Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Laßt die Musik spielen!

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.655
Punkte Reaktionen
28.793
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Udo ist für "Vermischung", sofern ick mich richtig erinnere, seit dem isser für mich, das was auch Grönemeyer is.
n Systemling!

oTTo würd ick sowas noch verzeihen!


https://www.focus.de/kultur/videos/...hlagerkoenigin-helene-fischer_id_6146369.html
Er ist Entertainer und politisch engagiert: Udo Lindenberg bekennt sich öffentlich gegen Rechts. Der 70 Jahre alte Rockmusiker wünscht sich jedoch, dass mehr seiner Musikerkollegen Farbe bekennen - und appelliert direkt an Schlagerkönigin Helene Fischer.
Ich vermute, Udo macht das nur, um weiterhin seinen Schai§;) zu verkaufen. ich habe ihn als völlich Unangepaßten kennengelernt. Und ja, OTTO verzeihe ich auch alles. Er ist einfach nur gut!
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.046
Punkte Reaktionen
51.966
Punkte
101.486
Geschlecht
Ich vermute, Udo macht das nur, um weiterhin seinen Schai§;) zu verkaufen. ich habe ihn als völlich Unangepaßten kennengelernt. Und ja, OTTO verzeihe ich auch alles. Er ist einfach nur gut!

Das drückt nicht annähernd aus, was dieser Ausnahmekünstler für Deutschland bedeutet ^^
Es gab nur sehr wenige auf ähnlichem Level!

 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.046
Punkte Reaktionen
51.966
Punkte
101.486
Geschlecht
noch ein Ausnahmekünstler der Deutschland beeinflußte...

 

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
Ahh, Du bist das fehlende NSU-Member. :happy:

Mir fällt gerade ein Witz ein, ein politischer Witz, der wohl in der DDR besser nicht vor einem überzeugten Parteigenossen erzält worden sein sollte.

Jemand kommt in ein Postant und begrüßt den Postangestellten:

K = Kunde, P = Postangestellter.

K: SS.
P: SA.

K: SPD
P: KPD

K: SBZ
P: KZ

K: SED
P: NSDAP

K: SS
P: SA

Ein Genosse, der beruflich darauf spezialisiert ist, solche Dialoge zu hören, solches auch hören muss, soll und will, spricht diesen Kunden an:

"Ich verhafte Sie, Sie haben soeben mit dem Postangestellten gesprochen. Folgender Wortwechsel ... "

Der Kunde verteidigt sich:

"Ach was, der Postangestellte ist mein Kumpel, wir unterhalten uns immer so in Abkürzungen:

SS -> Servus Sepp
SA -> Servus Anton

SPD -> Sind Pakete da?
KPD -> Keine Pakete da

SBZ -> Sind Briefe zugestellt
KZ -> Keine zugestellt

SED -> Sind Einschreiben da
NSDAP -> Neue Sendungen der Arbeiterpartei

SS -> Servus Sepp
SA -> Servus Anton


NSU könnte daher auch heißen: Neue Sendungen unterwegs. :)

Nun könnten man her gehen und nach postspezifischen Abkürzungen für die hier nicht angesprochenen Parteien zu suchen.

NPD -> Neue Pakete da.

Es seien hierzu alle aktuellen Parteien und dijenigen seit den 1920iger Jahren zugelassen. :)
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht

Danny Joe Brown - vocals RIP
Dave Hlubek - lead guitar RIP
Duane Roland - lead & rhythm guitars RIP Bruce Crump - drums RIP
Steve Holland - lead & rhythm guitars
Banner Thomas - bass RIP
Bruce Crump - drums RIP

Noch gar nicht soo extrem alt, die Aufnahme, aber alle sind schon tot. Die band gibts in vollkommen anderer Besetzung noch immer. Mitreißender hochenergetischer Southern Rock, viel härter als Lynyrd Skynyrd.

1 Bounty Hunter 3.28
2 Let The Good Times Roll 4:07
3 Gator Country 6:43
4 The Creeper 3:57
5 T For Texas 9:24
6 Big Apple 3:06
7 Dreams (I'll Never See) 7:43
8 Trust Your Old Friend 4:07
9 The Harp Jam 12:07
10 One Man's Pleasure 3:22
11 Crossroads 5:01
12 Boogie No More 8:00
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Kalifat in D
"Deutschland wird bunter und ich freue mich drauf..." 🇩🇪 Heute fand in Hamburg ein...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben