Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Korruption in Verbindung mit Corona bzw. der C-Impfung

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 27 «  

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.869
Punkte Reaktionen
9.642
Punkte
50.820
Ich lebe noch. Und ich leide nicht. Und keiner meiner Feunde ist gestorben oder leidet.
Das Üble an der ganzen Corona-Geschichte war nicht die Impfpflicht...ich habe mich ja auch gegen Kinderlähmung etc. impfen lassen.
Übel waren der Maskenzwang/Kontaktverbote...die ich , wo es nur ging, sabotiert habe...und Bekannte,Freunde erfolgreich animiert habe, es mir gleichzutun.
Politiker geilten sich förmlich daran auf, Verbote zu erteilen.
Das vergißt man nicht.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.223
Punkte Reaktionen
11.177
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Das Üble an der ganzen Corona-Geschichte war nicht die Impfpflicht...ich habe mich ja auch gegen Kinderlähmung etc. impfen lassen.
Übel waren der Maskenzwang/Kontaktverbote...die ich , wo es nur ging, sabotiert habe...und Bekannte,Freunde erfolgreich animiert habe, es mir gleichzutun.
Politiker geilten sich förmlich daran auf, Verbote zu erteilen.
Das vergißt man nicht.
Diese Restriktionen retteten das Leben meiner greisen Mutter in 2021. Ohne Impfung hätte sie keine Infektion überlebt. Das vergisst man nicht.
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.869
Punkte Reaktionen
9.642
Punkte
50.820
Diese Restriktionen retteten das Leben meiner greisen Mutter in 2021. Ohne Impfung hätte sie keine Infektion überlebt. Das vergisst man nicht.
Meine Mutter starb am 13.10.2020...aus Verzweiflung und Gram angesichts der Besuchersperre in einem Seniorenheim der AWO in München.
Davor hatte ich sie 3x die Woche besuchen können.
Söder soll zur Hölle gehen, dieses verbotsgeile Arschloch.
 

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht
"Es ist bekannt, dass viele Geimpfte stinken" (Nora)
"Teilweise sind sie ohne Empathie, sie können andere Skrupellos durch Betrug vernichten." (Nora)
T"eilweise Verwahrlosung, kommen ihren Aufgaben nicht mehr nach, spionieren andere aus. (Nora)
"Kann gar nicht so viele negativen Eigenschaften aufzählen, die ich bemerke." (Nora)
 

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht
Daß die mRNA Spritzungen letal sind, ist mMn 'ne Tatsache. Interessant ist, daß auch die etwas alternativen Medien davon ausgehen, es gäbe COVID/Corona.;) Merkwürdich wie aus einer Fiktion eine Tatsache gebastelt wird.
"Jede Jeck es anders", die Einen sind geistig beschlagen, die anderen einfach nur bekloppt :LOL::ROFLMAO:
 

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht
GE-NAU DAS meinte ich mit der Untersterblichkeit! Obwohl es im Jahr der Plandemie 'ne Untersterblichkeit gegeben hat, ham die Meisten diese Lüge geglaubt! Ich wußte im April 2020 schon, daß es 'ne Lüge ist. Wer Statistiken lesen und kausal selbst denken kann, ist klar im Vorteil!:)
... vor allem Volltrottel, die angeblich in 2h von Hamburg nach Berlin in das damals noch nicht fertig gestellte Außenministerium fuhren muhahahaha
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.108
Punkte Reaktionen
37.200
Punkte
75.520
Geschlecht
Das widerspricht aber der Untersterblichkeit 2020.
Kommt drauf an, wann sie den Parasiten in der Luft verteilt haben und auch ein Parasit muss sich vervielfältigen und das dauert. Also, im Falle eines Parasiten erfolgt das Sterben auch erst nach längerer Zeit.

Die Engländer haben 49 Geimpfte, die jetzt an Lebra erkrankt sind. Das widerum ist ein Bakterium, welches normal in der Erde vorkommt, bei uns aber schon lange als ausgerottet gilt.

Wer weiß, was da Alles in den Spritze war und das war mit Sicherheit in jeder Charge was Anderes.
Wenn seit Jahrzehnten jedes Jahr 2 Ma die Grippe zuschlähcht und nur 2020 nicht, weiß ich, daß die sogenannten C-Toten Grippetote sind. Daß eine andere (welche?) Krankheit die Grippe ersetzt, halte ich für unmöglich.
Angenommen wir haben das influenza A Virus, wo ist dann Influenza B?
Es ist unbestritten, daß im Zuge der Agenda, die Menschheit zu reduzieren, die wahnsinnichsten Dinge getan werden. Da ich mich nicht spritzen lasse, geht das hoffentlich an mir vorrüber.
Habe heute gerade ein Video gesehen,, wo jemand ein Bockwürsten aufgeschnitten und unters Mikroskop gehalten hat. Da waren lauter schwarze Fäden und sowas wie Eier zu sehen. Dann hat er was aus dem Würstchen rausgeschnitten und mit Wasser unter Glas nochmal angeschaut und es sieht genauso aus, wie das Zeug was in den Impfchargen war.

Sie können das locker auch in unsere Nahrung einbauen.
Das erklärt aber die Untersterblichkeit 2020 nicht.
Die hat wahrscheinlich mit Corona gar nichts zu tun und wäre so oder so so gewesen.
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.108
Punkte Reaktionen
37.200
Punkte
75.520
Geschlecht
Das Üble an der ganzen Corona-Geschichte war nicht die Impfpflicht...ich habe mich ja auch gegen Kinderlähmung etc. impfen lassen.
Übel waren der Maskenzwang/Kontaktverbote...die ich , wo es nur ging, sabotiert habe...und Bekannte,Freunde erfolgreich animiert habe, es mir gleichzutun.
Politiker geilten sich förmlich daran auf, Verbote zu erteilen.
Das vergißt man nicht.
Alles an dieser Plandemie war übel.

Jetzt kommt immer mehr raus. Die Merkel-Regierung wußte von Anfang an, dass die Spritze nicht gegen Weitergabe hilft und auch nicht vor Infektion schützt. Somit waren alle Maßnahmen gegen Impfgegner völlig sinnlos.

Was in der Spritze war, weiß keiner, aber eines wissen wir inzwischen ganz genau: Eine Impfung war es nicht.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.674
Punkte Reaktionen
28.825
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Kommt drauf an, wann sie den Parasiten in der Luft verteilt haben und auch ein Parasit muss sich vervielfältigen und das dauert. Also, im Falle eines Parasiten erfolgt das Sterben auch erst nach längerer Zeit.
Alles ist möglich.
Die Engländer haben 49 Geimpfte, die jetzt an Lebra erkrankt sind. Das widerum ist ein Bakterium, welches normal in der Erde vorkommt, bei uns aber schon lange als ausgerottet gilt.
DAS wäre es. Lepra in Europa. Soll höllisch ansteckend sein
Wer weiß, was da Alles in den Spritze war und das war mit Sicherheit in jeder Charge was Anderes.
Ich bin mir mittlerweile sicher, daß alles, was in diesem "Impfstoff" ist, für Menschen ncht zuträhchlich ist.
Angenommen wir haben das influenza A Virus, wo ist dann Influenza B?
Da es keine Viren gibt, gibt's auch Influenza B ich.:)
Habe heute gerade ein Video gesehen,, wo jemand ein Bockwürsten aufgeschnitten und unters Mikroskop gehalten hat. Da waren lauter schwarze Fäden und sowas wie Eier zu sehen. Dann hat er was aus dem Würstchen rausgeschnitten und mit Wasser unter Glas nochmal angeschaut und es sieht genauso aus, wie das Zeug was in den Impfchargen war.
Gruselich! Gut, daß ich keine Bockwürste esse.
Sie können das locker auch in unsere Nahrung einbauen.
Jupp!:mad:
Die hat wahrscheinlich mit Corona gar nichts zu tun und wäre so oder so so gewesen.
Vor allem, da es so was wie Corona nie gab.*LOL*
 
OP
C

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.464
Punkte Reaktionen
13.440
Punkte
101.642
Geschlecht
--
⚠️⚠️⚠️⚠️⚠️⚠️⚠️⚠️⚠️

🌍„Brisanter Mail-Verkehr aufgetaucht: Wie sehr nahm der Pfizer-Boss Einfluss auf die Impfzulassung“🌍

⚠️ Im Jahr 2020 sollte in historischer Schnelligkeit über die Bühne gebracht werden, was sich aus Gründen pharmazeutischer Sicherheit sonst auf mehrere Jahre erstreckt: die Entwicklung und Zulassung eines Impfstoffs.

🔞 Von anonymen Hackern geleakte E-Mails zeigen anschaulich, wie sich die Politik in den Zulassungsprozess derart heftig einmischte, dass man sagen kann: Ursula von der Leyen hat ihren Teil dazu beigetragen, als Präsidentin der EU-Kommission für die Impfzulassung auf Biegen und Brechen grünes Licht zu erwirken.

🤔 Der E-Mail-Verkehr innerhalb der Europäischen Arzneimittel-Agentur (EMA) offenbart jedoch noch mehr Brisantes: Ein führender Mitarbeiter der EMA redete mitten im Zulassungsprozess davon, dass Pfizer-Boss Albert Bourla lobbyistisch auf die amerikanische Zulassungsbehörde Einfluss nahm, als wäre dies das Selbstverständlichste auf der Welt, ja als ginge es nicht um die Gesundheit von Milliarden Menschen. ✅
🌍Verschwörungen🌍 | https://t.me/GeheimesWissenDerEliten/27427

Da hat Uschi beim Löschen ihrer mails wohl geschlampt?! Gut so! Jetzt soll sie angeblich weg aus dem immer heißer werdenden Pflaster EU hin zur NATO.
 

dadideldum

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
5 Dez 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.312
Punkte Reaktionen
3.651
Punkte
34.520
Geschlecht
--
..."
EU lawmaker dies of 'heart attack', age 70, following accusation of Von Der Leyen in corruption.

▪️ Rivasi was investigating EC head von der Leyen and Pfizer, who are preparing to extend their contract to supply the vaccine until 2026 at inflated prices with a 40% oversupply of doses.

▪️ Rivasi was preparing to give a report to the European Parliament on December 15. She wanted to announce the results of the investigation and provide copies of documents to the press.
"...
Inessa S ️️ | https://t.me/inessas1992/5351

Pfizer-Affäre: Leitende EU-Abgeordnete Michèle Rivasi stirbt im Alter von 70 Jahren | https://www.euractiv.de/section/europa-kompakt/news/pfizer-affaere-leitende-eu-abgeordnete-michele-rivasi-stirbt-im-alter-von-70-jahren/

His truth is marching on.
 
OP
C

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.464
Punkte Reaktionen
13.440
Punkte
101.642
Geschlecht
--
‼️❌⛔️📛☝🏽 Keine Satire 👉🏽 Auszeichnung: Bundesverdienstkreuz erster Klasse für früheren RKI-Chef Wieler

Der in der Corona-Pandemie häufig öffentlich aufgetretene ehemalige Präsident des Robert Koch-Instituts (RKI), Lothar Wieler, erhält das Verdienstkreuz erster Klasse des Verdienstordens der Bundesrepublik Deutschland. Wieler wird am Donnerstag kommender Woche von Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier im Schloss Bellevue ausgezeichnet, wie das Bundespräsidialamt in Berlin mitteilte.

☝🏽In der Hochphase der Corona-Pandemie beschrieb Wieler für das RKI in zahlreichen Pressekonferenzen die Entwicklung der Infektionslage und gab der Bevölkerung Verhaltenshinweise.

▪️DEUTSCH hier➖ (Bundesverdienstkreuz für früheren RKI-Chef Wieler | https://www.tagesschau.de/inland/gesellschaft/bundesverdienstkreuz-wieler-rki-100.html)

▪️ENGLISH here➖ (Bundesverdienstkreuz für früheren RKI-Chef Wieler | https://www-tagesschau-de.translate.goog/inland/gesellschaft/bundesverdienstkreuz-wieler-rki-100.html?_x_tr_sl=de&_x_tr_tl=en&_x_tr_hl=de&_x_tr_pto=wapp)

Kanal HIER anklicken
(Telegram – a new era of messaging | http://t.me/DieFrontNews)CHAT 👉🏽 hier anklicken (LaTika "DieFrontNews " Chat | http://t.me/+GEp-YJCKRlJmM2U6)
LaTika -DieFrontNews | https://t.me/DieFrontNews/10727
🤮🤮🤮🤮🤮🤮
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Alle gegen AfD
Soooooo isses! Fassen wir zusammen: - Ein chinesischer Spion, der schon...
Sahra Wagenknecht aktuell
Es nützt doch nix es im Programm zu haben, wenn die menschlichen Menschen nach ihrer...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben