Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Lübcketötung wird bei Vielen gutgeheißen

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Wie seht ihr das ?

  • Das Recht auf freie Meinungsäußerung ist zu schützen

    Stimmen: 9 25,7%
  • Dieser Mord ist nicht zu akzeptieren

    Stimmen: 18 51,4%
  • Lübcke ging zu weit und dann passiert sowas

    Stimmen: 8 22,9%

  • Umfrageteilnehmer
    35
  • Umfrage geschlossen .

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
1. Also ich verprügel gar nichts, das machen andere (die Speerspitze). :)

2. Das Grundgesetz der Bundesrepublik Deutschland Art. 20, hast du nicht gelesen ?? :coffee: > Das viele Menschen in D nicht mehr richtig lesen und schreiben können, ist kein Wunder. :eek:

im Artikel 20 steht nichts davon, dass Mord aus politischen Motivien zum Widerstand gehört, abgesehen mal davon, fehlt noch der Beweis, dass Lübcke die demokratische Grundordnung der BRD abschaffen wollte um diesen Artikel auch nur im Ansatz als Grundlage heranzuziehen

und Widerstand in einer Demokratie besteht nicht in Gewalt auf der Straße, auch wenn du das scheinbar anders sieht halte ich andere Formen des Widerstands für durchaus demokratischer und angebrachter um die Grundordnung zu verteidigen

und auch die Frage wer bestimmt gegen wen du Widerstand zu leisten hat, hatte ihren Sinn, denn die Meisten die sich diesen Artikel zunutze machen wollen, wollen ja die derzeitig gewählte Regierung absetzen, dazu fehlt dann aber auch der Beweis, dass diese Regierung die Grundordnung der BRD abschaffen wöllte
 

hoksila

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.866
Punkte Reaktionen
31
Punkte
45.102
Geschlecht
Du beschwerst dich das andere dich mit Hass überziehen sprich ( AFD ) ...wie heißt es in der " Bibel " sinngemäß
" halte auch die andere Wange hin " ....stattdessen antwortest du ebenfalls mit Hass...wo bist du besser als die anderen.

Du solltest da eventuell Nachsicht üben.
Vielleicht hat er ja gar keine Wangen, sondern nur zwei Backen als Rahmen.

Gruß, hoksila
 
OP
Joachim der Hellseher
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.535
Punkte Reaktionen
2.840
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
im Artikel 20 steht nichts davon, dass Mord aus politischen Motivien zum Widerstand gehört

Der Widerstand muss nicht unbedingt friedlich verlaufen, die Auslegung im GG ist nicht definiert. Widerstand kann nämlich Widerstand erzeugen, eine friedliche Revolution ist nicht garantiert.
 

brauchenix

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
13 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.595
Punkte Reaktionen
7
Punkte
39.001
Geschlecht
--
Der Widerstand muss nicht unbedingt friedlich verlaufen, die Auslegung im GG ist nicht definiert. Widerstand kann nämlich Widerstand erzeugen, eine friedliche Revolution ist nicht garantiert.

Kann auch so ablaufen, wie in Rumänien seinerzeit mit den Ceausescus, an die Wand und kurzen Prozess.
Hatte die Bundesregierung eigentlich ne Meinung dazu ?
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Ich will es nicht bejahen, aber es ist eine Möglichkeit,....
und werter Le Bon....ich betone ich bin kein Angepasster....war ich noch nie....aber solange nicht unzweifelhaft die Karten auf den Tisch liegen, kann ich auch nicht sagen ob du recht hast...Irren ist menschlich und ich denke du bist menschlich....:toben::coffee:

Das ist allerdings durchaus zu glauben, dass sich Trümmerwegräumfachkräfte unter euch befinden. Bekannt ist, entgegen dem Mythos der Trümmerfrauen, die diese Arbeiten auch verrichteten, da sie bessere Lebensmittelkarten erhielten und es im besiegten Nazi Deutschland mehr Frauen als Männer gab, dass zu den Aufräumarbeiten vorzugsweise Kriegsgefangene und internierte Nazis eingesetzt wurden.
In Bayern wurde vor einiger Zeit ein Gedenkstein für Trümmerfrauen mit einem braunen Überzieher versehen.
Duck dich lieber weg mit deinem Hass- und Hetze-Müll, den du verzapfst, sonst fließt zuviel eklige braune Brühe raus.

Hass und Hetze-Müll??? Jungchen, frag mal jene, die in den Trümmern überlebt haben und frag dich mal, wie haben die Deutschen Nazis das geschafft in der Kürze der Zeit? So Hosenscheisserchen wie heute, die bekommen trotz Studium, S21 oder BÄRlin nict hin. Da sind die türken ja fixer mit ihrem Flughafen, ganz und gar zu reden von den Chinesen. Die ploppen dir jedes Jahr so ne Kerosindrecksschleuder auf den Asphalt und haben 38 Kohlekraftwerke bis 2025 im Plan, während bei uns, die Qualitätsmachine Siemens Bankrott gemacht wird. Krank, Grüner asozialismus ist krank.
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.267
Punkte Reaktionen
12.951
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Kann auch so ablaufen, wie in Rumänien seinerzeit mit den Ceausescus, an die Wand und kurzen Prozess.
Hatte die Bundesregierung eigentlich ne Meinung dazu ?

Soweit ich weiss, hat man kritisiert, dass es zu keinen echten Prozess gekommen ist. Mehr aber auch nicht. Der Schütze hat sich später selbst umgebracht.
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.267
Punkte Reaktionen
12.951
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Leider ist seit Jahren zu beobachten, wie der Haß in der Gesellschaft sich aufschaukelt.

Ich mache dafür die Politik und die Medien verantwortlich, die aktiv zur Hetze beitragen, indem sie Menschen ausgrenzen und abwerten.

Was hier im Forum selbstversändlich niemals gemacht wird.
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.252
Punkte Reaktionen
11.382
Punkte
53.820
Geschlecht
--
In Frankrech sagt man: "Eine Republik ohne Tugend kann nicht halten."

völlig tugendlos ist, wer seine Mitbürger zum Verlassen des Staatsgebietes auffordert .......
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.360
Punkte Reaktionen
11.267
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Doch. Ihr macht das schon. Alles was nicht in eure Denkblase passt, wird abgewertet / ausgegrenzt.

Sagt der Richtige. Mittlerweile respektiere ich so manchen von den Ultranationalen hier, deren ideologie mich ankotzt, die aber im Gegensatz zu dir in der Lage sind, einen klaren Trennstrich zum Naziterror zu ziehen, wie schnipp-schnapp zum Bleistift
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.267
Punkte Reaktionen
12.951
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Keine Kunst. Das wusstest du bevor ich es schrieb, weil es schlicht die Wahrheit ist.

Nö, ich kann mich bei dir darauf verlassen, dass du Null Selbstreflektion besitzt. Du liest dich wie ein Bot. Komplett gefühllos.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.482
Punkte Reaktionen
56.756
Punkte
88.486
Geschlecht
Sagt der Richtige. Mittlerweile respektiere ich so manchen von den Ultranationalen hier, deren ideologie mich ankotzt, die aber im Gegensatz zu dir in der Lage sind, einen klaren Trennstrich zum Naziterror zu ziehen, wie schnipp-schnapp zum Bleistift

Weißt du wie egal mir ist wen du Anti Nazi - Rommel Fan respektierst? Die Morde der Reichsbürger wolltest du noch aufzeigen. Nicht vergessen.
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.267
Punkte Reaktionen
12.951
Punkte
63.820
Geschlecht
--
In Frankrech sagt man: "Eine Republik ohne Tugend kann nicht halten."

völlig tugendlos ist, wer seine Mitbürger zum Verlassen des Staatsgebietes auffordert .......

Das würde Gauland natürlich NIE tun, ne?
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.482
Punkte Reaktionen
56.756
Punkte
88.486
Geschlecht
Nö, ich kann mich bei dir darauf verlassen, dass du Null Selbstreflektion besitzt. Du liest dich wie ein Bot. Komplett gefühllos.

Ach, deine Beiträge strahlen mehr Gefühl aus? Ich tippe eher bei dir Plumpaquatsch auf einen Bot. Bots die ihre Buchstaben dekorieren gibt es nicht.
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.252
Punkte Reaktionen
11.382
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Das würde Gauland natürlich NIE tun, ne?

Der Gauland, der in den 1980gern Hunderte "Boat-People" aus Südost-Asien nach D holte und somit das Leben rettete? Der Gauland, der so belesen ist? Nee, würde er nie tun. Hast Feindbilder.
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.300
Punkte
106.820
Geschlecht
--
In Frankrech sagt man: "Eine Republik ohne Tugend kann nicht halten."

völlig tugendlos ist, wer seine Mitbürger zum Verlassen des Staatsgebietes auffordert .......
1. O Deutschland hoch in Ehren,
Du heil'ges Land der Treu,
Stets leuchte deines Ruhmes Glanz
In Ost und West aufs neu!
Du stehst wie deine Berge fest
Gen Feindes Macht und Trug,
Und wie des Adlers Flug vom Nest
geht deines Geistes Flug.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

  • Umfrage
Der Grund dafür wenn, dann...
Gegen AfD & Höcke: Prozesse der Schande💥 COMPACTTV 14.05.2024 Skandalurteil in...
Warum wählt man die AFD?
Gegen AfD & Höcke: Prozesse der Schande💥 COMPACTTV 14.05.2024 Skandalurteil in...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben