Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Landtagswahl NRW am 15. Mai 2022 (Wahl o Mat)

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.663
Punkte Reaktionen
21.360
Punkte
54.820
Geschlecht
Wo hat denn "Die Linke" in den letzten 2 Jahren die Freiheit der Menschen verteidigt? Sie hat stattdessen die Corona-Antifaschisten Lafontaine und Wagenknecht angegriffen - und hat damit ihren Untergang verdient.
Ja das verstehe ich auch nicht ....
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.547
Punkte Reaktionen
24.739
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Bei mir auf Platz 1 mit Abstand..........
Bei mir ist halt Die Basis auf Platz 1 und das in SH und NRW. (Weshalb also sollte ich AFD wählen, nur weil "andere" sie auf Platz 1 haben? AFD war hier jetzt bei 52,1% im unteren Drittel.) Sie müsste zumindest im ersten Drittel vorhanden sein, um mir überhaupt einige positive Gedanken zu machen. Ich wähle doch keine, die im Keller sitzt.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.547
Punkte Reaktionen
24.739
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Die Basis sitzt aber leider noch mehr im Keller. Die AfD wird es auf jeden Fall ins Parlament schaffen.
Ja. Allerdings nicht in den Tests. Und wie ich sehe, auch bei dir nicht. Von den "anderen" die oben liegen, kommt ja keine in Frage. Bei dir ist es anders, du hast AFD auf Platz 2.
 
OP
Wolfgang Langer

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.835
Punkte Reaktionen
55.181
Punkte
134.042
Geschlecht
Bei mir ist halt Die Basis auf Platz 1 und das in SH und NRW. (Weshalb also sollte ich AFD wählen, nur weil "andere" sie auf Platz 1 haben? AFD war hier jetzt bei 52,1% im unteren Drittel.) Sie müsste zumindest im ersten Drittel vorhanden sein, um mir überhaupt einige positive Gedanken zu machen. Ich wähle doch keine, die im Keller sitzt.
NRW wählst du ja gar nicht.
Diebasis verschwindet unter Sonstigem.....
 

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.957
Punkte Reaktionen
12.868
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Es ist an der Intelligenz des Landes der "Dichter und Denker" zu zweifeln sollte die AfD über 5% kommen.

Dass Deutschland einmal das Land der Dichter und Denker war, ist schon länger her.

Die alte Römerstadt Köln hat sich eine Henriette "Armlänge" Reker zur Bürgermeisterin gewählt - das ist symptomatisch für den heruntergekommenen Zustand des größten Bundeslands, in dem wir schon froh sein können, wenn es die AfD mit knapper Not wieder in den Landtag schafft.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.547
Punkte Reaktionen
24.739
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
NRW wählst du ja gar nicht.
Diebasis verschwindet unter Sonstigem.....
Nein. Ich muss SH. Doch dort liegt die AFD noch tiefer. Mit 44% auf dem vorletzten Platz. Doch das Interesse für NRW ist natürlich noch vorhanden. Ist doch klar. Ein paar alte "Bekannte" leben ja noch, auch wenn die schon über 70 sind.
 

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.690
Punkte Reaktionen
4.053
Punkte
74.820
Geschlecht
Dass Deutschland einmal das Land der Dichter und Denker war, ist schon länger her.

Die alte Römerstadt Köln hat sich eine Henriette "Armlänge" Reker zur Bürgermeisterin gewählt - das ist symptomatisch für den heruntergekommenen Zustand des größten Bundeslands, in dem wir schon froh sein können, wenn es die AfD mit knapper Not wieder in den Landtag schafft.
Was würde denn passieren wenn die AfD an die Macht kommen würde?
Denk mal scharf nach, wird sich irgendwas verbessern, auf Dauer?
 

Cotti

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
28 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.499
Punkte Reaktionen
1.741
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Ja. Allerdings nicht in den Tests. Und wie ich sehe, auch bei dir nicht. Von den "anderen" die oben liegen, kommt ja keine in Frage. Bei dir ist es anders, du hast AFD auf Platz 2.
Egal wie - Die Basis wird es nicht schaffen und auch keine andere, als diese Parteien:
Bild 1.png
Eine andere zu wählen, als diese, ist Stimmenverschwendung. Dann besser Nichtwähler.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.547
Punkte Reaktionen
24.739
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Eine andere zu wählen, als diese, ist Stimmenverschwendung. Dann besser Nichtwähler.
Lieber "verschwende" ich meine Stimme als sie dort hin zu geben, wovon ich nicht überzeugt bin. Und auch von der "Nichtwahl" bin ich noch längst nicht überzeugt, denn sonst hätte ich beim letzten Mal nichtgewählt.
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.855
Punkte Reaktionen
12.584
Punkte
76.820
Geschlecht
Deine LINKEN fliegen raus.
es kommt wohl darauf an wer auszählt ...
in Berlin ist Wahlfälschung Standard und hat sich für die Versifften voll ausgezahlt,
Wahlkampf ist nur noch die Vorbereitung auf den darauf folgenden Betrug ...
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.869
Punkte Reaktionen
9.642
Punkte
50.820
Die Linken sind schon lange keine Opposition mehr, nur noch Troggeile Arsch.....
Die LINKE wird wohl 2025 nur noch 2-3% holen und ein Direktmandat in Ostberlin.
Bloß wohin sind dann ihre Wähler verschwunden ?
Die AfD wird sich bis 2029/2033 etc. bei 10-11% stabil halten.
Bloß, warum werden keine neuen Wähler dazu kommen? 🤷‍♂️ :cool:🤷‍♀️
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 3 « (insges. 3)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Alle gegen AfD
Soooooo isses! Fassen wir zusammen: - Ein chinesischer Spion, der schon...
Sahra Wagenknecht aktuell
Es nützt doch nix es im Programm zu haben, wenn die menschlichen Menschen nach ihrer...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben