Das ist aber Dein unerfüllter Wunsch.
Die Realität ist eine andere.
Wie kann Narrenfreiheit für Irre wie die US-Präsidenten der vergangenen Jahrzehnte und Erdowahn mein unerfüllter Wunsch sein .

Übrigens 2 Posts zum selben Beitrag innerhalb einer Minute sprechen für etwas Chaos im Oberstübchen .
Tipp : Konzentrier dich etwas , während du die Tastatur quälst !
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Bald nur noch E-Autos
....Looser... Stalkender Loser! Tesla macht das erfolgreich immer so in Wellen...
Warum wählt man die AFD?
Bei Grünen kapiert die breite Masse mittlerweile, wie irre die sind. Die CDU steht...
Von der Freiheit, zu gehorchen
Oben