Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Lübcketötung wird bei Vielen gutgeheißen

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Wie seht ihr das ?

  • Das Recht auf freie Meinungsäußerung ist zu schützen

    Stimmen: 9 25,7%
  • Dieser Mord ist nicht zu akzeptieren

    Stimmen: 18 51,4%
  • Lübcke ging zu weit und dann passiert sowas

    Stimmen: 8 22,9%

  • Umfrageteilnehmer
    35
  • Umfrage geschlossen .

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
irgendwie waren wir gerade bei politisch motivierten Morden

aber schon klar, dass für dich die von dir ausgemachten Kriminellen wesentlich wichtiger sind, da kann man über politischen Mord schonmal hinwegsehen

am besten gar nicht zur Kenntniss nehmen, Ermittlungen? Wozu, kommt ja kein Afrikaner in Frage



aber anderen vorwerfen sie würden irgendwelche Kriminalität relaitivieren wollen ... du stehst da ganz weit vorne, du willst nicht mal relativieren, du willst ignorieren, solange der Tatverdächtige nicht in deine Vorstellungswelt passt

Wow, hast du an der Knarre geschnuppert, die ihn um legte?

Der tote aus Chemnitz wurde auch von den getürkten Nazis gemeuchelt? Der durchgefixte Tunesier von Dresdner Nazis aus dem fünften Stock des Flüchtlingsheim geschmissen?
Im ausblenden seid ihr mit den beschlagenen Brüllern, die größten. Sonst müstet ihr ja arbeiten um durchs Leben zu kpmmen, und das ist Nazi.
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Wir wissen doch aus dem NSU-Prozess, wie der Staat die wahren Täter schützt und ins Bild passende aufbaut.
Wenn Medien einen einzelnen Mord orchestrieren, aber massenweise Morde wie die an den Deutschen totschweigen, bimmeln schon mal alle Glocken.
Wie Ziercke den Bundestag belügt (Rußlunge) und die Medien schweigen, weiß man doch, was los ist.

Hier genau so.

Polizei fasst Sanitäter, der offensichtlich schon in der Grundausbildung gelernt hat, dass Tatorte gründlich zu reinigen sind...
Dann übernimmt der Bundesanwalt, der zuerst Festgenommene verschwindet (nicht an seinen Arbeitsort auf Wangeroge, sondern in sein Heimatland) und ein "Nazi" wird präsentiert, der offensichtlich seit Jahren für den VS arbeitet.
Jetzt müssen nur noch wieder die Akten geschreddert oder für 120 Jahre gesperrt werden.

Das Leute den ganzen Schund glauben, liegt ganz offensichtlich daran, dass sie einen IQ haben, der nicht wesentlich höher ist als der von C. Roth. Und so wählen sie auch.


Schmunzel
Debitist

Vergleichbar mit dem Breidtscheidplatz...Die Opfer werden angeblich Instrumentalisiert und der Nafri in Italien erlegt. Jetzt stehen überall Merkelpoller rum...weil Deutsche machen doch auch ständig sowas. Jetzt weiss ich warum ich Glatze trage, vom Kopp kratzen...
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Da schreibst du wohl als Insider vor Ort und bist heute noch stolz darauf, die Trümmer weggeräumt zu haben, die es gar nicht erst ohne die Nazis gegeben hätte!
Jedoch, auch wenn du deine eigene Geschichtsschreibung machen willst, bleibt es dabei: Dass Frauen die Hauptarbeit beim Schutt beseitigen gemacht hätten, ist ein Mythos.

Hier etwas über diese "Legende".

https://www.deutschlandfunk.de/true...om-schutt.1310.de.html?dram:article_id=311180

Die Trümmer hätts auch ohne Hitler gegeben, mach mal die Geschichtsbücher auf und leg die beschlagene Brille auf die Seite. Bevor der erste Pole D angriff stand schon fest, das D 6 Mio Juden vergast hat, als Kriegsgrund, da war 33 noch gar nicht in Sicht. . . Das war Brexitkunst, wie heute. Denen steht das Wasser bis in den Hals und nun muss was passieren.
Siehe Iran, Irak, Syrien, Nordkorea, China. Irgendwo werden sie den Zünder legen und Deutschland wird bezahlen. Irgendwie muss man uns ausplündern. Damals, wie heute.
 
Registriert
18 Jun 2019
Zuletzt online:
Beiträge
105
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Die Trümmer hätts auch ohne Hitler gegeben, mach mal die Geschichtsbücher auf und leg die beschlagene Brille auf die Seite. Bevor der erste Pole D angriff stand schon fest, das D 6 Mio Juden vergast hat, als Kriegsgrund, da war 33 noch gar nicht in Sicht. . . Das war Brexitkunst, wie heute. Denen steht das Wasser bis in den Hals und nun muss was passieren.
Siehe Iran, Irak, Syrien, Nordkorea, China. Irgendwo werden sie den Zünder legen und Deutschland wird bezahlen. Irgendwie muss man uns ausplündern. Damals, wie heute.

Du solltest keine Geschichtsklitterung betreiben.
 
Registriert
18 Jun 2019
Zuletzt online:
Beiträge
105
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Vergleichbar mit dem Breidtscheidplatz...Die Opfer werden angeblich Instrumentalisiert und der Nafri in Italien erlegt. Jetzt stehen überall Merkelpoller rum...weil Deutsche machen doch auch ständig sowas. Jetzt weiss ich warum ich Glatze trage, vom Kopp kratzen...

Sollte das Kratzen den Grund haben, Gehirnzellen anzuregen, dann sei dir gesagt: Es ist nichts geworden.
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Sollte das Kratzen den Grund haben, Gehirnzellen anzuregen, dann sei dir gesagt: Es ist nichts geworden.

Ich lasse mir von Kindern gern die Welt zur Scheibe erklären. Noch ne Schwarte Nuggatella dazu? Oder isst du die Würfel ohne Zucker?

Von deinem Schwitztempel aus gesehen ist kratzen Futter für die Silberfische.

Aber das liegt am Waschmittel, was dein Hirn entleerte.
 
Zuletzt bearbeitet:

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.657
Punkte Reaktionen
21.356
Punkte
54.820
Geschlecht
Die Trümmer hätts auch ohne Hitler gegeben, mach mal die Geschichtsbücher auf und leg die beschlagene Brille auf die Seite. Bevor der erste Pole D angriff stand schon fest, das D 6 Mio Juden vergast hat, als Kriegsgrund, da war 33 noch gar nicht in Sicht. . . Das war Brexitkunst, wie heute. Denen steht das Wasser bis in den Hals und nun muss was passieren.
Siehe Iran, Irak, Syrien, Nordkorea, China. Irgendwo werden sie den Zünder legen und Deutschland wird bezahlen. Irgendwie muss man uns ausplündern. Damals, wie heute.

Betreibst Du bewußt Geschichtsfälschung ?
Kein "normaler" Bürger glaubt so einen Mist !
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Betreibst Du bewußt Geschichtsfälschung ?
Kein "normaler" Bürger glaubt so einen Mist !

Lesen hilft, dann wirste auch normal. Glauben kommt von nicht wissen. Davon habe ich mich schon länger getrennt. Wissen ist Macht, Gehirntentleerte denken in Staatskasse greifen wäre schlau?
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.657
Punkte Reaktionen
21.356
Punkte
54.820
Geschlecht
Lesen hilft, dann wirste auch normal. Glauben kommt von nicht wissen. Davon habe ich mich schon länger getrennt. Wissen ist Macht, Gehirntentleerte denken in Staatskasse greifen wäre schlau?

Bei Dir hilft es anscheinend nicht, denn Du leugnest ja wissenschaftliche Tatsachen.
Du bist auch nur ein plumper Verschwörungstheoretiker.
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Man hat heute alle Möglichkeiten sich zu bilden. Da muss man kein Hysterie-Kanal ala ZDF benutzen, wo einem immer und wieder der Holocaust untergeschoben wird, weshalb die Zivielbevölkerung zerbombt worden wäre. Das waren ganz andere Gründe. Aber dazu muss man sich im Ausland bemühen, da werden die Geschichtsfälschungen gelüftet. Man muss sich bemühen und den Müll rausfiltern, dann wird man auch seinen Gesichtskreis erweitern.

Geschichtsfälschung? Das schreibe ich mir demnächst auf ne Pappschachtel und trag sie durch den Zuchh in Kölle, Hammer, muss nur aufpassen, das die keine Klümpchen zurück werfen. <Nä Leute, hier gibt es immer noch was zu lachen> Echt jetzt, der leugnet auch noch die ca. 100000 Berliner Frauen, die von den Russen vergewaltigt wurden. Lüge, alles Fake News, Kriegsverbrecher waren nur die Deutschen...hahahahah
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Bei Dir hilft es anscheinend nicht, denn Du leugnest ja wissenschaftliche Tatsachen.
Du bist auch nur ein plumper Verschwörungstheoretiker.

Wissenschaftliche Tatsachen? Etwa die eines Thunfischs? Oder 13s Antifavideos? Die eine ganze Region Denunziert? 'Oder das Grüne bei Maischberger, das ihren Negerkopp in die Kamera zerrte und dem Publikum Ausländerfeindlichkeit beschrieb, weshalb sie 30 km weiter ziehen musste in Brandenburg???
Tja, keiner hatts gemerkt? Die Stechuhr die ihr Konto füllt kommt vom GEZ oder Staat. In der Wertschöpfungsbranche ist so ein Schwatzautomat nicht brauchbar. Da sind die Firmensprecherinnen von ganz anderem Format. Kann man an jedem Messestand bewundern. Noch, mal sehen wann da das Niveau nach unten durchschlägt.
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Nur Blasen von Dir.
Kann doch jeder nachlesen, was für dummes Zeug Du hier schreibst.
Gestern wolltest Du hier noch das Grundgesetz als Verfassung verkaufen.
Da haben dich schon alle ausgelacht.

Und jetzt machst Du dich von Tag zu Tag lächerlicher.

Ich bin mir sicher, dass Du ein bezahlter Auftragsschreiberling bist.
Und vermute mal, da stehe ich nicht alleine.

Grins
Debitist

da sowieso alle die nicht die Meinung des AfD Freundeskreis sind bei dir unter bezahlte Auftragsschreiberlinge abgebucht werden wundert mich das jetzt nicht wirklich, dass du jemand neuen in diese Schublade steckst
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Der Widerstand muss nicht unbedingt friedlich verlaufen, die Auslegung im GG ist nicht definiert. Widerstand kann nämlich Widerstand erzeugen, eine friedliche Revolution ist nicht garantiert.

ach und deswegen fängt man den Widerstand gleich mal mit Mord an?
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.657
Punkte Reaktionen
21.356
Punkte
54.820
Geschlecht
Wissenschaftliche Tatsachen? Etwa die eines Thunfischs? Oder 13s Antifavideos? Die eine ganze Region Denunziert? 'Oder das Grüne bei Maischberger, das ihren Negerkopp in die Kamera zerrte und dem Publikum Ausländerfeindlichkeit beschrieb, weshalb sie 30 km weiter ziehen musste in Brandenburg???
Tja, keiner hatts gemerkt? Die Stechuhr die ihr Konto füllt kommt vom GEZ oder Staat. In der Wertschöpfungsbranche ist so ein Schwatzautomat nicht brauchbar. Da sind die Firmensprecherinnen von ganz anderem Format. Kann man an jedem Messestand bewundern. Noch, mal sehen wann da das Niveau nach unten durchschlägt.

Deine plumpen Ablenkungsversuche fruchten bei mir nicht, denn es ging darum das für Dich die 6 Millionen toten Juden schon 1933 bekannt waren und das nannte ich Geschichtsfälschung.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.564
Punkte
50.820
Betreibst Du bewußt Geschichtsfälschung ?
Kein "normaler" Bürger glaubt so einen Mist !

Das mit dem WK II geschenkt !

Aber mit dem Rest finde ich hat [MENTION=1395]Druckbert[/MENTION] recht .

Die von den amerikanischen Dumpfbacken losgetretenen Flüchtlingsströme landen regelmäßig in DE und dann sollen wir zusätzlich noch

die Aufrüstung verdoppeln ?!

Auch jetzt im Mittelmeer , die Mehrzahl der geschleppten "Flüchtlinge " lädt der Horst nach Deutschland ein !

Europäische Lösung Fehlanzeige !

Eigenverantwortung für Lösungen zu Hause in Afrika / Asien einfordern , Fehlanzeige !

Warum ist Deutschland zuständig alle Probleme der Welt zu lösen ?

Hat ein Afrikaner schlaflose Nächte wegen der Kinder - und Altersarmut in DE ?
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Wir wissen doch aus dem NSU-Prozess, wie der Staat die wahren Täter schützt und ins Bild passende aufbaut.
Wenn Medien einen einzelnen Mord orchestrieren, aber massenweise Morde wie die an den Deutschen totschweigen, bimmeln schon mal alle Glocken.
Wie Ziercke den Bundestag belügt (Rußlunge) und die Medien schweigen, weiß man doch, was los ist.

Hier genau so.

Polizei fasst Sanitäter, der offensichtlich schon in der Grundausbildung gelernt hat, dass Tatorte gründlich zu reinigen sind...
Dann übernimmt der Bundesanwalt, der zuerst Festgenommene verschwindet (nicht an seinen Arbeitsort auf Wangeroge, sondern in sein Heimatland) und ein "Nazi" wird präsentiert, der offensichtlich seit Jahren für den VS arbeitet.
Jetzt müssen nur noch wieder die Akten geschreddert oder für 120 Jahre gesperrt werden.

Das Leute den ganzen Schund glauben, liegt ganz offensichtlich daran, dass sie einen IQ haben, der nicht wesentlich höher ist als der von C. Roth. Und so wählen sie auch.


Schmunzel
Debitist

na wie gut, dass du alles mit ein bischen VT miteinander verbinden kannst

sonst könnte noch jemand darauf kommen, dass du auch nur ins Blaue spekulierst und dir zusammenreimst, was dir gerade in dein Weltbild passt

und natürlich von vornherein darauf hinweisen, dass man die Wahrheit sowieso nie erfährt und deswegen deine Darstellung natürlich die einzig gültige Wahrheit sein kann die natürlich unbedingt verschleiert werden soll


wie passt jetzt eigentlich das Geständnis in deine VT? Erpressung? Folter?
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Ja...wenn das Wörtchen wenn nicht wäre....
Ich bin auch nicht immer begeistert was so von extrem Rechts kommt, aber von Nichts kommt Nichts bekanntlich, da aber die Linke
Extreme sprich der Etablierte Politisch Mop ( Sprich Regierenden ) wo auch ROT-ROT-GRÜN ordentlich auf den Putz haut kann keine
vernünftige Diskussion geführt werden....
Seenotrettung ist eine Sache...aus Geldwerten Vorteil aber Massen von angeblichen Schiffsbrüchigen hier Anlanden lassen die nichts anderes wollen als ins Gelobte Soziale Deutschland sich breit zu machen kann wohl nicht mit Vernunft und Menschlichkeit begründet .
werden.
Irgendwer muss dem Wahnsinn Einhalt gebieten und wenn die Vernunft nicht siegen kann, dann bleibt nur noch rohe Gewalt....
wie ich feststelle wollen die Gutmenschen aus Politik und Wirtschaft das so.....
Übrigens: genau das ist es, was mich stört....unsere Kriminellen ins Spiel zu bringen um den eingewanderten Kriminellen eine Entschuldigung zu liefern damit sie hier egal in welcher Form
Ihr Spiel zu spielen....

an dem Punkt wo du die Regierenden als Extrem-Linke bezeichnet hast, bin ich ausgestiegen

solche Festlegungen sind für mich keine Diskussionsgrundlage, also Rückkehr zur Sachlichkeit, dann gerne oder aber weiter alles als Extrem-Links bezeichnen, was kein blaues Parteibuch hat und eben jeder Diskussion gezielt aus dem Weg gehen
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.657
Punkte Reaktionen
21.356
Punkte
54.820
Geschlecht
Das mit dem WK II geschenkt !

Aber mit dem Rest finde ich hat [MENTION=1395]Druckbert[/MENTION] recht .

Die von den amerikanischen Dumpfbacken losgetretenen Flüchtlingsströme landen regelmäßig in DE und dann sollen wir zusätzlich noch

die Aufrüstung verdoppeln ?!

Auch jetzt im Mittelmeer , die Mehrzahl der geschleppten "Flüchtlinge " lädt der Horst nach Deutschland ein !

Europäische Lösung Fehlanzeige !

Eigenverantwortung für Lösungen zu Hause in Afrika / Asien einfordern , Fehlanzeige !

Warum ist Deutschland zuständig alle Probleme der Welt zu lösen ?

Hat ein Afrikaner schlaflose Nächte wegen der Kinder - und Altersarmut in DE ?

Alles richtig was Du schreibst

... und jetzt will die USA auch noch das D Bodentruppen nach Syrien sendet.

Ich dachte der Krieg ist dort fast vorbei ?



Welche Meldungen kann man überhaupt noch glauben ? Shit mainstream ...
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Deine plumpen Ablenkungsversuche fruchten bei mir nicht, denn es ging darum das für Dich die 6 Millionen toten Juden schon 1933 bekannt waren und das nannte ich Geschichtsfälschung.

Mach dich kund. Und befruchten will ich ganz sicher nicht dich. Hab noch nie hirnlose bestiegen, egal wie breit ich war.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

CDU Leipzig
Volker Beck von den GRÜNEN empfiehlt den autochthonen Deutschen, die Sprache von...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben