Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Lachet muß jetzt liefern

Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.531
Punkte Reaktionen
2.837
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Armin Laschet ist das Lachen vergangen. In den aktuellen Umfragen liegt Scholz mit seiner SPD auf 24 %, 2 % mehr als die Union.

Was soll der Union-Kanzlerkandidat jetzt tun ??

Lindner von der FDP sieht angeblich bereits ROT !!
 

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.680
Punkte Reaktionen
2.738
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Mal zur Erinnerung: Hat die Kanzlerin Merkel im Wahlkampf 2017 eigentlich irgendwas "geliefert" ? Nö, hat sie nicht -wenn man mal von der Lappalie absieht, dass sie im Rahmen einer Laune, der Homo-Ehe trotz persönlicher Vorbehalte grünes Licht gegeben hat. Aber das betraf nur die allerwenigsten. Ansonsten regierte das "weiter so".
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Mal zur Erinnerung: Hat die Kanzlerin Merkel im Wahlkampf 2017 eigentlich irgendwas "geliefert" ? Nö, hat sie nicht -wenn man mal von der Lappalie absieht, dass sie im Rahmen einer Laune, der Homo-Ehe trotz persönlicher Vorbehalte grünes Licht gegeben hat. Aber das betraf nur die allerwenigsten. Ansonsten regierte das "weiter so".
Merkel -
hat das Volk, das deutsche Volk, die Bürger, die Volkswirtschaft, die Volks-Gesellschaft -
vorsätzlich - mit Schäuble zusammen - über die kapitalistische, finanziellen Staats-Gesetze der Staatskonstruktion
zur Volksenteignung und Volksausplünderung - vernichtet.
Die neue Hartz-IV Gesellschaft, unter totaler Zuweisung und staatlicher Abhängigkeit - wird als neues Niveau -
ja den denkfaulen Menschen - im Fernsehen - als Standard-Gesellschaft offen gelegt.
Diese Vernichtung des allgemeinen Volks-Wohlstand - durch die Alt-Parteien - und deren Handlungen - sind so nur unter Diktaturen möglich.

Aber, wenn wieder diese Dummschwätzer, diese Volks-Voll-Trotteln, den vorsätzlichen Lügen und nicht eingehaltenden Versprechen -
wie immer bei den Wahlen,
wieder > GLAUBEN < wollen - und diese wieder wählen - so gehört es IHNEN auch nicht anders,
als sich weiter zu "Grasfressern" umerziehen zu lassen,
denn das Heu - haben sie schon gegen das Gehirn und das Denken - ausgetauscht.
 

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht
Bei den Sozis bin ich genauso sicher wie bei der CDU/CSU, daß sie das, was sie uns seit Jahrzehnten (vorgelogen.....äh) versprochen haben. auch in den nächsten Jahrzehnten aus (neu erfundenen) wichtigen Gründen nicht einhalten können!

:unsure:
 

Heiko A.

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
4.398
Punkte Reaktionen
2.667
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Was Armin Laschet jetzt noch liefern kann, ist das, was von Politikern aller Parteien verlangt wird, wenn es der Partei schlecht geht.
Zurücktreten, um Schaden abzuwenden.
Den Wunsch 70% der Bundesbürger erfüllen, und Söder zu bitten,
die Kanzlerkandidatur zu übernehmen. Und Söder wird sich bitten lassen.
Der Gang nach Canossa muss sein.
Ich für meinen Teil habe fast 15 Jahre als ehemaliger SPD-Wähler die
CDU gewählt, weil sie als einzige Partei versprach, sich gegen eine EU-Aufnahme der Türkei zu stellen.
Aber einen Laschet kann und will ich mir nicht als Kanzler vostellen.
Dann eher Olaf Scholz, und damit die SPD.
Die Türkengefahr ist nach Erdogans Escapaden gegen die Demokratie wohl vom Tisch.
Also Söder oder Scholz.....
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.974
Punkte Reaktionen
15.764
Punkte
50.820
Was Armin Laschet jetzt noch liefern kann, ist das, was von Politikern aller Parteien verlangt wird, wenn es der Partei schlecht geht.
Zurücktreten, um Schaden abzuwenden.
Den Wunsch 70% der Bundesbürger erfüllen, und Söder zu bitten,
die Kanzlerkandidatur zu übernehmen. Und Söder wird sich bitten lassen.
Der Gang nach Canossa muss sein.
Ich für meinen Teil habe fast 15 Jahre als ehemaliger SPD-Wähler die
CDU gewählt, weil sie als einzige Partei versprach, sich gegen eine EU-Aufnahme der Türkei zu stellen.
Aber einen Laschet kann und will ich mir nicht als Kanzler vostellen.
Dann eher Olaf Scholz, und damit die SPD.
Die Türkengefahr ist nach Erdogans Escapaden gegen die Demokratie wohl vom Tisch.
Also Söder oder Scholz.....
Andere Länder haben die Wahl zwischen Gut oder noch besser , wir müssen froh sein , wenn das geringere Übel eintritt !
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
21.010
Punkte Reaktionen
26.339
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Lindner von der FDP sieht angeblich bereits ROT !!
Sah Lindner nicht schon immer etwas rot?

Übrigens fällt mir auf, dass die EffDeePeee mittlerweile jeden Wahlkampf mit der Lindner-One-Man-Show plakatiert.

Mal zur Erinnerung: Hat die Kanzlerin Merkel im Wahlkampf 2017 eigentlich irgendwas "geliefert" ? Nö, hat sie nicht -wenn man mal von der Lappalie absieht, dass sie im Rahmen einer Laune, der Homo-Ehe trotz persönlicher Vorbehalte grünes Licht gegeben hat. Aber das betraf nur die allerwenigsten. Ansonsten regierte das "weiter so".
"Geliefert" hat die noch nie etwas, falls dir das noch nicht aufgefallen ist. Und am allerwenigsten war es "geliefert" als sie der "Homo-Ehe" "grünes Licht" gab, was ihr gar nicht zustand.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.974
Punkte Reaktionen
15.764
Punkte
50.820
Sah Lindner nicht schon immer etwas rot?

Übrigens fällt mir auf, dass die EffDeePeee mittlerweile jeden Wahlkampf mit der Lindner-One-Man-Show plakatiert.


"Geliefert" hat die noch nie etwas, falls dir das noch nicht aufgefallen ist. Und am allerwenigsten war es "geliefert" als sie der "Homo-Ehe" "grünes Licht" gab, was ihr gar nicht zustand.
Evtl.liegt es am hohen Anteil von Hinterladern in der Politik , dass nur Scheiße rauskommt !
 
Registriert
26 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.452
Punkte Reaktionen
3.385
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Was Armin Laschet jetzt noch liefern kann, ist das, was von Politikern aller Parteien verlangt wird, wenn es der Partei schlecht geht.
Zurücktreten, um Schaden abzuwenden.
Den Wunsch 70% der Bundesbürger erfüllen, und Söder zu bitten,
die Kanzlerkandidatur zu übernehmen. Und Söder wird sich bitten lassen.
Der Gang nach Canossa muss sein.
Ich für meinen Teil habe fast 15 Jahre als ehemaliger SPD-Wähler die
CDU gewählt, weil sie als einzige Partei versprach, sich gegen eine EU-Aufnahme der Türkei zu stellen.
Aber einen Laschet kann und will ich mir nicht als Kanzler vostellen.
Dann eher Olaf Scholz, und damit die SPD.
Die Türkengefahr ist nach Erdogans Escapaden gegen die Demokratie wohl vom Tisch.
Also Söder oder Scholz.....
Es gab nie eine realistische Chance für die Türken. Trotzdem wurde da gerne Angst mit gemacht. Auch beim Brexit.
 
Registriert
26 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.452
Punkte Reaktionen
3.385
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Bei den Sozis bin ich genauso sicher wie bei der CDU/CSU, daß sie das, was sie uns seit Jahrzehnten (vorgelogen.....äh) versprochen haben. auch in den nächsten Jahrzehnten aus (neu erfundenen) wichtigen Gründen nicht einhalten können!

:unsure:
Sie haben den Mindestlohn geliefert. Gegen den erbitterten Widerstand von CDU und FDP. Letztlich kam er nur weil die SPD sonst wohl di Vertrauensfrage gestellt hätte. Und zuerst nur zögerlich. Nun gilt er für fast alle Bereiche wo sich gerne Subunternehmer tummeln. Tönnies läßt grüßen.
 
Registriert
26 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.452
Punkte Reaktionen
3.385
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Mal zur Erinnerung: Hat die Kanzlerin Merkel im Wahlkampf 2017 eigentlich irgendwas "geliefert" ? Nö, hat sie nicht -wenn man mal von der Lappalie absieht, dass sie im Rahmen einer Laune, der Homo-Ehe trotz persönlicher Vorbehalte grünes Licht gegeben hat. Aber das betraf nur die allerwenigsten. Ansonsten regierte das "weiter so".
Ja. Weder hat man die Digitalisierung der Verwaltung wirklich vorran gebracht noch hat man wichtige Verkehrprojekte vorrangetrieben. Dafür aber eine gescheiterte Autobahnmaut und einen Seehofer der erfolgreich verhindert hat dass Afghanistan-Ortskräfte rechtzeitig evakuiert wurden.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
51.180
Punkte Reaktionen
21.804
Punkte
54.820
Geschlecht
Sie haben den Mindestlohn geliefert. Gegen den erbitterten Widerstand von CDU und FDP. Letztlich kam er nur weil die SPD sonst wohl di Vertrauensfrage gestellt hätte. Und zuerst nur zögerlich. Nun gilt er für fast alle Bereiche wo sich gerne Subunternehmer tummeln. Tönnies läßt grüßen.
Die Idee mit dem Mindestlohn hatte zuerst DIE LINKE, ja wer sich gern mit fremden Federn schmückt ....
 

Brandy

Ministerpräsident
Registriert
15 Aug 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.570
Punkte Reaktionen
117
Punkte
29.652
Geschlecht
--

Seid fröhlich und lachet:

"Lachet muß jetzt liefern" ?!


ob 'Groß' oder 'Klein' - wenn jemand "muss", dann soll er dahin gehen, "wohin auch der Kaiser alleine geht" ! :)
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.321
Punkte Reaktionen
10.646
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Was Armin Laschet jetzt noch liefern kann, ist das, was von Politikern aller Parteien verlangt wird, wenn es der Partei schlecht geht.
Zurücktreten, um Schaden abzuwenden.
Den Wunsch 70% der Bundesbürger erfüllen, und Söder zu bitten,
die Kanzlerkandidatur zu übernehmen. Und Söder wird sich bitten lassen.
Der Gang nach Canossa muss sein.
Ich für meinen Teil habe fast 15 Jahre als ehemaliger SPD-Wähler die
CDU gewählt, weil sie als einzige Partei versprach, sich gegen eine EU-Aufnahme der Türkei zu stellen.
Aber einen Laschet kann und will ich mir nicht als Kanzler vostellen.
Dann eher Olaf Scholz, und damit die SPD.
Die Türkengefahr ist nach Erdogans Escapaden gegen die Demokratie wohl vom Tisch.
Also Söder oder Scholz.....
Ich ließe ja mit mir handeln wenn Söder antritt, aber ich mache nicht den Steigbügel für Laschi, da bleibe ich doch lieber bei der AFD....
Und was sie Filzlaus Scholz betrifft....da werden sich noch viel die Augen reiben....der läßt die Katze erst aus den Sack wenn er Kanzler
ist und dann wird heulen und Zähnenknirschen herrschen....den Irgenwo müssen ja seine Cum Ex geschäfte ja wieder reinkommen und
der Michl wird dafür zahlen müssen. Der Michl ist der deutsche Arbeiter und Rentner....
Was die Linken und Grünen betrifft...die werden das Land den Stodestoß geben....
Übrigens: außer die bekannten Sprüche von Ihm wird Laschi garnichts liefern....außer das er weitere Massen an Asylis ins Land holt....
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.252
Punkte Reaktionen
11.378
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Inschrift über dem Eingang zur Hölle:

"Laschet alle Hoffnung fahren"
 

Brandy

Ministerpräsident
Registriert
15 Aug 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.570
Punkte Reaktionen
117
Punkte
29.652
Geschlecht
--
Mal zur Erinnerung: Hat die Kanzlerin Merkel im Wahlkampf 2017 eigentlich irgendwas "geliefert" ? Nö, hat sie nicht -wenn man mal von der Lappalie absieht, dass sie im Rahmen einer Laune, der Homo-Ehe trotz persönlicher Vorbehalte grünes Licht gegeben hat. Aber das betraf nur die allerwenigsten. Ansonsten regierte das "weiter so".
"Sie kennen mich!"

War das die "Lieferung" im Wahlkrampf 2017 oder schon von 2013 ?



Einen gewissen "Wiedererkennungswert" kann man ihr allerdings nicht absprechen,
sogar ganz ohne Gesicht!
 
OP
Joachim der Hellseher
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.531
Punkte Reaktionen
2.837
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Mal zur Erinnerung: Hat die Kanzlerin Merkel im Wahlkampf 2017 eigentlich irgendwas "geliefert" ?
Merkel war damals noch etwas jünger und ist eine festgemauerte Instanz in unserer Bevölkerung. Eine solche Frau brauchte nichts bzw. nicht viel zu liefern.

Das ist beim Laschet anders, der sieht aus wie ein Konfirmantenschüler und man weiß nicht, was er eigentlich will?


Der Laschi ist gegen alle, gegen die SPD, gegen Baerbock, gegen die Linke sowieso und auch konsequent gegen die AfD. Gegen die FDP ist er auch, denn man soll IHN wählen.
Einmal ist der für die Aufnahme von Flüchtlingen, dann wieder dagegen (2015 darf sich nicht wiederholen, sagt er).
Den assozialen Sumpf in NRW konnte er als Ministerpräsident kaum trocken legen.

Im Flutkatastrophengebiet zeigte er hinter dem Bundespräsidenten sein wahres Gesicht. Er lachte und scherzte, hatte sogar seine Zunge zwischen den Zähnen und die Frau ihm gegenüber, ist bald vor Lachen umgefallen. Drüben stand die Menge, welche ihr Hab und Gut verloren hatten. - Leute, sowas ist - für fast jeden - unverzeihlich.
 

Brandy

Ministerpräsident
Registriert
15 Aug 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.570
Punkte Reaktionen
117
Punkte
29.652
Geschlecht
--
Sie haben den Mindestlohn geliefert. Gegen den erbitterten Widerstand von CDU und FDP. Letztlich kam er nur weil die SPD sonst wohl di Vertrauensfrage gestellt hätte. Und zuerst nur zögerlich. Nun gilt er für fast alle Bereiche wo sich gerne Subunternehmer tummeln. Tönnies läßt grüßen.

Die Idee mit dem Mindestlohn hatte zuerst DIE LINKE, ja wer sich gern mit fremden Federn schmückt ....
Trotz allem hat die SPD den Mindestlohn gegen die CDU durchgesetzt!

Statt anzuerkennen, dass die SPD mal etwas "geschafft" hat, was auch deine geliebte DIE LINKE will - nur von "fremden Federn" mäkeln!
Doch wo hat DIE LINKE die "Idee" geklaut? - etwa bei der NSDAP?!
Wo hat DIE LINKE den Mindestlohn denn jemals durchgesetzt?
Wie hoch war der Mindestlohn, als DIE LINKE noch "SED" hieß?
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.963
Punkte Reaktionen
12.750
Punkte
76.820
Geschlecht
Bei den Sozis bin ich genauso sicher wie bei der CDU/CSU, daß sie das, was sie uns seit Jahrzehnten (vorgelogen.....äh) versprochen haben. auch in den nächsten Jahrzehnten aus (neu erfundenen) wichtigen Gründen nicht einhalten können!

:unsure:
wir konnten NICHT weil die ANDEREN dagegen waren ... so einfach ist das >
der Altparteien-Standart-Spruch seit 50 Jahre ...
die Vollpfosten werden wieder alles mögliche versprechen und nix ( 0,0 ) einhalten >
und hoffen auf Ihre Wahl-Betrüger und Manipulierer ...
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.963
Punkte Reaktionen
12.750
Punkte
76.820
Geschlecht
Trotz allem hat die SPD den Mindestlohn gegen die CDU durchgesetzt!

Statt anzuerkennen, dass die SPD mal etwas "geschafft" hat, was auch deine geliebte DIE LINKE will - nur von "fremden Federn" mäkeln!
Doch wo hat DIE LINKE die "Idee" geklaut? - etwa bei der NSDAP?!
Wo hat DIE LINKE den Mindestlohn denn jemals durchgesetzt?
Wie hoch war der Mindestlohn, als DIE LINKE noch "SED" hieß?
die Linke kann genau so wenig machen wie die AFD weil sie nicht regieren ...
die SPD war die Deutschland Vernichter-Partei vor Merkel unter der Führung
von Gas-Herd und dem Taxifahrer ... ( Agenda-Supergau ) die dürfen Nie mehr
an die Macht ...die SPD hat über 40% der Medienanteile aufgekauft ... alles klar ?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Corona-Aufarbeitung
[ℂ𝕠𝕟𝕤𝕡𝕚𝕣𝕒𝕔𝕪𝕟𝕖𝕨𝕤𝕣𝕠𝕠𝕞] | https://t.me/CNconspiracynewsroom/87503 Ich schreib hier...
Bald nur noch E-Autos
So ihr Lieben, ERSTE MAL BAGGERSEE ruft! Wahrscheinlich noch aaaaaaaaaaaa-kalt...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben