Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Kriegsetat soll erhöht werden.

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.509
Punkte Reaktionen
14.394
Punkte
59.820
Geschlecht
Ja Kindergarten, du bist genau der der von Kindergarten schreibt...:rolleyes2:


Wie wäre es, wenn du schon meinst dich einmischen zu müssen, wenn du deinem wie immer kindlichen Geplapper mal ein paar Zitate folgen lassen würdest?

Auf was du dich konkret beziehst.
Offensichtlich beziehe ich mich auf deinen von mir zitierten Beitrag aber wie willst Du dies mit deinem kindlichen Gemüt erfassen ohne darauf hingewiesen zu werden? Empfindest Du etwa deine Beiträge als "gesprächsbelebend" bzw. "weiterführend"? Schau halt, wie Du eine klare und eindeutige Frage beantwortet hast.
 
Registriert
23 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
239
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Sich für den Frieden einzusetzen, den Abzug der Bundeswehr aus Afghanistan, Mali und wo sonst noch deutsche Soldaten stehen, zu fordern, das ist kein Gemecker, das ist unsere erste Bürgerpflicht.


Sehe ich auch nicht anders. Das Meckern und Motzen war allgemein gemeint, siehe zunehmende Politikverdrossenheit. Sorry, wen das falsch rüberkam.
 
OP
T
Registriert
27 Jan 2017
Zuletzt online:
Beiträge
861
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Sehe ich auch nicht anders. Das Meckern und Motzen war allgemein gemeint, siehe zunehmende Politikverdrossenheit. Sorry, wen das falsch rüberkam.

Nun ist es mit der Kritik an Politik so eine Sache, nämlich die, dass man jede Politik kritisieren kann. Selbst den Sozialstaat Schweden unter Olof Palme, selbst den hatten (Konservative) ständig im Visier, obschon es das stimmigste Konzept Weltweit war.

Auch "Politikverdrossenheit" ist ein Begriff den man ambivalent verstehen muss. So ist im Augenblick offenbar keine namhafte Stimme für den Frieden in der Welt zu hören und dass mich das verdrießt, das will ich gern bestätigen.
 
Registriert
13 Okt 2012
Zuletzt online:
Beiträge
4.308
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Nun ist es mit der Kritik an Politik so eine Sache, nämlich die, dass man jede Politik kritisieren kann. Selbst den Sozialstaat Schweden unter Olof Palme, selbst den hatten (Konservative) ständig im Visier, obschon es das stimmigste Konzept Weltweit war.

Auch "Politikverdrossenheit" ist ein Begriff den man ambivalent verstehen muss. So ist im Augenblick offenbar keine namhafte Stimme für den Frieden in der Welt zu hören und dass mich das verdrießt, das will ich gern bestätigen.

thunibert ein Top von mir.

Wer kämpft mit Diplomatie für Frieden in der Welt?
 
OP
T
Registriert
27 Jan 2017
Zuletzt online:
Beiträge
861
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
thunibert ein Top von mir.

Wer kämpft mit Diplomatie für Frieden in der Welt?

Danke, ein Lob von ihnen, das ist ungewöhnlich.

Wer glaubte, dass mit dem Rückzug der Warschauer Pakt-Staaten von der Bühne der "strategischen Verteilung der Welt", immerwährender Friede einkehrt, sah sich getäuscht. Ganz im Gegenteil wurde die USA genau zu dem was es einst dem Osten als negativ attestierte, siehe "Patriot Act". Heute gibt es keinen Willy Brandt, keinen Olof Palme mehr, die ehrlich und aufrichtig im Sinne der Menschen Politik für den Frieden gestalten.
 
Registriert
13 Okt 2012
Zuletzt online:
Beiträge
4.308
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Danke, ein Lob von ihnen, das ist ungewöhnlich.

Wer glaubte, dass mit dem Rückzug der Warschauer Pakt-Staaten von der Bühne der "strategischen Verteilung der Welt", immerwährender Friede einkehrt, sah sich getäuscht. Ganz im Gegenteil wurde die USA genau zu dem was es einst dem Osten als negativ attestierte, siehe "Patriot Act". Heute gibt es keinen Willy Brandt, keinen Olof Palme mehr, die ehrlich und aufrichtig im Sinne der Menschen Politik für den Frieden gestalten.

Auch hier stimme ich voll und ganz zu!

"ehrlich und aufrichtig im Sinne der Menschen Politik für den Frieden gestalten"


Unserer Gesellschaft gehen immer mehr gelebte Werte (Sittliche- moralische- Wertvorstellungen redliche Charaktereigenschaften usw.) verloren.

Wie heißt es so schön der Fisch fängt am Kopf an zu stinken.

Stinkt erst mal der Kopf stinkt bald der ganze Fisch.
 
OP
T
Registriert
27 Jan 2017
Zuletzt online:
Beiträge
861
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Auch hier stimme ich voll und ganz zu!

"ehrlich und aufrichtig im Sinne der Menschen Politik für den Frieden gestalten"


Unserer Gesellschaft gehen immer mehr gelebte Werte (Sittliche- moralische- Wertvorstellungen redliche Charaktereigenschaften usw.) verloren.

Wie heißt es so schön der Fisch fängt am Kopf an zu stinken.

Stinkt erst mal der Kopf stinkt bald der ganze Fisch.

Gestank vermag ich nicht zu erkennen aber eine seltsame "Unterwürfigkeit".

Auch in den 1970er Jahren hat in USA die CIA regiert aber Willy Brandt verstand es über eine kluge und leise Diplomatie, Fakten der Annäherung zu schaffen, die auch von den USA nicht vom Tisch genommen werden konnten. Da war diese "Unterwürfigkeit" nicht zu spüren. Auch wenn ich daran denke, wie etwa Steinmeier als AM in Saudi Arabien auftrat, muss ich sagen, das war voll daneben.
 

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.841
Punkte Reaktionen
1.864
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Gestank vermag ich nicht zu erkennen aber eine seltsame "Unterwürfigkeit".

Auch in den 1970er Jahren hat in USA die CIA regiert aber Willy Brandt verstand es über eine kluge und leise Diplomatie, Fakten der Annäherung zu schaffen, die auch von den USA nicht vom Tisch genommen werden konnten. Da war diese "Unterwürfigkeit" nicht zu spüren. Auch wenn ich daran denke, wie etwa Steinmeier als AM in Saudi Arabien auftrat, muss ich sagen, das war voll daneben.

Ein paar Zwischenschritte musst Du schon machen.

Geld regiert die Welt.

Seit dem Zinsgeldsystem haben Rockefellers und Rothschilds die Überhand, da kaum jemand beim Geldsystem richtig durchsieht.

Rockefeller ist z.B. Mitbegründer der Bilderberger,

http://www.flegel-g.de/Bilderberg/teilenhmer-bilderberg.html

fast jedes mal dabei.

Da werden Politiker gecastet, Geheimdienstler instruiert und die Strategien zur Gewinnmaximierung gefahren.

Und Brandt war immer eine eingesetzte Marionette der Wallstreet, so wie Deutschland nach wie vor ein besetztes Land ist.

Ebenfalls Kohl.

http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-19120444.html

Die Hauptmedienvertreter, welche auch bei den Bilderbergern teilnehmen, vermitteln uns, was wir glauben sollen.

Nur mal so.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
51.237
Punkte Reaktionen
21.838
Punkte
54.820
Geschlecht
Warum in die Ferne schweifen , wenn das Elend liegt so nah ?

Ein paar Jahre her , da begegnete mir die Mutter eines Kindes , welches mit unsern Kind in den Kindergarten geht , mit ihren Kindern nach dem Tafelbesuch.

Die Kinder sind glücklich mir zu erzählen was sie alles bekommen haben , die Mutter peinlich berührt .

Sollten wir nicht bei allem Elend in der Welt , dass Elend vor der Haustür nicht vergessen.

Du schreibst du bist links , aber evtl. auch Christ ,eine für mich unsinnige Kombi aber bei Ramelow auch so.

Dann mal bitte bei den Glaubensbrüdern beschweren ......

Nein ich bin Atheist aber als Mensch Jesus näher wie so mancher Christ was die "eigentliche Idee" betrifft ...
Warum sollen ehrliche Christen übrigens im Konflikt sein mit menschlichen linken Ideen ?
& warum ist Ramelow so unsinnig ? Er kann auch nur das versuchen im menschlichen Sinne (soweit wie ihm möglich in seiner Position) , was ihm vom finanzkapitalistisch geprägten Staat Deutschland vorgegeben wird ...

P.S. Ramelow versucht soviel wie möglich an Geldern für Sicherheit & Bildung einzusetzen.
Aber vielleicht sieht das ja "untypisch links" aus, wenn man mehr Geld für Sicherheit ausgibt ?
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
T
Registriert
27 Jan 2017
Zuletzt online:
Beiträge
861
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Ein paar Zwischenschritte musst Du schon machen.

Geld regiert die Welt.

Seit dem Zinsgeldsystem haben Rockefellers und Rothschilds die Überhand, da kaum jemand beim Geldsystem richtig durchsieht.

Rockefeller ist z.B. Mitbegründer der Bilderberger,

http://www.flegel-g.de/Bilderberg/teilenhmer-bilderberg.html

fast jedes mal dabei.

Da werden Politiker gecastet, Geheimdienstler instruiert und die Strategien zur Gewinnmaximierung gefahren.

Und Brandt war immer eine eingesetzte Marionette der Wallstreet, so wie Deutschland nach wie vor ein besetztes Land ist.

Ebenfalls Kohl.

http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-19120444.html

Die Hauptmedienvertreter, welche auch bei den Bilderbergern teilnehmen, vermitteln uns, was wir glauben sollen.

Nur mal so.

Ja klar, ein paar jüdische Namen in der "Hochfinanz" und schon erklärt sich alles.

Wie ich meine erklärt sich zunächst ihre peinliche "Rechtslastigkeit".
 
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Gestank vermag ich nicht zu erkennen aber eine seltsame "Unterwürfigkeit".

Auch in den 1970er Jahren hat in USA die CIA regiert aber Willy Brandt verstand es über eine kluge und leise Diplomatie, Fakten der Annäherung zu schaffen, die auch von den USA nicht vom Tisch genommen werden konnten. Da war diese "Unterwürfigkeit" nicht zu spüren. Auch wenn ich daran denke, wie etwa Steinmeier als AM in Saudi Arabien auftrat, muss ich sagen, das war voll daneben.

Hm,
du schreibst von Unterwürfigkeit, erwähnst ja auch den "Warschauer Pakt" usw.

Warum schreibst du nun nichts von der Unterwürfigkeit der Staaten des Warschauer Paktes?
Waren diese nicht der Sowjetunion unterwürfig?

Sind nicht auch heute noch Staaten gegenüber Russlands unterwürfig? :kopfkratz:
 
OP
T
Registriert
27 Jan 2017
Zuletzt online:
Beiträge
861
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Hm,
du schreibst von Unterwürfigkeit, erwähnst ja auch den "Warschauer Pakt" usw.

Warum schreibst du nun nichts von der Unterwürfigkeit der Staaten des Warschauer Paktes?
Waren diese nicht der Sowjetunion unterwürfig?

Sind nicht auch heute noch Staaten gegenüber Russlands unterwürfig? :kopfkratz:

Der Warschauer Pakt hatte sich 1989 aufgelöst. Der Westen wollte die Nato nicht gleichfalls auflösen, man hatte jedoch hoch und heilig versprochen, nicht weiter nach Osten vorzurücken.

Die CIA als die größte "Mafia-Organisation" der Welt wollte sich daran jedoch keine Sekunde halten. Im Gegenteil, die "Twin Towers" mussten fallen um den "Islam" als neuen Feind aufzubauen. Afghanistan wurde überfallen und seither besetzt. Irak überfallen und besetzt. Ukraine geputscht. Nato-Aufmarsch an der Ostfront und und und.

Mit dem "Patriot Act" wurde eine faschistische Manifestation abgeliefert, auf die alle Staaten "des Westen" sukzessive umgebaut werden müssen. Von den hehren "Freiheitsidealen" die man einst dem Warschauer Pakt" entgegen stellte, ist nichts mehr übrig.

Wir als ein Satellitenstaat, wir haben in vielerlei Hinsicht bereits geliefert, ganz noch nicht Gott sei Dank.
 
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Der Warschauer Pakt hatte sich 1989 aufgelöst. Der Westen wollte die Nato nicht gleichfalls auflösen, man hatte jedoch hoch und heilig versprochen, nicht weiter nach Osten vorzurücken.

Die CIA als die größte "Mafia-Organisation" der Welt wollte sich daran jedoch keine Sekunde halten. Im Gegenteil, die "Twin Towers" mussten fallen um den "Islam" als neuen Feind aufzubauen. Afghanistan wurde überfallen und seither besetzt. Irak überfallen und besetzt. Ukraine geputscht. Nato-Aufmarsch an der Ostfront und und und.

Mit dem "Patriot Act" wurde eine faschistische Manifestation abgeliefert, auf die alle Staaten "des Westen" sukzessive umgebaut werden müssen. Von den hehren "Freiheitsidealen" die man einst dem Warschauer Pakt" entgegen stellte, ist nichts mehr übrig.

Wir als ein Satellitenstaat, wir haben in vielerlei Hinsicht bereits geliefert, ganz noch nicht Gott sei Dank.

Hm,
ich dachte, dass du nun auf meine direkte Frage eingehst, diese mit der Unterwürfigkeit der
Staaten des "Warschauer Paktes". Aus deinem Propaganda Beitrag geht leider keine konkrete Antwort hervor, schade.
 

Che

Unangepasster
Registriert
13 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
16.012
Punkte Reaktionen
29.060
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Hm,
ich dachte, dass du nun auf meine direkte Frage eingehst, diese mit der Unterwürfigkeit der
Staaten des "Warschauer Paktes".
Du solltest dir vielleicht mal die Suggestivfragen abgewöhnen die ja so gestellt sind, deinen Gesprächspartnern keine eigene Ansichten zu erlauben.
Hier wirst du kaum Trottel finden, die dir damit auf den Leim gehen.
 
OP
T
Registriert
27 Jan 2017
Zuletzt online:
Beiträge
861
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.620
Punkte Reaktionen
4.386
Punkte
53.720
Geschlecht
--
Hm,
du schreibst von Unterwürfigkeit, erwähnst ja auch den "Warschauer Pakt" usw.

Warum schreibst du nun nichts von der Unterwürfigkeit der Staaten des Warschauer Paktes?
Waren diese nicht der Sowjetunion unterwürfig?
Was interessieren Unterwürfigkeiten die vor 27 Jahren beendet wurden?
Was gäbe es denn es denn dazu noch groß zu schreiben?

Diese Unterwürfigkeiten waren noch nicht mal freiwillig wie die Aufstände in der DDR (17 Juni 53) der Prager Frühling (1968) und der Aufstand in Ungarn 1956 belegen.

Aber über die freiwillige „Unterwürfigkeit“ der heutigen Zeit kann man viel schreiben.

Compa schrieb:
Sind nicht auch heute noch Staaten gegenüber Russlands unterwürfig? :kopfkratz:
Welche wären das genau?
 
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Du solltest dir vielleicht mal die Suggestivfragen abgewöhnen die ja so gestellt sind, deinen Gesprächspartnern keine eigene Ansichten zu erlauben.
Hier wirst du kaum Trottel finden, die dir damit auf den Leim gehen.

Ups,
was steckst du dich denn nun wieder rein wenn ich ganz direkt einen User anspreche?

Ich lese ja des Öfteren hier im Forum diesen Quark, dass Deutschland unterwürfig sein und
wollte nun einmal direkt wissen, es wurde ja der "Warschauer Pakt" erwähnt, warum andere
Staaten betreffend der Unterwürfigkeit nicht genannt werden.

Hast du mal wieder ein Problem mit solchen kritischen Fragen?

Wie man ja nun sieht kneift [MENTION=3771]thunibert[/MENTION] ja auch und drückt sich.

Hm,
als Suggestivfrage würde ich meine "Anfrage" nicht unbedingt einordnen, aber wäre natürlich
eine gute Ausrede.

Hast du sonst noch irgendwelche Probleme?
 
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Was interessieren Unterwürfigkeiten die vor 27 Jahren beendet wurden?
Was gäbe es denn es denn dazu noch groß zu schreiben?

Diese Unterwürfigkeiten waren noch nicht mal freiwillig wie die Aufstände in der DDR (17 Juni 53) der Prager Frühling (1968) und der Aufstand in Ungarn 1956 belegen.

Aber über die freiwillige „Unterwürfigkeit“ der heutigen Zeit kann man viel schreiben.


Welche wären das genau?

Hallo kleiner Ridiculus Rex,
freut mich, dass du dich auch mal wieder "einklinkst".

Ich könnte ja nun auch schreiben was die ganzen "Missetaten" der USA, die seit vielen vielen Jahren
beendet wurden, hier noch im Forum aufgezählt werden.

Wurde der Aufstand in der DDR etwa von der damaligen DDR-Regierung entfacht usw. usw.?

Nun stellst du eine Frage zu meiner Frage. Wer sollte die nun beantworten?
 

Che

Unangepasster
Registriert
13 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
16.012
Punkte Reaktionen
29.060
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Wie man ja nun sieht kneift [MENTION=3771]thunibert[/MENTION] ja auch und drückt sich.
Nein, wie üblich muss man dir immer alles mindestens 2 mal sagen:
Auch [MENTION=3771]thunibert[/MENTION] ist kein Trottel, der deinen Suggestivfragen auf den Leim geht - mit Kneifen hat das herzlich wenig zu tun, denn er vertritt seine Meinung schon recht deutlich.
Kneifen ist schon eher deine Masche, wenn du immer vom Thema ablenkst sobald sich offenbart, dass du wie üblich auf dem Holzweg bist.
 

Che

Unangepasster
Registriert
13 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
16.012
Punkte Reaktionen
29.060
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Ich könnte ja nun auch schreiben was die ganzen "Missetaten" der USA, die seit vielen vielen Jahren
beendet wurden, hier noch im Forum aufgezählt werden.
Viele viele Jahre beendet ?
Die USA führt seit 2001 ununterbrochen irgendwo offen oder verdeckt Krieg.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen
Autor Titel Forum Antworten Datum
nachtstern "Wer soll das bezahlen, Wer hat soviel Geld"? ^^ Dein Deutschland 176

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Wahlplakate
Gestern Abend habe ich zum ersten Mal die CSU-MdB Dorothee Bär in der Klamauk-Sendung...
wieder mal Palästinenser...
Recht auf Selbstverteidigung hat Jedes Land, auch Israel > Aber > " Verhältnismäßig "...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben