Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Laßt die Musik spielen!

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.063
Punkte Reaktionen
52.023
Punkte
101.486
Geschlecht
Und nun Ein "Volkslied"!...
leider is die Qualitaet am Anfang n bissel mies und zu Leise*g

 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.063
Punkte Reaktionen
52.023
Punkte
101.486
Geschlecht
das bleibt auch geil
"Master of Puppets"

Natürlich...immer Geil Metallica......

den Song hier, kennste sicher ooch,
gibt es in "Kurz" oder in "ScheissDichAndWennDuAufDieTanzflächeGehst" ^^


aber taugte in jeder Version zum "IckKnöpfDirDeineBluseAufBaby" ^^
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.710
Punkte Reaktionen
21.393
Punkte
54.820
Geschlecht
ob Putin, Merkel, oder sonstwer ...
Menschenzerstörer sind das alle ...
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.063
Punkte Reaktionen
52.023
Punkte
101.486
Geschlecht
ob Putin, Merkel, oder sonstwer ...
Menschenzerstörer sind das alle ...

Ja...aber immerhin hatten "Wir Alten" noch ne recht schöne Zeit!
Die Jugend heute? ^^
Nee Nee Nee....
....nicht mit deren Musik!
Hier:


gab so viele Songs zum "Kuscheln" auf der Tanzfläche.....och wenn da ab und an der Spruch kam "NimmDeineHandDaWegOderIckTretDirInDeineEier"*g
 

brauchenix

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
13 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.595
Punkte Reaktionen
7
Punkte
39.001
Geschlecht
--
Elizaveta Kachurak - Liebe ist magisch

für einen Augenblick die Krätze der Welt vergessen.


 

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.635
Punkte Reaktionen
2.679
Punkte
48.820
Geschlecht
--

Ich kann es leider nur einmal toppen.... Nina Hagen spielt in einer völlig anderen Liga als etwa Nena.
Ich habe den Link an Freunde geschickt - und freue mich darüber, dass sie auch Afros gefällt.
Sie schütteln ein bisschen ungläubig den Kopf ... und ich erkläre ihnen, die DDR war damals so doof und hat sie rausgeschmissen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Sahra Wagenknecht aktuell
Worte sind doch Schall und Rauch und viel wichtiger ist doch zu erkennen wer waren die...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben