Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Kriegsetat soll erhöht werden.

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Registriert
17 Jan 2017
Zuletzt online:
Beiträge
336
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Mal wieder die Sarah:

Sahra Wagenknecht
41 Min ·

Politiker und selbsternannte Militär-Experten stellen an diesem Wochenende auf der Münchner Sicherheitskonferenz mal wieder gemeinsam fest: ‚Die Welt ist aus den Fugen geraten!‘ Sie verschleiern es dabei meisterhaft, dass sie es sind, die die zunehmenden Kriege, die wachsenden Spannungen, den erstarkenden islamistischen Terrorismus und die Fluchtbewegungen maßgeblich zu verantworten haben – durch ihre Waffenexporte, durch ihre Interventionskriege und Drohnenmorde und durch neoliberale Wirtschaftspolitik. Und niemals würden sie zugeben, dass unter ihnen auch die Profiteure dieser Politik sitzen: die Rüstungs-Lobbyisten, die schon dabei sind, die nächsten Milliarden-Profite hochzurechnen, weil sich in München alle Beteiligten grundsätzlich gegenseitig in ihrer Politik des Weiter-so und der forcierten Aufrüstung bestärken. Nicht mit uns! Willy Brandt hatte Recht: Krieg ist nicht die ultima ratio, sondern die ultima irratio - Krieg darf kein Mittel der Politik sein!


Und ick geb Ihr Recht!

Die Frau ist ehrlich und mutig und gerecht! Bekommt aber von der eigenen Partei die Wählerstimmen versaut. Ich denk da haben die Strippenzieher ( Konzerne und Großbanken,Waffenindustrie) die Hände im Spiel.
Denn wenn die vor wem Angst haben, dann ist das nicht die AFD, sondern vor einer gerechten Steuerreform ,also vor der Linken. Also muss ein Grund her, was eindeutig gegen des Volkes Wille ist.Und da wirkt die bekloppte Meinung über Einwanderung wunderbar. Von der Presse wird das schön verkündet,daß die Linke (einige hinter Gysi) und die Grüne noch alles viel intensiver wollen, als CDUSPD.Gr.HELGA
 
OP
T
Registriert
27 Jan 2017
Zuletzt online:
Beiträge
861
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Die Frau ist ehrlich und mutig und gerecht! Bekommt aber von der eigenen Partei die Wählerstimmen versaut. Ich denk da haben die Strippenzieher ( Konzerne und Großbanken,Waffenindustrie) die Hände im Spiel.
Denn wenn die vor wem Angst haben, dann ist das nicht die AFD, sondern vor einer gerechten Steuerreform ,also vor der Linken. Also muss ein Grund her, was eindeutig gegen des Volkes Wille ist.Und da wirkt die bekloppte Meinung über Einwanderung wunderbar. Von der Presse wird das schön verkündet,daß die Linke (einige hinter Gysi) und die Grüne noch alles viel intensiver wollen, als CDUSPD.Gr.HELGA

Frau Wagenknecht will zuerst keine Auslandseinsätze der Bundeswehr mehr. Was das mit AfD zu tun hat, das weiß ich nun nicht. Dass ich mit ihr einer Meinung bin zu diesem Thema, das ist klar.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.565
Punkte
50.820
Frau Wagenknecht will zuerst keine Auslandseinsätze der Bundeswehr mehr. Was das mit AfD zu tun hat, das weiß ich nun nicht. Dass ich mit ihr einer Meinung bin zu diesem Thema, das ist klar.

Ein anderer Fred hier behandelt das die Armut in Deutschland auf dem Höchststand ist, bei einer weiteren sinnlosen Verschleuderung von Steuergeldern ist bald die Schwelle erreicht

das dt. Wirtschaftsflüchtlinge Deutschland verlassen !
 
Registriert
17 Jan 2017
Zuletzt online:
Beiträge
336
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Frau Wagenknecht will zuerst keine Auslandseinsätze der Bundeswehr mehr. Was das mit AfD zu tun hat, das weiß ich nun nicht. Dass ich mit ihr einer Meinung bin zu diesem Thema, das ist klar.

Sarah will in 1. Linie ein neues Steuersystem, was dem Volk, also 99% der Bevölkerung zu gute käme.Und nicht,wie jetzt den 1% Reichen.( oben genannte Strippenzieher )
Und genau davor haben die Strippenzieher ,also die Erz Kapitalisten ANGST.
Vor der AFD haben unsere 1% (die das Sagen haben ) KEINE ANGST . Denn da wirds für die ja noch besser . WENIGER STAAT UND MEHR PRIVATISIERUNG ! Bedeutet noch mehr Macht für die Strippenzieher ,die ja die Mittleren und Kleine Privatbetriebe fressen.
In den Medien wird für den Teil der Linken (hinter Gysi), ganz toll Propaganda gemacht ,der in der Einwanderungsfrage noch blöder ist,als CDUSPD. Wer da wohl die Hand im Spiel hat?
Da haben im Endresultat die Strippenzieher gleich 2 mal gesiegt,denn genug Ausländer ,die sich mit den deutschen um die paar Arbeitsplätze streiten ,stehen auch vor der Thür Gr. Helga
 
OP
T
Registriert
27 Jan 2017
Zuletzt online:
Beiträge
861
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Sarah will in 1. Linie ein neues Steuersystem, was dem Volk, also 99% der Bevölkerung zu gute käme.Und nicht,wie jetzt den 1% Reichen.( oben genannte Strippenzieher )
Und genau davor haben die Strippenzieher ,also die Erz Kapitalisten ANGST.
Vor der AFD haben unsere 1% (die das Sagen haben ) KEINE ANGST . Denn da wirds für die ja noch besser . WENIGER STAAT UND MEHR PRIVATISIERUNG ! Bedeutet noch mehr Macht für die Strippenzieher ,die ja die Mittleren und Kleine Privatbetriebe fressen.
In den Medien wird für den Teil der Linken (hinter Gysi), ganz toll Propaganda gemacht ,der in der Einwanderungsfrage noch blöder ist,als CDUSPD. Wer da wohl die Hand im Spiel hat?
Da haben im Endresultat die Strippenzieher gleich 2 mal gesiegt,denn genug Ausländer ,die sich mit den deutschen um die paar Arbeitsplätze streiten ,stehen auch vor der Thür Gr. Helga

Alles was nicht "Rechts von Dschingis Khan" ist, wird in unseren Einheitsmedien, klug untergebuttert.
 
OP
T
Registriert
27 Jan 2017
Zuletzt online:
Beiträge
861
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Du meinst in den linken Einheitsmedien? Würde keinen Sinn ergeben, oder?

Alles was sich in unserer "Medienlandschaft" an Mainstream-Medien zeigt, ist der "Atlantikbrücke" verpflichtet.

Die Grundprinzipien sind schlicht so gelagert, dass man eine "konservative Regierung" zu installieren bemüht ist. Meist ist ihnen das ja auch gelungen und wenn nicht, dann haben sie SPD-Kanzler so runtergeschrieben, dass das wieder zu irgend einem "Schwarz-Kanzler" kommen musste. Dabei waren das durchgängig solche Pfeifen, dass sie alles mit dem Hintern Einrissen was die SPD-Kanzler mit dem Kopf, mühsam organisiert hatten. Die Ultrarechten haben sie immer sehr geschickt durch die Wahlgänge geführt, zu Beginn und in der Mitte der Legislatur ständiges Berichten, in Richtung BTW. schamhaftes Verschweigen.
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.706
Punkte Reaktionen
6.903
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
dann wärst du sicherlich auch von einer "alten Idee" schier begeistert:

http://www.wz.de/home/politik/enthuellung-atomminen-bedrohten-deutschland-1.247803
Die Nato wollte Ende der 60er, Anfang der 70er Jahre Hunderte atomare Minen in der Bundesrepublik vergraben, die im Ernstfall ganz Deutschland und halb Europa vernichtet hätten, sobald Truppen des Warschauer Paktes die Grenzen überqueren würden.

Joa, Code-Name --- Fulda-GAP ---.
War ein strategischer Plan um den bösen Russen, falls er über den Osten Deutschlands über die Welt mit Panzern herfallen sollte, ihn 2 bis maximal 3 Monate länger auf zu halten.
So haben es die Amerikaner billigend oder eventuell sogar noch mit Absicht und Berechnung in Kauf genommen, dass Gebiete und viel schlimmer Grundwasserreserven auf ewig verstrahlt und unbrauchbar werden...

Klasse Freunde die Amis :dance:...
Genau so eine Nummer wie die Bombardierungen von Dresden, die sich auch zusätzlich die Engländer auf die Fahne bügeln dürfen!

In Anbetracht dieser geschichtlichen Ereignisse dürfen wir uns damit abfinden, dass es für uns einfach das Beste sein wird, wenn wir mit diesem Gesocks auf gut Freund machen, und im Falle eines größeren Konflikts entweder neutral oder auf deren Seite stehen.
Gerade die Amis sind was Doppelmoral angeht die absoluten Weltmeister!
Mord, Raub, Totschlag, Gewalt, Folter, Verbrechen an der Menschlichkeit, alles kein Problem in der Öffentlichkeit, das dürfen sich sogar 5 Jährige reinziehen, Uzis und Schießstände für 7 Jährige...
Aber wehe, wehe, man sieht auch nur einen Nippel, oder er scheint zu erahnen durch das Kleid, dann werden die Tore von Jericho aufgestoßen!
Wie sagte Thomas Jefferson damals sinngemäß?
"Wenn wir auf der einen Seite gegen den Krieg sind, und auf der anderen Seite dagegen, können wir ungestraft loslegen,
weil wir uns nicht den Vorwurf gefallen lassen müssen, wir wären eine kriegslüsternde Nation?"

Denn, wer sich OHNE RÜCKSICHT nur auf seine eigenen Interessen beschränkt und für militärische Vormacht das Leben von 100.000enden Zivilisten leichtfertig aufs Spiel setzt, oder es in Kauf nimmt Länder und Ressourcen FREMDER Nationen fahrlässig zu verstrahlen, braucht weder Freund noch Feind.

Eine Atommacht brauchen wir um HIMMELWILLEN nicht werden ( Viel zu viel Verantwortung und auch negative Folgen durch Patt-Situationen ) ,
dafür aber einen Raketen / bzw. Abwehrschild installieren, der deutschen Boden zu 99,98% zuverlässig vor Interkontinental-Geschossen schützt!
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.063
Punkte Reaktionen
52.018
Punkte
101.486
Geschlecht
Joa, Code-Name --- Fulda-GAP ---.
War ein strategischer Plan um den bösen Russen, falls er über den Osten Deutschlands über die Welt mit Panzern herfallen sollte, ihn 2 bis maximal 3 Monate länger auf zu halten.
So haben es die Amerikaner billigend oder eventuell sogar noch mit Absicht und Berechnung in Kauf genommen, dass Gebiete und viel schlimmer Grundwasserreserven auf ewig verstrahlt und unbrauchbar werden...

Klasse Freunde die Amis :dance:...
Genau so eine Nummer wie die Bombardierungen von Dresden, die sich auch zusätzlich die Engländer auf die Fahne bügeln dürfen!

In Anbetracht dieser geschichtlichen Ereignisse dürfen wir uns damit abfinden, dass es für uns einfach das Beste sein wird, wenn wir mit diesem Gesocks auf gut Freund machen, und im Falle eines größeren Konflikts entweder neutral oder auf deren Seite stehen.
Gerade die Amis sind was Doppelmoral angeht die absoluten Weltmeister!
Mord, Raub, Totschlag, Gewalt, Folter, Verbrechen an der Menschlichkeit, alles kein Problem in der Öffentlichkeit, das dürfen sich sogar 5 Jährige reinziehen, Uzis und Schießstände für 7 Jährige...
Aber wehe, wehe, man sieht auch nur einen Nippel, oder er scheint zu erahnen durch das Kleid, dann werden die Tore von Jericho aufgestoßen!
Wie sagte Thomas Jefferson damals sinngemäß?
"Wenn wir auf der einen Seite gegen den Krieg sind, und auf der anderen Seite dagegen, können wir ungestraft loslegen,
weil wir uns nicht den Vorwurf gefallen lassen müssen, wir wären eine kriegslüsternde Nation?"

Denn, wer sich OHNE RÜCKSICHT nur auf seine eigenen Interessen beschränkt und für militärische Vormacht das Leben von 100.000enden Zivilisten leichtfertig aufs Spiel setzt, oder es in Kauf nimmt Länder und Ressourcen FREMDER Nationen fahrlässig zu verstrahlen, braucht weder Freund noch Feind.

Eine Atommacht brauchen wir um HIMMELWILLEN nicht werden ( Viel zu viel Verantwortung und auch negative Folgen durch Patt-Situationen ) ,
dafür aber einen Raketen / bzw. Abwehrschild installieren, der deutschen Boden zu 99,98% zuverlässig vor Interkontinental-Geschossen schützt!

"Wer solche Freunde hat" ^^
der Witz bei Beiden, ick lebte damals in Westberlin unter der Gewißheit, das die im Kriegsfalle Berlin&Brandenburg flächendeckend mit Atombomben eingeebnet hätten....
der Russe selbstverständlich auch, und wahrscheinlich hätte sich auch der Franzose nicht ausgenommen....
na ja, Feuerwerk war garantiert*g
Und heute?
wirds nicht anders sein!
Es hat sich nur Einer dazugesellt:
https://www.radio-utopie.de/2015/03...ran-deutschland-und-ruhe-ist-fuer-1000-jahre/
Israelische Ultrarechte: „Werft 30 Atombomben auf Iran, Deutschland und Ruhe ist für 1000 Jahre“
13. März 2015 von petrapez


eine "strahlende Zukunft" ist garantiert!
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.063
Punkte Reaktionen
52.018
Punkte
101.486
Geschlecht
 
OP
T
Registriert
27 Jan 2017
Zuletzt online:
Beiträge
861
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
"Wer solche Freunde hat" ^^
der Witz bei Beiden, ick lebte damals in Westberlin unter der Gewißheit, das die im Kriegsfalle Berlin&Brandenburg flächendeckend mit Atombomben eingeebnet hätten....
der Russe selbstverständlich auch, und wahrscheinlich hätte sich auch der Franzose nicht ausgenommen....
na ja, Feuerwerk war garantiert*g
Und heute?
wirds nicht anders sein!
Es hat sich nur Einer dazugesellt:
https://www.radio-utopie.de/2015/03...ran-deutschland-und-ruhe-ist-fuer-1000-jahre/
Israelische Ultrarechte: „Werft 30 Atombomben auf Iran, Deutschland und Ruhe ist für 1000 Jahre“
13. März 2015 von petrapez


eine "strahlende Zukunft" ist garantiert!

Berlin hatte auf Grund seiner "Insellage" mitten im "anderen System", eine ganz besondere Aufgabe für den Frieden der Welt. Die Berliner hatten das immer der SPD anvertraut und sind damit gut gefahren, sehr gut.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.063
Punkte Reaktionen
52.018
Punkte
101.486
Geschlecht
Berlin hatte auf Grund seiner "Insellage" mitten im "anderen System", eine ganz besondere Aufgabe für den Frieden der Welt. Die Berliner hatten das immer der SPD anvertraut und sind damit gut gefahren, sehr gut.

in "welchem Berlin" hast Du denn dahin vegetiert?
im "ZehlendorferPopelViertel"?
Wenn man zusammen rechnet, was die SPD hier an sozialem zusammengestrichen und eingespart hat,
in welchem Zustand sich die Infrastruktur hier befindet,
wie die Schulen, Kitas, Polizeireviere, Feuerwehren.... von Innen aussehen.....
Du musst Blind sein!
 
OP
T
Registriert
27 Jan 2017
Zuletzt online:
Beiträge
861
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
in "welchem Berlin" hast Du denn dahin vegetiert?
im "ZehlendorferPopelViertel"?
Wenn man zusammen rechnet, was die SPD hier an sozialem zusammengestrichen und eingespart hat,
in welchem Zustand sich die Infrastruktur hier befindet,
wie die Schulen, Kitas, Polizeireviere, Feuerwehren.... von Innen aussehen.....
Du musst Blind sein!

Das war immer schon so, wenn man überall investiert wo es sinnvoll wäre, wird Verschwendung angemahnt. Hält man so gut es geht, "Haushaltsdisziplin" ein, so wird s.o. gemeckert.

Mein Beitrag hatte sich auf die "Lunte Berlin" im Pulverfass "kalter Krieg" bezogen und darauf, dass z.B. Willy Brandt mit kluger Diplomatie, alle Kriegsgefahren umschifft, den Menschen Frieden und Freiheit trotz der Mauern und Schickanen ermöglicht hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
14 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
941
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
2% vom BIP klingt erstmal nach gar nicht so viel Geld. Im Verhältnis zum Bundeshaushalt betracht sieht die Sache aber schon anders aus:

2% vom BIP: ca. 60-65 Mrd €
Bundeshaushalt: ca. 320 Mrd €
Verteidigungsetat: ca. 35 Mrd €

Die die geplante Erhöhung des Budgets würde den Anteil für Verteidigung von ca 10% auf ca. 20% bedeuten (oder habe ich hier irgendwo einen Denk- oder Rechenfehler?) . Das sind durchaus bedeutende Summen, die man woanders sinnvoller verwenden könnte. Z.B. Investitionen in marode Infrastruktur, Wohnungsbau oder Bildung (Etat im Bundesmindesterium für Bildung u. Forschung momentan ca. 15 Mrd €). Oder für Schuldenabbau. Beim Bund selbst oder beispielsweise als zinslose Darlehen an überschuldete Kommunen für Umschuldung.

Bitte nicht falsch verstehen: Ich bin durchaus für den Erhalt/Schaffung der Verteidigungsfähigkeit Deutschlands (wahlweise auch im Rahmen der EU). Probleme bei der Bundeswehr sind mir bewusst. Meinetwegen kann man für Umstrukturierungen auch mal Geld in die Hand nehmen. Aber eben nicht dauerhaft solch hohe Beträge. Wenn die USA so verrückt sind, dermaßen viel für Rüstung auszugeben, ist das deren Problem.

Eine reale Bedrohung durch Russland sehe ich nicht, die europäischen NATO-Staaten tätigen alleine ohne die USA deutlich mehr Militärausgaben als Russland. Ansonsten ist kein Nicht-NATO-Staat tatsächlich in der Lage, Deutschland wirklich anzugreifen. Terrorismus zähle ich hier nicht mit rein, gegen den hilft auch eine konventionelle Armee nur wenig.

Die oben genannten Zahlen sind nur grobe Angaben, ich habe jetzt nicht recherchiert.
 
Zuletzt bearbeitet:

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
2% vom BIP klingt erstmal nach gar nicht so viel Geld. Im Verhältnis zum Bundeshaushalt betracht sieht die Sache aber schon anders aus:

2% vom BIP: ca. 60-65 Mrd €
Bundeshaushalt: ca. 320 Mrd €
Verteidigungsetat: ca. 35 Mrd €

Die die geplante Erhöhung des Budgets würde den Anteil für Verteidigung von ca 10% auf ca. 20% bedeuten (oder habe ich hier irgendwo einen Denk- oder Rechenfehler?) . Das sind durchaus bedeutende Summen, die man woanders sinnvoller verwenden könnte. Z.B. Investitionen in marode Infrastruktur, Wohnungsbau oder Bildung (Etat im Bundesmindesterium für Bildung u. Forschung momentan ca. 15 Mrd €). Oder für Schuldenabbau. Beim Bund selbst oder beispielsweise als zinslose Darlehen an überschuldete Kommunen für Umschuldung.

Bitte nicht falsch verstehen: Ich bin durchaus für den Erhalt/Schaffung der Verteidigungsfähigkeit Deutschlands (meinetwegen auch im Rahmen der EU). Probleme bei der Bundeswehr sind mir bewusst. Meinetwegen kann man für Umstrukturierungen auch mal Geld in die Hand nehmen. Aber eben nicht dauerhaft solch hohe Beträge. Wenn die USA so verrückt sind, dermaßen viel für Rüstung auszugeben, ist das deren Problem.

Eine reale Bedrohung durch Russland sehe ich nicht, die europäischen NATO-Staaten tätigen alleine ohne die USA deutlich mehr Militärausgaben als Russland. Ansonsten ist kein Nicht-NATO-Staat tatsächlich in der Lage, Deutschland wirklich anzugreifen. Terrorismus zähle ich hier nicht mit rein, gegen den hilft auch eine konventionelle Armee nur wenig.

Die oben genannten Zahlen sind nur grobe Angaben, ich habe jetzt nicht recherchiert.

Ich finde diese Aufrüstung furchtbar. Dafür ist Geld da, aber nicht um arbeitslosen wieder eine anständig bezahlte sinnvolle Beschäftigung zu geben. Im zivilen Bereich, meine ich.

Auch ich sehe keine reale Bedrohung durch Russland. Es geht eindeutig um Aggression, um Erweiterung des Macht- und Einflussbereiches.

Ich fordere die Bundesregierung auf, die Aufrüstung zu stoppen und das dann gesparte Geld für die Interessen der Normalbürger zu investieren.
 
Zuletzt bearbeitet:

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.063
Punkte Reaktionen
52.018
Punkte
101.486
Geschlecht
Das war immer schon so, wenn man überall investiert wo es sinnvoll wäre, wird Verschwendung angemahnt. Hält man so gut es geht, "Haushaltsdisziplin" ein, so wird s.o. gemeckert.

Mein Beitrag hatte sich auf die "Lunte Berlin" im Pulverfass "kalter Krieg" bezogen und darauf, dass z.B. Willy Brandt mit kluger Diplomatie, alle Kriegsgefahren umschifft, den Menschen Frieden und Freiheit trotz der Mauern und Schickanen ermöglicht hat.

Willy Brandt und Helmut Schmidt waren jaaaaanz wat anderet als "Wowereit" oder der aktuelle "Müller"!
Diese SPD von Anno Dunnemals existiert nicht mehr!
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.063
Punkte Reaktionen
52.018
Punkte
101.486
Geschlecht
Ich finde diese Audrüstung furchtbar. Dafür ist Geld da, aber nicht um arbeitslosen wieder eine anständig bezahlte sinnvolle Beschäftigung zu geben. Im zivilen Bereich, meine ich.

Auch ich sehe keine reale Bedrohung durch Russland. Es geht eindeutig um Aggression, um Erweiterung des Macht- und Einflussbereiches.

Ich fordere die Bundesregierung auf, die Aufrüstung zu stoppen und das dann gesparte Geld für die Interessen der Normalbürger zu investieren.

Es bleibt abzuwarten, welche "Art" Waffen von den zusätzlichen Milliarden angeschafft werden,
Ick befürchte fast, das es eine Waffengattung sein wird, dessen Haupteinsatzgebiet gegen "Aufständige Bürger" ist:

 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.063
Punkte Reaktionen
52.018
Punkte
101.486
Geschlecht
p.s auch den Leopard prieß man vor einiger Zeit schon dazu an:

 

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
Es bleibt abzuwarten, welche "Art" Waffen von den zusätzlichen Milliarden angeschafft werden,
Ick befürchte fast, das es eine Waffengattung sein wird, dessen Haupteinsatzgebiet gegen "Aufständige Bürger" ist:


Höchste Zeit, etwas dagegen zu unternehmen!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen
Autor Titel Forum Antworten Datum
nachtstern "Wer soll das bezahlen, Wer hat soviel Geld"? ^^ Dein Deutschland 176

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Alle gegen AfD
Fassen wir zusammen: - G. wollte Informant beim VS werden, man hatte abgelehnt wegen...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben