Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Kopftuchverbot statt Kuttenverbot!

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
6 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.558
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Wie vorauszusehen, hast Du den Beitrag von [MENTION=676]Kaffeepause930[/MENTION] absichtlich missverstanden.



Behauptest Du regelmäßig, obwohl Dir Deine Fehlinterpretation schon mehrfach nahegelegt wurde.



Ohne Typen wie Dich wäre Deutschland so richtig glücklich.

Uwe

Von Leuten wurde mir die Fehlinterpretation nahegelegt, die aber keine einzige Berechnung vorgelegt haben. Seid wann Vorurteile Berechnungen von offizellen Instituten widerlegen ist mir neu. Genauso könntet ihr hundertmal sagen, der Mond ist ein Quadrat! Nur wenn ihr es zum hunterterstenmal macht wird er trotzdem nicht quadratischer! Fakt ist, betrachtet man die in Deutschland lebenden Ausländer insgesammt, dass diese einen positiven Beitrag zur Steuer und den Sozialversicherungen abgeben. Das Deutsche also für Ausländer die bei uns leben, drauflegen ist also eine Lüge, die nicht besser wird, wenn man zum Millionstenmal seine Vorurteile veröffentlicht.

Wie wurde ich noch vor ein paar Wochen verteufelt, als ich sagte, die Alternative zu Ausländern, wäre die "Zwangsbefruchtung" deutscher Frauen! Wie war die Aufregung groß und was wurde mir alles an den Kopf geworfen. Ich warf dieses zwar NPD naher Politik vor, aber welche Überraschung. Genau dies hat jetzt AfD zum Leitbild erhoben. Im Namen von Herrn Lucke sollen Frauen ab jetzt mindestens 3 Kinder bekommen! Frauen wieder geistig zu Gebärmaschinen und Heimchen am Herd zu degratieren. Dies ist reaktionäre Politik der AfD pur! Und nicht ich habe dies gesagt, sondern der Vorsitzende der oberfränkischen AfD! Herzlichen Glückwunsch zu dieser Erkenntnis!
 

brauchenix

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
13 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.595
Punkte Reaktionen
7
Punkte
39.001
Geschlecht
--
Im Namen von Herrn Lucke sollen Frauen ab jetzt mindestens 3 Kinder bekommen! Frauen wieder geistig zu Gebärmaschinen und Heimchen am Herd zu degratieren.

ich finde das hat herr lucke nicht zu bestimmen.


vielleicht aber sollten der deutsche mann allgemein seine frau zur geistigen gebärmaschine und zum heimchen am herd degradieren.
da ließe sich einiges vom türkischen familienverband lernen :winken:
 
Zuletzt bearbeitet:

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Von Leuten wurde mir die Fehlinterpretation nahegelegt, die aber keine einzige Berechnung vorgelegt haben. Seid wann Vorurteile Berechnungen von offizellen Instituten widerlegen ist mir neu.

Merhfach habe ich Dir nachgewiesen, dass die von Dir so hoch gehaltene Studie nahezu ausschließlich von sehr günstigen Annahmen ausgeht.
Ebenso, dass Du die Studie ständig falsch interpretierst.
Ebenso, dass hier in der Regel nicht von Auslländern allgemein gesprochen wird, sondern nur von intergationsunwilligen Türken.

In einem anderen therad habe ich Dir eine lange Liste von Tatsachen geliefert, samt einer Aussage eines SPD-Ministers, die die Probleme sprachloser Türken aufwies.
Diese Hunderttausende von arbeitsunfähigen Personen werden mit Sicherheit nicht den von Dir gesehenen Überschuss "der Ausländer" erwirtschaften.
Diese Personenmasse hat Deine von Dir in den Heiligenstand erhobene "Gutachter" geschickt unter dem Tisch verschwinden lassen.

Genau dies hat jetzt AfD zum Leitbild erhoben. Im Namen von Herrn Lucke sollen Frauen ab jetzt mindestens 3 Kinder bekommen! Frauen wieder geistig zu Gebärmaschinen und Heimchen am Herd zu degratieren.

Gebärmaschinen, Heimchen am Herd, degradieren: das sind Begriffe aus der Kampfpresse linker und grüner Ideologie.

Dass Mütter Menschen erschaffen, also Gott-ähnlich sind, entgeht diesen Verblendeten.

Dass Kinder bis mindestens 3 Jahren des Schutzes und der Obhut der eigenen Familie bedürfen, verdrängen diese Typen, die glauben, alle Frauen MÜSSEN in der Wirtschaft produktiv sein (abe rnur, damit die Löhne und Gehälter gedrückt werden; das sollte Dir als Gewerkschafter endlich mal sauer aufstoßen).

Und das alles im Zusammenhang den Begriffs "degradieren".

Berufstätige Frauen, die Mutter werden, sind also durch ihr Muttersein degradiert, spricht minderwertig.

Gehts noch blöder?

Und denke daran: Auch Deine Mutter ist in Deinen Augen eine minderwertige und unproduktive Person.


Uwe
 

Commander

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
17 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.569
Punkte Reaktionen
1.954
Punkte
43.720
Geschlecht
--
Gebärmaschinen, Heimchen am Herd, degradieren: das sind Begriffe aus der Kampfpresse linker und grüner Ideologie.

Dass Mütter Menschen erschaffen, also Gott-ähnlich sind, entgeht diesen Verblendeten.

Dass Kinder bis mindestens 3 Jahren des Schutzes und der Obhut der eigenen Familie bedürfen, verdrängen diese Typen, die glauben, alle Frauen MÜSSEN in der Wirtschaft produktiv sein (abe rnur, damit die Löhne und Gehälter gedrückt werden; das sollte Dir als Gewerkschafter endlich mal sauer aufstoßen).

Und das alles im Zusammenhang den Begriffs "degradieren".

Berufstätige Frauen, die Mutter werden, sind also durch ihr Muttersein degradiert, spricht minderwertig.
Uwe

Dem Feminismus geht es eigentlich nicht darum daß die Frauen am Fließband arbeiten, sondern eher Karriere machen sollen.
Vergessen wird aber daß Mutter und Kariere eher ein deutsches Problem ist.
Daß zuwenig Frauen in der Kariere stehen liegt, aber weniger an Rollenverteilung sondern eher daran daß "Karierejobs" zu wenig vorhanden sind.
Ist genau wie der Facharbeitermangel, den gibs auch nur zur Hälfte.

Ohne Mütter wäre Deutschland schon ausgestorben. Das stimmt.
 
Registriert
13 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
11.046
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Merhfach habe ich Dir nachgewiesen, dass die von Dir so hoch gehaltene Studie nahezu ausschließlich von sehr günstigen Annahmen ausgeht.
Nachgewiesen hast Du gar nichts. Du hat nur deine Argumente dagegen gesetzt. Was kein Beweis ist, sondern eine Gegenbehauptung. Genauso wie der Beweis für die bundesweite Verbreitung von Burkas fehlt.
Ebenso, dass Du die Studie ständig falsch interpretierst.
Das hättest Du belegen müssen. Die Behauptung allein ist für´n Arsch.
Ebenso, dass hier in der Regel nicht von Auslländern allgemein gesprochen wird, sondern nur von intergationsunwilligen Türken.
Das ist eindeutig falsch. Keiner von Euch Vögeln differenziert auch nur im mindestens. Wenn man Euch darauf anspricht, tut Ihr empört, daß man Euch so mißverstehn konnte, aber lies mal Euren diffamierenden Quatsch genau durch und zeig mir die Differenzierungen. Bestenfalls zieht Ihr einen Alibi-Türken aus der Tasche - nach dem Motto: Meine Oma hat eine türkische Putzfrau, die ist so ordentlich und vertrauenswürdig, die darf bei meiner Oma sogar das Klo putzen -, um Eure ach so große Türkenfreundschaft zu beweisen.

In einem anderen therad habe ich Dir eine lange Liste von Tatsachen geliefert, samt einer Aussage eines SPD-Ministers, die die Probleme sprachloser Türken aufwies.
Tatsachenaufstellungen sind keine Beweise per se, sondern meistens Interpretationen von Sachverhalten und ihrerseits interpretationsbedürftig.

Diese Hunderttausende von arbeitsunfähigen Personen
Herrlich. Da geht die Denunziationsmaschine schon wieder los! Woher nimmst Du die Behauptung von "Hundertausenden" von "arbeitsunfähigen" Personen? Sind die alle schwerbehindert? Einarmig oder -beinig? Haben die alle einen Kopfschuß? Karzinome im Endstadium?

Diese Personenmasse hat Deine von Dir in den Heiligenstand erhobene "Gutachter" geschickt unter dem Tisch verschwinden lassen.
Gebärmaschinen, Heimchen am Herd, degradieren: das sind Begriffe aus der Kampfpresse linker und grüner Ideologie.
Und der Begriff Personen"masse" stammt aus dem Wortschatz des Unmenschen. Lies mal die Arbeiten von Victor Klemperer über die LTI - Lingua Tertii Imperii (Die Sprache des Dritten Reiches)

Dass Mütter Menschen erschaffen, also Gott-ähnlich sind, entgeht diesen Verblendeten.
Gehört da nicht auch ein Männchen zu, um Menschen zu erschaffen? Und sollten die Männchen nicht bei der Brutpflege ihren Teil leisten? Denn das war der eigentliche Sinn der Emanzipation: die Männer mit in die Pflicht für die Familienarbeit zu nehmen. Aber ich sehe: Du bist zu sehr Patriarch mit Gockelgen, um das jemals zu begreifen. Eigentlich sind Typen wie Du die ungute deutsche Spielart dessen, was Ihr den Türkenmännern vorwerft: vorsintflutliche Gockel.

Dass Kinder bis mindestens 3 Jahren des Schutzes und der Obhut der eigenen Familie bedürfen, verdrängen diese Typen,
Nochmals, in der blassen Hoffnung, daß selbst Du das eines Tages kapierst: gehören die Väter nicht zur Familie? Haben sie ihren Teil mit der Samenspende abgegolten? Brauchen Kinder keine Väter? Nicht umsonst wurde in den 60ern vom Verschwinden der Väter, von der vaterlosen Gesellschaft geredet, die sich in Beruf, Karriere und Fußballverein verpissten und auf die Familie sch-i-ssen.

Und denke daran: Auch Deine Mutter ist in Deinen Augen eine minderwertige und unproduktive Person.


Uwe
Jetzt wirst Du auch noch kitschig! Willst Du nicht sofort das Mütterkreuz wieder einführen?
 
Zuletzt bearbeitet:

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Nachgewiesen hast Du gar nichts. Du hat nur deine Argumente dagegen gesetzt. Was kein Beweis ist, sondern eine Gegenbehauptung. Genauso wie der Beweis für die bundesweite Verbreitung von Burkas fehlt.
Das hättest Du belegen müssen. Die Behauptung allein ist für´n Arsch.
Das ist eindeutig falsch. Keiner von Euch Vögeln differenziert auch nur im mindestens. Wenn man Euch darauf anspricht, tut Ihr empört, daß man Euch so mißverstehn konnte, aber lies mal Euren diffamierenden Quatsch genau durch und zeig mir die Differenzierungen. Bestenfalls zieht Ihr einen Alibi-Türken aus der Tasche - nach dem Motto: Meine Oma hat eine türkische Putzfrau, die ist so ordentlich und vertrauenswürdig, die darf bei meiner Oma sogar das Klo putzen -, um Eure ach so große Türkenfreundschaft zu beweisen.

Tatsachenaufstellungen sind keine Beweise per se, sondern meistens Interpretationen von Sachverhalten und ihrerseits interpretationsbedürftig.

Herrlich. Da geht die Denunziationsmaschine schon wieder los! Woher nimmst Du die Behauptung von "Hundertausenden" von "arbeitsunfähigen" Personen? Sind die alle schwerbehindert? Einarmig oder -beinig? Haben die alle einen Kopfschuß? Karzinome im Endstadium?

Und der Begriff Personen"masse" stammt aus dem Wortschatz des Unmenschen. Lies mal die Arbeiten von Victor Klemperer über die LTI - Lingua Tertii Imperii (Die Sprache des Dritten Reiches)

Gehört da nicht auch ein Männchen zu, um Menschen zu erschaffen? Und sollten die Männchen nicht bei der Brutpflege ihren Teil leisten? Denn das war der eigentliche Sinn der Emanzipation: die Männer mit in die Pflicht für die Familienarbeit zu nehmen. Aber ich sehe: Du bist zu sehr Patriarch mit Gockelgen, um das jemals zu begreifen. Eigentlich sind Typen wie Du die ungute deutsche Spielart dessen, was Ihr den Türkenmännern vorwerft: vorsintflutliche Gockel.

Nochmals, in der blassen Hoffnung, daß selbst Du das eines Tages kapierst: gehören die Väter nicht zur Familie? Haben sie ihren Teil mit der Samenspende abgegolten? Brauchen Kinder keine Väter? Nicht umsonst wurde in den 60ern vom Verschwinden der Väter, von der vaterlosen Gesellschaft geredet, die sich in Beruf, Karriere und Fußballverein verpissten und auf die Familie sch-i-ssen.

Jetzt wirst Du auch noch kitschig! Willst Du nicht sofort das Mütterkreuz wieder einführen?

Mit diesem dämlichen Beitrag beweist Du zum wiederholten Male, dass es Dir überhaupt nicht um Sachbeiträge geht.

Ich greife nur mal dies heraus:
Herrlich. Da geht die Denunziationsmaschine schon wieder los! Woher nimmst Du die Behauptung von "Hundertausenden" von "arbeitsunfähigen" Personen? Sind die alle schwerbehindert? Einarmig oder -beinig? Haben die alle einen Kopfschuß?

Dein Kommentar zeigt, dass Du meinen Beitrag in einem anderen Thread nicht gelesen hast.
Es ging, das wird Dich nicht überraschen, um die Hundertausende von Türken ohne ausreichende Sprachkenntnisse und ohne irgend welche Ausbildung, die auf dem Arbeitsmarkt noch nicht einmal als Hilfskräfte vermittelbar sind.

Uwe
 
Registriert
13 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
11.046
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Mit diesem dämlichen Beitrag beweist Du zum wiederholten Male, dass es Dir überhaupt nicht um Sachbeiträge geht.

Ich greife nur mal dies heraus:


Dein Kommentar zeigt, dass Du meinen Beitrag in einem anderen Thread nicht gelesen hast.
Es ging, das wird Dich nicht überraschen, um die Hundertausende von Türken ohne ausreichende Sprachkenntnisse und ohne irgend welche Ausbildung, die auf dem Arbeitsmarkt noch nicht einmal als Hilfskräfte vermittelbar sind.

Uwe
Entschuldige, daß ich nicht gebannt an jedem deiner digitalen Pupser hänge und morgens als erstes nachsehe, was Uwe Ohhhh! wieder an Küchengenialität von sich gegeben hat.

Ansonsten wird der Sinn Deiner Replik wohl auf ewig düster bleiben. Ich werfe Dir vor, daß Deine Argumentation unsauber ist und von Selbstüberschätzung strotzt, und von Dir kommt nur die Blödheit, daß ich nicht an Sachbeiträgen interessiert bin. Das stimmt in dem Sinne, daß ich keinerlei Lust verspüre, zum 1000ten Male den selben Quatsch zu kommentieren, aber daß Du in völliger Inkompetenz zur Selbstkritik und -betrachtung immer wieder das selbe Zeug bringst, ist Teil Deiner schludrigen Argumentation.

Zum Beispiel taucht in ihr nie auf, daß schon längst nachgewiesen worden ist, daß Türken nur aufgrund ihres türkischen Namens am Arbeitsmarkt benachteiligt sind - siehe hier: http://www.zeit.de/gesellschaft/2010-02/studie-bewerber-auslaendische-namen -, daß der Prozentsatz derjenigen Türken, die eine höhere Bildung besitzen, nur geringfügig geringer ist als bei Italienern und Exjugoslawen (41:44%), was bei der Differenz der Ausgangskulturen eher für die Türken spricht. Weiterhin ist der Prozentsatz bei denen mit niedrigem Schulabschluß zwischen Türken und Italienern ebenfalls nahezu identische (61:60,1%) - look at this: http://www.welt.de/politik/deutschl...en-sind-die-Sorgenkinder-der-Integration.html. Besonders witzig an deiner Argumentation ist, daß die vergleichsweise hohe Arbeitslosenquote bei den Türken nicht zuletzt daher rührt, daß sie noch nach einem Rollen- und Familienverständnis leben, dessen Verlust Du in Deinem vorvorigen Posting noch bitter beklagt hast und den bösen Grünen und Roten als gigantische Schuld angelastet hast: Erziehung der Kinder ist bei denen nämlich Sache der Frauen, die darum zu Hause bleiben. Aber Du gestehst den Türken ja sowieso kein Recht auf Familienleben und Kindern zu.

All diese Zahlen und Sachverhalte tauchen in Deinen Verlautbarungen nie auf. Und dann wunderst Du Dich, daß ich Dein Geschreibsel denunziatorisch nenne und Deine Argumentation verlogen und schludrig.
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.224
Punkte Reaktionen
10.516
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Von Leuten wurde mir die Fehlinterpretation nahegelegt, die aber keine einzige Berechnung vorgelegt haben. Seid wann Vorurteile Berechnungen von offizellen Instituten widerlegen ist mir neu. Genauso könntet ihr hundertmal sagen, der Mond ist ein Quadrat! Nur wenn ihr es zum hunterterstenmal macht wird er trotzdem nicht quadratischer! Fakt ist, betrachtet man die in Deutschland lebenden Ausländer insgesammt, dass diese einen positiven Beitrag zur Steuer und den Sozialversicherungen abgeben. Das Deutsche also für Ausländer die bei uns leben, drauflegen ist also eine Lüge, die nicht besser wird, wenn man zum Millionstenmal seine Vorurteile veröffentlicht.

Wie wurde ich noch vor ein paar Wochen verteufelt, als ich sagte, die Alternative zu Ausländern, wäre die "Zwangsbefruchtung" deutscher Frauen! Wie war die Aufregung groß und was wurde mir alles an den Kopf geworfen. Ich warf dieses zwar NPD naher Politik vor, aber welche Überraschung. Genau dies hat jetzt AfD zum Leitbild erhoben. Im Namen von Herrn Lucke sollen Frauen ab jetzt mindestens 3 Kinder bekommen! Frauen wieder geistig zu Gebärmaschinen und Heimchen am Herd zu degratieren. Dies ist reaktionäre Politik der AfD pur! Und nicht ich habe dies gesagt, sondern der Vorsitzende der oberfränkischen AfD! Herzlichen Glückwunsch zu dieser Erkenntnis!


Wenn man eine negative Einstellung zu dieser Partei hat ist die logische Schlussfolgerung deinerseits verständlich aber nicht unbedingt richtig.
Bedenkt man welche Märchen uns die Amtierenden und Etablierten Parteien seit Jahren erzählen ( Bevölkerungsschwund ) und vieles mehr und
andere Märchen um Zuwanderung, Arbeitslosenstatisiken, Schuldenberge, kippende Sozialbereiche und vieles mehr, so sieht es also mit den
Etablierten Parteien nicht viel besser aus als mit der AFD die noch nie regiert hat...also im vorauseilenden Gehorsam deinerseits gegenüber den
etablierten Parteienschmarrn. Die AFD hat insofern recht, wen sie daraus resultiert, das mindest 3 Kinder von Nöten wäre um den
Bevölkerungsschwund Einhalt zu gebieten und mir sind Deutsche Frauen dreimal lieber als ferne Völker die sich hier nicht einbinden lassen
aus Kulturellen gründen die sie selber an den Tag legen. Das mag ...( um es mit deinen Worten zu sagen ) Reaktionär sein, aber für den Staat und
seine deutschen Deutschen Bürger gesünder und Sozial gerechter sein.
Ich habe aber nichts dagegen wenn Menschen wie du den eigenen Geldbeutel weit aufmachen und den Zuwanderer aus eigener Tasche Zahlen.
Der Staat beziehungsweise der Volksvertreter nimmt mir auch so schon so viel ab, das es auch da schon viel zu viel ist von dem wenigen was ich
bekomme nach über 43 Jahre teilweise harte Arbeit.....
 
Registriert
13 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
11.046
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Die AFD hat insofern recht, wen sie daraus resultiert, das mindest 3 Kinder von Nöten wäre um den
Bevölkerungsschwund Einhalt zu gebieten und mir sind Deutsche Frauen dreimal lieber als ferne Völker die sich hier nicht einbinden lassen
aus Kulturellen gründen die sie selber an den Tag legen.
Ja, dann sag das doch mal den bumsmüden deutschen Männern. Pimpern fürs Vaterland sei die Devise der Zukunft! Muß ja nicht immer mit der Angetrauten sein. Aber Finger weg von den Türkinnen, auch wenn sie noch so erotisch mit den Augen klimpern! Rassefremd, sag´ ich, rassefremd.
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Entschuldige, daß ich nicht gebannt an jedem deiner digitalen Pupser hänge und morgens als erstes nachsehe, was Uwe Ohhhh! wieder an Küchengenialität von sich gegeben hat.

Ich nehme die Entschuldigung nicht an, denn in diesem Fall hast Du etwas zu kommentieren versucht, dessen Bezug Du nicht gelesen hattest.
Reiner Oportunismus wie so oft, sonst nichts.

Zum Beispiel taucht in ihr nie auf, daß schon längst nachgewiesen worden ist, daß Türken nur aufgrund ihres türkischen Namens am Arbeitsmarkt benachteiligt sind -use. usw.

Schon Hunderte Male mitdiskutiert.
Das sisnd Relativierungsversuche von Dir; Relativierungsversuche, die Du anderen als Untat vorhältst.:dance:

All diese Zahlen und Sachverhalte tauchen in Deinen Verlautbarungen nie auf. Und dann wunderst Du Dich, daß ich Dein Geschreibsel denunziatorisch nenne und Deine Argumentation verlogen und schludrig.

Daran liegt es nicht; es liegt an Deiner ausprägten Lust herumzustänkern ohne sich mit dem Thema ode r dem Beitrag zu beschäftigen.

Uwe
 
Registriert
13 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
11.046
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Ich nehme die Entschuldigung nicht an, denn in diesem Fall hast Du etwas zu kommentieren versucht, dessen Bezug Du nicht gelesen hattest.
Reiner Oportunismus wie so oft, sonst nichts.
Und selbst wenn ich es gelesen hätte, hätte ich es für denunziatorischen Schwachsinn aus diurchsichtigen Motiven gehalten. Denn das ist es.

Schon Hunderte Male mitdiskutiert.
Das sisnd Relativierungsversuche von Dir; Relativierungsversuche, die Du anderen als Untat vorhältst.:dance:
Na, dann zeig mir doch mal wenigstens 50% dieser "Hunderte Male". Wird Dir schwerfallen.

Daran liegt es nicht; es liegt an Deiner ausprägten Lust herumzustänkern ohne sich mit dem Thema ode r dem Beitrag zu beschäftigen.
Ich tät mal besser an Deiner Stelle aufhören, Dir über mein Motive Gedanken zu machen. Die sind bestimmt nicht so schmutzig wie Deine. Und jemand, der keine andere Sicht der Dinge zuläßt als seine, hat mir nicht Nichtbeachtung eines Theams vorzuwerfen. Wenn Du zudem mit meiner Art von Sarkasmus, der sich immer an einer bestimmten Art von Schwachsinn, der mir entgegengebracht wird, festmacht, nicht zurecht kommst, würde ich mal darüber nachdenken, ob das nicht an Dir liegen könnte. Ich bin weder schuld an Deiner Humorlosigkeit noch an Deinem Verbiestertsein noch an Deinen Denkdefiziten. Kapiert?
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.224
Punkte Reaktionen
10.516
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ja, dann sag das doch mal den bumsmüden deutschen Männern. Pimpern fürs Vaterland sei die Devise der Zukunft! Muß ja nicht immer mit der Angetrauten sein. Aber Finger weg von den Türkinnen, auch wenn sie noch so erotisch mit den Augen klimpern! Rassefremd, sag´ ich, rassefremd.


Es gibt viele gründe warum so wenig deutsche Kinder gezeugt werden......aber zu glauben Zuwanderer aller Art würden das Problem lösen
ist Politischer und Gesellschaftlicher Schwachsinn pur....die Rechnung dafür zahlen wir heute schon bereits. Nur der Bekloppte Volksvertreter
und Gutmensch sieht das nicht.
Und wenn du glaubst das man nur die Finger von den Türkinnen lassen sollte so irrst du gewaltig......du musst Glück haben das eine
Türkin einen Deutschen nimmt und auch noch Kinder mit in zeugt......das lässt der Türken- Stamm nicht zu. Außerdem hat die Türkei
Deutschland bereits übernommen, das haben die Türkischen Wahlen in Deutschland ganz deutlich gezeigt...die türkische Hochburg Berlin
hat wie zu Hitlers- Zeiten riesige Fahnen über das Fußball-Stadion wehen lassen...deutlicher kann man nicht zeigen wer der Herr in Berlin ist......


http://www.cicero.de/weltbuehne/tuerkische-wahlen-deutschland-erdogan-zieht-nicht/58015
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
6 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.558
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Wenn man eine negative Einstellung zu dieser Partei hat ist die logische Schlussfolgerung deinerseits verständlich aber nicht unbedingt richtig.
Bedenkt man welche Märchen uns die Amtierenden und Etablierten Parteien seit Jahren erzählen ( Bevölkerungsschwund ) und vieles mehr und
andere Märchen um Zuwanderung, Arbeitslosenstatisiken, Schuldenberge, kippende Sozialbereiche und vieles mehr, so sieht es also mit den
Etablierten Parteien nicht viel besser aus als mit der AFD die noch nie regiert hat...also im vorauseilenden Gehorsam deinerseits gegenüber den
etablierten Parteienschmarrn. Die AFD hat insofern recht, wen sie daraus resultiert, das mindest 3 Kinder von Nöten wäre um den
Bevölkerungsschwund Einhalt zu gebieten und mir sind Deutsche Frauen dreimal lieber als ferne Völker die sich hier nicht einbinden lassen
aus Kulturellen gründen die sie selber an den Tag legen. Das mag ...( um es mit deinen Worten zu sagen ) Reaktionär sein, aber für den Staat und
seine deutschen Deutschen Bürger gesünder und Sozial gerechter sein.
Ich habe aber nichts dagegen wenn Menschen wie du den eigenen Geldbeutel weit aufmachen und den Zuwanderer aus eigener Tasche Zahlen.
Der Staat beziehungsweise der Volksvertreter nimmt mir auch so schon so viel ab, das es auch da schon viel zu viel ist von dem wenigen was ich
bekomme nach über 43 Jahre teilweise harte Arbeit.....

Dann wird dir der Staat ohne Ausländer in Deutschland noch mehr abnehmen müssen, weil diese ein plus erwirtschften. Also ich gehe auf deinen Vorschlag sofort ein! Nenne mir Berechnungen von allen in Deutschland lebenden Ausländern und gleiche die finanzielle Belastung mit mir aus! Das heißt, erbringen sie ein Plus auf meinen Konto überweisen, machen sie Verlust muß ich es ausgleichen! Also bitte mal Berechnung offen legen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
6 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.558
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Merhfach habe ich Dir nachgewiesen, dass die von Dir so hoch gehaltene Studie nahezu ausschließlich von sehr günstigen Annahmen ausgeht.
Ebenso, dass Du die Studie ständig falsch interpretierst.
Ebenso, dass hier in der Regel nicht von Auslländern allgemein gesprochen wird, sondern nur von intergationsunwilligen Türken.

In einem anderen therad habe ich Dir eine lange Liste von Tatsachen geliefert, samt einer Aussage eines SPD-Ministers, die die Probleme sprachloser Türken aufwies.
Diese Hunderttausende von arbeitsunfähigen Personen werden mit Sicherheit nicht den von Dir gesehenen Überschuss "der Ausländer" erwirtschaften.
Diese Personenmasse hat Deine von Dir in den Heiligenstand erhobene "Gutachter" geschickt unter dem Tisch verschwinden lassen.



Gebärmaschinen, Heimchen am Herd, degradieren: das sind Begriffe aus der Kampfpresse linker und grüner Ideologie.

Dass Mütter Menschen erschaffen, also Gott-ähnlich sind, entgeht diesen Verblendeten.

Dass Kinder bis mindestens 3 Jahren des Schutzes und der Obhut der eigenen Familie bedürfen, verdrängen diese Typen, die glauben, alle Frauen MÜSSEN in der Wirtschaft produktiv sein (abe rnur, damit die Löhne und Gehälter gedrückt werden; das sollte Dir als Gewerkschafter endlich mal sauer aufstoßen).

Und das alles im Zusammenhang den Begriffs "degradieren".

Berufstätige Frauen, die Mutter werden, sind also durch ihr Muttersein degradiert, spricht minderwertig.

Gehts noch blöder?

Und denke daran: Auch Deine Mutter ist in Deinen Augen eine minderwertige und unproduktive Person.


Uwe

Was willst du eigentlich? Du willst also ausländer nur in Deutschland unter der Vorraussetzung höchster Profitalität! Das heißt nur noch ausländer die bei uns ein Schweinegeld verdienen und dementsprechend Steuer bezahlen. Dann gehe ich jeder Wette ein, wer genau dagegen am lautesten schreit! Man stelle sich vor, wir haben nur noch Ausländer die bei uns die besten und edelsten Arbeitsplätze besetzen. Chefs, Ingeneure, Lehrer, Professoren, Ärzte usw. alles Ausländer und wir Deutschen arbeiten in Reinigungsfirmen und putzen für unsere ausländischen Gäste! Es ist doch unglaublich was du hier für Mist in bester brauner Soße abläst! Ja genau du forderst etwas, wo genau du dann am lautesten dagegen schreist. Man nennt dies im höchsten Maße heuchlerisch!
 
Registriert
6 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.558
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Es gibt viele gründe warum so wenig deutsche Kinder gezeugt werden......aber zu glauben Zuwanderer aller Art würden das Problem lösen
ist Politischer und Gesellschaftlicher Schwachsinn pur....die Rechnung dafür zahlen wir heute schon bereits. Nur der Bekloppte Volksvertreter
und Gutmensch sieht das nicht.
Und wenn du glaubst das man nur die Finger von den Türkinnen lassen sollte so irrst du gewaltig......du musst Glück haben das eine
Türkin einen Deutschen nimmt und auch noch Kinder mit in zeugt......das lässt der Türken- Stamm nicht zu. Außerdem hat die Türkei
Deutschland bereits übernommen, das haben die Türkischen Wahlen in Deutschland ganz deutlich gezeigt...die türkische Hochburg Berlin
hat wie zu Hitlers- Zeiten riesige Fahnen über das Fußball-Stadion wehen lassen...deutlicher kann man nicht zeigen wer der Herr in Berlin ist......


http://www.cicero.de/weltbuehne/tuerkische-wahlen-deutschland-erdogan-zieht-nicht/58015

Wenn man also ein Fußballstadion anmietet, dort eine Fahne aufhängt, hat man also das Land übernommen. Welche Volltrottel willst du dies eigentlich erzählen und soetwas glauben! Damit mieten wir also demnächst ein paar Stadien im Osten an und haben damit wieder das alte Großdeutsche Reich. Man muß nur ein paar deutsche Fähnchen aufhängen! Aus welcher Anstalt hast du eigentlich Ausgang?
 
Registriert
6 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.558
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Ja, dann sag das doch mal den bumsmüden deutschen Männern. Pimpern fürs Vaterland sei die Devise der Zukunft! Muß ja nicht immer mit der Angetrauten sein. Aber Finger weg von den Türkinnen, auch wenn sie noch so erotisch mit den Augen klimpern! Rassefremd, sag´ ich, rassefremd.

Sagen wir es einmal so! Rechtspopulisten haben keine ahnung von Wirtschaft und wenn die die Macht hätten, würde Wirtschaft schon nach 2 oder 3 Monaten auseinanderbrechen. Deutschland würde marode und mit sicherheit würden auch Energieversorgung zusammenbrechen. Dies könnte dann schon zu ein paar Kinder führen, wenn jeden Abend für einige Stunden Stromausfall sind. Dies könnte auch sein, dass vor allem rechte Kreise Stromtrassen verhindern wollen. Also ein Heil auf zurück zur Steinzeit! Nehmen wir uns die handys ab, geben uns Buschtrommel und brauchen dann weniger Ausländer weil wir dann mehr Kinder zeugen!
 

brauchenix

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
13 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.595
Punkte Reaktionen
7
Punkte
39.001
Geschlecht
--
Was willst du eigentlich? Du willst also ausländer nur in Deutschland unter der Vorraussetzung höchster Profitalität! Das heißt nur noch ausländer die bei uns ein Schweinegeld verdienen und dementsprechend Steuer bezahlen. Dann gehe ich jeder Wette ein, wer genau dagegen am lautesten schreit! Man stelle sich vor, wir haben nur noch Ausländer die bei uns die besten und edelsten Arbeitsplätze besetzen. Chefs, Ingeneure, Lehrer, Professoren, Ärzte usw. alles Ausländer und wir Deutschen arbeiten in Reinigungsfirmen und putzen für unsere ausländischen Gäste! Es ist doch unglaublich was du hier für Mist in bester brauner Soße abläst! Ja genau du forderst etwas, wo genau du dann am lautesten dagegen schreist. Man nennt dies im höchsten Maße heuchlerisch!

wenn gar nix mehr hilft machst du auf ganz dämlich.




machen wir's doch so wie andere demokratische staaten auch !

rein darf,
wer einen beruf hat der gebraucht wird.
wer nachweisen kann das er der gesellschaft auf absehbare zeit nicht auf der tasche liegt.
wer den sprachtest besteht.
usw.,usf.

ein 100 punkte system wie australien zb.


nu bräuchten wir nur noch eine partei, die sich dafür aussprechen kann, ohne daß sie von den vereinigten tomanern
als nazis beschimpft werden !
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.046
Punkte Reaktionen
51.976
Punkte
101.486
Geschlecht
Registriert
13 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
11.046
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Und wenn du glaubst das man nur die Finger von den Türkinnen lassen sollte so irrst du gewaltig......du musst Glück haben das eine
Türkin einen Deutschen nimmt
Na, dann frag doch mal unseren zur Zeit lahmgelegten Horrorbubi. Der hat damit gestrunzt, wie er die Türkinnen flach gelegt hat.
 
Registriert
13 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
11.046
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Außerdem hat die Türkei
Deutschland bereits übernommen, das haben die Türkischen Wahlen in Deutschland ganz deutlich gezeigt...die türkische Hochburg Berlin
hat wie zu Hitlers- Zeiten riesige Fahnen über das Fußball-Stadion wehen lassen...deutlicher kann man nicht zeigen wer der Herr in Berlin ist......
Wie, habe ich was nicht mitgekriegt? Warum durfte ich denn dann nicht Erdogan wählen? Junge, so groß kann keine Mütze sein, daß sie aushält, was Du dran hast.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Das deutsche Geldsystem
Dieses Geldsystem ist ein für Spekulation und Akkumulation optimiertes System. Geld...
Chrupalla bei Illner -...
Aus meiner Sicht nichts. der Kontrafunk beschäftigt sich heute mit der AfD und der...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben