Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Laßt die Musik spielen!

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.625
Punkte Reaktionen
2.666
Punkte
48.820
Geschlecht
--

Anfang der 80er entstand in USA auch der sog. "Garage" Sound, vielleicht in Chicago, Detroit oder NY. Später ging das alles in "House" auf.

Wer sich mit der US-Musik zu Beginn der 80er Jahre gut auskennt, schreibt mir bitte eine PN. Ich hätte da eine Frage.
 

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.625
Punkte Reaktionen
2.666
Punkte
48.820
Geschlecht
--

Kommentar auf YT: "They made the best ever possible deep house".
Zählt aber dennoch als "Garage".
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.060
Punkte Reaktionen
52.018
Punkte
101.486
Geschlecht
 

HeWhoIsGoingToWin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Jan 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.357
Punkte Reaktionen
472
Punkte
84.052
Website
www.wallstreet-online.de
Geschlecht

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.625
Punkte Reaktionen
2.666
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Eigentlich unglaublich: die vereinigten Latinos in Mittel- und Südamerika und Spanien machten diese Nummer zum meistgeklickten YT-Video mit über 7 Mrd. Klicks.

 

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.625
Punkte Reaktionen
2.666
Punkte
48.820
Geschlecht
--
... dabei entspricht doch diese Nummer - ebenfalls von Daddy Yankee - viel eher dem europäischen Geschmack.

 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.657
Punkte Reaktionen
21.356
Punkte
54.820
Geschlecht
ich wollte schon ein thema aufmachen "verbotene songs" kein schöner song hier jedenfalls von den Puhdys

Willst Du gerade Furchen baun.
Mußt Du nur nach vorne schaun.
Auch wer stolpert wird doch gehn.
Rückschau haltend bleibt man stehn.

Drückt Dich auch ein Steinchen in den Schuh.
Erzürne nicht, es zeigt Dir, daß Du gehst.
Noch keine Zeit sich auszuruhn,
eh Du nicht ein Teil der Welt bezwingst.

Linden blühen selten im April.
Doch ist das kein Grund, daß Du gleich flennst.
Immer hält Die schönste Zeit Dir still,
wenn Du sie beim rechten Namen nennst.

Wenn das Jahr erst an den Füßen fror
Schaust vergebens Du nach Blüten aus.
Aber warte nicht zum nächsten Flor!
Mal die Wände bunt in Deinem Haus!

Sieh ein Bahnhofsmensch gibt ein Signal
und der Anschluß weht im Zug hinfort.
Tröste Dich, zu Fuß geht jeder mal.
Rennst Du gleich, ist es fast ein Sport.


 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 4 « (insges. 4)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Wäre es besser gewesen die...
Hab ich sogar im Bekanntenkreis erlebt. Da wurde ein Kaufvertrag für einen Mercedes...
Kalifat in D
wir dürfen Nie vergessen das der Wähler selbst Schuld hat >>> wer Vollidioten wählt...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben