Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Laßt die Musik spielen!

Titanic deckchair

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.070
Punkte Reaktionen
61
Punkte
38.552
Geschlecht
Pink Floyd - Fat Old Sun


Eines der besten Gitarrensoli überhaupt - nach Atom Heart Mother wurde die Band für mich belanglos und ich habe mir ab dann keine Alben mehr zugelegt.
 

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.622
Punkte Reaktionen
2.663
Punkte
48.820
Geschlecht
--

Kevin Jost, Unprotected Sax EP (Guidance Recordings)
 

Titanic deckchair

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.070
Punkte Reaktionen
61
Punkte
38.552
Geschlecht
R.E.M. - These Days


Was sie sonst so im aussermusikalischen Leben von sich geben, nicht gerade meine Welt - aber musikalisch sind sie hoch talentiert; man höre sich nur mal die Gitarrenlinien von Peter Buck an.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.035
Punkte Reaktionen
51.947
Punkte
101.486
Geschlecht
dan mach es mal gut und dank für gute Musik...

 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.492
Punkte Reaktionen
1.734
Punkte
64.820
Geschlecht

Wir können bestimmen ob wir uns verarschen lassen wollen. ;)
 

HeWhoIsGoingToWin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Jan 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.353
Punkte Reaktionen
472
Punkte
84.052
Website
www.wallstreet-online.de
Geschlecht
interesting times

Man sollte dich den Behörden melden...

Nun, da verweise ich auf meine Spiegelthese.

Ich habe übrigens schon eMails an BKA, MAD, BND, Verfassungsschutz, BMI, GBA, usw. geschrieben und Dutzende Online-Anzeigen eingereicht. Ich bin da schon etwas bekannter aber anders als du vielleicht denkst.

Falls du es noch nicht wissen solltest: ich fordere wie kein anderer eine wirksame Verbrechensbekämpfung. (alles imho)

[60fps Full風] 秘密警察 Secret Police - Hatsune Miku 初音ミク DIVA Arcade English lyrics Romaji subtitles PDA
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.655
Punkte Reaktionen
28.793
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
1955:


Als Kind habe ich das Stück geliebt.
 

Nüchtern betrachtet

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
17.083
Punkte Reaktionen
6.061
Punkte
49.720
Geschlecht
Nun, da verweise ich auf meine Spiegelthese.

Ich habe übrigens schon eMails an BKA, MAD, BND, Verfassungsschutz, BMI, GBA, usw. geschrieben und Dutzende Online-Anzeigen eingereicht. Ich bin da schon etwas bekannter aber anders als du vielleicht denkst.

Falls du es noch nicht wissen solltest: ich fordere wie kein anderer eine wirksame Verbrechensbekämpfung. (alles imho)

Die "wirksame Verbrechensbekämpfung in der BRD" ist nicht dein Faschismus, dass du Leute mit anderen Ansichten als den deinigen anzeigst und glaubst, dass das eine "wirksame Verbrechensbekämpfung" sei.
Du hast erlebt, dass dein kompletter Müll frü die Tonne ist. Mehr noch:

Deine tollwütigen Aktionen haben dir einen Besuch beim Sozialpsychiatrischen Dienst eingebracht, also den Beweis, dass du nicht richtig im Kopf tickst mit deiner Anzeigen- und Mitteilungsflut. Wärst du Spinner eine Gefahr für dich oder die Allgemeinheit, hätte man dich schlicht im Termin noch einkassiert.
 

Titanic deckchair

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.070
Punkte Reaktionen
61
Punkte
38.552
Geschlecht
The Streets Of The Bronx


Aus dem Soundtrack zu dem Film "A Bronx tale" - dieser Film bringt wunderbar das 50/60er Jahre feeling rüber - übrigens die erste Regiearbeit von Robert de Niro!
 

HeWhoIsGoingToWin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Jan 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.353
Punkte Reaktionen
472
Punkte
84.052
Website
www.wallstreet-online.de
Geschlecht
Unfassbar

Deine tollwütigen Aktionen haben dir einen Besuch beim Sozialpsychiatrischen Dienst eingebracht, also den Beweis, dass du nicht richtig im Kopf tickst mit deiner Anzeigen- und Mitteilungsflut.

Welche tollwütigen Aktionen? Du solltest vielleicht mal versuchen, die Sachlage zu kapieren, siehe auch interesting times und Meine Anzeige Anfang 2010 war vielleicht meine erste.

Mich wundert ein bisschen, dass sich einige bei meinem Auftritt anscheinend nicht wundern (nachdenklich werden) aber na ja, bei einigen wundert einem nix mehr. (alles imho)

33 O welch eine Tiefe des Reichtums, der Weisheit und der Erkenntnis Gottes! Wie unergründlich sind seine Gerichte und unausforschlich seine Wege!
http://www.bibel-online.net/buch/schlachter_1951/roemer/11/
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 3 « (insges. 3)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Wäre es besser gewesen die...
Die "unsägliche" DDR wäre erspart geblieben, hätten die Westdeutschen am 23.05.1949...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben