Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Lösung bei Erpressung des Volkes: Verstaatlichen?!

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

A

agano

Lösung bei Erpressung des Volkes: Verstaatlichen?!

Spanische Unternehmen werden wegen Verstaatlichungen nervös.

Ja, so soll es hier auch kommen, damit diese Volkserpressung auf hört. Auch diese Spritkartellbande würde ich verstaatlichen, und noch einiges mehr, damit die Erpressung, das Ausbeuten der Bevölkerung ein Ende hat.

Allerdings ist das mit dieser Politbande nicht zu machen, da diese zu korrupt ist, da müssen andere Zeiten her. richard

Nach Argentinien hat nun auch Bolivien ein spanisches Energieunternehmen verstaatlicht

http://www.heise.de/tp/blogs/8/151914

Am ersten Mai hat die bolivianische Regierung erneut eine Verstaatlichung angekündigt. Betroffen ist mit "Transportadora de Electricidad" (TDE) ein Tochterunternehmen des spanischen Unternehmens "Red Eléctrica" (REE), das fast 75 Prozent des Stromnetzes im Land betreibt.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Ausländerkriminalität...
Du zahlsts alleine? ;) Der Staat, meinte ich schon.
Putins Kriegserklaerung?
Der erste, der im Zusammenhang mit der Ukraine die "nukleare Option" ansprach, war ein...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben