Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Kurden wüten im Zug - Deutsche Polizisten behandeln die Kurden wie rohe Eier.

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.858
Punkte Reaktionen
12.597
Punkte
76.820
Geschlecht
Die Frage ist nicht zwecklos...denn die Bullen kompensieren ihre Schwäche durch "Stärke" und Pöbeleien bei Verkehrskontrollen.Kein Mitleid mit Uniformträgern in Deutschland.:coffee:

Mitleid habe ich schon mit der Polizei wegen deren Links-Versifften Dienstanweisungen,
was glaubst du wie lange du in einer Anarchie überlebst ...
wie viele Dachpappen tätest du abknallen wenn sie dir mit der Machete hinterher rennen ?
oder lässt du dich in Stücke hacken ? denn in einer Anarchie kommt ja keine Polizei ...;)
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.822
Punkte Reaktionen
8.277
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Nein, diese Frage ist nicht "zwecklos". Sie ist der Schlüssel zur Wahrheit.
Einer Wahrheit, die in der brd unter Verschluss gehalten werden soll. Jede und Jeder, die und der denken kann, weiß die Antwort trotzdem:

Die Polizei lässt es sich alles bieten, weil sie Stadthalter der Unternehmer und der Politik ist. Beide Gruppen erwarten, dass die Polizei den Nationalstaat bekämpft .
Beide Gruppen wollen, dass möglichst viele Muslime nach Deutschland einwandern, damit der Nationalstaat und "das Volk" endlich verschwinden.
Beide Gruppen haben die Oberhoheit über das Denken im Land. 90% der Deutschen sind auf deren Seite.

Das bedeutet für die Staatspolizei, dass sie Nationales mit unglaublicher Brutalität bekämpft, schwerste Ausschreitungen von Moslems aber akzeptiert und sich verprügeln lässt. Die Polizisten, auch die einfachen, sie scheint das nicht zu stören, sie machen das mit.

Darum hat man ja auch in der Sache der Kurdenkrawalle in Niedersachsen gestern bewusst "mit aller Vorsicht" und aller Milde gehandelt, dassden gewalttätigen Kurden und Antifas auch wirklich kein Haar gekrümmt wird. Und so hat man es auch wirklich nach außen kommuniziert.

Und die Polizisten die das nicht mit machen oder gar in der AfD organisiert sind werden inzwischen unter Druck gesetzt oder gegangen, wie bereits beschrieben wurde.
Die Einschüchterung der Polizei ging aber schon viel früher los.
Als ich 2003 auf ner Gewerkschaftsdemo gegen die Entlassung von Polizisten in Dresden war, da wurden schon die Polizisten die mit marschiert sind, von ihren eigenen Leuten gefilmt. Und der hat garantiert nicht für einen Filmbeitrag gefilmt, denn dann hätte der auch mal zu uns anderen Demonstranten rein gefilmt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.690
Punkte Reaktionen
4.053
Punkte
74.820
Geschlecht
Mitleid habe ich schon mit der Polizei wegen deren Links-Versifften Dienstanweisungen,
was glaubst du wie lange du in einer Anarchie überlebst ...
wie viele Dachpappen tätest du abknallen wenn sie dir mit der Machete hinterher rennen ?
oder lässt du dich in Stücke hacken ? denn in einer Anarchie kommt ja keine Polizei ...;)

Du hast die Anarchie genau zu 0% verstanden.
 

Wolfgeyr

Impflamisten Jäger
Registriert
1 Sep 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.139
Punkte Reaktionen
3.810
Punkte
24.520
Diejenigen, die vielleicht mit der AfD sympathisieren, sind längst abgeschreckt, in den Keller zum Aktenordnen verbannt oder sind rausgeworfen worden.
Sind selber gegangen. Wie Tim Kellner.

Was wir jetzt haben, ist eine linksideologisch streng geführte Staatspolizei, die zu 150% aufseiten krimineller Moslems steht und Sympathien für die Antifa hat.
Durchgehend.
Selbst die Ostdeutschen Vopos standen noch 1000x mehr aufseiten der Deutschen in der DDR.

Vergiss die deutsche Polizei.
Feige ,widerwärtige hinterhältige Bande.

Die Polizei in Deutschland stand schon immer treu auf der Seite der Regierung und nie auf der Seite der Bevölkerung. Wie wir wissen, sind die Deutschen absolut Obrigkeitsgehorsam und somit auch die Polizei und die Bundeswehr. Niemand von ihnen würde sich je gegen die Regierung auflehnen, egal wer an der Macht ist.
 

Wolfgeyr

Impflamisten Jäger
Registriert
1 Sep 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.139
Punkte Reaktionen
3.810
Punkte
24.520
Du hast die Anarchie genau zu 0% verstanden.

Jeder sieht Anarchie mit anderen Augen und wird ideologisch unterschiedlich verwendet. Deshalb ist eine Interpretation des Begriffs nie falsch oder richtig. Deshalb ist deine Aussage falsch.
 

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.690
Punkte Reaktionen
4.053
Punkte
74.820
Geschlecht
Jeder sieht Anarchie mit anderen Augen und wird ideologisch unterschiedlich verwendet. Deshalb ist eine Interpretation des Begriffs nie falsch oder richtig. Deshalb ist deine Aussage falsch.

Bullshit, jedes Wort in der Politologie ist exakt definiert, da gibt es keine "Interpretation" so z. B Demokratie = Herrschaft des Volkes, Ende.
 

Holsteiner

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.052
Punkte Reaktionen
1.762
Punkte
49.820
Geschlecht
DIE LINKE ergreift als antideutsche Organisation natürlich automatisch die Partei der kurdischen "Jugendbewegung":

https://www.dielinke-lueneburg.de/n...gestoppt-eskalierte-die-polizei-vorsaetzlich/

Als Teil der rotrotgrünen Regierung in Berlin trägt DIE LINKE schließlich das berüchtigte Antidiskriminierungsgesetz mit, das die Beweislast umkehrt: Geht ein deutscher Polizist gegen randalierende Moslems vor, können ihn diese wegen ausländerfeindlicher Diskriminierung anzeigen. Der Polizist gilt dann als Nazi und kann froh sein, wenn er mit Hilfe eines guten Anwalts da wieder ungeschoren rauskommt.

Deshalb ist unsere Polzei eingeschüchtert, nicht nur in Berlin, weshalb sie auch in Bardowick übervorsichtig vorging.

Ist das wirklich so? Ich kann das kaum glauben.
Was ist den mit dem Personalrat der Polizei oder Polizeigewerkschaft, die sollten sich dich eigentlich um die Belange ihre Leute kümmern?

DIE LINKE trägt schließlich das berüchtigte Antidiskriminierungsgesetz mit
Schön, aber die waren das doch nicht allein, wer hat denn noch dafür gestimmt?

Geht ein deutscher Polizist gegen randalierende Moslems vor, können ihn diese wegen ausländerfeindlicher Diskriminierung anzeigen.
Und wenn ein Polizeibeamter von gewalttätigen Moslems oder deren Antifa-Supporter angegriffen und verletzt wird und sich dann mit letzter Kraft zur Wehr setzt, dann muß er anschließend mit Anklage oder Disziplinarverfahren rechnen??
Tut mir leid, aber sowas kann es nicht geben. Jeder Mensch, der angegriffen wird, hat nach dem Notwehrgesetzt auch das Recht sich zu wehren.

Und dann gehen in Braunschweig Hunderte gegen eine AfD-Versammlung auf die Straße, weil sie Angst haben Demokratie und Rechtsstaatlichkeit zu verlieren....
:D:happy:
 

Wolfgeyr

Impflamisten Jäger
Registriert
1 Sep 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.139
Punkte Reaktionen
3.810
Punkte
24.520
Bullshit, jedes Wort in der Politologie ist exakt definiert, da gibt es keine "Interpretation" so z. B Demokratie = Herrschaft des Volkes, Ende.

Deine aggressive Art hier zu diskutieren macht dich nicht gerade zu einem ernstzunehmenden Diskussionspartner. Nichtsdestotrotz ist Wikipedia eindeutig und zeigt, dass du falsch liegst, wie du hier nachlesen kannst. Dort steht auch, dass Anarchie Landläufig genau das ist, was [MENTION=3839]zebra[/MENTION] beschrieben hat. Auch in den Leitmedien steht Anarchie für Chaos und Unordnung, sowie in der gängigen Literatur.
 

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.690
Punkte Reaktionen
4.053
Punkte
74.820
Geschlecht
Deine aggressive Art hier zu diskutieren macht dich nicht gerade zu einem ernstzunehmenden Diskussionspartner. Nichtsdestotrotz ist Wikipedia eindeutig und zeigt, dass du falsch liegst, wie du hier nachlesen kannst. Dort steht auch, dass Anarchie Landläufig genau das ist, was [MENTION=3839]zebra[/MENTION] beschrieben hat. Auch in den Leitmedien steht Anarchie für Chaos und Unordnung, sowie in der gängigen Literatur.

Offensichtlich kannst du nicht lesen:

https://de.wikipedia.org/wiki/Anarchie

Anarchie (altgriechisch ἀναρχία anarchía „Herrschaftslosigkeit“, von ἀρχία archía „Herrschaft“ mit verneinendem Alpha privativum) bezeichnet einen Zustand der Abwesenheit von Herrschaft. Er findet hauptsächlich in der politischen Philosophie Verwendung, wo der Anarchismus für eine solche soziale Ordnung wirbt.

Landläufig wird Anarchie auch mit einem durch die Abwesenheit von Staat und institutioneller Gewalt bedingten Zustand gesellschaftlicher Unordnung, Gewaltherrschaft und Gesetzlosigkeit angenommen und vor allem in vielen Medien häufig den eigentlichen Sinn verfälschend im Schlagwort „Chaos und Anarchie“ verwendet. Die tatsächliche Bezeichnung für einen solchen Zustand ist jedoch Anomie.
 

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.964
Punkte Reaktionen
12.892
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Ist das wirklich so? Ich kann das kaum glauben.
Was ist den mit dem Personalrat der Polizei oder Polizeigewerkschaft, die sollten sich dich eigentlich um die Belange ihre Leute kümmern?


Schön, aber die waren das doch nicht allein, wer hat denn noch dafür gestimmt?


Und wenn ein Polizeibeamter von gewalttätigen Moslems oder deren Antifa-Supporter angegriffen und verletzt wird und sich dann mit letzter Kraft zur Wehr setzt, dann muß er anschließend mit Anklage oder Disziplinarverfahren rechnen??
Tut mir leid, aber sowas kann es nicht geben. Jeder Mensch, der angegriffen wird, hat nach dem Notwehrgesetzt auch das Recht sich zu wehren.

Und dann gehen in Braunschweig Hunderte gegen eine AfD-Versammlung auf die Straße, weil sie Angst haben Demokratie und Rechtsstaatlichkeit zu verlieren....
:D:happy:

Das berüchtigte Berliner Antidiskriminierungsgesetz hat die Innenminster mehrerer Bundesländer alarmiert, so dass sie beschlossen, keine Polizei zur Unterstützung nach Berlin zu schicken, um ihre Beamte nicht in Gefahr juristischer Verfolgung zu bringen. Der bayerische Innenminister sagte:

Ich kann meine Beamten nicht dieser Diskriminierung aussetzen, wo sie dann beweisen sollen, dass sie nicht diskriminiert haben

https://www.br.de/nachrichten/deuts...minierungsgesetz-berlin-beschwichtigt,S2NGUby

Erst nachdem Berlin zusicherte, dass Polizisten aus anderen Bundesländern nicht durch dieses Gesetz juristisch verfolgt werden, beruhigten sich die Innenminister.
 

Wolfgeyr

Impflamisten Jäger
Registriert
1 Sep 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.139
Punkte Reaktionen
3.810
Punkte
24.520
Offensichtlich kannst du nicht lesen:

https://de.wikipedia.org/wiki/Anarchie

Anarchie (altgriechisch ἀναρχία anarchía „Herrschaftslosigkeit“, von ἀρχία archía „Herrschaft“ mit verneinendem Alpha privativum) bezeichnet einen Zustand der Abwesenheit von Herrschaft. Er findet hauptsächlich in der politischen Philosophie Verwendung, wo der Anarchismus für eine solche soziale Ordnung wirbt.

Landläufig wird Anarchie auch mit einem durch die Abwesenheit von Staat und institutioneller Gewalt bedingten Zustand gesellschaftlicher Unordnung, Gewaltherrschaft und Gesetzlosigkeit angenommen und vor allem in vielen Medien häufig den eigentlichen Sinn verfälschend im Schlagwort „Chaos und Anarchie“ verwendet. Die tatsächliche Bezeichnung für einen solchen Zustand ist jedoch Anomie.

Genau DAS habe ich doch geschrieben. Eine Frage, bist du fähig den Inhalt von geschriebenen Wörtern überhaupt richtig zu verstehen?
 

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.690
Punkte Reaktionen
4.053
Punkte
74.820
Geschlecht
Genau DAS habe ich doch geschrieben. Eine Frage, bist du fähig den Inhalt von geschriebenen Wörtern überhaupt richtig zu verstehen?

Sorry, das ist mir zu doof. Du hast Schwachsinn behauptet und ich habe das widerlegt.
 

Wolfgeyr

Impflamisten Jäger
Registriert
1 Sep 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.139
Punkte Reaktionen
3.810
Punkte
24.520
Sorry, das ist mir zu doof. Du hast Schwachsinn behauptet und ich habe das widerlegt.

Du hast rein gar nichts widerlegt. Im Gegenteil, du hast bewiesen dass du kein ernstzunehmender Diskussionspartner bist, wo auch immer dein Problem darin liegt und du hast sogar bestätigt was ich geschrieben habe, es sogar rot markiert. Mir kommt es so vor, als würde ich mich mit einem "Bengel" unterhalten, der Fuß stampfend auf seine Meinung beharrt. Ich gönne es dir. Erwachsen werden ist eine schwierige Sache.
 

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.690
Punkte Reaktionen
4.053
Punkte
74.820
Geschlecht
Du hast rein gar nichts widerlegt. Im Gegenteil, du hast bewiesen dass du kein ernstzunehmender Diskussionspartner bist, wo auch immer dein Problem darin liegt und du hast sogar bestätigt was ich geschrieben habe, es sogar rot markiert. Mir kommt es so vor, als würde ich mich mit einem "Bengel" unterhalten, der Fuß stampfend auf seine Meinung beharrt. Ich gönne es dir. Erwachsen werden ist eine schwierige Sache.

1. Du hast behauptet dass man den Begriff "Anarchie" verschieden interpretieren kann und
2. Hast du behauptet dass eine Interpretation von der Anarchie dem Bild von zebra entspricht nämlich Chaos und Gesetzlosigkeit

Beide Aussagen sind falsch weil die Anarchie exakt definiert ist als "Ordnung ohne Herrschaft" bzw "eine Abwesenheit von Herrschaft" und eben nicht Chaos/Gesetzlosigkeit weil diese Struktur dem Begriff Anomie zugeordnet ist.
 

Holsteiner

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.052
Punkte Reaktionen
1.762
Punkte
49.820
Geschlecht
Das berüchtigte Berliner Antidiskriminierungsgesetz hat die Innenminster mehrerer Bundesländer alarmiert, so dass sie beschlossen, keine Polizei zur Unterstützung nach Berlin zu schicken, um ihre Beamte nicht in Gefahr juristischer Verfolgung zu bringen. Der bayerische Innenminister sagte:



https://www.br.de/nachrichten/deuts...minierungsgesetz-berlin-beschwichtigt,S2NGUby

Erst nachdem Berlin zusicherte, dass Polizisten aus anderen Bundesländern nicht durch dieses Gesetz juristisch verfolgt werden, beruhigten sich die Innenminister.

Ja schön, aber das ändert ja nicht viel. Ich frage mich nur, was in den verschwurbelten Köpfen des rot/rot/grünen Berliner Senats so vor sich geht und was da noch zu erwarten ist?. Und warum bleibt die Bevölkerung ruhig und macht nicht mal Lärm?
Vielleicht weil sie dann auch wieder alle "rechts" sind?
 

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.964
Punkte Reaktionen
12.892
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Ja schön, aber das ändert ja nicht viel. Ich frage mich nur, was in den verschwurbelten Köpfen des rot/rot/grünen Berliner Senats so vor sich geht und was da noch zu erwarten ist?. Und warum bleibt die Bevölkerung ruhig und macht nicht mal Lärm?
Vielleicht weil sie dann auch wieder alle "rechts" sind?

Ja, was geht in den verschwurbelten Köpfen des Berliner Senats vor?

Es ist rational nicht zu erklären. Also muss die Psychoanalyse ran. Die Psychoanalyse wohlgemerkt! Nur Psychologie reicht nicht.

Die Psychoanalyse ist die Wissenschaft zur Erforschung des Unterbewusstseins und verdrängter unbewusster Motive.

Nicht nur ich vermute als Motive für solche antideutschen Gesetze Selbstverachtung und Selbsthass, die typisch für den westlichen Menschen sind.

Rechtskonservative sprechen auch von Nationalmasochismus, und das ist nicht nur ein politisches Schlagwort, sondern zugleich ein wissenschaftlicher Fachbegriff, der beschreibt, was Typen wie Geißel oder Behrendt umtreibt.
 

Holsteiner

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.052
Punkte Reaktionen
1.762
Punkte
49.820
Geschlecht
Ja, was geht in den verschwurbelten Köpfen des Berliner Senats vor?

Es ist rational nicht zu erklären. Also muss die Psychoanalyse ran. Die Psychoanalyse wohlgemerkt! Nur Psychologie reicht nicht.

Die Psychoanalyse ist die Wissenschaft zur Erforschung des Unterbewusstseins und verdrängter unbewusster Motive.

Nicht nur ich vermute als Motive für solche antideutschen Gesetze Selbstverachtung und Selbsthass, die typisch für den westlichen Menschen sind.

Rechtskonservative sprechen auch von Nationalmasochismus, und das ist nicht nur ein politisches Schlagwort, sondern zugleich ein wissenschaftlicher Fachbegriff, der beschreibt, was Typen wie Geißel oder Behrendt umtreibt.

Also muss die Psychoanalyse ran

Kann schon sein, aber kein Psychoanalytiker wird sich damit auseinander setzen wollen, dann ist er doch auch gleich wieder "rechts", wird ausgegrenzt und muß um seinen Job fürchten.

...die typisch für den westlichen Menschen sind.

Du meinst wohl eher für den westdeutschen Menschen....
 

Wolfgeyr

Impflamisten Jäger
Registriert
1 Sep 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.139
Punkte Reaktionen
3.810
Punkte
24.520
1. Du hast behauptet dass man den Begriff "Anarchie" verschieden interpretieren kann und
2. Hast du behauptet dass eine Interpretation von der Anarchie dem Bild von zebra entspricht nämlich Chaos und Gesetzlosigkeit

Beide Aussagen sind falsch weil die Anarchie exakt definiert ist als "Ordnung ohne Herrschaft" bzw "eine Abwesenheit von Herrschaft" und eben nicht Chaos/Gesetzlosigkeit weil diese Struktur dem Begriff Anomie zugeordnet ist.

Beides steht genauso wie ich es behauptet habe in Wikipedia, was du sogar rot markiert hast. Was stimmt mit dir nicht? Ist das Absicht um mich zu ärgern? Oder bist du wirklich nicht fähig geschriebene Inhalte zu verstehen? Ich denke eher letzteres.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.565
Punkte
50.820
https://www.rnd.de/panorama/80-schw...ssaufgebot-an-KSRG7EKCSDPV43G64J332DYWGE.html

Moslems: Dann wird daraus eine "Jugendgruppe", "Aktivisten", die nur "zelten" wollten -- tolle Leute. Übrigens war die brd-Polizei "sehr vorsichtig" mit den Moslemsjungs, weil sie von kurdischen Journalisten gefilmt wurde. Das steht so im Focus und anderswo.

FOCUS


Wir erinnern uns daran,m wie Deutsche andere Deutsche behandelten, als völlig friedliche Menschen aus Protest auf der Kanzleramtswiese zelten wollten. Das ganze wurde brutal geräumt, sogar kleine Kinder wurden misshandelt durch die brd- Polizei. Es gibt davon auch ein kleines Video. Hier behandelten deutsche Polizisten randalierende Moslems wie rohe Eier.Für prügelnde Terror-Kurden und Antifa gibts von der Polizei lecker Mineralwasser, für die deutsche Oma bei der Anti-Corona Demo Handfessel und Schläge in den Nacken.
So muss sich die Polizei nicht wundern, wenn sie bei allen verliert.

https://www.youtube.com/watch?v=h7R3SUcloWw&bpctr=1599835055
Berlin 29.8. FRAU WIRD VON 4 POLIZISTEN BRUTAL GEQUÄLT Das Video ist so brutal, dass man es erst ab 18 sehen darf.

Man erkennt den Unterschied. Die Polizei steht aufseiten des Merkelregimes. Das ist auch gerade bei diesem Geschehen deutlich spürbar. Sie verdient nicht Mitgefühl.


PS: Am Wochenende steht der Westen wieder kopf: Überall wird es kleine und große Kundgebungen füre die Aufnahme ALLER Glücksritter aus Moria geben.

"Aktivisten" einer Jugendgruppe also...

Alles klar?

PPS:
Erst bei PI erfährt man mehr.

Es handelte sich offensichtlich nicht allein um Kurden, sondern auch um Antifa :

PKK-„Aktivisten“, Antifa und die Linke wollen Terroristen-„Führer“ Öcalan aus der Haft befreien
Was der Welt-Leser auch nicht erfährt: Olaf Meyer, Antifa-Sprecher und Mitorganisator des kurdischen Camps in Lüneburg, ist laut Lüneburger Landeszeitung ebenfalls am Bahnhof Bardowick gesichtet worden. Offenbar hat es auch in diesem Fall eine engmaschige Kooperation zwischen der Antifa und gewaltbereiten kurdischen Organisationen gegeben. Eine solche enge Zusammenarbeit ist beispielsweise in Hamburg schon öfter festgestellt worden.

Ebenfalls am Ort des Bardowicker Geschehens: Torben Peters, stellvertretender Landes- und Kreisvorsitzender der Partei „Die Linke“. Der Linken-Funktionär hat zu den Massenschlägereien abenteuerliche Verschwörungstheorien aufgestellt: „Die Aktion sei von der Polizei gesteuert, um zu verhindern, dass die Kurden am ‚Marsch der Freiheit‘ für Addullah Öcalan teilnehmen können“ (Lüneburger Landeszeitung).

Auch hier sehe ich wieder einen Widerspruch in deiner Aussage .

Ist das Merkelregime nicht pro türkisch contra kurdisch aufgestellt ?

Wird nicht gegen kurdische Demos und Öcalan vorgegangen ?

Karl May und ich hätten nichts gegen ein freies Kurdistan !

Wer gegen die Kurden ist , muß der nicht für den Egowahn sein ?
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Die Polizei in Deutschland stand schon immer treu auf der Seite der Regierung und nie auf der Seite der Bevölkerung. Wie wir wissen, sind die Deutschen absolut Obrigkeitsgehorsam und somit auch die Polizei und die Bundeswehr. Niemand von ihnen würde sich je gegen die Regierung auflehnen, egal wer an der Macht ist.

Deswegen machen viele Nationale den großen Fehler, zu glauben, die Polizei stünde im Grunde auf ihrer Seite.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Wäre es besser gewesen die...
... Ist die Familie von Frau Merkel nicht auch eingeschleust worden? Meines Wider der...
Kalifat in D
Betrachte aus einem Inhalt nicht das Beste und Hellste - sondern ich betrachte das...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben