Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Kundgebungen zu Zeiten des Corona-Wahns

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.930
Punkte Reaktionen
19.703
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Gab es schon man ähnlich starke Demos in der Schweiz?

..?
... das kann ich dir nicht sagen

außerdem war das nicht die Frage
"nicht mehr zu stoppen" impliziert halt ganz andere Assoziationen ...

aber ich nehme deine Relativierung an
 
OP
Franco B.

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
... Danke

heute Party im Freundeskreis
is mir lieber, ehrlich gesagt
Party im Freundeskreis, so kann ich unsere Demo gestern benennen.
Wetter war top und die Zahl der Teilnehmer steigt weiter.
Anstrengend war es wohl in Leipzig.
Die faschistische Stadtverwaltung hatte die Menschen behindert und immer wieder eingekesselt.
Es kam zu gewaltsamen Übergriffen seitens der sogenannten Polizei.
 
Registriert
13 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
932
Punkte Reaktionen
1.212
Punkte
48.720
Geschlecht
--
...
Es kam zu gewaltsamen Übergriffen seitens der sogenannten Polizei.

Laut RT "Tausende demonstrieren in Leipzig gegen Kretschmers Corona-Maßnahmen" sollen jedoch nur Berliner Polizisten auffällig geworden sein.
Dies war zu erwarten, denn spätestens seit der Versammlung am Ostersonntag 2020 in Berlin ist bekannt, daß die Berliner Polizei brutal gegen friedliche Demonstranten vorgeht (und dabei auch Journalisten nicht verschont).
Fragt sich also, warum der Freistaat Sachsen überhaupt ein Unterstützungsersuchen in das Bundesland Berlin gesandt hat.
Konnten nicht andere Bundesländer (mehr) Unterstützung anbieten?
 

Funkelstern

Ethnopluralist
Registriert
11 Nov 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.532
Punkte Reaktionen
2.391
Punkte
132.520
Fragt sich also, warum der Freistaat Sachsen überhaupt ein Unterstützungsersuchen in das Bundesland Berlin gesandt hat.
Konnten nicht andere Bundesländer (mehr) Unterstützung anbieten?
Weil Kretschmer das genau so wollte. Er weiß, dass er in Sachsen nie wieder ein politisches Amt bekommen wird, und dafür will er sich an seinen widerspenstigen Noch-Untertanen rächen.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Prämien, Booster, Testpflicht - aber kein Lockdown: Der Corona-Plan der Ampel | https://focus.de/24403114


Ich frag mich, wogegen diese Querdenker gestern überhaupt auf die Straße rannten gestern? Gegen zu scharfe Coronaregeln kanns nicht sein.
Es ist doch schon so, dass Jeder im Winter sterben kann, der will.
Nach einem tollen Shoppingerlebnis im Konsumstau. Oder auch nach der Massendemo gegen rechts. Oder dem mit 60.000 Leuten besuchten Fußballspiel. So viel Spaß hat Krepieren noch nie gemacht!!


Alles möglich! No Einschränkung.
Wogegen jetzt also noch?

Pech, wenn vorher Leute mit Blinddarmentzündung oder so krepieren müssen, denen nicht geholfen werden kann, weil Covid jeden Platz wegnimmt in den Kliniken.

Vielleicht hat man ja mit den Tausenden queren Heinis in Leipzig auch gegen die Islamisierung Ostdeutschlands demonstriert, die der Staat mit der Anwerbung zahlloser "Flüchtlinge" aus Islamistan anstrebt und die zu Zehntausenden reinströmen mit open end?

Oder gegen die für die Islamisierung nötigen höheren Abgaben, die zu diesen Energiepreisen führen?

Hat man je den Opfern islamischer Gewalt gedacht?

An 1Mrd unbezahlte Überstunden in den Betrieben erinnert?
Es gäbe so viele sinnvolle Themen.
Aber alles nicht.
Sondern immer der gleiche Volltrottelzeugs. Obwohl es keine Einschränkungen mehr gibt. Unglaublich.

Nee, hat man vergessen? Das macht man nicht?


Komisch: Bei Corona hat die brd Regierung auf einmal Angst vor der Bevölkerung und lässt sich zu jeder Lockerung zwingen, damit Alle ihr Shoppingerlebnis bekommen und Niemand böse wird.

Bei den offenen Grenzen aber gehen die gleichen Leute aber brutal gegen die leiseste Kritik dagegen vor und vernichten Existenzen und lassen Antifa losmarschieren.

Ist diese abstruse, unfassbare Diskrepanz im Handeln denn so Niemandem aufgefallen?


Mein Gott, welch ein Sauhaufen, die Querdenker. War viel zu wenig Kontra. Sind zu recht nass geworden. FCK.
 
Zuletzt bearbeitet:

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.406
Punkte Reaktionen
14.322
Punkte
59.820
Geschlecht
Mein Gott, welch ein Sauhaufen, die Querdenker. War viel zu wenig Kontra. Sind zu recht nass geworden. FCK.
Ja, es war schon erschreckend zu sehen, was für ein Volk sich dort gestern versammelte. Aber immerhin waren es max. nur noch halb so viele wie an gleicher Stelle letztes Jahr. Schlimm war wohl, dass diese Veranstaltung mit dem Sechswochenamt für den kürzlich von einem Querdenker-Terroristen erschossenen Tankwart fiel.
Aber sage mir doch bitte, fing es an zu Regnen oder wurden die Wasserwerfer doch noch kurzfristig am Ende des Tages von ihrem Linkdsdrall befreit und voll funktionstüchtig gemacht?
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Ja, es war schon erschreckend zu sehen, was für ein Volk sich dort gestern versammelte.

Ich habe Null Sympathie für die. Siehe obiges Post.

In fernöstlichen Ländern gibt es auch Corona. Die Leute sind da aber äu2erst diszipliniert, so dass es nicht zu solchen Zahlen kommt wie in Europa.



Beim Impfstoff sind selbstverständlich Vorbehalte für bestimmte Gruppen angesagt. Alte wie ich vertragen alles problemlos, immer, Kinder und Jugendliche haben ein Problem mit schweren Nebenwirkungen.

Daher darf auch kein Druck auf die jungen ausgeübt werden.
Aber komplett das Impfen zu verdammen, ist schwachsinnig.



Aber immerhin waren es max. nur noch halb so viele wie an gleicher Stelle letztes Jahr.

Gut so. Ich habe selten von einer überflüssigeren nichtlinken Demo gehört.
Schlimm war wohl, dass diese Veranstaltung mit dem Sechswochenamt für den kürzlich von einem Querdenker-Terroristen erschossenen Tankwart fiel.

Das ist wohl nur Zufall und kein Grund, eine Demo zu verbieten.

Aber sage mir doch bitte, fing es an zu Regnen oder wurden die Wasserwerfer doch noch kurzfristig am Ende des Tages von ihrem Linkdsdrall befreit und voll funktionstüchtig gemacht?
Ich hab nur was von Wasserwerfern gelesen. Gute Sache, vielleicht würden sie dann munter, so angefeuchtet.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.930
Punkte Reaktionen
19.703
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Party im Freundeskreis, so kann ich unsere Demo gestern benennen.
Wetter war top und die Zahl der Teilnehmer steigt weiter.
Anstrengend war es wohl in Leipzig.
Die faschistische Stadtverwaltung hatte die Menschen behindert und immer wieder eingekesselt.
Es kam zu gewaltsamen Übergriffen seitens der sogenannten Polizei.
... Danke, mein Samstag hätte geiler nicht laufen können
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.406
Punkte Reaktionen
14.322
Punkte
59.820
Geschlecht
Ich habe Null Sympathie für die. Siehe obiges Post.

In fernöstlichen Ländern gibt es auch Corona. Die Leute sind da aber äu2erst diszipliniert, so dass es nicht zu solchen Zahlen kommt wie in Europa.
Da kannst Du dir vorstellen wie schlimm es wird, wenn solche Leute an die Macht kommen nur um nicht zu wissen wohin sie illegale Ausländer hin ausweisen können. Statt sie durch an ihre gewohnten Verhältnisse angepasste temporäre Lebensumstände so quasi zu vergraulen.
Beim Impfstoff sind selbstverständlich Vorbehalte für bestimmte Gruppen angesagt. Alte wie ich vertragen alles problemlos, immer, Kinder und Jugendliche haben ein Problem mit schweren Nebenwirkungen.

Daher darf auch kein Druck auf die jungen ausgeübt werden.
Aber komplett das Impfen zu verdammen, ist schwachsinnig.
Liegt denn bereits ein Empfehlung der StIKo zum Impfen von Kindern vor? Jugendliche verkraften die Impfung doch eigentlich ganz gut. Ausnahmen sollten auch in dem Punkt als Regel gelten.
Gut so. Ich habe selten von einer überflüssigeren nichtlinken Demo gehört.

Das ist wohl nur Zufall und kein Grund, eine Demo zu verbieten.
Die wurde ja auch nicht verboten sondern durch Missachtung der Auflagen gesprengt.
Ich hab nur was von Wasserwerfern gelesen. Gute Sache, vielleicht würden sie dann munter, so angefeuchtet.
Na gut, dann werde ich mal selber nach dem finalen Verlauf dieser Rechtsknaller-Demo schauen.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Da kannst Du dir vorstellen wie schlimm es wird, wenn solche Leute an die Macht kommen nur um nicht zu wissen wohin sie illegale Ausländer hin ausweisen können. Statt sie durch an ihre gewohnten Verhältnisse angepasste temporäre Lebensumstände so quasi zu vergraulen.

Allerdings. Die Querdenker, die dämischen, würden die durch Love and Peace und Tänzchen überzeugen . Garantiert.

Alles andere blenden die aus.
Liegt denn bereits ein Empfehlung der StIKo zum Impfen von Kindern vor? Jugendliche verkraften die Impfung doch eigentlich ganz gut. Ausnahmen sollten auch in dem Punkt als Regel gelten.

Weiß ich nicht. Bei Kindern und Jugendlichen heisst es aufpassen und JEDEN Impfdruck von ihnen zu nehmen.

Ich hab 3 Impfungen hinter mir und es geht mir blendend.
Na gut, dann werde ich mal selber nach dem finalen Verlauf dieser Rechtsknaller-Demo schauen.
Das ist keine "Rechtsknaller" Demo.
Das sind Konsumenten auf Eventtrip.

Rechte wären niemals für Masseneinwanderung und negieren die Fakten an der polnischen Grenze, so wie diese betriebsblinden verqueren Denker.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
... aber du warst sicher demonstrieren, oder
Bei den Querdenkern sicher nicht. Auf keinsten Fall.
Eher würde ich im Winter in der Elster baden gehen.

Zu jeder Demo, die sich gegen den Islam wendet und halbwegs in der Nähe ist und wo seriöse Leute zu erwarten sind wie bei PEGIDA, gehe ich.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.930
Punkte Reaktionen
19.703
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Nach dir aber erst.
Du warst gestern in Leipzig demonstrieren?
... im Gegensatz zu dir, habe ich noch nie gefordert, die Leute sollen demonstrieren gehen
schon gar nicht für irgendeine "meine Sache"

also:
wenn du bornierter Dauermauler das willst, dann geh selber
ansonsten, halt die Klappe

aber passt du deiner ganzen dauerzornigen Bräsigkeit
immer sollen die Anderen
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
... im Gegensatz zu dir, habe ich noch nie gefordert, die Leute sollen demonstrieren gehen
schon gar nicht für irgendeine "meine Sache"

Für Deine Sache muss ja auch niemand demonstrieren gehen. Es sei denn, er wollte sich ins eigene Fleisch schneiden .
also:
wenn du bornierter Dauermauler das willst, dann geh selber
ansonsten, halt die Klappe
Ich will ja nicht für deine Sache demonstrieren.
Ich gehe dahin, wo es mir passt.
Vielleicht nochmal zu PEGIDA, wenn es nicht auch dort über Corona geht .
Ansonsten:Klappe halten - nach dir.
aber passt du deiner ganzen dauerzornigen Bräsigkeit
immer sollen die Anderen
Das passt eher zu vielen Deiner Aussagen im Forum.
Ich habe Andere nicht oft für meine Belange eingespannt. Und wenn doch- immer mit gleichwertiger Gegenleistung.
Ob das bei dir auch so ist?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Neueste Beiträge

Warum wählt man die AFD?
dann lass sie aus Mann, und konsumiere seriöse Medien oder ist dir rationales...
US-Zeitung rechnet ab...
Stolz auf die eigene Arbeit ja! Die 90er haben diesen Stolz bereits vernichtet.....
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben