Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Korruption in Verbindung mit Corona bzw. der C-Impfung

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 27 «  

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.669
Punkte Reaktionen
28.820
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ich lebe immer noch. Und mein erstes Todesjahr war mit "2". Noch 1996 sagte mir ein Arzt im Allgäu - Eigentlich müsstest du längst tot sein..... Das Leben ist individuell, egal wie scheiße oder sonnig es auch sein mag.....
Du bist eben noch nicht dran. Ich auch nicht, obwohl ich schon in Situationen war, die wirklich lebensbedrohlich waren. Da ich Optimist (mit Erfahrung!) bin, ficht mich keine Plandemie an.:)
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.542
Punkte Reaktionen
24.733
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Jupp! Weil: Wir leben im real existierenden, galoppierenden Wahnsinn!:mad:
Andere glauben, wenn man es oft wiederholt, wird es wahr - du glaubst, wenn man es oft wiederholt, verschwindet es endlich. :giggle: (Ich glaub nur noch an Gott von Jesus und sonst an gar nix mehr) 😄
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.669
Punkte Reaktionen
28.820
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Andere glauben, wenn man es oft wiederholt, wird es wahr - du glaubst, wenn man es oft wiederholt, verschwindet es endlich. :giggle: (Ich glaub nur noch an Gott von Jesus und sonst an gar nix mehr) 😄
Ich glaube nie un ga nich. Ich vermute höchstens ma. Und Fiktionen hab ich ga nich auf'm Zettel!

Falls Du an Gott und Jesus glaubtest, wüßtest Du also nicht, ob sie existierten.:)
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.542
Punkte Reaktionen
24.733
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Falls Du an Gott und Jesus glaubtest, wüßtest Du also nicht, ob sie existierten.:)
Doch. Jesus hat existiert. Und an den glaub ich.

An Gott muss ich selbst gar nicht glauben. An den hat Jesus geglaubt. Und ich glaube nur an den Gott an den Jesus selbst glaubte, egal wer das auch war. Allah oder wie die andern Götter heißen, ist unwichtig, weil Jesus nicht dran glaubte.

Du musst das so verstehen: Jesus hat geglaubt. Viele glauben nicht an Jesus, weil sie Paulus, dem Papst, Mohammed oder an den Christus glauben. Das muss ich nicht. Ich lass Jesus auch heute noch glauben. Denn er glaubt ja für mich mit, weil ich ihm glaube.

Jesus wollte, dass die Menschen sich von den Fesseln befreien. Alle anderen wollen, dass die Menschen sich Fesseln anlegen. Hätte Jesus das auch gewollt, wüssten wir nicht mal, dass es ihn gegeben haben soll. Er wäre längst vergessen. Doch gerade das Ungewöhnliche macht ihn heute noch erinnernd.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.669
Punkte Reaktionen
28.820
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Doch. Jesus hat existiert. Und an den glaub ich.
Lötzinn! Wenn Du was weißt, ist glauben obsolet. Wenn man glaubt, weiß man nicht!
An Gott muss ich selbst gar nicht glauben. An den hat Jesus geglaubt. Und ich glaube nur an den Gott an den Jesus selbst glaubte, egal wer das auch war. Allah oder wie die andern Götter heißen, ist unwichtig, weil Jesus nicht dran glaubte.
Also weiß Du nicht, ob so ein Überwesen überhaupt existiert. Ich weiß(!) zumindest, daß der Gottesbeweis nie erbracht wurde!
Du musst das so verstehen: Jesus hat geglaubt. Viele glauben nicht an Jesus, weil sie Paulus, dem Papst, Mohammed oder an den Christus glauben. Das muss ich nicht. Ich lass Jesus auch heute noch glauben. Denn er glaubt ja für mich mit, weil ich ihm glaube.
Also auch Jesus wußte nix!
Jesus wollte, dass die Menschen sich von den Fesseln befreien. Alle anderen wollen, dass die Menschen sich Fesseln anlegen. Hätte Jesus das auch gewollt, wüssten wir nicht mal, dass es ihn gegeben haben soll. Er wäre längst vergessen. Doch gerade das Ungewöhnliche macht ihn heute noch erinnernd.
Mag sein, nur hat das mit Glauben nix zu tun.:)
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.542
Punkte Reaktionen
24.733
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Lötzinn! Wenn Du was weißt, ist glauben obsolet. Wenn man glaubt, weiß man nicht!
Es ist der WEG Jesu an den ich glaube. Der existiert nicht. Das was Jesus mitteilte. Gäbe es ihn, wäre er Fakt, müsste ich nicht mehr glauben, dass nur das die Lösung ist.

Du kannst nicht "vermuten", dass etwas die Lösung ist.......um aus dem Mist raus zu kommen.....
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.669
Punkte Reaktionen
28.820
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Es ist der WEG Jesu an den ich glaube. Der existiert nicht. Das was Jesus mitteilte. Gäbe es ihn, wäre er Fakt, müsste ich nicht mehr glauben, dass nur das die Lösung ist.
Wie? Der Wehch Jesus existiert nicht? # Bergpredicht! Natürlich nur, wenn man davon ausgeht, es hätte diese niedergeschriebene Predicht tatsächlich gegeben.
Du kannst nicht "vermuten", dass etwas die Lösung ist.......um aus dem Mist raus zu kommen.....
Doch! Abär... ich weiß z.Zt. nur nicht, was ich vermuten könnte.:)
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.542
Punkte Reaktionen
24.733
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Wie? Der Wehch Jesus existiert nicht?
Er existiert NICHT. Sonst würde die Mehrheit ihn gehen. Viele heute glauben an Caesar, Napoleon, Putin, Hitler, Cleopatra, SPD, CDU, Grüne, Mittelalter, Altweisen, Atlantis, Platon, Sokrates, Erdogan, sie glauben an alles Mögliche - doch sie glauben nicht an Jesus und seinen Weg - raus aus dem Elend, für Alle.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.669
Punkte Reaktionen
28.820
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Er existiert NICHT. Sonst würde die Mehrheit ihn gehen. Viele heute glauben an Caesar, Napoleon, Putin, Hitler, Cleopatra, SPD, CDU, Grüne, Mittelalter, Altweisen, Atlantis, Platon, Sokrates, Erdogan, sie glauben an alles Mögliche - doch sie glauben nicht an Jesus und seinen Weg - raus aus dem Elend, für Alle.
Du scheinst die Begriffserklärung von glauben nicht zu kennen:

Dinge, die objektiv nicht bewiesen sind, aufgrund innerer Überzeugung für wahr zu halten.

Sprich, nix zu wissen.:)
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.108
Punkte Reaktionen
37.194
Punkte
75.520
Geschlecht
Daß die mRNA Spritzungen letal sind, ist mMn 'ne Tatsache. Interessant ist, daß auch die etwas alternativen Medien davon ausgehen, es gäbe COVID/Corona.;) Merkwürdich wie aus einer Fiktion eine Tatsache gebastelt wird.
Da musst du dir mal den Podcast von ICIC/Füllmich von dieser Woche anhören.

Da heißt es u.a. auch, dass mit jeder Infektion das Imunsystem der Geimpften um 7% schwächer wird.

Es ist eine hochentwickelte Biowaffe mit vielen Aspekten und schon das Virus ist der erste Aspekt.

Manche, die am Anfang mit Covid infiziert waren, hatten danach das dringende Verlangen, sich impfen zu lassen. Es ist wohl so, dass das Virus im Darm dazuführte, dass Schnecken- und Schlangengifte synthetisch entstanden.

Es gibt bestimmte Schnecken und Schlangen, deren Gift auf das Hirn ihrer Opfer wirkt, die dann von selbst zum Täter gehen und der es dann leicher hat, sie zu töten.
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.108
Punkte Reaktionen
37.194
Punkte
75.520
Geschlecht
Gelb sind auch Grippetote, aber eben umbenannt in C-Tote. Und ja, witzigerweise sind 2020 erheblich weniger Menschen in D-Land gestorben. Rund 2,4% Untersterblichkeit! Und das im Jahr der "Todesseuche".:) Nur... die Vollpfosten haben das nicht mitjeschnitten.
Bitte bedenken, dass auch die Zahl der Grippetoten schon seit Ewigkeiten vom RKI hochgespielt und getürkt wurde, damit sie den Grippeimpfstoff loswerden.

Die Zahl der Grippetoten hat auch nie gestimmt.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

US-Zeitung rechnet ab...
Deswegen schaue ich am liebsten ARTE...die Franzosen mögen die US-Amerikaner auch...
Warum wählt man die AFD?
Weiter so, User Langer! Absturz der AfD in der INSA-Sonntagsfrage von Januar bis...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben