Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Kundgebungen zu Zeiten des Corona-Wahns

John

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
30 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.482
Punkte Reaktionen
2.116
Punkte
49.020
Geschlecht
--
Heute:
Berlin.Mahnwache
Di, 2.8.2022 14:00
Robert-Koch-Platz
Berlin, Nahe Carillon (Glockenturm) - Ecke Scheidemannstraße / Große Querallee
Friedenscamp Berlin
18:00-20:00 (jeden Di)
Breitengüßbach, Ecke Austraße / Bachgasse
Spaziergang - Für Frieden, Freiehit und eine selbstbestimmte Impfentscheidung für einrichtungsbezogene Berufe
18:30-20:00 (jeden Di)
Erlangen, Ohmplatz
Demozug - Für Frieden, Freiheit Selbstbestimmung
17:30-21:00 (jeden 2. Di)
Freiburg im Breisgau, Parkplatz des neuen SC-Stadions - Suwonallee 1
Autokorso für Grundrechte
2022-08-02 Heute 76275 Deutschland Ettlingen 18:00 Uhr Dickhäuterplatz Huttenkreuzstr Aufzug s.Info vorne-für Grundrechte


Mittwoch:
Berlin.Umzug
Mi, 3.8.2022 14:00
Bundestag
München.
München steht auf
Mi, 3.8.2022 18:00
Marienplatz
Stuttgart.Aufzug
Mi, 3.8.2022 18:00
Karlsplatz
Berlin, Nahe Carillon (Glockenturm) - Ecke Scheidemannstraße / Große Querallee
Friedenscamp Berlin
14:00-23:59
Berlin, Deutscher Bundestag - Platz der Republik 1
Woche der Demokratie - Pflegepersonal Demo
19:00-21:00 (jeden Mi)
Hagen, Eilper Denkmal - Eilper Str. 41
Menschentreff und Spaziergang
18:00-19:00 (jeden Mi)
Heidelberg, Schwanenteichanlage - Poststraße 46
Demo-Aufzug - Auf die Straße für die Pflege
18:30-20:30 (jeden Mi)
Lauf an der Pegnitz, Wiese hinter der Heldenwiese - Ecke Ahornstraße
Demozug - Lauf läuft weiter - Für Zusammenhalt, Impffreiheit u. Grundrechte
17:30-21:00 (jeden Mi)
München, Königsplatz
Mittwochsumzug - Wir zusammen für unsere Freiheit - Menschlichkeit - Selbstbestimmung
19:00-21:00 (jeden Mi)
Naumburg (Saale), Vogelwiese
Umzug & freies Mikro - Für Selbstbestimmung, Schutz d. Mittelstandes, gegen Krieg und Impfzwang
19:00-20:30 (jeden Mi)
Rosenheim, Mangfallpark Süd (gegenüber Eisstadion)
Mahnwache für Grundrechte
18:30-19:30 (jeden Mi)
Scheßlitz, Marktplatz - Ecke Hauptstraße / Schwemme
Fackelmarsch - Für Frieden, Freiheit u. Selbstbestimmung
2022-08-03 Mittwoch 32756 Deutschland Detmold 18:00 Uhr Markt Kundgebung Lippe für Frieden, Freiheit &
2022-08-03 Mittwoch 06618 Deutschland Naumburg 19:00 Uhr Vogelwiese Demonstration Naumburg zeigt Gesicht!- das O
2022-08-03 Mittwoch 70173 Deutschland Stuttgart 18:00 Uhr Karlsplatz Aufzug Privat
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.642
Punkte Reaktionen
15.928
Punkte
132.042
Geschlecht
Für dich ist sind Demos "kein Gewinn", weil du bisher nicht erkannt hast, dass Völkerwanderung, Krieg, Inflation, Enteignung, Verknappung von Energie und Nahrungsmitteln genauso wie der Kampf gegen die Bürgerrechte ein einziges Programm sind!
Aber mindestens jeder 2. in dieser Bewegung informiert sich inzwischen.
Klaus Schwab, Agenda 2030 usw ..

Das sollte man auf diesen Demos aber dann auch so kommunizieren anstatt immer dieses wirklich nervige Coronazeugs in den Vordergrund zu stellen, wie es, glaubt man Nerling, auch in Berlin gewesen sein muss.

Für "Corona first" gebe ich mich nicht her.

Aber mal sehen, was sich da entwickelt und ob...




Ps: Der Volkslehrer wird oft unterschätzt und als "Bäh.." abgetan.
Ich kann das nicht nachvollziehen.
Ich bin mit ihm locker in Kontakt und halte ihn für eine sehr interessante und sympathische Person, die ich mag .
 

MANFREDM

Minister für Klimasicherheit
Registriert
13 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
16.250
Punkte Reaktionen
5.189
Punkte
111.820
Geschlecht
Hier mal eine sinnvolle Kundgebung: Lichtermeer und Mahnwachen für tote Ärztin | https://www.heute.at/s/lichtermeer-und-mahnwachen-fuer-tote-impf-aerztin-100220383



Der Tod der oberösterreichischen Ärztin Lisa-Maria Kellermayr (36), die zuletzt wegen Morddrohungen aus der Impfgegner-Szene ihre Praxis geschlossen hat, hat tiefe Betroffenheit ausgelöst. Vor der Arztpraxis in OÖ und dem Gesundheitsministerium in Wien legten Menschen Blumen nieder und entzündeten Kerzen. Am Montag ist in Wien am Stephansplatz eine Gedenkveranstaltung geplant. In den Sozialen Medien kursieren auch Termine für Mahnwachen zur selben Zeit in Wels, Linz und Graz.
Von Impfgegnern in den Tod getrieben!
 

Wolfgeyr

Impflamisten Jäger
Registriert
1 Sep 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.139
Punkte Reaktionen
3.810
Punkte
24.520
Das soll also die Demo-Woche in Berlin sein?!!! Sorry, ich bekomme das blanke Kotzen bei so viel Peinlichkeit. Aber meine Vermutung wurde bestätigt. Die Deutschen sind zu dämlich ihrer Regierung den Marsch zu blasen. Pfui Deibel!!! :mad:


Die Schwachköpfe dort haben aber auch rein gar nichts verstanden. Schämen sollten sich diese Vollhonks. Jetzt brauch ich einen Kaffee um mich zu beruhigen.
 

John

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
30 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.482
Punkte Reaktionen
2.116
Punkte
49.020
Geschlecht
--
Das sollte man auf diesen Demos aber dann auch so kommunizieren anstatt immer dieses wirklich nervige Coronazeugs in den Vordergrund zu stellen, wie es, glaubt man Nerling, auch in Berlin gewesen sein muss.

Für "Corona first" gebe ich mich nicht her.
Der Auslöser dieser Bewegung war von Anfang ein die plötzliche Einschränkung der Grundrechte.
Dann zu Ostern 2020 durfte Bill Gates in den Tagesthemen verkünden, wir impfen die Menschheit.
Und Merkel sagte, es wird "nie mehr" die alte Normalität geben, die Kirchen machten dicht und das gerade zu Ostern und dass gab es nie, auch nicht während der Kriege in 2000 Jahren ... da hat es jedenfalls bei mir geklingelt.
Die Corona-Ansteckung war vorgeschoben. Eine Gespenster-Gefahr.
Aber mal sehen, was sich da entwickelt und ob...
Der VfS Thüringen glaubt, wenn im Herbst und Winter die Preise echt hochgehen und sich das Heizen verteuert, wird es Erhebungen geben, gegen die Querdenken ein Kindergarten war.
Ps: Der Volkslehrer wird oft unterschätzt und als "Bäh.." abgetan.
Manche halten ihn für einen V-Mann.
Ansonsten finde ich seine Reportagen in Ordnung. Über 33-45 anders zu reden als politisch erlaubt, da tritt man schnell auf Minen in Deutschland.
 

John

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
30 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.482
Punkte Reaktionen
2.116
Punkte
49.020
Geschlecht
--
Das soll also die Demo-Woche in Berlin sein?!!!

Sorry, ich bekomme das blanke Kotzen bei so viel Peinlichkeit. Aber meine Vermutung wurde bestätigt. Die Deutschen sind zu dämlich ihrer Regierung den Marsch zu blasen. Pfui Deibel!!! :mad:
Kann es sein, du bist selber Deutscher?
Dann kannst du deine eigenen Ideen einbringen.
Ich selber will "meiner" Regierung keinen Marsch blasen, denn sie regiert mich nicht.
Ich folge ihr auch nicht.
 

John

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
30 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.482
Punkte Reaktionen
2.116
Punkte
49.020
Geschlecht
--
Heute Mittwoch:

Berlin, Nahe Carillon (Glockenturm) - Ecke Scheidemannstraße / Große Querallee
Friedenscamp Berlin
14:00-23:59
Berlin, Deutscher Bundestag - Platz der Republik 1
Woche der Demokratie - Pflegepersonal Demo
19:00-21:00 (jeden Mi)
Hagen, Eilper Denkmal - Eilper Str. 41
Menschentreff und Spaziergang
18:00-19:00 (jeden Mi)
Heidelberg, Schwanenteichanlage - Poststraße 46
Demo-Aufzug - Auf die Straße für die Pflege
18:30-20:30 (jeden Mi)
Lauf an der Pegnitz, Wiese hinter der Heldenwiese - Ecke Ahornstraße
Demozug - Lauf läuft weiter - Für Zusammenhalt, Impffreiheit u. Grundrechte
17:30-21:00 (jeden Mi)
München, Königsplatz
Mittwochsumzug - Wir zusammen für unsere Freiheit - Menschlichkeit - Selbstbestimmung
19:00-21:00 (jeden Mi)
Naumburg (Saale), Vogelwiese
Umzug & freies Mikro - Für Selbstbestimmung, Schutz d. Mittelstandes, gegen Krieg und Impfzwang
19:00-20:30 (jeden Mi)
Rosenheim, Mangfallpark Süd (gegenüber Eisstadion)
Mahnwache für Grundrechte
18:30-19:30 (jeden Mi)
Scheßlitz, Marktplatz - Ecke Hauptstraße / Schwemme
Fackelmarsch - Für Frieden, Freiheit u. Selbstbestimmung
Stuttgart.Aufzug
Mi, 3.8.2022 18:00
Karlsplatz
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.642
Punkte Reaktionen
15.928
Punkte
132.042
Geschlecht
Der Auslöser dieser Bewegung war von Anfang ein die plötzliche Einschränkung der Grundrechte.

Nur dreht sich die Erde weiter.
Die Einschränkung von freier Meinung, die Kriegstreiberei , das "Heldentum" auch gegen China, nicht mehr nur gegen Russland.

Aber dieses"Impfzwang"Thema und alles was damit zu tun hat so in den Vordergrund zu stellen, wie es wohl bei 90% dieser Demos immer noch ist, ist derart kläglich, dass ich schon wieder die Lust verliere, die sich ein wenig eingestellt hat.


Dann zu Ostern 2020 durfte Bill Gates in den Tagesthemen verkünden, wir impfen die Menschheit.
Wen soll das noch hinter dem Ofen vorholen angesichts aktueller Entwicklungen, die nichts mit Corona zu tun haben.

Und Merkel sagte, es wird "nie mehr" die alte Normalität geben, die Kirchen machten dicht und das gerade zu Ostern und dass gab es nie, auch nicht während der Kriege in 2000 Jahren ... da hat es jedenfalls bei mir geklingelt.
Die Corona-Ansteckung war vorgeschoben. Eine Gespenster-Gefahr.

Gespenster Demos, wenn man immer noch auf das Thema Corona/Impfzwang/ als Zugpferd hofft und alles andere notgedrungen als ungeliebtes Anhängsel höchstens dranpappt .
So bequem oder blöd kann man doch gar nicht sein.

Vielleicht rufen sie dann noch :"Merkel muss weg".... 1 Jahr nach ihrem Abgang.
Der VfS Thüringen glaubt, wenn im Herbst und Winter die Preise echt hochgehen und sich das Heizen verteuert, wird es Erhebungen geben, gegen die Querdenken ein Kindergarten war.

Mal schauen. Die Brocken, die die Regierung dann dem "Volk" vorwerfen wird und die Mahnung, diese möglichen Demos seien rechts, werden 99, 99 % der Deutschen schon fernhalten..

Im Westen auf jeden Fall.
Ich kenne die doch.
Manche halten ihn für einen V-Mann.
Ansonsten finde ich seine Reportagen in Ordnung. Über 33-45 anders zu reden als politisch erlaubt, da tritt man schnell auf Minen in Deutschland.
Das sagen manche, er könnte VMann sein.
Man nimmt ihm übel, dass er Ursula Haverbeck beabsichtigt oder nicht aufs Glatteis führte, in einem Interview, das er dann 1:1 veröffentlichte. Was sie erneut ins Gefängnis brachte.
Er saß das schulterzuckend aus.
Das kostete ihm viele Sympathien so wie der lange Brasilienaufenthalt.

Zwischendurch hatte er angekündigt, sich wirklich TOTAL aus der Öffentlichkeit zurückzuziehen.
Aber das hat er dann doch so nicht gemacht.

Sein echtes Privatleben hält er vernünfftigerweise völlig geheim.
Das schützt in einem Drecksnest wie der brd Frau und Kind .
 
Zuletzt bearbeitet:

MANFREDM

Minister für Klimasicherheit
Registriert
13 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
16.250
Punkte Reaktionen
5.189
Punkte
111.820
Geschlecht
Kann es sein, du bist selber Deutscher?
Dann kannst du deine eigenen Ideen einbringen.
Ich selber will "meiner" Regierung keinen Marsch blasen, denn sie regiert mich nicht.
Ich folge ihr auch nicht.
Nur, die Regierung interessiert sich noch nicht einmal für dich und deine lächerlichen Kundgebungen.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
66.907
Punkte Reaktionen
56.259
Punkte
140.708
Geschlecht
Rechts, links, H4, Klima, Corona.....jetzt die Ukraine-Krise. Ist doch immer so. Bei kontrovers diskutierten Thematiken bilden sich Lager, die mit ihren Totschlagargumenten, ihren unentwegt wiederholten Schlagworten, die jeweils andere Gruppe diffamieren und beleidigen wollen. Konstruktive Gespräche sind gar nicht erwünscht. Fakten der jeweiligen Gegenseite bleiben stets unbeachtet, bestenfalls die eigenen vorgebracht. Dabei dürfen Fakes und populistische Diffamierungen, Hinweise auf die Dummheit der anderen nicht fehlen. Es geht nur darum, seinem Lager, dem man sich verbunden fühlt zum "Sieg" zu verhelfen. Und wer DAS mal erkannt hat, wird dann von beiden Seiten attackiert, je nach Äußerung.
😂

 

MANFREDM

Minister für Klimasicherheit
Registriert
13 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
16.250
Punkte Reaktionen
5.189
Punkte
111.820
Geschlecht
Rechts, links, H4, Klima, Corona.....jetzt die Ukraine-Krise. Ist doch immer so. Bei kontrovers diskutierten Thematiken bilden sich Lager, die mit ihren Totschlagargumenten, ihren unentwegt wiederholten Schlagworten, die jeweils andere Gruppe diffamieren und beleidigen wollen. Konstruktive Gespräche sind gar nicht erwünscht. Fakten der jeweiligen Gegenseite bleiben stets unbeachtet, bestenfalls die eigenen vorgebracht. Dabei dürfen Fakes und populistische Diffamierungen, Hinweise auf die Dummheit der anderen nicht fehlen. Es geht nur darum, seinem Lager, dem man sich verbunden fühlt zum "Sieg" zu verhelfen. Und wer DAS mal erkannt hat, wird dann von beiden Seiten attackiert, je nach Äußerung.
😂
Langer führt Selbstgespräche über sein eigenes Verhalten hier.
 

Wolfgeyr

Impflamisten Jäger
Registriert
1 Sep 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.139
Punkte Reaktionen
3.810
Punkte
24.520
Kann es sein, du bist selber Deutscher?
Dann kannst du deine eigenen Ideen einbringen.
Ich selber will "meiner" Regierung keinen Marsch blasen, denn sie regiert mich nicht.
Ich folge ihr auch nicht.
Dann hast du absolut rein gar nichts verstanden und deine Aussage ist an Lächerlichkeit nicht mehr zu überbieten. Das erklärt auch warum die Bundesregierung heute unbeeindruckt wegen Leuten wie dir die Coronamaßnahmen beschlossen hat. Das die Gasumlage kommt und und und ...... Es ist zum heulen. Was machst du dann auf der Straße, wenn du der Regierung keinen Marsch blasen willst? Dämlich herum hampeln wie die Vollpfosten in Berlin? Partylaune verbreiten?

Wenn ich mir vorstelle, damals hätte man das in der DDR auch so gemacht, das Regime hätte sich schief gelacht.

Was mich angeht, ich werde dieses Land verlassen, ich krümme keinen Finger mehr für das erbärmliche Dummland und für die Leut die zu dämlich sind richtige Demos zu veranstalten. Es ist traurig wenn das Volk zu dem ich nun mal gehöre, sich so völlig verblödet benimmt.
 

John

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
30 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.482
Punkte Reaktionen
2.116
Punkte
49.020
Geschlecht
--
Die Einschränkung von freier Meinung, die Kriegstreiberei , das "Heldentum" auch gegen China, nicht mehr nur gegen Russland.

Aber dieses"Impfzwang"Thema und alles was damit zu tun hat so in den Vordergrund zu stellen, wie es wohl bei 90% dieser Demos immer noch ist, ist derart kläglich, dass ich schon wieder die Lust verliere, die sich ein wenig eingestellt hat.
Die Grundrechte widerrechtlich im Sinne des GG eingeschränkt, die Politik verkündete, ein Zurück in die alte Normalität gäbe es nicht mehr. Noch bevor es Masken gab, nur Abstandsregeln und Schließung des öffentlichen Lebens, begann der Widerstand.
Impfzwang geht sowieso nicht, eine Chemie spritzen, die nicht mal erprobt ist. Aber das eigentlich, und mich wundert dass dues nicht mitgekriegt hast: Diejenigen, die seit Jahrzehnten die Menschheit impfen wollen, sind elitäre Eugeniker.
In den Philippinen und den billigeren afrikanischen Ländern haben sie als "Wohltäter" massenhaft experimentiert und zB junge Frauen unfruchtbar gemacht.
Der Verdacht, dass diese Impfung in die DNA eingreifen soll, ist sehr begründet.

Wen soll das noch hinter dem Ofen vorholen angesichts aktueller Entwicklungen, die nichts mit Corona zu tun haben.

Corona hat sowieso nichts mit Corona zu tun. Wir sind Zeugen eines globalen Sozial-Experiments. Der Impfpass wäre der 1. Schritt zu einem digitalem Weltpass, auf dem sind dann auch alle weiteren Daten, dein Konto .. alles. Auch ob du brav warst. Wenn nicht, wird der Chip abgeschaltet, du kannst nicht mal Bus fahren.

Mal schauen. Die Brocken, die die Regierung dann dem "Volk" vorwerfen wird und die Mahnung, diese möglichen Demos seien rechts, werden 99, 99 % der Deutschen schon fernhalten..

Fast jeder zweite Bundesbürger will wegen der hohen Energiepreise auf die Straße gehen, wenn es zu Demonstrationen kommt. Laut einer aktuellen Umfrage des Meinungsforschungsinstituts Insa sagten 44 Prozent aller Befragten, sie würden „sicher oder mit großer Wahrscheinlichkeit an Demonstrationen gegen die hohen Energiepreise teilnehmen“.
Energie-Proteste: Fast jeder zweite Deutsche will demonstrieren | https://www.berliner-zeitung.de/news/energie-proteste-fast-jeder-zweite-deutsche-will-auf-die-strasse-demonstration-nancy-faeser-bauern-li.248473

Sein echtes Privatleben hält er vernünfftigerweise völlig geheim.

Die BRD hat sich sehr verändert, so weit ich mich erinnere seit den 90-ern, vorher gab es Meinungsfreiheit. Nach der Wiedervereinigung bekamen sie Angst "da oben". Willy Wimmer meint, die Berliner Republik und die Bonner sind 2 verschiedene.










 

John

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
30 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.482
Punkte Reaktionen
2.116
Punkte
49.020
Geschlecht
--

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.642
Punkte Reaktionen
15.928
Punkte
132.042
Geschlecht
Die Grundrechte widerrechtlich im Sinne des GG eingeschränkt, die Politik verkündete, ein Zurück in die alte Normalität gäbe es nicht mehr. Noch bevor es Masken gab, nur Abstandsregeln und Schließung des öffentlichen Lebens, begann der Widerstand.
Den habe ich anfangs noch ganz interessant gefunden. Bis ich feststellen musste, dass dieser "Widerstand" nur dazu dient, wirklich wichtige destruktive Entwicklungen zu verstecken, durch ein unsinniges Thema wie gerade Corona.
Es gab niemals WIDERSTAND.
Und nun droht dieser "Widerstand" aufzuerstehen, und wiederum alles andere zu ersticken, was sich mit den ECHTEN Problemen beschäftigen will.
Nachdem es eine kurze Zeit SCHIEN, der Protest würde erwachsen, also reif werden.

Ich habe mich getäuscht.

Impfzwang geht sowieso nicht, eine Chemie spritzen, die nicht mal erprobt ist. Aber das eigentlich, und mich wundert dass dues nicht mitgekriegt hast: Diejenigen, die seit Jahrzehnten die Menschheit impfen wollen, sind elitäre Eugeniker.

Blödsinn. Impfungen bringen den Menschen seit vielen Jahrzehnten Segen.

Der Verdacht, dass diese Impfung in die DNA eingreifen soll, ist sehr begründet.

Prima. Mich muss sie dann 10 Jahre verjüngt haben...
Corona hat sowieso nichts mit Corona zu tun. Wir sind Zeugen eines globalen Sozial-Experiments. Der Impfpass wäre der 1. Schritt zu einem digitalem Weltpass, auf dem sind dann auch alle weiteren Daten, dein Konto .. alles. Auch ob du brav warst. Wenn nicht, wird der Chip abgeschaltet, du kannst nicht mal Bus fahren.

Auch bei Dir dreht sich alles wiederum um Corona Corona Corona.
Und die Querdenker übernehmen wieder die Demos, die such gerade mit anderen Themen im Vordergrund vergeblich versuchten, zu emanzipieren. Das legt sich wie ein Mehltau über die Demos, die angeblichen "Freiheitsrechte", und ersticken das Wichtige.

Habeck und Baerbock danken diesen Anticoronadeppen herzlich.

Ich habe keine Lust, wegen Euerem Irrsinn, der zu weiteren Coronawellen führen wird, noch auf meine geplante Langreise nach Vietnam doch noch trotz Buchung verzichten zu müssen, weil dann irgendwelche Gewaltlösungen wie Einschränkung des Flugverkehrs bei höchster Not durch Grippe und Corona das verhindern, aber eben trotzdem sein müssen.

Fast jeder zweite Bundesbürger will wegen der hohen Energiepreise auf die Straße gehen, wenn es zu Demonstrationen kommt. Laut einer aktuellen Umfrage des Meinungsforschungsinstituts Insa sagten 44 Prozent aller Befragten, sie würden „sicher oder mit großer Wahrscheinlichkeit an Demonstrationen gegen die hohen Energiepreise teilnehmen“.

Tun sie nicht!! Weil Euer Corona- Querdenkerkram die Hoheit über die Demos mit ihrem "Freiheitsgequake , was aber mit echter Freiheit auch gar nichts zu tun hat, erneut übernommen haben wird und alle wirklichen Probleme an den Rand drängt.
Wie vorher.

Und zweitens - wenn man den Almans sagt, Demos gegen Energiepreise und Frieren sind rechts, dann bleiben sie sowieso zu Hause.
Die BRD hat sich sehr verändert, so weit ich mich erinnere seit den 90-ern, vorher gab es Meinungsfreiheit. Nach der Wiedervereinigung bekamen sie Angst "da oben". Willy Wimmer meint, die Berliner Republik und die Bonner sind 2 verschiedene.
Das allerdings stimmt.
Bonner Republik und Berliner Republik sind 2 völlig verschiedene Staaten.
Letzterer muss weg. Aber das klappt nicht mit dem Coronathema.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.397
Punkte Reaktionen
19.933
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Dann hast du absolut rein gar nichts verstanden und deine Aussage ist an Lächerlichkeit nicht mehr zu überbieten. Das erklärt auch warum die Bundesregierung heute unbeeindruckt wegen Leuten wie dir die Coronamaßnahmen beschlossen hat. Das die Gasumlage kommt und und und ...... Es ist zum heulen. Was machst du dann auf der Straße, wenn du der Regierung keinen Marsch blasen willst? Dämlich herum hampeln wie die Vollpfosten in Berlin? Partylaune verbreiten?

Wenn ich mir vorstelle, damals hätte man das in der DDR auch so gemacht, das Regime hätte sich schief gelacht.

Was mich angeht, ich werde dieses Land verlassen, ich krümme keinen Finger mehr für das erbärmliche Dummland und für die Leut die zu dämlich sind richtige Demos zu veranstalten. Es ist traurig wenn das Volk zu dem ich nun mal gehöre, sich so völlig verblödet benimmt.
das ist zumindest mal konsequent
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.397
Punkte Reaktionen
19.933
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Den habe ich anfangs noch ganz interessant gefunden. Bis ich feststellen musste, dass dieser "Widerstand" nur dazu dient, wirklich wichtige destruktive Entwicklungen zu verstecken, durch ein unsinniges Thema wie gerade Corona.
Es gab niemals WIDERSTAND.
Und nun droht dieser "Widerstand" aufzuerstehen, und wiederum alles andere zu ersticken, was sich mit den ECHTEN Problemen beschäftigen will.
Nachdem es eine kurze Zeit SCHIEN, der Protest würde erwachsen, also reif werden.

Ich habe mich getäuscht.



Blödsinn. Impfungen bringen den Menschen seit vielen Jahrzehnten Segen.



Prima. Mich muss sie dann 10 Jahre verjüngt haben...


Auch bei Dir dreht sich alles wiederum um Corona Corona Corona.
Und die Querdenker übernehmen wieder die Demos, die such gerade mit anderen Themen im Vordergrund vergeblich versuchten, zu emanzipieren. Das legt sich wie ein Mehltau über die Demos, die angeblichen "Freiheitsrechte", und ersticken das Wichtige.

Habeck und Baerbock danken diesen Anticoronadeppen herzlich.

Ich habe keine Lust, wegen Euerem Irrsinn, der zu weiteren Coronawellen führen wird, noch auf meine geplante Langreise nach Vietnam doch noch trotz Buchung verzichten zu müssen, weil dann irgendwelche Gewaltlösungen wie Einschränkung des Flugverkehrs bei höchster Not durch Grippe und Corona das verhindern, aber eben trotzdem sein müssen.



Tun sie nicht!! Weil Euer Corona- Querdenkerkram die Hoheit über die Demos mit ihrem "Freiheitsgequake , was aber mit echter Freiheit auch gar nichts zu tun hat, erneut übernommen haben wird und alle wirklichen Probleme an den Rand drängt.
Wie vorher.

Und zweitens - wenn man den Almans sagt, Demos gegen Energiepreise und Frieren sind rechts, dann bleiben sie sowieso zu Hause.

Das allerdings stimmt.
Bonner Republik und Berliner Republik sind 2 völlig verschiedene Staaten.
Letzterer muss weg. Aber das klappt nicht mit dem Coronathema.
wow, ich muss dir mal zumindest zu 80 oder 90% zustimmen
wer hätte das je gedacht
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.642
Punkte Reaktionen
15.928
Punkte
132.042
Geschlecht
Dann hast du absolut rein gar nichts verstanden und deine Aussage ist an Lächerlichkeit nicht mehr zu überbieten. Das erklärt auch warum die Bundesregierung heute unbeeindruckt wegen Leuten wie dir die Coronamaßnahmen beschlossen hat. Das die Gasumlage kommt und und und ...... Es ist zum heulen. Was machst du dann auf der Straße, wenn du der Regierung keinen Marsch blasen willst? Dämlich herum hampeln wie die Vollpfosten in Berlin? Partylaune verbreiten?

Wenn ich mir vorstelle, damals hätte man das in der DDR auch so gemacht, das Regime hätte sich schief gelacht.

Was mich angeht, ich werde dieses Land verlassen, ich krümme keinen Finger mehr für das erbärmliche Dummland und für die Leut die zu dämlich sind richtige Demos zu veranstalten. Es ist traurig wenn das Volk zu dem ich nun mal gehöre, sich so völlig verblödet benimmt.
Ich habe vor kurzem an einer kleinen Demo gegen den Auftritt von Habeck in Schleusingen teilgenommen.

Gute, mit den Beinen auf dem Boden stehenden Leute, aber eigentlich viel zu wenige.
Corona war gottseidank kein Thema, sonst wäre ich sofort gegangen.
War eine ernste Demo ohne Querdenkergelumpe, aber hat, weil viel zu klein, null Wirkung .

Alles lief ohne "Querdenken" .
IN Bayreuth kurz zuvor schienen diese auch keine besondere Rolle gespielt zu haben.


Mit Entsetzen aber habe ich dann schon diese Demofolklore in Berlin gesehen, als diese wirklich hinterfotzigen Querdenker schon wieder die Meinungshoheit hatten und Corona das einzige Thema war und alles wichtige brutal an den Rand drängte.

Das war keine Demo, das war ein lächerliches Etwas, das an Dummheit nur noch von der Antifa überboten wird.


Und genau dieser Mist wird, wie zuvor, alles andere, was wichtig ist, lähmen.

Schickt die Querdenker zum Teufel 😈.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.397
Punkte Reaktionen
19.933
Punkte
65.486
Geschlecht
--


Kann es sein, du bist selber Deutscher?
Dann kannst du deine eigenen Ideen einbringen.
Ich selber will "meiner" Regierung keinen Marsch blasen, denn sie regiert mich nicht.
Ich folge ihr auch nicht.
kann das sein, dass das eigentlich gar keine Demos mehr sind ?!
sieht eher nach Cliquen-, Event- und Freizeitveranstaltungen eines relativ kleinen organisierten Zirkels aus
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 0 « (insges. 0)

Neueste Beiträge

Niedere Mathematik.
Du träumst vom Übermenschen. Aber der Mensch ist nun mal, wie er ist. Das ist Käse...
Löst die brd auf!
kann ich ^^ sogar zwischen den Zeilen und somit recht gut erkennen, was @Le Bon meinte...
Unterwerfung als Spektakel
Oben