Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Krebs

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.003
Punkte Reaktionen
20.173
Punkte
69.820
Geschlecht
Und ich vertraue meinem Arzt deswegen, weil er mit seinem Beruf Geld verdienen muss.
Deswegen darfst du auch nicht gesund werden, dann entzieht er sich nämlich seiner Einnahmequelle.
Du meidest doch auch keinen Klempner, wenn dein Klo verstopft ist,
Als Handwerker erledige ich solche Dinge selber.
und gehst zum Frisör, damit er dir die Haare schneide.
Ich trage lange Haare.
Beide Gewerke sind streng kapitalistischen Marktgesetzen unterworfen. Und doch hält dich der Klempner zwischen Verstopfung und Durchfluss, sondern macht seine Arbeit ordentlich.

Wei nach kapitalistischen Marktgesetzen nur gute Arbeit gut bezahlt wird.
Wenn du wüßtest was du nicht weißt. :)
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.310
Punkte Reaktionen
24.386
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Als Handwerker erledige ich solche Dinge selber.
Bei mir macht alles GOTT. Denn ich bin kein Handwerker. Als die Bullen wegen dem Qualm bei mir waren, war die Spüle noch immer kaputt. Dann waren sie weg und drohten, wieder zu kommen. Doch sie kamen nicht. Doch die Spüle war plötzlich wieder heile, obwohl ein etwas übrig blieb. Das liegt noch immer auf dem Tisch.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.003
Punkte Reaktionen
20.173
Punkte
69.820
Geschlecht
Bei mir macht alles GOTT. Denn ich bin kein Handwerker. Als die Bullen wegen dem Qualm bei mir waren, war die Spüle noch immer kaputt. Dann waren sie weg und drohten, wieder zu kommen. Doch sie kamen nicht. Doch die Spüle war plötzlich wieder heile, obwohl ein etwas übrig blieb. Das liegt noch immer auf dem Tisch.
Häh?
 
Registriert
27 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
383
Punkte Reaktionen
375
Punkte
48.452
Geschlecht
Mit dem Stadium hat das überhaupt nichts zu tun, das Immunsystem durch Strahlung zu schädigen ist immer eine schlechte Idee.
Ich kenne einen Fall von Leberkrebs, der Patient wurde mit der Aufforderung seine Angelegenheiten zu regeln nachhause geschickt, Lebenserwartung maximal noch 6 Wochen.
Dann erfolgte privat eine Behandlung mit Schöllkraut, nach einem halben Jahr konnte der Arzt keinen Krebs mehr finden.
Es hängt auch von der Art des Krebses ab, manchmal kann nach einer Operation auch mögliche Reste durch Bestrahlung elementiert werden. Soll auch schon welche gegeben haben, die geheilt wurden dadurch.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.003
Punkte Reaktionen
20.173
Punkte
69.820
Geschlecht
Es hängt auch von der Art des Krebses ab, manchmal kann nach einer Operation auch mögliche Reste durch Bestrahlung elementiert werden. Soll auch schon welche gegeben haben, die geheilt wurden dadurch.
Aber durch die Bestrahlung werden auch gesunde Zellen beschädigt die dann anfangen zu wuchern.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.152
Punkte Reaktionen
11.115
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Deswegen darfst du auch nicht gesund werden, dann entzieht er sich nämlich seiner Einnahmequelle.
Ein Arzt ist kein Arzt mehr, wenn er keine gute Arbeit abliefert, mich also nicht gesund macht. Ebenso wie ein schlechter Klempner, oder ein schlechter Maler.
Als Handwerker erledige ich solche Dinge selber.
Sorry, du bist ja Gott und kannst deswegen alles besser als die jeweiligen Profis.
Ich trage lange Haare.
Und das Schampoo machst du auch selber, ich weiß.
Wenn du wüßtest was du nicht weißt. :)
Das kann keine Ausrede sein, nichts lernen zu wollen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
27 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
383
Punkte Reaktionen
375
Punkte
48.452
Geschlecht
Aber durch die Bestrahlung werden auch gesunde Zellen beschädigt die dann anfangen zu wuchern.
Das stimmt, doch die kkönnen sich regenerieren.

Die zellschädigende Wirkung der Strahlentherapie ist nicht spezifisch, d. h. auch gesunde Körperzellen werden in Mitleidenschaft gezogen. Allerdings können, je nach Grad der Schädigung, die zelleigenen Reparatursysteme die Schäden am Erbgut reparieren.
Die Strahlentherapie bei Krebs | DKG | https://www.krebsgesellschaft.de/onko-internetportal/basis-informationen-krebs/therapieformen/strahlentherapie-bei-krebs.html
Die Extremform der Präzisionsbestrahlung ist die sogenannte Radiochirurgie, bei der der Patient innerhalb eines Tages eine hohe Dosis erhält. Bei der Radiochirurgie wird in Kauf genommen, dass eine hohe Zahl an Tumorzellen mit einem Schlag abstirbt und den Körper durch eine große Zahl an Zelltrümmern und-abbauprodukten belastet.
Home - Med Austron | https://www.medaustron.at/
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
27 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
383
Punkte Reaktionen
375
Punkte
48.452
Geschlecht
Mein Bruder, 78 jährig, hatte einen Tumor im Spinalkanal, der Wirbelsäule und der wurde operativ entfernt. Er fühlt sich nach der Entfernung des Tumors gut, da die Schmerzen weg sind. Dass auch Restzellen des Tumors zerstört werden, bekommt er nun hier Home - Med Austron | https://www.medaustron.at/ Betsrahlungtherapie.
Das ist ein hochmodernes Institut und ich hoffe dass es erfolgreich behandelt wird.
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.802
Punkte Reaktionen
12.475
Punkte
76.820
Geschlecht
Ein Arzt ist kein Arzt mehr, wenn er keine gute Arbeit abliefert, mich also nicht gesund macht. Ebenso wie ein schlechter Klempner, oder ein schlechter Maler.

Sorry, du bist ja Gott und kannst deswegen alles besser als die jeweiligen Profis.

Und das Schampoo machst du auch selber, ich weiß.

Das kann keine Ausrede sein, nichts lernen zu wollen.
dein Hausarzt wird dir noch helfen wollen,
aber der Arzt im Krankenhaus ist auf Umsatz aus, und der kassiert pro Chemo 30-K von
der er auch noch eine Dividende im Jahr bekommt, was also wir Er dir empfehlen ?
die Chemo für 30-K ...und nicht nur Dir > denn seine Trulla träumt vom Malediven Urlaub
und dem Porsche Cabrio das mit alternativer Medizin aber außer Reichweite kommt, und
Er der Arzt bei 5 gegen Willi im Bett liegt wenn keine Kohle rüberwächst, ob du oder 100
Andere jetzt genesen oder nicht, ist dem mit der Zeit völlig pille palle > Ziel ist die geile Schlampe.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.003
Punkte Reaktionen
20.173
Punkte
69.820
Geschlecht
Ein Arzt ist kein Arzt mehr, wenn er keine gute Arbeit abliefert, mich also nicht gesund macht. Ebenso wie ein schlechter Klempner, oder ein schlechter Maler.
Du hast es noch nicht begriffen.
Der Maler und der Klempner schaffen sich durch gute Arbeit neue Kunden (Mundpropaganda), der Doc dagegen beseitigt seine Einkommensquelle, wenn er die Leute gesund macht u. deshalb wird er versuchen dich zwischen Leben und Tod in der Schwebe zu halten.
Sorry, du bist ja Gott und kannst deswegen alles besser als die jeweiligen Profis.
Riiichtig, nämlich weil ich es für mich mache.
Und das Schampoo machst du auch selber, ich weiß.
Wie hät de dat chetz chemerkt?
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.152
Punkte Reaktionen
11.115
Punkte
58.820
Geschlecht
--
dein Hausarzt wird dir noch helfen wollen,
aber der Arzt im Krankenhaus ist auf Umsatz aus, und der kassiert pro Chemo 30-K von
der er auch noch eine Dividende im Jahr bekommt, was also wir Er dir empfehlen ?
die Chemo für 30-K ...und nicht nur Dir > denn seine Trulla träumt vom Malediven Urlaub
und dem Porsche Cabrio das mit alternativer Medizin aber außer Reichweite kommt, und
Er der Arzt bei 5 gegen Willi im Bett liegt wenn keine Kohle rüberwächst, ob du oder 100
Andere jetzt genesen oder nicht, ist dem mit der Zeit völlig pille palle > Ziel ist die geile Schlampe
Bist du einer dieser Homöopathiefans?
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.802
Punkte Reaktionen
12.475
Punkte
76.820
Geschlecht
Bist du einer dieser Homöopathiefans?
nein daran glaube ich nicht, aber es gibt noch die kleine Möglichkeit sich Gesund zu ernähren und
dem Schachtel-Wirt ( Mc.Fress ) kann man auch aus dem Wege gehen, das ist schon mal der halbe
Weg
keinen Krebs zu bekommen.
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.802
Punkte Reaktionen
12.475
Punkte
76.820
Geschlecht
Jau ey, deswegen haben die auch alle geimpft.
ne ne ne net alle ... angeblich > böse Zungen behaupten ... das da viel Impfstoff im Gully
gelandet ist, zumindest wurde das bei den Klärwerken anhand von Tests nachgewiesen.
Es scheint also mehr Un-Geimpfte zu geben als Geimpfte verbucht sind, ebenso in Berlin
hatte man bei den meisten Clan-Impf-In die Wahl zwischen Boden oder Arm ... war denen
völlig egal ...
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.092
Punkte Reaktionen
15.873
Punkte
66.820
Geschlecht
Die 3 Hauptursachen von Krebs | Krebsforscher Lothar Hirneise


Insulin hat eine wichtige Aufgabe im Körper. Aber auch das Adrenalin, dass den Zucker wieder aus der Zelle herausholt. Ein nahezu ausgebrannter Mensch hat kaum mehr Adrenalin – und damit die Zelle ihr überleben sichern kann und die stetige Zuckerzufuhr verbrennen kann, muss sie ihre Verbrennung auf Gärung umstellen. Das ist keine «Mutation» - sondern Selbsterhaltungstrieb.



Seit über 20 Jahren bereist der Krebsforscher Lothar Hirneise die ganze Welt auf der Suche nach den erfolgreichsten Krebstherapien und klärt Menschen darüber auf, dass es mehr als Chemotherapie und Bestrahlung gibt.

Sein 3E-Programm (www.3e-programm.de) beruht auf der Auswertung der Krankengeschichten von Tausenden von Menschen, die Krebs in einem sehr späten Stadium überlebt haben. Bei dieser Auswertung kam deutlich heraus, welchen Stellenwert die Ernährung, die Entgiftung und der Stress hat.
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.802
Punkte Reaktionen
12.475
Punkte
76.820
Geschlecht
Die 3 Hauptursachen von Krebs | Krebsforscher Lothar Hirneise


Insulin hat eine wichtige Aufgabe im Körper. Aber auch das Adrenalin, dass den Zucker wieder aus der Zelle herausholt. Ein nahezu ausgebrannter Mensch hat kaum mehr Adrenalin – und damit die Zelle ihr überleben sichern kann und die stetige Zuckerzufuhr verbrennen kann, muss sie ihre Verbrennung auf Gärung umstellen. Das ist keine «Mutation» - sondern Selbsterhaltungstrieb.



Seit über 20 Jahren bereist der Krebsforscher Lothar Hirneise die ganze Welt auf der Suche nach den erfolgreichsten Krebstherapien und klärt Menschen darüber auf, dass es mehr als Chemotherapie und Bestrahlung gibt.

Sein 3E-Programm (www.3e-programm.de) beruht auf der Auswertung der Krankengeschichten von Tausenden von Menschen, die Krebs in einem sehr späten Stadium überlebt haben. Bei dieser Auswertung kam deutlich heraus, welchen Stellenwert die Ernährung, die Entgiftung und der Stress hat.
ähnlich vom Hausarzt bestätigt, Zucker ist Gift > Fett ist ok ...
die alten Bauern
haben fett gegessen, gesoffen, geraucht und hatten keinen Krebs.
ebenso das LMAA Verhalten hilft ungemein.
Wer noch Jung ist kann vor allem versuchen alles was in Plastik verpackt ist zu vermeiden,
Plastik + Alufolie + Chemische Zusatzstoffe in Lebensmittel sind brutal giftig,
ich vermute absichtlich ...
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.092
Punkte Reaktionen
15.873
Punkte
66.820
Geschlecht
Entsäuern bei Krebs | Lachs und Sauerkraut |






Krebserkrankungen stellen weiterhin weltweit eine der Todesursachen Nummer eins dar. Leider erkennt die Schulmedizin trotz hochkarätiger wissenschaftlicher Beweise immer noch nicht, die Wichtigkeit der Ernährung im Rahmen der Prävention und Therapie an. Oft haben wir in unserem Format bereits über den Zuckerstoffwechsel aggressiver Krebszellen gesprochen und die daraus resultierenden ernährungsphysiologischen Konsequenzen. In dieser Sendung aber möchten wir den Fokus auf die Milchsäureproduktion von Krebszellen legen und Ihnen ans Herz legen täglich eigen fermentiertes Sauerkraut zu verzehren, sollten Sie an einer Tumorerkrankung leiden. Warum das wichtig ist, erklären wir Ihnen hier!
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.092
Punkte Reaktionen
15.873
Punkte
66.820
Geschlecht
Sauerkraut selber machen / einfach und gesund / Thomas kocht


Sauerkraut selber machen

Wie macht man Sauerkraut? Es ist eigentlich sehr einfach, Sauerkraut selber herzustellen. Alles was man braucht ist Weißkohl, Salz und ein geeignetes Gefäß zum fermentieren, mehr nicht.

Was ist Sauerkraut und warum ist es so gesund?

Sauerkraut entsteht durch Fermentation. Fermentation kommt in Gang, wenn man den Milchsäurebakterien ein günstiges Milieu bereitet, um ihre Arbeit zu machen. Milchsäurebakterien brauchen Wärme, Sauerstoffabschluss und Flüssigkeit. Die Mikroorganismen verarbeiten den Zucker des Kohls und verdauen Zellulose, wodurch der Kohl für uns leichter verdaulich wird.

Das fertig fermentierte Sauerkraut ist um ein vielfaches nahrhafter als der rohe Kohl.

Roh verzehrt ist Sauerkraut ein echtes Superfood, es enthält nämlich neben reichlich Vitamin C auch Vitamin B12, Enzyme und jede Menge Mikroorganismen, die unseren Körper fit halten.



Zutaten:

Weißkohl oder Spitzkohl

Meersalz ohne Zusätze wie Rieselhilfen

Gewürze wie Kümmel, Wacholder, Lorbeerblätter

1 Bügelverschlussglas*, ich habe hier eines mit Bügelverschluss gewählt

Pro Kilogramm Kohl braucht man 20 g Salz. Arbeitet man mit einer Salzlake nimmt man 20g Salz auf einen Liter Wasser.


Zubereitung:

Den Kohl hobeln oder in Streifen schneiden, ein Stück angeschnitten aufbewahren, um das Glas später abzudecken.

In einer Schüssel den Kohl mit dem Salz mischen und mit den Händen so lange mischen und quetschen, bis Flüssigkeit austritt.

Die Gewürze zugeben, alles in ein Glas pressen, so dass so wenig Luft wie möglich im Glas bleibt und das Gemüse komplett mit Flüssigkeit bedeckt ist.

Das aufbewahrte Kohlblatt wie einen Deckel oben auf legen, damit alles Gemüse mit Flüssigkeit bedeckt ist.

Die erste Woche lassen wir den Kohl bei Zimmertemperatur stehen. Beschriften Sie das Glas mit Datum, damit sie nicht vergessen, wann sie es angesetzt haben. Nach einer Woche sollte der Gärprozess abgeschlossen sein. Das Sauerkraut sollte jetzt kühler stehen zum reifen, d.H. im Keller oder Kühlschrank.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Iran gegen Israel
Sie trauen sich nur an Schwächere ran.
Die größten Arschlöcher...
ich versteh nicht ganz, was für dich an Faulheit problematisch sein soll... Faule...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben