Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Laßt die Musik spielen!

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.637
Punkte Reaktionen
2.693
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Erwartungsgemäß blieb die ZDF-Sylvester-Show aus Berlin mit ihren Acts miefig-schlagermäßig, bräsig-dümmlich, spießig, grottenschlecht, DJ Ötzi, DJ Bobo ... Aktion Sorgenkind.
Sieht so aus, dass die ZDF-Funktionäre sich die Kohle der Zwangsgebührenzahler lieber in die eigenen Taschen stecken, statt in Qualität zu investieren.
Für die A-Klasse wie Grace Jones, Madonna, Massive Attack, Pink Floyd, Depeche Mode, Rammstein, Nina Hagen usw. hat es offenbar nicht gereicht.

 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.856
Punkte Reaktionen
25.984
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Erwartungsgemäß blieb die ZDF-Sylvester-Show aus Berlin mit ihren Acts miefig-schlagermäßig, bräsig-dümmlich, spießig, grottenschlecht, DJ Ötzi, DJ Bobo ... Aktion Sorgenkind.
Sieht so aus, dass die ZDF-Funktionäre sich die Kohle der Zwangsgebührenzahler lieber in die eigenen Taschen stecken, statt in Qualität zu investieren.
Für die A-Klasse wie Grace Jones, Madonna, Massive Attack, Pink Floyd, Depeche Mode, Rammstein, Nina Hagen usw. hat es offenbar nicht gereicht.


So ziemlich das allerletzte worauf ich kommen würde, wäre mir an Silvester eine Veranstaltung im Zwangsbezahlfernsehen anzutun.
 

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.637
Punkte Reaktionen
2.693
Punkte
48.820
Geschlecht
--
… die NDW-Leute haben alle abgesagt, weil sie Rufschädigung befürchteten (nach dem ZDF kommt nur noch die Möbel-Messe), und den Waggershausen konnten sie auch nicht mehr bringen, weil ihnen die Texte problematisch erscheinen...


 

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.637
Punkte Reaktionen
2.693
Punkte
48.820
Geschlecht
--
So ziemlich das allerletzte worauf ich kommen würde, wäre mir an Silvester eine Veranstaltung im Zwangsbezahlfernsehen anzutun.

Stimmt, aber ich war dieses Jahr zu Sylvester bei einer ziemlich langweiligen privaten Party eingeladen.
Die Gastgeber hatten aus Diätgründen noch nicht mal Lust zu kochen... und stellten schon um 8 den Champagner auf den Tisch.

Eigentlich hatte ich ja gehofft, "arte" würde (wie vor ein paar Jahren) eine Show aus dem "Moulin Rouge" übertragen,
aber auch dieses Budget wurde offenbar gestrichen.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.565
Punkte
50.820
Auf Phönix erklären sie gerade was böse ist beim Rap :

 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht

Schon ein Viertel Jahrhundert her, und wirkt dennoch so frisch.

Mittlerweile leben Jon Hiseman (drums, Bandleader) und Dick Heckstall-Smith (Sax) nicht mehr und die Band ist entgültig 2015 in die Annalen der Rockgesch8ichte eingegangen, nachdem sich die meistn lebendigen Mitglieder dem 80. Geburtstag näherten und jetzt mittlerweile über 80 sind.
 
G

Gelöschtes Mitglied 2265

... so schnell kanns gehen, da warens wieder zehn ... :happy:

 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 3 « (insges. 3)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Kennt jemand ein...
Hallo, ich suche fast schon verzweifelt ein Internetforum, wo sich intelligente...
Putins Kriegserklaerung?
Und wen "juckt es", mich nicht! Die haben durch den Putsch und der nachfolgenden...
Von der Freiheit, zu gehorchen
Oben