Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Kosovo-Aggression gegen Serben/Ein neues Pulverfass in Europa

Ein Neuer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.977
Punkte Reaktionen
6.495
Punkte
39.520
Geschlecht
--
Du bist Antideutsch unterwegs. Mich wundert es nicht, dass du dich als "Neuer" präsentierst.
Mein Nick kommt daher,weil ich bei Anmeldung und Vorstellung ein Neuer im Forum war.Mit soviel Sinn im Nick kann hier nicht jeder Aufwarten.Ich könnte dich jetzt Fragen ob du "Abe Voltaire" bist.Aber wozu fragen,wenn ich mir die selbst beantworten kann.

Antideutsch,nach deiner Definition was Deutsch ist? Höchstwahrscheinlich bin ich dann sogar gerne "Antideutsch".

Was ich dir Garantieren kann,das es noch andere Definitionen von "Deutsch" existieren.Meine Inbegriffen. Ich erkenne natürlich dein Dilemma.
 
Zuletzt bearbeitet:

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.519
Punkte Reaktionen
24.693
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Inbegriffen. Ich erkenne natürlich dein Dilemma.
Garantiert nicht. Denn sonst hättest du dir deine Litanei erspart und Hirn benutzt, um Erkenntnisse zu gewinnen. Doch ich werde es dir leicht machen, und dein "Gehirn" nicht überfordern.

Ich ignoriere einfach künftig deine Mimosen.
 

Ein Neuer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.977
Punkte Reaktionen
6.495
Punkte
39.520
Geschlecht
--
Weisst du denn,was eine Litanei ist? :)

Bin ich jetzt auf deiner Ignore Liste? :D
 

Ein Neuer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.977
Punkte Reaktionen
6.495
Punkte
39.520
Geschlecht
--
.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht
Der „Osten“ in Form von Ungarn, Polen, Bulgarien, Rumänien, Serbien und Kroatien bzw. deren Bevölkerung hat wesentlich dazu beigetragen (und auch mehrere Jahrhunderte darunter gelitten), dass die Osmanen und mit ihnen der Islam nicht bis nach Mitteleuropa vordringen bzw. sich dort nicht festsetzen konnten bis auf wenige Ausnahmen/Belagerungen von Städten.

Die brd macht das rasend schnell kaputt.

Ein wahrer Grund, im Falle der jetzigen islamischen Aggression zu den Serben zu halten.
Und die brd zu verachten .
 
Registriert
13 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
932
Punkte Reaktionen
1.209
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Folge aus den gegen die Serben im Nordkosovo gerichteten Gewalttätigkeiten und dann schließlich des am 1.11.2022 erfolgten Verbotes serbischer KFZ-Kennzeichen im Nordkosovo war der geschlossene Rücktritt der Bürgermeister von 4 Städten.
Am 18.12.2922 sollten die Wahlen stattfinden, wurden jedoch auf Grund neuer Unruhen verschoben.

Nun fanden am 23.04.2023 die Wahlen statt.
Wahlbeteiligung bei 3,5% (von 45.095 registrierten Wählern haben 1.566 Albaner und 13 Serben ihre Stimme abgegeben).
So geht Demokratie nach EU-Vorbild!
Die EU gab zu, dass die Wahlen aufgrund der geringen Wahlbeteiligung nicht als normal angesehen werden können, obwohl sie „im Einklang mit den rechtlichen Verpflichtungen des Kosovo“ abgehalten wurden und „Anstrengungen unternommen wurden, um sicherzustellen, dass sie ruhig und ordnungsgemäß abliefen“.

Dies ist ein schrecklicher Tag für die Demokratie, ein Tag der offiziellen Schande für Europa, für die ganze Welt, wegen dem, was sie organisiert, begrüßt und getan haben.
(frei nach dem serbischen Präsident Aleksander Vucic)​

Die USA haben schon angekündigt, die Wahl anzuerkennen.
Da fällt mir doch gleich die Ukraine wieder ein.
Warum wohl?
Vielleicht, weil auch der Kosovo meint, sich nicht an Verträge (Brüsseler Vereinbarungen über die Normalisierung der Beziehungen zwischen Belgrad und Pristina vom 19. April 2013) halten zu müssen?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Alle gegen AfD
Aber so was von! Themenwechsel mangels Argumente. Aber sowas von!
Chrupalla bei Illner -...
Tja, auch das ist keine Bringschuld der EU. Das betrifft also schon mal nicht das...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben