Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Laufend Hasstexte gegen Trump

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Dr. Nötigenfalls

stoppt Globalisierung !
Registriert
20 Feb 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.342
Punkte Reaktionen
18
Punkte
34.102
Geschlecht
--
also, ich merke da ehrlich gesagt nix von Umbau ...

die Staaten, das Leben und die Dinge gehen ihren Gang, man kann und könnte auch Bob den Baumeiser ins Weiße Haus setzen ...
... Politik wird hoffnungslos überschätzt

Abwarten.
Die Agenda 2010 hatten sehr viel bewegt,eine Umverteilung von unten nach oben,wie es sie noch nie gab.
Aber Pendel schwingen auch wieder in die andere Richtung.
 
Registriert
14 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
690
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Entschuldige aber das ist irrelevant. Denn wenn ein angeblich privates Medium völlig staatskonform berichtet ( das ganze mit dem Wissen was dieser Staat so auf dem Kerbholz hat ) ist von wirklich privat, unabhängig, ausgewogen usw. nichts zu entdecken. Die Übrigen großen Medien befinden sich ja ebenfalls in sogenannter privater Hand von wenigen, nur sind diese eben extrem staatsnah, das ist doch genau die Wurzel des Übels. Deshalb kann man auch mit fug und Recht behaupten das es sich hierbei um Staatsmedien handelt, und das beinahe ausschließlich.

Das ist für mich schon relevant. Wenn hier von "Staatsmedien" bzw. "Merkel-TV" gesprochen wird, sind die öffentlich-rechtlichen Medien gemeint. T-Online gehört aber der "Ströer Content Group", einem privaten Anbieter, der auf BILD- bzw. RTL-2-Niveau berichtet. Einem privaten Anbieter, der eigene finanzielle Interessen verfolgt, die sich mit den Interessen der öffentlich-rechtlichen überschneiden können, aber nicht müssen.
Die Wurzel des Übels ist nicht die Staatsnähe, sondern die Nähe zum Großkapital.

 
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Das ist für mich schon relevant. Wenn hier von "Staatsmedien" bzw. "Merkel-TV" gesprochen wird, sind die öffentlich-rechtlichen Medien gemeint. T-Online gehört aber der "Ströer Content Group", einem privaten Anbieter, der auf BILD- bzw. RTL-2-Niveau berichtet. Einem privaten Anbieter, der eigene finanzielle Interessen verfolgt, die sich mit den Interessen der öffentlich-rechtlichen überschneiden können, aber nicht müssen.
Die Wurzel des Übels ist nicht die Staatsnähe, sondern die Nähe zum Großkapital.


Hm,
und wie denkst du über den vom russischen Staat finanzierten Sender RT? :kopfkratz:
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Das ist für mich schon relevant. Wenn hier von "Staatsmedien" bzw. "Merkel-TV" gesprochen wird, sind die öffentlich-rechtlichen Medien gemeint. T-Online gehört aber der "Ströer Content Group", einem privaten Anbieter, der auf BILD- bzw. RTL-2-Niveau berichtet. Einem privaten Anbieter, der eigene finanzielle Interessen verfolgt, die sich mit den Interessen der öffentlich-rechtlichen überschneiden können, aber nicht müssen.
Die Wurzel des Übels ist nicht die Staatsnähe, sondern die Nähe zum Großkapital.


Ich hatte das ja eigentlich schon klar dargestellt, aber gut.

Ja das berühmte Großkapital......die Nähe zum Großkapital ist doch genau die Nähe zum Staat. Denn wer gibt denn die Rahmenbedingung vor, wer lässt denn schalten und walten, wer partizipiert davon? Das alles ist doch in einen staatlichen Rahmen gepresst. Und wer melkt mich denn wirklich? Ein Großunternehmen das ich nicht nutzen muss oder ein Staat an dessen 70 prozentiger Abgabe ich schwerlich vorbei komme? Und der diese Abgaben - um es vorsichtig zu formulieren - äußerst fragwürdig und nicht wie er behauptet zweckgebunden einsetzt.
 
Registriert
12 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
439
Punkte Reaktionen
11
Punkte
39.402
Geschlecht
Seit Tagen postet T-Online pausenlos Hasstexte gegen Trump. MIT Unterbrechungen posten sie diese schon seit er sich seinerzeit aufstellen ließ, sie kommen jetzt aber wirklich ununterbrochen.
Man muss Trump nicht unbedingt mögen. ich kann auch nicht beurteilen, ob oder wie wirksam er jetzt wirklich gegen die Mafia vorgeht. Oder ob das alles nur Geschwätz ist. Es ist aber sehr auffällig, dass gegen Trump teilweise im Stundentakt Hassmails kommen und keine staatliche Stelle sich dafür interessiert, obwohl solche Hetzen heute offiziell verboten sind, während die Verbrechen von Bush und Obama kaum bei T-Online thematisiert wurden.

http://www.t-online.de/nachrichten/ausland/usa/id_83067962/das-fake-spektakel-des-praesidenten.html

ich wollte hier nicht die Politik von Trump besprechen, sondern wirklich die Hasskampagnen gegen ihn, die mmn selbst dann fehlamplatze wären, wenn er die Verbrechen wirklich begangen hätte. T-Online könnte sie ja dann schreiben... tun sie aber nicht, statt dessen treten sie nur verbal immer wieder zu.
Der arme Trump, jetzt bekommt er mal "alternative Fakten" um die Ohren gehauen, der Baubudenrülps. Ist das traurig....:toben:
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.856
Punkte Reaktionen
25.982
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Der arme Trump, jetzt bekommt er mal "alternative Fakten" um die Ohren gehauen, der Baubudenrülps. Ist das traurig....:toben:

Oh ja der böse Trump. Dem kann mans ja ohne Unterlass reindrücken. Macht dem ja nichts, der hat eh viel zu viel Geld. Ein abartiger Bonze und er prahlt auch noch damit und haut unmoralische Sprüche raus. So ein Unmensch aber auch.
Das coolste ist, die schießen die letzten Jahre wie Pilze aus dem Boden. Erdolf, Putin, Orban, Kacinski, Trump und erst kürzlich ein neuer Nazi namens Kurz, der auch hier im Forum heute schon überaus wohlfeil, karikativ verhöhnt wurde .

Was für herrliche Blitzableiter dem zeitgeistlichen Post 68-er Schein-, Naiv - meets Weltfremd-, bzw. Salonlinken-, sich selbst auch gern als "Links" und damit aber auf jeden der richtigen Seite verortenden Mainstream mit diesen ganzen kleinen Adolfs da beschert wurde.
Da muss man sich ja gar keine Gedanken mehr machen was vor der eigenen Haustür, bzw. im eigenen politischen Millieu für ein Wahnsinn passiert.

Naja, kommt ja auch größtenteils aus dem selben Stall wie man selber und stinkt somit sehr ähnlich, nech?

*muahaha*
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
24 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
407
Punkte Reaktionen
11
Punkte
29.302
Geschlecht
Seit Tagen postet T-Online pausenlos Hasstexte gegen Trump. MIT Unterbrechungen posten sie diese schon seit er sich seinerzeit aufstellen ließ, sie kommen jetzt aber wirklich ununterbrochen.
Man muss Trump nicht unbedingt mögen. ich kann auch nicht beurteilen, ob oder wie wirksam er jetzt wirklich gegen die Mafia vorgeht. Oder ob das alles nur Geschwätz ist. Es ist aber sehr auffällig, dass gegen Trump teilweise im Stundentakt Hassmails kommen und keine staatliche Stelle sich dafür interessiert, obwohl solche Hetzen heute offiziell verboten sind, während die Verbrechen von Bush und Obama kaum bei T-Online thematisiert wurden.

http://www.t-online.de/nachrichten/ausland/usa/id_83067962/das-fake-spektakel-des-praesidenten.html

ich wollte hier nicht die Politik von Trump besprechen, sondern wirklich die Hasskampagnen gegen ihn, die mmn selbst dann fehlamplatze wären, wenn er die Verbrechen wirklich begangen hätte. T-Online könnte sie ja dann schreiben... tun sie aber nicht, statt dessen treten sie nur verbal immer wieder zu.

Einfach den Dreck den Deutsche Berufslügner aka Journalisten von sich geben ignorieren, dann lebt es sich entspannter,
 
Registriert
7 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.103
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Sie zeigen auch nie einen entspannten Gesichtsausdruck. Sie machen Hunderte von Fotos und wählen immer das aus, was Hitler am ähnlichsten sieht. Wenn man das mit dem Chefredakteur, mit dem Papst, mit dir, mir oder der Bachelorita machen würde, hätte das den gleichen Effekt. Der Trick ist ja nicht neu, aber je schneller die Motorkamera laufen kann, desto näher kommt man der idealen Millisekunde.

Und schon während des Wahlkampfs, je mehr er in den Umfragen stieg.
Ich erinnere mich genau, nur affige Momentaufnahmen.
Ich glaube, der Grund ist ganz einfach: Trumps Programm ist "my nation first",
er glaubt nicht an die

Globalisierung.

Die Globalisierung, das Hinarbeiten auf eine Weltregierung ist die Religion der westlichen Medien.
Und jeder Politiker, der die souveräne Nation stärkt, ist ein Ketzer, der auf dem Marktplatz an den Pranger gestellt wird.
Das haben wir in Europa ja auch, AfD, FPÖ, FN, Orban usw werden in den Medien dämonisiert.

Zu Trump nochmal: die Clinton hats irgendwann mal gesagt, die Washington Post wars glaub ich, die hat extra
eine Redaktion eingerichtet, die arbeitet 24 Stunden nur an Trump-Bashing-Geschichten.

:coffee:
 
Registriert
7 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.103
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Ich zahle aus Prinzip nicht mehr.

Ich hab die Einzugsermächtigung vor 6 Jahren gekündigt, ganz einfach online.
Ein Jahr später wurde ich vom Gemeinde-Vollzieher ins Rathaus gebeten, hab ihm gesagt warum ich nicht zahle,
trotzdem nochmal ca 200,- überwiesen.
Seitdem ist Ruhe, die GEZ meldet sich überhaupt nicht mehr.

:cool:
 

Horatio

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.706
Punkte Reaktionen
492
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Ja, klar, Aber speziell bei T-online hat sich das in den letzen Tagen noch deutlich gesteigert. ich frage mich konkret, ob das einen Grund hat. Hat der Trump irgendeinen von der Mafia geschnappt?

Was die hier berichten, nimmt übern Teich keinerlei Einfluss. Es werden eher die drohenden
Neuwahlen in D sein, die den Anti-Populisten-Wahlkampf neu entflammt haben. Gegen wen
die Angriffe tatsächlich gerichtet sind, wird somit klar.
 
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
Seit Tagen postet T-Online pausenlos Hasstexte gegen Trump. MIT Unterbrechungen posten sie diese schon seit er sich seinerzeit aufstellen ließ, sie kommen jetzt aber wirklich ununterbrochen.
Man muss Trump nicht unbedingt mögen. ich kann auch nicht beurteilen, ob oder wie wirksam er jetzt wirklich gegen die Mafia vorgeht. Oder ob das alles nur Geschwätz ist. Es ist aber sehr auffällig, dass gegen Trump teilweise im Stundentakt Hassmails kommen und keine staatliche Stelle sich dafür interessiert, obwohl solche Hetzen heute offiziell verboten sind, während die Verbrechen von Bush und Obama kaum bei T-Online thematisiert wurden.

http://www.t-online.de/nachrichten/ausland/usa/id_83067962/das-fake-spektakel-des-praesidenten.html

ich wollte hier nicht die Politik von Trump besprechen, sondern wirklich die Hasskampagnen gegen ihn, die mmn selbst dann fehlamplatze wären, wenn er die Verbrechen wirklich begangen hätte. T-Online könnte sie ja dann schreiben... tun sie aber nicht, statt dessen treten sie nur verbal immer wieder zu.

Du musst Sorgen haben.

Ich überlege, einen Thread aufzumachen, in dem besprochen werden kann,
wie sehr Rindviecher darunter leiden, dass ihre Fürze
als freilebendes Getier im Wald und Flur
bei Ökobauern nicht die Resonanz erfahren, die ihnen in Bestallungen
durch die Wände an ihre Ohren schallen ...

Darüber nachzudenken, was genau mit dem Verdrängen von Schuld verschwindet
an Verbesserungschancen,
wenn beispielsweise in ( D ) diesem Phänomen
82 Millionen Menschen frönen,
wäre ungefähr zigmillonenmal* sinnvoller
für eine friedlichere Gestaltung unseres Zusammenlebens.

_______________________________________________ * Bitte nicht genau festlegen. Danke!
 

Trantor

Erfahrener Kamikaze
Registriert
15 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
13.317
Punkte Reaktionen
4.639
Punkte
49.820
Geschlecht
Seit Tagen postet T-Online pausenlos Hasstexte gegen Trump. MIT Unterbrechungen posten sie diese schon seit er sich seinerzeit aufstellen ließ, sie kommen jetzt aber wirklich ununterbrochen.
Man muss Trump nicht unbedingt mögen. ich kann auch nicht beurteilen, ob oder wie wirksam er jetzt wirklich gegen die Mafia vorgeht. Oder ob das alles nur Geschwätz ist. Es ist aber sehr auffällig, dass gegen Trump teilweise im Stundentakt Hassmails kommen und keine staatliche Stelle sich dafür interessiert, obwohl solche Hetzen heute offiziell verboten sind, während die Verbrechen von Bush und Obama kaum bei T-Online thematisiert wurden.

http://www.t-online.de/nachrichten/ausland/usa/id_83067962/das-fake-spektakel-des-praesidenten.html

ich wollte hier nicht die Politik von Trump besprechen, sondern wirklich die Hasskampagnen gegen ihn, die mmn selbst dann fehlamplatze wären, wenn er die Verbrechen wirklich begangen hätte. T-Online könnte sie ja dann schreiben... tun sie aber nicht, statt dessen treten sie nur verbal immer wieder zu.

wieso nur T-Online ich würde sage in der kompletten gleichgeschalteten deutschen Medienwelt.

und richtig , Trump muss man nicht mögen - ehrlich gesagt gibt es nur eines was mir Trump symphatisch macht - die gleichgeschaltete geiferende undifferenzierte in sich selbst verliebte, verlogene, vor Arroganz stinkende deutsche hassererfüllte Medienlandschaft die alles und jeden pauschal und unreflektiert niedermacht der auch nur halbwegs ihre Leitideolgie in Frage stellt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Chrupalla bei Illner -...
Das Problem existiert nicht. Der VS hatte nichts gegen G. in der Hand 2019. Es ist...
Wäre es besser gewesen die...
Und weil das exakt so ist, beschützt der deutsche Verfassungsschutz die Deutschen vor...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben