Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Laßt die Musik spielen!

Funkelstern

Ethnopluralist
Registriert
11 Nov 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.532
Punkte Reaktionen
2.391
Punkte
132.520
P.S. Irgendwann habe ich das Studium der neuen PsW-Oberfläche abgeschlossen und kann Videos wieder einfügen.
Vielleicht solltest du weniger in die Rosetten von Wilden glotzen, sondern statt dessen auf die Werkzeug-Leiste im Forum.

Aber egal:

1.

p1.PNG


2.

p2.PNG



3.

p3.PNG
 

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.635
Punkte Reaktionen
2.679
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Unverschämte Antworten werden hier eigentlich mit Renft-Videos bestraft.
Diesmal sehe ich noch davon ab.
:giggle:
 

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.635
Punkte Reaktionen
2.679
Punkte
48.820
Geschlecht
--
... aber dem eher einfach-bäuerlich aufgestellten Teil des PsW-Publikums haben wir natürlich auch was anzubieten:

:giggle:
 

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.635
Punkte Reaktionen
2.679
Punkte
48.820
Geschlecht
--

Enigma zelebriert eine katholische Sinnlichkeit, voller Finesse und Begierde.

Nur ganz wenige Auserwählte können von sich behaupten, in einem Kloster, einem Beichtstuhl oder einer Kapelle gezeugt worden zu sein.
:giggle:
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.710
Punkte Reaktionen
21.393
Punkte
54.820
Geschlecht
@Humanist

Mach`doch einen Thread über die Renft Combo auf; erzähle was über deren Vita und stelle deren beste Songs vor - kann mir nicht vorstellen, dass da jemand was gegen hätte.
Gute Idee, nur wird das zuwenige interessieren. Aber ich denke noch darüber nach.
 
OP
Spökes

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.397
Punkte Reaktionen
14.320
Punkte
59.820
Geschlecht
Cari Cari - Summer Sun

 
OP
Spökes

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.397
Punkte Reaktionen
14.320
Punkte
59.820
Geschlecht

Patent Ochsner live vom Gurten 2019​

 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Folterkeller für Kinder =...
Interessant ist doch auch, dass im Vorzeige-Talk des staatlichen Fernsehens niemand...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben