Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Krim Parlament beschließt: Texas gehört zu Mexiko

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.300
Punkte
106.820
Geschlecht
--

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.045
Punkte Reaktionen
55.960
Punkte
88.486
Geschlecht
Merkst du erst jetzt obwohl....
Wie man sein Geld richtig einsetzt1 Jetzt wandte sich Jesus an seine Jünger und erzählte folgende Geschichte: »Ein reicher Mann hatte einen Verwalter. Als er erfuhr, dass dieser seinen Besitz verschleuderte, 2 stellte er ihn zur Rede: ›Was muss ich von dir hören? Bring mir deine Abrechnung! Du bist entlassen!‹ 3 Der Verwalter überlegte: ›Was mache ich jetzt? Meinen Posten bin ich los. Die schwere Feldarbeit liegt mir nicht, und zum Betteln bin ich zu stolz. 4 Aber ich weiß, was ich tue. Ich mache mir Freunde, die mich in ihren Häusern aufnehmen, wenn ich arbeitslos bin.‹ 5 Er ließ nacheinander alle Männer zu sich rufen, die bei seinem Herrn Schulden hatten. Den ersten fragte er: ›Wie viel bist du meinem Herrn schuldig?‹ 6 Der Mann antwortete: ›Hundert Fässer Olivenöl.‹ ›Hier ist dein Schuldschein‹, erklärte ihm der Verwalter. ›Trag fünfzig ein!‹ 7 ›Und du?‹, fragte er einen anderen. ›Hundert Säcke Weizen.‹ ›Hier, nimm den Schuldschein und schreib stattdessen achtzig!‹, forderte er ihn auf.« 8 Der Herr[1] lobte den betrügerischen Verwalter dafür, dass er so vorausschauend gehandelt hatte. Denn wenn es darum geht, sich seine Zukunft zu sichern, sind die Menschen dieser Welt klüger und geschickter als die Menschen, die im Licht Gottes leben.[2] 9 Jesus erklärte seinen Jüngern: »Ich sage euch: So klug wie dieser ungerechte Verwalter sollt auch ihr das Geld[3] einsetzen. Macht euch Freunde damit!



.......................Doch bedenkt: Nur wer im Kleinen ehrlich ist, wird es auch im Grossen sein. Wenn ihr bei kleinen Dingen unzuverlässig seid, wird man euch niemals etwas Grosses anvertrauen. Geht ihr also schon mit Geld unehrlich um, wer wird euch dann die Reichtümer des Himmels geben wollen? Verwaltet ihr das Geld anderer Leute nachlässig, wie kann euch Gott dann das schenken, was euch gehören soll? Niemand kann zwei Herren gleichzeitig dienen. Entweder wird er für den einen arbeiten und für den anderen nichts tun, oder er wird den einen anerkennen und den anderen ablehnen. Deshalb müsst ihr euch entscheiden, ob ihr Gott oder dem Geld dienen wollt. Beides zugleich geht nicht.»
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.045
Punkte Reaktionen
55.960
Punkte
88.486
Geschlecht
Dann schau mal woher das ganze Zeug herkommt was hier verkauft wird.

Mann kann nichts abwählen , nur wählen und was.
Wo kommt denn das ganze Zeug her? Natürlich kann man abwählen. Man muss nur wählen....
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.300
Punkte
106.820
Geschlecht
--

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.045
Punkte Reaktionen
55.960
Punkte
88.486
Geschlecht
Ja eben ,denk nach, dass die AFD nur redet aber nicht das selber tut was sie redet.
Denk du zur Abwechslung mal nach, die AfD alleine setzt sich für Volksabstimmungen ein. Alle anderen Parteien sind dagegen. Anstatt dies zu unterstützen, möchtest du jetzt der AfD als einzigen Partei vorschreiben was sie zu tun haben? Warum hast du diese glorreiche Idee nicht für alle Parteien gefordert? Hättest du schon jahrelang machen können.

Es geht dir aber nicht um Sachlichkeit und direkte Demokratie, du möchtest deinen ins Hirn indoktrinierten Hass gegen die AfD ausleben. Schön Hirn ausschalten und losblubbern...
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.100
Punkte Reaktionen
37.186
Punkte
75.520
Geschlecht
Dazu ist es zu spät der Kohl hätte es damals Gorbaschof abschwätzen können, der Trottel kohl war aber zu dämlich dazu.
Kohl hatte keine Vollmacht diese Gebiete zu verschenken. Kein BRD-Kanzler hat die.

Das wird nach dem russischen Sieg über die Ukraine geklärt werden, da die Polen inzwischen auch Kriegsdenkmäler schänden und vergessen haben, dass sie die ostdeutschen Gebiete nur vorübergehend von den Russen erhalten haben.
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.100
Punkte Reaktionen
37.186
Punkte
75.520
Geschlecht
Unsinn,Selensky hat noch nicht mal Geld um die Verwaltung zu bezahlen, dass zahlen wiR
Der hat doch gerade erst wieder 22 Milliarden auf dem G7 Gipfel erbettelt.

Ausserdem verlangt er für die Pipeline, die russisches Gas nach Ungarn bringt, inzwischen das 7-fache der normalen Transitgebühren.

So arm kann der also gar nicht sein.
Und wenn die USA was verschenken ,dann verdienen die nix mehr.
Du Widersprichts dir
Ohne Worte...
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.300
Punkte
106.820
Geschlecht
--
Denk du zur Abwechslung mal nach, die AfD alleine setzt sich für Volksabstimmungen ein. Alle anderen Parteien sind dagegen. Anstatt dies zu unterstützen, möchtest du jetzt der AfD als einzigen Partei vorschreiben was sie zu tun haben? Warum hast du diese glorreiche Idee nicht für alle Parteien gefordert? Hättest du schon jahrelang machen können.

Es geht dir aber nicht um Sachlichkeit und direkte Demokratie, du möchtest deinen ins Hirn indoktrinierten Hass gegen die AfD ausleben. Schön Hirn ausschalten und losblubbern...
Sie sollen es erst mal in ihrer eigenen Partei vormachen, ist das so schwer für dich zu verstehen,dass die nur Wasser predigen aber Wein trinken, denk nach.
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.100
Punkte Reaktionen
37.186
Punkte
75.520
Geschlecht
Du meinst Gorbaschov hatte keine Vollmacht, sehe ich andere wenn der sogar die ganze DDR abgeben konnte.
Gorbatschov hatte die Vollmacht, aber der Kanzler von einem Teil Deutschlands eben nicht. Kohl konnte nur für die BRD sprechen, nicht aber für Mitteldeutschland und schon gar nicht für Ostdeutschland.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Chrupalla bei Illner -...
Warum wiederholst du dich ständig ? Der Chinese war Informant des VS. Mit welchen...
Alle gegen AfD
außer großmäulige Beleidigungen hast du nichts zu bieten....du schwätzt nur das...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben