Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Krebs

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.195
Punkte Reaktionen
11.144
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Das währe dann dein Ende, kein Arzt würde sich selbst eine Strahlentherapie unterziehen.
Auf welchem Planeten denn? Die Krankenhäuser sind voll mit krebskranken Ärzten, die auf ihre Chemo warten.
Einen durch Krebs geschwächter Organismus durch Strahlen noch weiter zu schwächen ist einfach nur Blödsinn.
Der Krebs wird in der Lunge wird bestrahlt, nicht der Fußpilz an den Zehen. Merde, wie kann man nur so alt werden und so wenig mitbekommen haben? Das wurde doch früher alles ausgemendelt, oder?
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.051
Punkte Reaktionen
20.224
Punkte
69.820
Geschlecht
das Problem ist das Krankenhäuser Gewinnoptimiert arbeiten, und eine Chemo 30-K einspielt,
es wird immer Alternativen geben, aber welcher Arzt legt sich mit den Kassen an oder wer kann
das "Alternative" selbst bezahlen ?
ich habe mal irgendwo gelesen das eine Chemo nur Monate Lebensverlängernd sein soll, und die
Nebenwirkungen sind bekannt >
Besser Vorbeugen und alles in Plastik verpackte meiden wie die Pest > dazu täglich frisches Gemüse
und Obst möglichst Bio aus dem eigenen Garten ... aber wer hat das schon ...
Seltsam ist das die welche ganz oben stehen 0,0 an Krebs erkranken, dazu zählen die Queen, Putin
Biden usw. welche sicher ganz andere Möglichkeiten an Medizin und Vorbeugung haben ...
Ich bestelle mir jetzt ne Saftpresse, die Dinger sind zwar eklig teuer aber Gemüse getrunken ist = 100% Wirkungsgrad.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.051
Punkte Reaktionen
20.224
Punkte
69.820
Geschlecht
Auf welchem Planeten denn? Die Krankenhäuser sind voll mit krebskranken Ärzten, die auf ihre Chemo warten.
Das kannste deinem Friseur erzählen.
Der Krebs wird in der Lunge wird bestrahlt, nicht der Fußpilz an den Zehen. Merde, wie kann man nur so alt werden und so wenig mitbekommen haben? Das wurde doch früher alles ausgemendelt, oder?
Krebse werden geschnitten, und nachher gehst du bei und sicherst die Baustelle mit bittere Aprikosenkerne, gerieben, Schöllkraut (nicht die Wurzel) und massenhaft Vitamin C, soviel du kriegen kannst.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.051
Punkte Reaktionen
20.224
Punkte
69.820
Geschlecht
Der Sinn solcher Bestrahlungen ist ja die möglichst punktuelle Anwendung auf die befallene Stelle/Stellen.
Ist ja nicht so,das es völliger Unsinn wäre und als Betroffener nutzt man jede Möglichkeit.Aktuell habe ich im Bekanntenkreis,jemand der an Krebs erkrankte. Er hat Heute die letzte Chemo und Krebszellen sollen keine mehr zu finden sein. Ich habe dem mal die Daumen gedrückt.Scheint erstmal alles für ihn gut auszugehen.Andere haben da weniger Glück.
Einen durch Krebs geschwächten Organismus zusätzlich mit Bestrahlung zu belasten ist Unsinn.
Krebse müssen geschnitten werden und hernach hilft nur ein basisches Milieu um die Ursachen für den Krebs zu beseitigen.
 
OP
C

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.440
Punkte Reaktionen
13.387
Punkte
101.642
Geschlecht
--
das Problem ist das Krankenhäuser Gewinnoptimiert arbeiten, und eine Chemo 30-K einspielt,
es wird immer Alternativen geben, aber welcher Arzt legt sich mit den Kassen an oder wer kann
das "Alternative" selbst bezahlen ?
ich habe mal irgendwo gelesen das eine Chemo nur Monate Lebensverlängernd sein soll, und die
Nebenwirkungen sind bekannt >
Besser Vorbeugen und alles in Plastik verpackte meiden wie die Pest > dazu täglich frisches Gemüse
und Obst möglichst Bio aus dem eigenen Garten ... aber wer hat das schon ...
Seltsam ist das die welche ganz oben stehen 0,0 an Krebs erkranken, dazu zählen die Queen, Putin
Biden usw. welche sicher ganz andere Möglichkeiten an Medizin und Vorbeugung haben ...
Bio aus dem eigenen Garten ist/war angesichts der Chemtrails auch nur bedingt eine Möglichkeit. Man vergiftet uns und unser Essen doch schon seit Jahrzehnten und die Schwächeren trifft es dann halt. Wieso die Queen nicht an Krebs erkrankt ist, solltest du bei deinem Kenntnisstand wissen. ;-)
Wenn Trump sich in einem Med Bed behandeln lassen konnte, können/konnten das andere Großkopferte auch.
 

Ein Neuer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.976
Punkte Reaktionen
6.495
Punkte
39.520
Geschlecht
--
Einen durch Krebs geschwächten Organismus zusätzlich mit Bestrahlung zu belasten ist Unsinn.
Krebse müssen geschnitten werden und hernach hilft nur ein basisches Milieu um die Ursachen für den Krebs zu beseitigen.
Was willst du als Betroffener denn anders tun,als dem behandelnden Onkologen zu Vertrauen?
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.051
Punkte Reaktionen
20.224
Punkte
69.820
Geschlecht
Was willst du als Betroffener denn anders tun,als dem behandelnden Onkologen zu Vertrauen?
Ich vertraue ihm eben nicht und zwar weil ich weiß das der Geld verdienen muß, weil eben das Gesundheitssystem auf kapitalistischen Marktgesetzen basiert und da bist du bzw deine Gesundheit der ein Produktionsfaktor, eine Nummer.
Es gilt dich zwischen Leben und Tod in der Schwebe zu halten um den maximalen Gewinn zu generieren.
Deshalb ziehe ich es vor mich zu informieren, Ursachen für Krankheiten zu beseitigen, Alternativmedizin zu finden, etc.
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.836
Punkte Reaktionen
12.536
Punkte
76.820
Geschlecht
Ich vertraue ihm eben nicht und zwar weil ich weiß das der Geld verdienen muß, weil eben das Gesundheitssystem auf kapitalistischen Marktgesetzen basiert und da bist du bzw deine Gesundheit der ein Produktionsfaktor, eine Nummer.
Es gilt dich zwischen Leben und Tod in der Schwebe zu halten um den maximalen Gewinn zu generieren.
Deshalb ziehe ich es vor mich zu informieren, Ursachen für Krankheiten zu beseitigen, Alternativmedizin zu finden, etc.
wir haben gerade so einen Fall von Bauchspeicheldrüsenkrebs im Bekanntenkreis, was immer so eine
1% Chance bedeutet ? klar ist es erst vorbei wenn es vorbei ist, aber die Chemo zerstört augenscheinlich
eher den Körper als den Krebs, und diese Krebsart ist ziemlich weit verbreitet, Normal eher bei Alkoholiker
anzutreffen tritt das immer häufiger auf, ich Frage mich warum nicht an der Herkunft / Auslöser geforscht wird ...
hängt das mit 5G / Impfung oder Plastik zusammen ?
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.507
Punkte Reaktionen
24.662
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
wir haben gerade so einen Fall von Bauchspeicheldrüsenkrebs im Bekanntenkreis, was immer so eine
1% Chance bedeutet ?
Mein Onkel. Nie geraucht, nie gesoffen. Er starb 2011 an so einer Art Krebs innerhalb von 3 Wochen. Bekanntwerden & Tod. Mir wurde nur gesagt "Lymphom", was immer das auch bedeuten mag. Er war einer der Guten und nicht son Mistkerl wie sein Bruder, der immer noch lebt.

Ja, das lasse ich mir nicht nehmen. (Auf gut & schlecht im Zusammenhang hinzuweisen)

Chemo würde ich nie zulassen, wenn es mich erwischt. Ich hab das Elend der Chemo Patienten gesehen.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.195
Punkte Reaktionen
11.144
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Ich vertraue ihm eben nicht und zwar weil ich weiß das der Geld verdienen muß, weil eben das Gesundheitssystem auf kapitalistischen Marktgesetzen basiert und da bist du bzw deine Gesundheit der ein Produktionsfaktor, eine Nummer.
Es gilt dich zwischen Leben und Tod in der Schwebe zu halten um den maximalen Gewinn zu generieren.
Deshalb ziehe ich es vor mich zu informieren, Ursachen für Krankheiten zu beseitigen, Alternativmedizin zu finden, etc.
Und ich vertraue meinem Arzt deswegen, weil er mit seinem Beruf Geld verdienen muss. Du meidest doch auch keinen Klempner, wenn dein Klo verstopft ist, und gehst zum Frisör, damit er dir die Haare schneide. Beide Gewerke sind streng kapitalistischen Marktgesetzen unterworfen. Und doch hält dich der Klempner zwischen Verstopfung und Durchfluss, sondern macht seine Arbeit ordentlich.

Wei nach kapitalistischen Marktgesetzen nur gute Arbeit gut bezahlt wird.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.195
Punkte Reaktionen
11.144
Punkte
58.820
Geschlecht
--
wir haben gerade so einen Fall von Bauchspeicheldrüsenkrebs im Bekanntenkreis, was immer so eine

Meine Tante starb vor drei Jahren dran. Bauchspeicheldrüsenkrebs ist der dreckigste und sclimmste Krebs, den ein Mensch bekommen kann.
1% Chance bedeutet ? klar ist es erst vorbei wenn es vorbei ist, aber die Chemo zerstört augenscheinlich
eher den Körper als den Krebs, und diese Krebsart ist ziemlich weit verbreitet, Normal eher bei Alkoholiker
anzutreffen tritt das immer häufiger auf, ich Frage mich warum nicht an der Herkunft / Auslöser geforscht wird ...
Das mit der Häuifigkeit hat mit dem steigendem Lebensalter zu tun. Und natürlich wird geforscht. Ist immens kompliziert, da die Drüsen aggressive Verdauungsproteine herstellen.


Stell dir vor, eines Tages gäbe es eine Impfuing gegen den Bauchspeichekldrüsenkrebs!
hängt das mit 5G / Impfung oder Plastik zusammen ?
Sicher. Unbedingt. damit lassen sich schon mal alls Krebsfälle seit Ende 2019 erklären.
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.836
Punkte Reaktionen
12.536
Punkte
76.820
Geschlecht
Meine Tante starb vor drei Jahren dran. Bauchspeicheldrüsenkrebs ist der dreckigste und sclimmste Krebs, den ein Mensch bekommen kann.

Das mit der Häuifigkeit hat mit dem steigendem Lebensalter zu tun. Und natürlich wird geforscht. Ist immens kompliziert, da die Drüsen aggressive Verdauungsproteine herstellen.


Stell dir vor, eines Tages gäbe es eine Impfuing gegen den Bauchspeichekldrüsenkrebs!

Sicher. Unbedingt. damit lassen sich schon mal alls Krebsfälle seit Ende 2019 erklären.
mit Lebensalter hat das wenig zu tun, immer mehr unter 50 erwischt es z.B. mit Darmkrebs,
ein eindeutiges Indiz das es an der Nahrung liegt >
Fakt ist definitiv > das Menschen die abseits von Zivilisation in der Pampas leben keinen
Krebs bekommen > 0,0 ... höchstens einen krummen Buckel ...es ist also die vergiftete Nahrung !!!
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.195
Punkte Reaktionen
11.144
Punkte
58.820
Geschlecht
--
mit Lebensalter hat das wenig zu tun, immer mehr unter 50 erwischt es z.B. mit Darmkrebs,
ein eindeutiges Indiz das es an der Nahrung liegt >
Fakt ist definitiv > das Menschen die abseits von Zivilisation in der Pampas leben keinen
Krebs bekommen > 0,0 ...
Diesen "Fakt" bezweifle ich: Krebs hatten schon die alten Ägypter.
höchstens einen krummen Buckel ...es ist also die vergiftete Nahrung !!!
Es kann genau so gut das Autofahren sein oder das Computerdaddeln. Oder das Sofaliwegen, die Matratzen, die Schuhe, die Druckerschwärze, ..., you name it.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.507
Punkte Reaktionen
24.662
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Meine Tante starb vor drei Jahren dran. Bauchspeicheldrüsenkrebs ist der dreckigste und sclimmste Krebs, den ein Mensch bekommen kann.
2006 starb eine Mutter mit 5 Kindern in den 40ern. Ich kannte sie gut, war mit ihrem Gatten befreundet. Er zog mich auf dem Schulweg immer morgens pünktlich auf "ob ich scho a Mensch hätte", damit meinte er ne Freundin. Weil er ganz genau wusste, dass mein Alter sowas nicht dulden würde.

Ich sollte eigentlich verärgert sein, doch bei ihm spürte ich, dass er mir trotz allem mit Humor Mut machen wollte.

Was soll ich sagen. Es war "Muttermalkrebs". Keiner wusste es, nichtmal die Ärzte. Erst als sie starb, fanden sie es heraus. Wenn man nicht weiß wonach man suchen muss, können selbst die Besten nix finden.

Es gibt nichts, das schlimmer ist als was anderes. Es ist alles schlimm, nur anders.
 

Ein Neuer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.976
Punkte Reaktionen
6.495
Punkte
39.520
Geschlecht
--
Es gibt unzählige Krebsarten,gutmütigere und agressive Formen. Ebenso unterschiedlich die Behandlungsmethoden und auch Chemotherapie ist auf den Einzelfall zugeschnitten.Ich würde aber sagen,wenn solche Behandlungsmethoden auch nur eine geringe Anzahl der Betroffenen,Heilung oder Verbesserung verschafft,dann kann das nicht falsch sein.

Klar,es wird damit viel Geld verdient,aber deswegen fliesst auch viel in Forschung und Entwickung da rein. Bei wenig lukrativen Krankheiten wird auch wenig bis nichts getan.

Was nun,alle Behandlungen einstellen,die nur eine gewisse Erfolgsaussicht haben und Abwarten,bis was effektiveres entwickelt wird?

Man sollte wirklich Froh sein,das es einen selbst nicht trifft und das bin ich auch.
 
Registriert
27 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
384
Punkte Reaktionen
375
Punkte
48.452
Geschlecht
Das währe dann dein Ende, kein Arzt würde sich selbst eine Strahlentherapie unterziehen.
Einen durch Krebs geschwächter Organismus durch Strahlen noch weiter zu schwächen ist einfach nur Blödsinn.
Halte mich nicht für blöd. Es kommt natürlich drauf an, in welchem Stadium man ist, Das kannst du nicht so einfach pauschalieren.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.051
Punkte Reaktionen
20.224
Punkte
69.820
Geschlecht
wir haben gerade so einen Fall von Bauchspeicheldrüsenkrebs im Bekanntenkreis, was immer so eine
1% Chance bedeutet ? klar ist es erst vorbei wenn es vorbei ist, aber die Chemo zerstört augenscheinlich
eher den Körper als den Krebs, und diese Krebsart ist ziemlich weit verbreitet, Normal eher bei Alkoholiker
anzutreffen tritt das immer häufiger auf, ich Frage mich warum nicht an der Herkunft / Auslöser geforscht wird ...
hängt das mit 5G / Impfung oder Plastik zusammen ?
Ich tippe eher auf die ganzen Zuckerersatzstoffe, Aspartam beispielsweise ist in den USA verboten weil es Krebserregend ist.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.051
Punkte Reaktionen
20.224
Punkte
69.820
Geschlecht
Halte mich nicht für blöd. Es kommt natürlich drauf an, in welchem Stadium man ist, Das kannst du nicht so einfach pauschalieren.
Mit dem Stadium hat das überhaupt nichts zu tun, das Immunsystem durch Strahlung zu schädigen ist immer eine schlechte Idee.
Ich kenne einen Fall von Leberkrebs, der Patient wurde mit der Aufforderung seine Angelegenheiten zu regeln nachhause geschickt, Lebenserwartung maximal noch 6 Wochen.
Dann erfolgte privat eine Behandlung mit Schöllkraut, nach einem halben Jahr konnte der Arzt keinen Krebs mehr finden.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben