Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Lübckes Sohn: Kein Geld für AfD!

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 17 «  

atseb

Landrat
Registriert
8 Jul 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.628
Punkte Reaktionen
64
Punkte
3.102
Geschlecht
Die AfD könnte bald 70 Millionen Euro vom Bund für ihre Desiderius-Erasmus-Stiftung erhalten. Schafft es nämlich eine Partei zum zweiten Mal in den Bundestag, steht ihr solche Unterstützung zu, wie sie für die Stiftungen der Altparteien schon lange fließt, zum Beispiel für die Heinrich-Böll-Stiftung der GRÜNEN.

Das wäre nur gerecht, passt den Gutmenschen aber nicht. Deshalb fordern sie, die AfD-Stiftung nicht zu unterstützen, sind also für Diskriminierung einer patriotischen deutschen Partei.

Es sprechen unter anderem stattsam Bekannte, zum Beispiel Margot Käßmann und Carola Rackete. Um ihrer Hetze Nachdruck zu verleihen, haben sie auch Christoph Lübcke aufgeboten, den Sohn des ermordeten Regierungspräsidenten Walter Lübcke, und das hat ein Geschmäckle! Diese Gutmenschen und Teddybärwerfer, an deren Händen das Blut zum Beispiel der Toten vom Breitscheidplatz klebt, rücken so die AfD in die Nähe des Attentäters Stephan Ernst:

https://www.stiftungstrick-der-afd.com/
Ich stimme der Frau Knobloch vorbehaltslos zu:

----->


Diesen Ossi - Spinnern sollte man den Geldhahn zudrehen.
 
OP
G

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.994
Punkte Reaktionen
12.954
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Ich stimme der Frau Knobloch vorbehaltslos zu:

----->


Diesen Ossi - Spinnern sollte man den Geldhahn zudrehen.
Gut, dass die AfD von diesen Antideutschen als Aussätzige behandelt wird. Also ist sie auf dem richtigen Kurs.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Die peinliche Käßmann wird die Stiftung nicht verhindern können.Die AfD wird wohl mit rund 10 % wieder in den Bundestag einziehen.Aber dann muß die Stiftung wirklich liefern...sprich ...mehr "Esprit"...mehr Geistesblitz für das ganze AfD-Umfeld. 🐓
Gäbe es hier noch TOP s , hättest Du einen bekommen.
So sieht es genau aus.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Sie wird stärker. Das wird für viele ein Schock, denk an meine Worte.
Ja. ICH denke daran. Mal schauen, wer sich irrt.
Meiner Meinung nach werden die höchstens ein Ergebnis zwischen 6 und 10% erzielen können.
Im Westen separat insgesamt höchstens 5.
Die wackeren Mitteldeutschen geben der AfD nach einem Tief jetzt zwar wieder 20+ Prozente im Mittel, aber die Westdeutschen entscheiden, weil sie grob 64 Millionen sind.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Heute ein großer Artikel in unserem Regionalblatt über Ladeninhaberinnen denen das Wasser mehr unterkante Oberlippe als umgekehrt steht !
Das Blatt ist / war eigentlich immer ziemlich regimetreu , da kommt die Merkel die den größten Bockmist noch als Erfolg verkaufen möchte ,
nicht mehr so toll davon !
Gruß aus dem Mustergau Thüringen !
Tja. Ladeninhaber. Im Osten der brd war es nicht so, aber im Westen haben genau DIE Ladeninhaber, die jetzt theatralisch heulen, doch noch in "guten" Zeiten immer wieder " keinen Zutritt für AfDler" oder allgemein Rechte verlangt oder "Kein Bier für Nazis".

Ja. Der Wunsch ist ihnen jetzt perfekt erfüllt worden. Was meckern die jetzt also? Mögen sie alle Pleite gehen.
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.902
Punkte Reaktionen
12.677
Punkte
76.820
Geschlecht
70 Millionen, um Angehörige von Terroranschlägen zu beleidigen?
Nein 70 Millionen um den tausenden Deutschen Opfern >
der Altparteien-Islam-Migration eine Stimme zu geben !!!

Hunderte vergewaltigter Kinder, tausende vergewaltigte und geschlagene Frauen,
über 200 illegale Kinder-Ehen nur in NRW ! Messerstecher / Mord / Raub / Totschlag
Drogenhandel / Prostitution / Betrug ...
diese Menschen könnten ALLE noch leben, hätte Merkel 2015 nicht ihren Kardinals-Fehler
begangen ...viele unschuldige Kinder hätten ihre Kindheit noch ...
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.566
Punkte
50.820
Tja. Ladeninhaber. Im Osten der brd war es nicht so, aber im Westen haben genau DIE Ladeninhaber, die jetzt theatralisch heulen, doch noch in "guten" Zeiten immer wieder " keinen Zutritt für AfDler" oder allgemein Rechte verlangt oder "Kein Bier für Nazis".

Ja. Der Wunsch ist ihnen jetzt perfekt erfüllt worden. Was meckern die jetzt also? Mögen sie alle Pleite gehen.
Nur noch leere Schaufenster in den Innenstädten sind auch keine Lösung .
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.566
Punkte
50.820
Gut, dass die AfD von diesen Antideutschen als Aussätzige behandelt wird. Also ist sie auf dem richtigen Kurs.
Nach der Device , wenn dich der politische Gegner lobt hat du was falsch gemacht !

Hast du ne Ahnung was das OP auf manchen Avataren bedeutet ?

Besteht jetzt noch die Möglichkeit mehrere Beiträge eines Threads für eine Antwort auszuwählen ?
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Nur noch leere Schaufenster in den Innenstädten sind auch keine Lösung .
Egal.Selber Schuld.
Die wollten alle keine "Nazis" und jetzt kommen auch keine mehr. Wobei ich Ost und West unterscheiden will. Ich rede vom Westen.

Allein vorletzten Sommer und sogar im letzten Coronasommer sah ich im niedersächsischen Göttingen zig Geschäfte mit Aufklebern an der Tür, dass"Rechte" nicht willkommen seien.
Dergleichen bei Gaststätten.
Ja, dass sich Wünsche so schnell erfüllen können...
Der liebe Gott oder was auch immer hat richtig Humor.

Ich genieße den Anblick der leeren Geschäfte dort. Unrecht Gut gedeiet nicht.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.259
Punkte Reaktionen
11.198
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Nein 70 Millionen um den tausenden Deutschen Opfern >
der Altparteien-Islam-Migration eine Stimme zu geben !!!

Hunderte vergewaltigter Kinder, tausende vergewaltigte und geschlagene Frauen,
über 200 illegale Kinder-Ehen nur in NRW ! Messerstecher / Mord / Raub / Totschlag
Drogenhandel / Prostitution / Betrug ...
diese Menschen könnten ALLE noch leben, hätte Merkel 2015 nicht ihren Kardinals-Fehler
begangen ...viele unschuldige Kinder hätten ihre Kindheit noch ...
1. Tausende deutsche Opfer? Bitte spezifizieren.
2. Hunderte vergewaltigter Kinder? Ich nehme an, deutsche Kinder?
3. Tausende vergewaltigte und geschlagene Frauen? Ich nehme an, du meinst syrische Frauen?
4. Über 200 illegale Kinderehen allein in NRW. Wären es in Syrien weniger Opfer? Ist es nicht besser, hier fährt der Staat dazwischen anstatt der Imam die Eltern auch noch ermutigt, so zu handeln?
5. Der Rest: Freilich wurden auch Verbrecher eingeschleust.
Gegenthese: Es wären sehr viel mehr Menschen gestorben, hätten wir die Flüchtlinge nicht aufgenommen.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.252
Punkte Reaktionen
48.676
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Gegenthese: Es wären sehr viel mehr Menschen gestorben, hätten wir die Flüchtlinge nicht aufgenommen.
Durchaus denkbar. Nur ist es mir ziemlich wurscht, wenn sich irgendwelche Araber, Kurden, Neger, Afghanen und wie sie alle heißen, zu Hause gegenseitig abmurksen.

Wenn sie aber ihre heimischen Sitten hier einführen, ist mir das nicht wurscht. Das ist nur ein guter Grund, sie abzulehnen.
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.220
Punkte Reaktionen
11.304
Punkte
53.820
Geschlecht
--
1. Tausende deutsche Opfer? Bitte spezifizieren.
2. Hunderte vergewaltigter Kinder? Ich nehme an, deutsche Kinder?
3. Tausende vergewaltigte und geschlagene Frauen? Ich nehme an, du meinst syrische Frauen?
4. Über 200 illegale Kinderehen allein in NRW. Wären es in Syrien weniger Opfer? Ist es nicht besser, hier fährt der Staat dazwischen anstatt der Imam die Eltern auch noch ermutigt, so zu handeln?
5. Der Rest: Freilich wurden auch Verbrecher eingeschleust.
Gegenthese: Es wären sehr viel mehr Menschen gestorben, hätten wir die Flüchtlinge nicht aufgenommen.

Laut einem „Bundeslagebild Kriminalität im Kontext von Zuwanderung 2017“ des Bundeskriminalamtes (BKA) wurden allein im Erfassungsjahr 2017 und unter Berücksichtigung allein der aufgeklärten Fälle – also nur einem geringen Ausschnitt aller tatsächlich verübten Straftaten – fast 40 000 Deutsche Opfer krimineller Handlungen durch "Immigranten". Dies sind rechnerisch deutlich über 100 Geschädigte pro Tag.

Bei 5258 der aufgeklärten Delikte durch Asylbewerber handelt es sich um Vergewaltigungs- und in 447 Fällen um Tötungstatbestände. Alles laut BKA Jahresbericht 2017




Quelle:
https://vera-lengsfeld.de/2019/03/1...anderern-begangenen-verbrechen-vor/#more-4201
https://www.bka.de/SharedDocs/Downl...riminalitaetImKontextVonZuwanderung_2017.html

2018 führte die rechtswidrige Grenzöffnung durch die Regierung Merkel zu 181.215 zusätzlichen Straftaten !

Quelle: BKA-Bundeslagebild 2018 „Kriminalität im Kontext von Zuwanderung“
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.902
Punkte Reaktionen
12.677
Punkte
76.820
Geschlecht
1. Tausende deutsche Opfer? Bitte spezifizieren.
2. Hunderte vergewaltigter Kinder? Ich nehme an, deutsche Kinder?
3. Tausende vergewaltigte und geschlagene Frauen? Ich nehme an, du meinst syrische Frauen?
4. Über 200 illegale Kinderehen allein in NRW. Wären es in Syrien weniger Opfer? Ist es nicht besser, hier fährt der Staat dazwischen anstatt der Imam die Eltern auch noch ermutigt, so zu handeln?
5. Der Rest: Freilich wurden auch Verbrecher eingeschleust.
Gegenthese: Es wären sehr viel mehr Menschen gestorben, hätten wir die Flüchtlinge nicht aufgenommen.
mir ist das genau so pille-palle wie einer C. Roth ( Grüne ) das in deren Ländern Menschen gefoltert, hingerichtet werden
mit dem Unterschied das ich denen nicht auch noch Waffen verkaufen würde wie die Grünen ...
Deutschland war einmal Sicher und Geordnet, Frauen konnten sich frei bewegen ( auch im Minirock )
Mann konnte ohne Waffen Nachts spazieren gehen ...
das ist nun vorbei mit " Merkels Party-People und angeblichen Fachkräften "
so lange kriminelle / Straftäter nicht konsequent abgeschoben werden, und diese Vorne raus
und hinten wieder rein kommen ... Möchte Ich keinerlei Steuern mehr für diese kriminellen bezahlen !
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.229
Punkte Reaktionen
56.293
Punkte
88.486
Geschlecht
Ich stimme der Frau Knobloch vorbehaltslos zu:

----->


Diesen Ossi - Spinnern sollte man den Geldhahn zudrehen.
Die alte Frau Knobloch wird dort schamlos , politisch missbraucht. Ekelerregend. Ich kann das Verhalten der AfD gut verstehen.
 
Registriert
1 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
1.038
Punkte Reaktionen
78
Punkte
63.052
Geschlecht
--
mir ist das genau so pille-palle wie einer C. Roth ( Grüne ) das in deren Ländern Menschen gefoltert, hingerichtet werden
mit dem Unterschied das ich denen nicht auch noch Waffen verkaufen würde wie die Grünen ...
Deutschland war einmal Sicher und Geordnet, Frauen konnten sich frei bewegen ( auch im Minirock )
Mann konnte ohne Waffen Nachts spazieren gehen ...
das ist nun vorbei mit " Merkels Party-People und angeblichen Fachkräften "
so lange kriminelle / Straftäter nicht konsequent abgeschoben werden, und diese Vorne raus
und hinten wieder rein kommen ... Möchte Ich keinerlei Steuern mehr für diese kriminellen bezahlen !
Ich kann auch heute noch ohne Waffen nachts spazieren gehen!
 

Hinterfrager

zeitgeistkritisch
Registriert
2 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.138
Punkte Reaktionen
3.127
Punkte
64.820
Geschlecht
Ich glaube nicht das Frau Knobloch politisch missbraucht wird, das wird wohl ihre eigene Meinung sein.
Die Empörung der alten Frau Knobloch ist angesichts der furchtbaren Verbrechen die Sie und ihre Familien durch das Nazireich erleiden musste, durchaus verständlich und nachvollziehbar. Dass sie jedoch hieraus Rückschlüsse auf die heutigen Gegebenheiten in unserem Land und gar eine Bedrohung durch Teile der AfD ableitet, ist angesichts der tatsächlichen gesellschaftlichen Bedrohungen unseres Landes völlig absurd und kann bei dieser alten und aufrichtigen Frau nur durch eine üble Beeinflussung und infame Indoktrination linksideologischer und deutschfeindlicher Kreise erklärt werden.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.857
Punkte Reaktionen
21.545
Punkte
54.820
Geschlecht
Die Empörung der alten Frau Knobloch ist angesichts der furchtbaren Verbrechen die Sie und ihre Familien durch das Nazireich erleiden musste, durchaus verständlich und nachvollziehbar. Dass sie jedoch hieraus Rückschlüsse auf die heutigen Gegebenheiten in unserem Land und gar eine Bedrohung durch Teile der AfD ableitet, ist angesichts der tatsächlichen gesellschaftlichen Bedrohungen unseres Landes völlig absurd und kann bei dieser alten und aufrichtigen Frau nur durch eine üble Beeinflussung und infame Indoktrination linksideologischer und deutschfeindlicher Kreise erklärt werden.
Es ist ja wohl verständlich das Juden angesichts ihrer Geschichte empfindlicher reagieren. Mit Linksideologie und Deutschfeindlichkeit hat das nichts zu tun.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Kapitulieren heisst nicht das weniger Ukrainer sterben. Und diejenigen die sich dann...
Grüner Wahnsinn im...
Was glaubst Du denn wieviel von all dem Zeugs in dir genehmen Kraftwerke verbaut wird...
Ministerien zahlen 100 Millionen an Anti-AfD-Diakonie
Oben