Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Kundgebungen zu Zeiten des Corona-Wahns

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.122
Punkte Reaktionen
15.977
Punkte
66.820
Geschlecht
Ich bin für alle Gedankenmodelle offen, ich höre mir vieles an oder lese es. Einige sagen, wir alle gehen in einen neue Zeit, die sehr viele Chancen bietet. Die sehr dunklen Kräfte (weder Menschen noch Leute, aber mächtig) müssen gehen und wollen natürlich nicht. Deshalb dieser Endkampf zur Zeit.
Apokalypse heißt Enthüllung ursprünglich.



Es soll eine sehr positive Stimmung gewesen sein. Die Medien haben und werden wieder lügen.
Wenn die Bus-Buchung klappt, fahre ich auch.


Gestern in Frankfurt:
ab 1:17:06
Ein Ärztin über den Covid-Wahnsinn.


Ich würde auch gerne dort sein, unter den vielen Menschen die auch ihre Freiheit und Frieden wollen, das Ende dieser Maskerade.

Mir gefällt der Vortänzer nicht und alle machen nach, was er sagt. Einfach furchtbar. So konditioniert man Äffchen. Fehlt nur noch der Ententanz.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.122
Punkte Reaktionen
15.977
Punkte
66.820
Geschlecht
Heute in Kiel 16. August 14-17 Uhr,
Wiese Reventloubrücke Kiellinie Kiel
Kundgebung für Wahrheit, Aufklärung und Selbstbestimmung
Markus Haintz
Dr. Walter Weber
Tina Romdhani (Eltern stehen auf)
Musik-Duo „Ziemlich Anders“
Dr. Bodo Schiffmann
Veranstalter: Querdenken Kiel




2020-08-16 Heute 28209 Deutschland Bremen 18:00 Uhr Marcusbrunnen im Bürgerpark Erholung
2020-08-16 Heute 75015 Deutschland Bretten 10:45 Uhr Marktplatz Meditation
2020-08-16 Heute 91301 Deutschland Forchheim 18:00 Uhr Paradeplatz Kundgebung
2020-08-16 Heute 89312 Deutschland Günzburg 14:00 Uhr V-Markt, Augsburger Str. 50 Spaziergang
2020-08-16 Heute 89312 Deutschland Günzburg 16:00 Uhr Volksfestplatz, Auweg Kundgebung
2020-08-16 Heute 50667 Deutschland Köln 14:30 Uhr Heumarkt Mahnwache
2020-08-16 Heute 24105 Deutschland Kiel 13:00 Uhr Kiellinie Kundgebung
2020-08-16 Heute 24105 Deutschland Kiel 14:00 Uhr Wiese Kiellinie/Reventlou Kundgebung
2020-08-16 Heute 90402 Deutschland Nürnberg 14:00 Uhr Kornmarkt Kundgebung
2020-08-16 Heute 82140 Deutschland Olching (FFB) 15:30 Uhr Nöscherplatz Kundgebung
2020-08-16 Heute 69469 Deutschland Weinheim 15:00 Uhr Dürreplatz Spaziergang
2020-08-16 Heute 69469 Deutschland Weinheim 15:30 Uhr Schlosspark Kundgebung
2020-08-16 Heute 65183 Deutschland Wiesbaden 15:00 Uhr Marktplatz / Dernsches Geländ Kundgebung
2020-08-17 Montag 99510 Deutschland Apolda 19:00 Uhr Markt/ Rathaus Spaziergang
2020-08-17 Montag 77815 Deutschland Bühl 19:00 Uhr Johannesplatz Demonstration
2020-08-17 Montag 53111 Deutschland Bonn 19:00 Uhr Rathaus Spaziergang
2020-08-17 Montag 09111 Deutschland Chemnitz 19:00 Uhr Rathaus Spaziergang
2020-08-17 Montag 04720 Deutschland Döbeln 19:00 Uhr Obermarkt vor dem Rathaus Spaziergang
2020-08-17 Montag 01067 Deutschland Dresden 18:30 Uhr Neumarkt Kundgebung
2020-08-17 Montag 91301 Deutschland Forchheim 18:00 Uhr Paradeplatz Kundgebung
2020-08-17 Montag 09599 Deutschland Freiberg 19:00 Uhr Albertpark - Springbrunnen Spaziergang
2020-08-17 Montag 59069 Deutschland Hamm 18:30 Uhr Bahnhofsvorplatz Kundgebung
2020-08-17 Montag 26441 Deutschland Jever 19:00 Uhr Marktplatz Spaziergang
2020-08-17 Montag 50674 Deutschland Köln 17:45 Uhr Aachener Weiher Mahnwache
2020-08-17 Montag 47906 Deutschland Kempen 19:00 Uhr Buttermarkt Spaziergang
2020-08-17 Montag 56068 Deutschland Koblenz 19:00 Uhr Rathaus Spaziergang
2020-08-17 Montag 47798 Deutschland Krefeld 19:00 Uhr Theaterplatz Kundgebung
2020-08-17 Montag 6330 Oesterreich Kufstein 19:00 Uhr Unterer Stadtplatz Kundgebung
2020-08-17 Montag 02708 Deutschland Löbau 19:00 Uhr Altmarkt Sonstiges
2020-08-17 Montag 97828 Deutschland Marktheidenfeld 19:00 Uhr Busbahnhof Spaziergang
2020-08-17 Montag 99974 Deutschland Mühlhausen/ Thüringen 19:00 Uhr Postplatz Spaziergang
2020-08-17 Montag 46045 Deutschland Oberhausen 17:00 Uhr kreuzung Elsässer// Marktstr. Demonstration
2020-08-17 Montag 33098 Deutschland Paderborn 19:00 Uhr Rathausplatz Spaziergang
2020-08-17 Montag 21465 Deutschland Reinbek/ Wentorf 19:00 Uhr Reinbeker Schloß (Innenhof) Spaziergang
2020-08-17 Montag 01589 Deutschland Riesa 19:00 Uhr Rathausplatz Spaziergang

Grundrechte verteidigen, wir sind das Volk, was für ein Schei§. So betteln Sklaven. Das ist wieder alles gelenkt, gesteuert und es geht nicht um das Wirkliche. Mache ich nicht mit!
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.669
Punkte Reaktionen
28.820
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
OP
Franco B.

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Und wieder schweigt unsere Qualitätpresse:

 
OP
Franco B.

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Ich würde auch gerne dort sein, unter den vielen Menschen die auch ihre Freiheit und Frieden wollen, das Ende dieser Maskerade.

Mir gefällt der Vortänzer nicht und alle machen nach, was er sagt. Einfach furchtbar. So konditioniert man Äffchen. Fehlt nur noch der Ententanz.

Mit gefällt das Vortanzen auch nicht, mit gefällt vieles nicht, auch nicht die lange Anfahrt (falls ich mitfahre) aber das wäre dann eben ein Preis, und ohne einen Preis zu zahlen bewegt man nichts. Wir sind bequem, ich auch. Das Regime will uns bequem!
Nur alle 4 Jahre kämpft es wie verrückt, damit wir 2 Straßen zu Fuß gehen um das ein Kreuzchen zu machen.
Dann lobt es uns als "Demokratie-bewusste" Bürger über allen Klee. ;)

Dieses animiert werden zum Klatschen und Tanzen ist nicht mein Ding - aber dieser "Nana" ist, wie ich meine, schon ein Held.
Er hat diese Video-Serie begonnen
Multikulti trifft Nationalismus
https://www.politik-sind-wir.net/sh...Nationalismus-Medien-schweigen?highlight=nana
 
OP
Franco B.

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Jupp aber mein ALDi ist weder als positiv, noch negativ aufgezeicht. Der ALDI, wo ich gestern war, der ist okeh. nette Mitarbeiter und... keine kuffnuckischen.*LOL*

Diese Karte ist halt noch zu unbekannt, ich hatte auch noch keine Zeit, Eintragungen zu schicken.
Am besten Augen zu und durch, einfach so reingehen wie man selber will.

Hier gibt es einen Dialog mitzuhören, Kunde ohne Maulkorb verlangt den Filialleiter und redet klärt ihn auf:


:eek:
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.122
Punkte Reaktionen
15.977
Punkte
66.820
Geschlecht
Mit gefällt das Vortanzen auch nicht, mit gefällt vieles nicht, auch nicht die lange Anfahrt (falls ich mitfahre) aber das wäre dann eben ein Preis, und ohne einen Preis zu zahlen bewegt man nichts. Wir sind bequem, ich auch. Das Regime will uns bequem!
Nur alle 4 Jahre kämpft es wie verrückt, damit wir 2 Straßen zu Fuß gehen um das ein Kreuzchen zu machen.
Dann lobt es uns als "Demokratie-bewusste" Bürger über allen Klee. ;)

Dieses animiert werden zum Klatschen und Tanzen ist nicht mein Ding - aber dieser "Nana" ist, wie ich meine, schon ein Held.
Er hat diese Video-Serie begonnen
Multikulti trifft Nationalismus
https://www.politik-sind-wir.net/sh...Nationalismus-Medien-schweigen?highlight=nana

Video läßt sich nicht öffnen, leider. Das Problem was ich sehe, solche Demos sind schnell unterwandert und am Ende bleibt nichts mehr übrig vom eigentlichen Ursprung und das erkenne ich dort.

In der Ruhe liegt die Kraft. Die Menschen aufzuheizen, finde ich negativ.



Interessanter wäre ins Gespräch zu kommen, welche Zukunft wir eigentlich wollen. Es müssen Visionen entstehen, die mit der geistigen Kraft manifestiert werden sollten und nicht mit Tammtamm und Tänzchen, Parolen, damit lenkt man die Menschen wieder davon ab, wer sie wirklich sind. Darum geht es aber, dies zu erkennen.

Man kann damit natürlich eine Menge Geld machen mit dem Spendenkonto.
Wenn meine Intuition plötzlich Alarm schlägt, weiß ich, es geht in die falsche Richtung. Ich fand es gut, daß die Menschen der Aufforderung nicht gefolgt sind zu gehen.

Der Schwarze hat auf der Bühne nichts zu suchen, es ist vorrangig ein deutsches Problem, die man vernichten will, samt ihrer Kultur und am besten die ganze weiße Rasse.
Das sind die Pläne von Anfang an gewesen. Die anderen Völker müssen ihre eigenen Probleme lösen, wir sollten da ein Vorbild sein.
Wenn uns diese Völker die in unser Land eingedrungen sind uns unterstützen OK, ist es besser, als wenn sie uns in den Rücken fallen, aber nicht ihre Angelegenheit. Wir wollen unsere Heimat zurück.

Der IWF und die WHO bieten Ländern Geld, damit sie den Lockdown wieder hart durchziehen. Lukaschenko hat abgelenkt, Österreich, Finnland, Italien machen mit und andere werden folgen.

Jedenfalls sollten wir gewaltig aufpassen, daß dieser Aufbruch nicht in die falsche Richtung gelenkt wird.
 
Zuletzt bearbeitet:

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.122
Punkte Reaktionen
15.977
Punkte
66.820
Geschlecht
Diese Karte ist halt noch zu unbekannt, ich hatte auch noch keine Zeit, Eintragungen zu schicken.
Am besten Augen zu und durch, einfach so reingehen wie man selber will.

Hier gibt es einen Dialog mitzuhören, Kunde ohne Maulkorb verlangt den Filialleiter und redet klärt ihn auf:


:eek:


Ich hatte erst ein Gespräch mit einer verstrahlten, habe meine Sachen aber bekommen. Den Laden betrete ich nicht mehr, es gibt andere Läden wo ich Problemlos reinkomme. Die Verordnung habe ich ausgedruckt dabei, da können sie sich selbst erkundigen, falls es Probleme gibt. Ich habe mir dieses Schild gemacht, den Tipp hatte ich von der Filialleiterin von Rossmann bekommen, wo die Kassiererin den Aufstand probte, sie hat sie dann zur Zusammengestaucht.

Ganz am Anfang habe ich es immer erst mit der Leitung abgeklärt, brauche ich nicht mehr. Ich will nicht diskutieren mit Menschen die dem Wahn verfallen sind, ich will meine Dinge erledigen zum Leben und mehr nicht und habe kein Probleme mehr damit, im Gegenteil, man ist sehr freundlich zu mir.

Diese Menschen fühlen sich bedroht in ihrer Angst, wenn einer ohne Maske rumläuft und es ist schon ein Fortschritt, wenn man jemand ohne Maske ertragen kann, weil er es aus gesundheitlichen Gründen nicht kann oder muß, Es hätten viel mehr Menschen das Recht dazu, aber die Ärzte verweigern ihnen dieses Attest.

Spahn hat den Maskenzwang erklärt, daß die Menschen ohne Maske schuld daran sind, daß das Virus jetzt wieder überall ausgebrochen ist. Diese Menschen glauben das und werden aufgehetzt und sie werden wütend, sie sehen sich schon sterben und die ohne Maske als Bedrohung an. Sie wollen nicht aufgeklärt werden, ihr Gehirn kann das nicht verarbeiten, was wissenschaftlich bewiesen ist.

So prallen zwei Seiten aufeinander, was immer krasser wird. Die Lösung wäre, daß diejenigen die den Wahn nicht mitmachen wollen, sich zusammenschließen und in die Selbstversorgung gehen wo es möglich ist, dadurch entsteht ohne Krieg eine neue Welt ganz nebenbei. Bauern in der Umgebung mobilisieren, sich einbinden.

Die Fortschrittlichen können ja dann dem Transhumanismus frönen, da ihr Hirn eh schon abgeschaltet ist, meine Energien gehen in die andere Richtung, da dient der Fortschritt dem Menschen, bis jetzt halten sie den noch zurück, damit wir nicht davon profitieren können.

Für diejenigen die meinen wir wollen in das Mittelalter zurück, daß ist ein Irrtum.
 
OP
Franco B.

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Video läßt sich nicht öffnen, leider.

Das ist normal, wahrscheinlich Zensur, aber es geht woanders weiter:


Das Problem was ich sehe, solche Demos sind schnell unterwandert und am Ende bleibt nichts mehr übrig vom eigentlichen Ursprung und das erkenne ich dort.

In der Ruhe liegt die Kraft. Die Menschen aufzuheizen, finde ich negativ.

Nichts, was nicht unterwandert würde. Jeder Vereinsgründung, so sagte mir jemand, immer hast du 2 Spitzel.
Aber die paar Spitzel können nicht das aufhalten, was eine Volksbewegung ist. Sie können nur spitzeln.

In der Ruhe liegt die Kraft. -Auch meine Erfahrung.
Aber wenn andere tanzen und singen oder so - dann ist meine Ruhe nicht weg.

Interessanter wäre ins Gespräch zu kommen, welche Zukunft wir eigentlich wollen. Es müssen Visionen entstehen, die mit der geistigen Kraft manifestiert werden sollten und nicht mit Tammtamm und Tänzchen, Parolen, damit lenkt man die Menschen wieder davon ab, wer sie wirklich sind. Darum geht es aber, dies zu erkennen.

Stimmt. Jeder kann so etwas machen, privat oder in Gruppen zuhause.
Wer die Wahrheit erkannt hat, kann Seminare anbieten.

Der Schwarze hat auf der Bühne nichts zu suchen, es ist vorrangig ein deutsches Problem, die man vernichten will, samt ihrer Kultur und am besten die ganze weiße Rasse.

Also meinst du Covid 19 ist ein deutsches Problem und Schwarze sollen nicht für deutsche und europäische Interessen auftreten? Oder Weltlagen?
Dann ist es viel besser, du bleibst zuhause und machst irgendwas Eigenes nur für weiße Deutsche.

Jedenfalls sollten wir gewaltig aufpassen, daß dieser Aufbruch nicht in die falsche Richtung gelenkt wird

Das sehe ich auch so. Die System-Medien wartet wie verrückt auf Rechte und "Rassisten", nur so kann man Bewegungen noch spalten.

Der Schwarze hat auf der Bühne nichts zu suchen

Jeder, der mitmachen will, soll und darf.
Mit Ausgrenzen tut man das, was der Staat will.
Ich finden den Nana super, wie auch die vielen anderen, die genau das demonstrieren, was der Staat verhindern will:
Nämlich Einigkeit des Volks gegen die Oberen, die das Volk verkaufen.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.122
Punkte Reaktionen
15.977
Punkte
66.820
Geschlecht
Das ist normal, wahrscheinlich Zensur, aber es geht woanders weiter:


Ich werte diesen Schwarzen nicht ab und finde es gut, wenn er sich engagiert und Covid Maßnahmen gibt es überall, stimmt.

Trotzdem möchte ich keinen schwarzen Spaßmacher auf der Bühne, der sagt was ich jetzt machen soll.



Nichts, was nicht unterwandert würde. Jeder Vereinsgründung, so sagte mir jemand, immer hast du 2 Spitzel.
Aber die paar Spitzel können nicht das aufhalten, was eine Volksbewegung ist. Sie können nur spitzeln.

In der Ruhe liegt die Kraft. -Auch meine Erfahrung.
Aber wenn andere tanzen und singen oder so - dann ist meine Ruhe nicht weg.

Meine Ruhe ist auch nicht weg, wenn andere tanzen und singen, wenn es spontan aus dem Gefühl ist, mache ich mit. Aber nicht umta, umta, täteree:D



Stimmt. Jeder kann so etwas machen, privat oder in Gruppen zuhause.
Wer die Wahrheit erkannt hat, kann Seminare anbieten.

Gibt es genug von. Für mich ist es ein individueller Weg und ich habe meine Austauschmöglichkeiten gefunden, ob andere ähnliche Wahrnehmungen aktuell haben, wie ich. Dazu nehme ich die Astrologischen Tendenzen von Kerschbaummayr und einigen die später genau das schreiben, was ich vorher schon von mir gegeben habe.


Also meinst du Covid 19 ist ein deutsches Problem und Schwarze sollen nicht für deutsche und europäische Interessen auftreten? Oder Weltlagen?
Dann ist es viel besser, du bleibst zuhause und machst irgendwas Eigenes nur für weiße Deutsche.

Diese Pläne sind überall ähnlich und es gibt ja bereits Länder wo die Menschen keine Menschen mehr sind, wo wir längst die Verhältnisse haben, die man uns aufzwingen will.

Ich selbst habe nichts gegen Ausländer, sie haben aber eine andere Kultur und ticken anders und ich finde es schlimm, wenn viele so entwurzelt sind. Es gibt aber auch viele hier, die nichts Gutes im Sinn haben und auf ihre Chance warten und sie werden von oben unterstützt.
Ich kann nicht die ganze Welt retten. Ich wirke in meinem Umkreis, da wo ich Gleichgesinnte finde, vor dem Rest schütze ich mich.


Das sehe ich auch so. Die System-Medien wartet wie verrückt auf Rechte und "Rassisten", nur so kann man Bewegungen noch spalten.


Jeder, der mitmachen will, soll und darf.
Mit Ausgrenzen tut man das, was der Staat will.
Ich finden den Nana super, wie auch die vielen anderen, die genau das demonstrieren, was der Staat verhindern will:
Nämlich Einigkeit des Volks gegen die Oberen, die das Volk verkaufen.

Ich habe nichts dagegen, wenn er sich unter die Leute mischt und mitmacht.

Wie ich schon sagte, meine beste Freundin ist Türkin und wir unterhalten uns oft über die Unterschiede der Kulturen und was wir bei anderen nicht verstehen. Was uns verbindet ist unsere Spiritualität, da ticken wir gleich und auch die Visionen die wir haben und leben. Wir unterstützen uns und können uns aufeinander verlassen. Unser Wissen teilen wir miteinander.


gerade gefunden

Denkwerk 20 149
https://www.youtube.com/watch?v=NGdiqz5H86w

ab 15 Minute

Genauso ist es!
 
Zuletzt bearbeitet:

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.669
Punkte Reaktionen
28.820
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Diese Karte ist halt noch zu unbekannt, ich hatte auch noch keine Zeit, Eintragungen zu schicken.
Am besten Augen zu und durch, einfach so reingehen wie man selber will.

Hier gibt es einen Dialog mitzuhören, Kunde ohne Maulkorb verlangt den Filialleiter und redet klärt ihn auf:


:eek:
IN BW mag das angehen. In HH muß man das mit Attest "glaubhaft" machen. Es gibt allerdings einen RA (Ralf Ludwig), der meint, es gäbe keinen MaskenZWANG in der gesamten BRD, weil der "Staat" nicht für etwaige Krankheitsfälle haften will!;)
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.122
Punkte Reaktionen
15.977
Punkte
66.820
Geschlecht
LIVE - Interview - Projekt mindpeace - Gemeinsam mehr bewegen



Weiß ich noch nicht was ich von halten soll, habe kein Telegram. Die Menschen müssen als erstes aufgeklärt werden in was für einen Staatsgebilde wir leben und ohne Souveränität, können wir uns nur gemeinsam verweigern, werden aber die Verbrecher aber nicht los.
Sie werden das Ding durchziehen, welche Führer sich haben bestechen lassen ist ja offensichtlich.

Ob Trump und Putin, das machen werden mit diesen Friedensvertrag ist nicht abzusehen, man kennt ihre wirklichen Interessen nicht.

Das Europa ein islamischer Staat wird, dürfte auch nicht in ihrem Interesse sein.
 
OP
Franco B.

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
IIch werte diesen Schwarzen nicht ab und finde es gut, wenn er sich engagiert und Covid Maßnahmen gibt es überall, stimmt.
Trotzdem möchte ich keinen schwarzen Spaßmacher auf der Bühne, der sagt was ich jetzt machen soll.

Diese Initiativen Querdenken, Widerstand usw .. waren sich wohl von Beginn an einig, dass sie dem rechts-links-Spiel der Medien nicht auf den Leim gehen wollen. Ein schwarzer Spaßmacher wird schon von durch seine Präsenz das Antifa-Gesocks auf mehr Abstand halten. Genauso wie verbohrte Rasse-Fanatiker.
Zu einer Demo zu fahren hat doch damit zu tun, ein Zeichen zu setzen, ich sage mal: die Covid-Panik ist vorbei, wir sind gesund und bleiben es auch und jetzt ist Ende. Einen Spaßmacher auf der Bühne hatten die früheren Demos nicht, höchstens mal ein paar Musiker für zwischendurch. Aber jetzt der Nana? Scheint gut anzukommen.
Die meisten Demo-Besucher werden ihn eher als Unterhalter gesehen haben, der Redner ankündigt.
Auch einige Redner sagen nicht genau das, was man selber meint aber man kann es auch positiv sehen,
sie alle haben sich in einem gemeinsamen Anliegen zusammen gefunden. Genauso wie die Besucher, Teilnehmer.
Der Kai Orak hat auch diese Kritik, diesen Anführern können man nicht "vertrauen".
Aber will ich jemandem vertrauen? Nein, und schon gar nicht nachfolgen.
Ich habe mal der Wagenknecht applaudiert, das war in Ramstein. Deshalb werde ich kein "Linker",
es ging einfach um die Sache. Ich war froh, dass sie das Anliegen unterstützt, die Besatzer nach Hause zu schicken.


Ich selbst habe nichts gegen Ausländer, sie haben aber eine andere Kultur und ticken anders und ich finde es schlimm, wenn viele so entwurzelt sind.

Ich würde da anmerken, die Entwurzelung der Massen ist ein wichtiges Ziel der Globalisten, die Deutschen werden genauso entwurzelt wie die Araber, Afrikaner, man will einen kulturellen Einheitsbrei.
Die obere Elite ist auch entwurzelt, die haben mehrere Pässe, aber sie definieren sich als "oben".

gerade gefunden

Denkwerk 20 149
https://www.youtube.com/watch?v=NGdiqz5H86w

ab 15 Minute

Genauso ist es!

Den Müller höre ich auch manchmal ganz gerne. Ist er "Q"-Anhänger?
 
OP
Franco B.

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
IN BW mag das angehen. In HH muß man das mit Attest "glaubhaft" machen. Es gibt allerdings einen RA (Ralf Ludwig), der meint, es gäbe keinen MaskenZWANG in der gesamten BRD, weil der "Staat" nicht für etwaige Krankheitsfälle haften will!;)

Ich weiß nicht, welche konkreten Unterschiede es gibt in den Bundesländern. Wäre mir auch die Zeit zu schade, das zu erforschen.
Die Frage Nr1 wäre immer: will "ich" diesen Quatsch mitmachen?
Glaube ich wirklich, dass so ein Nasentuch mich schützt oder andere? Und vor was eigentlich?
Ich finde, ganz frei und ohne Nasentuch einkaufen zu gehen, ist eine Chance.
Jeder macht Politik indem er sich frei bewegt.
Und manche machen Erfahrungen irgendwann mit den Doof-Bürgern, den Denunzianten.
Eine interessante Zeit, die man auskosten sollte.
Feige wäre es, auszuweichen und vorauseilend Gehorsam zu leisten.
:rolleyes2:
 

Sumsina

Zicken Sumse
Registriert
22 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.043
Punkte Reaktionen
77
Punkte
40.552
Geschlecht
Ich weiß nicht, welche konkreten Unterschiede es gibt in den Bundesländern. Wäre mir auch die Zeit zu schade, das zu erforschen.
Die Frage Nr1 wäre immer: will "ich" diesen Quatsch mitmachen?
Glaube ich wirklich, dass so ein Nasentuch mich schützt oder andere? Und vor was eigentlich?
Ich finde, ganz frei und ohne Nasentuch einkaufen zu gehen, ist eine Chance.
Jeder macht Politik indem er sich frei bewegt.
Und manche machen Erfahrungen irgendwann mit den Doof-Bürgern, den Denunzianten.
Eine interessante Zeit, die man auskosten sollte.
Feige wäre es, auszuweichen und vorauseilend Gehorsam zu leisten.
:rolleyes2:

In Sachsen führt man nun Geldstrafen ein, wenn man ohne Mundwindel erwischt wird. Wenn ich dieses bescheuerte Land nicht verlassen würde, käme mir der Gedanke in den Untergrund zu gehen und mit anderen dieses Bastarde in der Regierung zur Hölle zu schicken.
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.849
Punkte Reaktionen
9.627
Punkte
50.820
Ich weiß nicht, welche konkreten Unterschiede es gibt in den Bundesländern. Wäre mir auch die Zeit zu schade, das zu erforschen.
Die Frage Nr1 wäre immer: will "ich" diesen Quatsch mitmachen?
Glaube ich wirklich, dass so ein Nasentuch mich schützt oder andere? Und vor was eigentlich?
Ich finde, ganz frei und ohne Nasentuch einkaufen zu gehen, ist eine Chance.
Jeder macht Politik indem er sich frei bewegt.
Und manche machen Erfahrungen irgendwann mit den Doof-Bürgern, den Denunzianten.
Eine interessante Zeit, die man auskosten sollte.
Feige wäre es, auszuweichen und vorauseilend Gehorsam zu leisten.
:rolleyes2:

Ich sammle seit Wochen kleinere Läden, die einen auch ohne Maske bedienen.Momentan bin ich bei 23.Alle Sparten.Und in Supermärkten beobachte ich immer mehr Menschen , die die Nase demonstrativ freilassen oder die Maske sogar erst an der Kasse aufsetzen.:giggle:
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.831
Punkte Reaktionen
55.179
Punkte
134.042
Geschlecht
Ich sammle seit Wochen kleinere Läden, die einen auch ohne Maske bedienen.Momentan bin ich bei 23.Alle Sparten.Und in Supermärkten beobachte ich immer mehr Menschen , die die Nase demonstrativ freilassen oder die Maske sogar erst an der Kasse aufsetzen.:giggle:
:))

!"OK; dann gehe ich woanders hin!"
...
...wirkt immer öfters Wunder.

Plötzlich gehts!
;)
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.122
Punkte Reaktionen
15.977
Punkte
66.820
Geschlecht
Diese Initiativen Querdenken, Widerstand usw .. waren sich wohl von Beginn an einig, dass sie dem rechts-links-Spiel der Medien nicht auf den Leim gehen wollen. Ein schwarzer Spaßmacher wird schon von durch seine Präsenz das Antifa-Gesocks auf mehr Abstand halten. Genauso wie verbohrte Rasse-Fanatiker.
Zu einer Demo zu fahren hat doch damit zu tun, ein Zeichen zu setzen, ich sage mal: die Covid-Panik ist vorbei, wir sind gesund und bleiben es auch und jetzt ist Ende. Einen Spaßmacher auf der Bühne hatten die früheren Demos nicht, höchstens mal ein paar Musiker für zwischendurch. Aber jetzt der Nana? Scheint gut anzukommen.
Die meisten Demo-Besucher werden ihn eher als Unterhalter gesehen haben, der Redner ankündigt.
Auch einige Redner sagen nicht genau das, was man selber meint aber man kann es auch positiv sehen,
sie alle haben sich in einem gemeinsamen Anliegen zusammen gefunden. Genauso wie die Besucher, Teilnehmer.
Der Kai Orak hat auch diese Kritik, diesen Anführern können man nicht "vertrauen".
Aber will ich jemandem vertrauen? Nein, und schon gar nicht nachfolgen.
Ich habe mal der Wagenknecht applaudiert, das war in Ramstein. Deshalb werde ich kein "Linker",
es ging einfach um die Sache. Ich war froh, dass sie das Anliegen unterstützt, die Besatzer nach Hause zu schicken.



Ich würde da anmerken, die Entwurzelung der Massen ist ein wichtiges Ziel der Globalisten, die Deutschen werden genauso entwurzelt wie die Araber, Afrikaner, man will einen kulturellen Einheitsbrei.
Die obere Elite ist auch entwurzelt, die haben mehrere Pässe, aber sie definieren sich als "oben".



Den Müller höre ich auch manchmal ganz gerne. Ist er "Q"-Anhänger?


Ich bleibe dabei, daß es sich um eine von oben orchestrierte Demo handelt, die einen Sinn erfüllen wird

Querdenken Demos: Eine kritische Analyse

https://www.youtube.com/watch?v=obVxBQDgmDU

Dem stimme ich voll zu, da ich das gleiche Intuitiv schon vorher erkannt habe und darauf kann ich mich 100% verlassen

Der gehört dazu

BERLIN und seine AUSWIRKUNGEN - Kranke und Tote unter der Lupe - Pressemeldung von Querdenken

https://www.youtube.com/watch?v=TqWqIjVNbMM


Wenn Du meine Arbeit freiwillig Unterstützen möchtest kannst Du das folgendermaßen tun (vorab bereits vielen lieben Dank !!!):
📘Paypal: mailbox@miraandsam.com 🔗Bitcoin: 1LhLFRC7NcYp568ZU5SqHbT2dTsWNKvZrR Bankverbindungen:
📘Paypal: mailbox@miraandsam.com
🔗Bitcoin: 1LhLFRC7NcYp568ZU5SqHbT2dTsWNKvZrR

Bankverbindungen:
📕Deutschland: DE44370700240392089900 | DEUTDEDBKOE
📕Inhaber: Mira Eckert | Verwendungszweck: Freiwillige Zuwendung
📗Schweiz: CH530021921910280060Y | UBSWCHZH80A
📗Inhaber: Samuel Eckert | Verwendungszweck: Freiwillige Zuwendung


Corona ist nur das Vehikel für eine große Veränderung und schon lange geplant, auch mit dem Widerstand der Bevölkerung einkalkuliert.

Zur Erinnerung an die Studie von 2012 von der Regierung

IM GESPRÄCH - Das brisante Corona-Papier und seine Botschaft
https://www.youtube.com/watch?v=YYCbXBQwhtE

https://www.achgut.com/images/uploa...00508_Versendung_Bericht_an_Krisenstab_01.pdf


Neben Corona wurde auch untersucht, wie die Bevölkerung reagiert bei Hochwasser. Was das wohl zu bedeuten hat.
Den ersten Vorgeschmack hatten wir vor ein paar Tagen

Heftige Unwetter in NRW: Überschwemmungen in Dortmund gehen weiter | WDR Aktuelle Stunde


https://www.youtube.com/watch?v=IIqXj3eFRwU

Man sollte die Augen nicht vor den Tatsachen verschließen. Ich hoffe, es werden noch mehr wirklich wach und erkennen das Spiel.:coffee:
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.669
Punkte Reaktionen
28.820
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ich weiß nicht, welche konkreten Unterschiede es gibt in den Bundesländern. Wäre mir auch die Zeit zu schade, das zu erforschen.
Die Frage Nr1 wäre immer: will "ich" diesen Quatsch mitmachen?
Glaube ich wirklich, dass so ein Nasentuch mich schützt oder andere? Und vor was eigentlich?
Ich finde, ganz frei und ohne Nasentuch einkaufen zu gehen, ist eine Chance.
Jeder macht Politik indem er sich frei bewegt.
Und manche machen Erfahrungen irgendwann mit den Doof-Bürgern, den Denunzianten.
Eine interessante Zeit, die man auskosten sollte.
Feige wäre es, auszuweichen und vorauseilend Gehorsam zu leisten.
:rolleyes2:
Grundsätzlich gebe ich Dir da recht! Nur... ich habe keine Lust im Fall des Falles, mich mit dem System auseinanderzusetzen, wenn ich weiß, daß ich im Recht bin, aber kein Recht bekomme. Das macht mich zusätzlich wütend, was ich nicht möchte.:mad: Deshalb habe ich die Sache mit dem Bengenattest gemacht, das bisher ja auch wunnebar funzte.
Ich bleibe dabei, daß es sich um eine von oben orchestrierte Demo handelt, die einen Sinn erfüllen wird

Querdenken Demos: Eine kritische Analyse

https://www.youtube.com/watch?v=obVxBQDgmDU

Dem stimme ich voll zu, da ich das gleiche Intuitiv schon vorher erkannt habe und darauf kann ich mich 100% verlassen
Jupp, dieses Gefühl hatte ich schon von Anfang an.

Das System hat seine Opposition immer schon kontrolliert! Komisch das Kai Orak nicht auf Samuel Eckert eingeht. Ich sach nur, "nomen est omen." *LOL*
 
Zuletzt bearbeitet:

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.122
Punkte Reaktionen
15.977
Punkte
66.820
Geschlecht
Grundsätzlich gebe ich Dir da recht! Nur... ich habe keine Lust im Fall des Falles, mich mit dem System auseinanderzusetzen, wenn ich weiß, daß ich im Recht bin, aber kein Recht bekomme. Das macht mich zusätzlich wütend, was ich nicht möchte.:mad: Deshalb habe ich die Sache mit dem Bengenattest gemacht, das bisher ja auch wunnebar funzte.
Jupp, dieses Gefühl hatte ich schon von Anfang an.

Das System hat seine Opposition immer schon kontrolliert! Komisch das Kai Orak nicht auf Samuel Eckert eingeht. Ich sach nur, "nomen est omen." *LOL*

Wieder mal ein Video von Eckert. Zufällig hat ein Anonymer das RKI angeschrieben und eine Antwort bekommen. Zufällig hat er Netzempfang aus der Schweiz und alle anderen stehen im Dunkeln. Alles bekannt was er da von sich gibt.

Interessant sind die Kommentare, da werden tatsächlich einige wach und erkennen, daß man mit Trallafitti das Problem nicht löst und man anders vorgehen muß. Lese ich gerne so was-:D
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Neueste Beiträge

US-Zeitung rechnet ab...
Laber keinen solchen Stuss! Das, was wir jetzt erleben, sind komplett selbst...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben