Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Krieg der Foristen

Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.200
Punkte Reaktionen
5.958
Punkte
34.520
Für mich bei jedem Einkauf , ich muss mich einschränken weil mein Einkommen durch die künstliche Inflation zur
Finanzierung von Selenskys Krieg auf Arbeitslosengeldniveau ist .
Gleichzeitig laufen die Einkaufswagen der ukrainischen Urlauber die sich komischerweise russisch unterhalten über ...
hab gestern nen fetten Range Rover gesehen, der neben der Kirche geparkt hat, Kennzeichen: na, dreimal darfste raten ;)
ob der beichten war...?
 
Registriert
26 Okt 2022
Zuletzt online:
Beiträge
3.556
Punkte Reaktionen
4.141
Punkte
24.520
Russland oder die NATO die jetzt mit eigenen Truppen in den Kampf ziehen will ?
Wo warst du beim Irakkrieg für den die Massenvernichtungsmittel , die als Vorwand genutzt wurden ,
immer noch nicht gefunden worden ?
Die NATO will was? Die Armeen, die in den Kampf geschickt wurden, stammen aus Russland.
Und wenn hier beliebige Dinge der Vergangenheit aus dem Hut hervorgezaubert werden, um den russischen Angriffskrieg zu rechtfertigen, darf ich zurückfragen, wo warst du, als sich Russland die Staaten, die später zwangsweise die Sowjetunion bilden mussten, unter den Nagel gerissen hat und Polen und das Baltikum usw. Als die russischen Panzer in Ostberlin den Arbeiteraufstand blutig niederwarfen oder die Proteste in Ungarn? Und wo warst du, als Putin in Georgien einmarschierte? Und in Tschetschenien? Beispielsweise. Aber ich weiß, das willste ja nicht hören.
 
Registriert
26 Okt 2022
Zuletzt online:
Beiträge
3.556
Punkte Reaktionen
4.141
Punkte
24.520
Ob mich solche Typen auslachen, dies geht mir am ARSCH vorbei....

Ich denke da immer an Goethe: Zitat "Gewissenn Geistern muß man ihre Ideotismen lassen", der mann hatte so etwas von Weitblick....🤣
Bist du so ein kleiner Wicht, dass du deine Kraftmeierei immer mit deinem Anus und anderen Verbalinjurien schmücken musst?
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.564
Punkte Reaktionen
24.774
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Ein ehrliches Thema ist doch mal eine gelungene Abwechslung. Krieg ist immer gegeben, wenn man nicht einer Meinung ist und jene des anderen nicht akzeptierend gelten lassen kann.
 
Registriert
7 Apr 2023
Zuletzt online:
Beiträge
3.816
Punkte Reaktionen
4.339
Punkte
24.520
Ort
Berlin
Also, ich bin für friedlichen Gedankenaustausch.
Das heißt:
Es gilt anzuerkennen:
a) dass es unterschiedliche Sichtweisen gibt,
b) dass es unterschiedliche Eigeninteressen gibt,
c) dass es unterschiedliche Charaktere gibt,
d) dass es unterschiedliche Impulskontrollfähigkeiten gibt.
e) dass es unterschiedliche Informationsgrade gibt,
f) dass es unterschiedliche intellektuelle Fähigkeiten gibt,
g) dass es unterschiedliche Fähigkeiten des Ausdrucks gibt,
und
h) dass es pure Arschlöcher - wie mich und dich - gibt.
Punkt. :cool:
... klingt klug, Dummi.
 
Registriert
26 Okt 2022
Zuletzt online:
Beiträge
3.556
Punkte Reaktionen
4.141
Punkte
24.520
Ein ehrliches Thema ist doch mal eine gelungene Abwechslung. Krieg ist immer gegeben, wenn man nicht einer Meinung ist und jene des anderen nicht akzeptierend gelten lassen kann.
Krieg hat immer wirtschaftliche Gründe. Übertragen auf das Forum wären dann zumindest Geldgeber für den Meinungsfluss nötig.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Ein ehrliches Thema ist doch mal eine gelungene Abwechslung. Krieg ist immer gegeben, wenn man nicht einer Meinung ist und jene des anderen nicht akzeptierend gelten lassen kann.
Diese sehr " speziellen" wenigen, aus dem HPF hier ins Forum gestürmten User * die meisten anderen sibd ja ok* haben das Motto des Forums nicht gelesen und zetteln gerne Sandkastenkriegchen an. Nicht weiter wild, aber forenstörend.
Für die Kameraden hier noch einmal das Forenmotto, unten nachzulesen:

Screenshot_20240412_065402_Chrome.jpg

Ohne das wäre ein Forum ja sinnlos.
Man darf hier Meinungsgegner argumentativ(!!!) mal so richtig niederkämpfen. Wüste Pöbeleien ("Kretin") führen bestimmt nicht zum Ziel und entlarven nervenschwache Pöbler sofort
 
Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
19.857
Punkte Reaktionen
12.973
Punkte
74.820
Geschlecht
Diese sehr " speziellen" wenigen, aus dem HPF hier ins Forum gestürmten User * die meisten anderen sibd ja ok* haben das Motto des Forums nicht gelesen und zetteln gerne Sandkastenkriegchen an. Nicht weiter wild, aber forenstörend.
Für die Kameraden hier noch einmal das Forenmotto, unten nachzulesen:

Anhang anzeigen 21027

Ohne das wäre ein Forum ja sinnlos.
Man darf hier Meinungsgegner argumentativ(!!!) mal so richtig niederkämpfen. Wüste Pöbeleien ("Kretin") führen bestimmt nicht zum Ziel und entlarven nervenschwache Pöbler sofort
Nun ja,
mit wüsten Pöbeleien ist es wie mit Dschungelcampglotzern:
wer insgeheim spürt, dass er ein Loser ist, der fühlt sich nicht ganz so lose, wenn er Andere im Masch vermutet. :ROFLMAO:
 

LOL

μεταβάλλον αναπαύεται
Registriert
16 Nov 2022
Zuletzt online:
Beiträge
4.000
Punkte Reaktionen
5.559
Punkte
75.520
Ort
EU-weit
Geschlecht
Was'n für ein angeblicher "Krieg"? Das hier drin ist lediglich Kinderkacke.



P.S.
ΠΟΛΕΜΟΣΠΑΝΤΩΝΜΕΝΠΑΤΗΡΕΣΤΙ
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Sahra Wagenknecht aktuell
Worte sind doch Schall und Rauch und viel wichtiger ist doch zu erkennen wer waren die...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben