Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Kommt der 3. Weltkriehch tatsächlich 2023?

Kommt der 3. Weltkriehch tatsächlich 2023?


  • Umfrageteilnehmer
    20
  • Umfrage geschlossen .

Commander

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
17 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.581
Punkte Reaktionen
1.963
Punkte
43.720
Geschlecht
--
Für einen Weltkrieg ist Russland nicht mehr stark genug. Es ist ja nicht mehr die Sowjetunion.

Absolut richtig deren Quantitätsstrategie funzt nicht mehr, man sieht es ja aktuell an der Ukraine.

Die Wahrscheinlichkeit eines Atomkrieges ist geringer als eine Invasion Außerirdischer.
Sollte Putin mal einen Befehl zum Erstaschlag geben, wird das dort irgendein General verweigern.
Die haben ja jetzt schon innere Loyalitätsprobleme.
 

Commander

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
17 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.581
Punkte Reaktionen
1.963
Punkte
43.720
Geschlecht
--
Für die brd wird es aber lange reichen.
Man kann dann nur hoffen, dass die Russen Freund ( Ostdeutschland) und Feind(Westschland) unterscheiden.

Wenn sie die ehem. Grenze aktivieren und damit helfen würden, Ostdeutschland vom Westen zu befreien, wäre dies ein wirklicher Freundschaftsdienst für Ostdeutschland.

Aber genau so gut wäre es möglich, dass sie voller berechtigter Wut alles rasieren.
Und das wäre dann Mist.

Zumal auf dem Speiseplan erst das Baltikum und Polen stünde. Schon rein geographisch.

Mit hoher Wahrscheinlichkeit hängen die schon in Osteuropa fest.
Da entscheidet sich alles schon in Kalinigrad.
 
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.503
Punkte Reaktionen
2.819
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Nachdem ich das letzte Vid von Kai Orak gesehen habe, vermute ich tatsächlich in diesem Jahr noch eine Auseinandersetzung zwischen Rußland und der NAhTOd, sprich 3. Weltkriehch.
Gebt mir Eure Meinung, bidde!
Es kommt in diesem Jahr zu einer Verhandlung im Ukrainekonflikt mit der Tendenz zum Frieden.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Mit hoher Wahrscheinlichkeit hängen die schon in Osteuropa fest.
Da entscheidet sich alles schon in Kalinigrad.
Muss man sehen.
Viel schlimmer als die Russen es sein können, ist sowieso die Kriegspolitik von rotgrün.
Nachdem die brd bei den Panzern eingeknickt ist, werden von der Ukraine jetzt im nächsten Schritt Kampfjets gefordert.

Dann ist es dazu, dass die Bundeswehr aktiv mit Soldaten dort Krieg führt, auch nicht mehr weit.

Hoffentlich desertieren dann Viele.
Soweit ich dann in der brd sein sollte, verstecke ich gern Deserteure.
Das wäre ein gutes Werk.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Andere Frage: Auf welche Seite stellen sich im Fall der Fälle die sicherlich real 10% Moslems im Land?

Viel mehr ist zu erwarten, dass die Moslems einen eigenen Krieg in Europa anzetteln würden.
Unter "Führung " der brd. Todsicher.

Wenn Atombomben kämen, dann eher von amerikanisch- jüdischer Seite. "Sorry, aus Versehen".
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.071
Punkte Reaktionen
19.800
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Es dürfen dir ja nur User antworten, deren Meinung und deren politische Richtung in deinem Kram passen.

So gesehen ist deine "Umfrage" fürs Klo, weil es so gesehen nur in eine russische Propaganda-Show enden wird.
meine Antwort ist wie die alte Bauernregel:

wenn der Hahn kräht auf dem Mist, kommt der 3. Weltkrieg, oder es bleibt wie es ist

... oder so ähnlich
 
OP
Le Bon

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.728
Punkte Reaktionen
28.924
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Es wird keinen Krieg geben. Aber voraussichtlich Atombombenalarm und Ausfall der Handynetze, des Internets und/oder der Stromnetze. Evtl. Nur in Teilen, evtl. auch komplett. Klopapier sollte man immer vorrätig haben. Und evtl. noch ein paar andere Dinge, die keinen Strom benötigen und kein Internet. Und sobald das Internet dann wieder geht und Strom da ist, fängt der Spaß erst richtig an (für uns, nicht für die).

Die globale White-Hat-Allianz hat alles under Kontrolle, nicht nur den Olaf oder die Ukraine.

His truth is marching on.
Das würde ich gern hoffen!(y)
Einen 3. Weltkrieg hoffe ich mal wird es nicht geben aber ich denke es wird in der Ukraine noch richtig krachen.
Denn erst hat Putin auf militärische Ziele geschossen.
Nach dem man die Krim-Brücke angegriffen hat, hat er angefangen die Infrastruktur in der Ukraine zu zerstören.
Und was wird Putin machen wenn die Ukraine mit Kampfpanzern zu weit schießt, wie mit der Abwehr "ausversehen" Richtung Osten paar Teilewie zu weit flogen....????
Ich hoffe das auch, aber ich habe den Eindruck, daß Rußland sich darauf einrichtet. Aber ich gestehe, ein sehr mulmiges gefühl bei der ganzen Sache zu haben!:mad:
 
OP
Le Bon

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.728
Punkte Reaktionen
28.924
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Einen 3. Weltkrieg hoffe ich mal wird es nicht geben aber ich denke es wird in der Ukraine noch richtig krachen.
Denn erst hat Putin auf militärische Ziele geschossen.
Nach dem man die Krim-Brücke angegriffen hat, hat er angefangen die Infrastruktur in der Ukraine zu zerstören.
Und was wird Putin machen wenn die Ukraine mit Kampfpanzern zu weit schießt, wie mit der Abwehr "ausversehen" Richtung Osten paar Teilewie zu weit flogen....????
Ich hoffe das auch, aber ich habe den Eindruck, daß Rußland sich darauf einrichtet. Aber ich gestehe, ein sehr mulmiges gefühl bei der ganzen Sache zu haben!:mad:
Linke In den 80ern:


Linke heute:
Kriegsbegeisterung . LIEBER heute als morgen Weltkrieg gegen Russland

Wie widerlich sind die!
Jupp! Äußerst widerliche @rschlöcher. Sollte es einen 3. WK geben, hoffe ich, sie sind die Ersten, die verbrennen::mad:
Für einen Weltkrieg ist Russland nicht mehr stark genug. Es ist ja nicht mehr die Sowjetunion.
Denke daran, daß China Waffenbruder ist!
 
Zuletzt bearbeitet:

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.897
Punkte Reaktionen
25.156
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Sollte es einen 3. WK geben, hoffe ich, sie sind die ersten, die verbrennen::mad:
Gäbe es wirklich AFOS (Außerirdische Flugobjekte), dann wäre Berlin & Co längst per Laserstrahlen dem Erdboden gleichjemacht. Rundum Untertassen und nach innen wechjefecht.
 
OP
Le Bon

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.728
Punkte Reaktionen
28.924
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
:ROFLMAO:
Gäbe es wirklich AFOS (Außerirdische Flugobjekte), dann wäre Berlin & Co längst per Laserstrahlen dem Erdboden gleichjemacht. Rundum Untertassen und nach innen wechjefecht.
Unterstellt, die Aliens wären deutschfreundlich!
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.282
Punkte Reaktionen
24.192
Punkte
40.520
Geschlecht
Der 3. WK wird schleichend kommen.....
Die US Kriegstreibern mit dem besetzten Deutschkland und den anderen Nato Knechten wird die USkraine immer weiter versuchen zu stärken. Man wid eine internationale Front gegen Rußland bilden wollen.
Dies kann zu einem Einsatz von nuklear taktischen Waffen in der USkraine führen (ohne das man direkt die NahTod unter der Führung der USA angreift.
Trotzdem werden die Nato-Kriegsgeilen diese traurige und schlimme Entwicklung noch fördern. Entweder stationieren diese Gesellen auch solche Waffen in der Ukraine oder greifen von ihrem Territorium direkt ein.

Und dann ist die Scheiße am dampfen!!!!!
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.914
Punkte Reaktionen
12.706
Punkte
76.820
Geschlecht
Einen 3. Weltkrieg hoffe ich mal wird es nicht geben aber ich denke es wird in der Ukraine noch richtig krachen.
Denn erst hat Putin auf militärische Ziele geschossen.
Nach dem man die Krim-Brücke angegriffen hat, hat er angefangen die Infrastruktur in der Ukraine zu zerstören.
Und was wird Putin machen wenn die Ukraine mit Kampfpanzern zu weit schießt, wie mit der Abwehr "ausversehen" Richtung Osten paar Teilewie zu weit flogen....????
noch ist das so das Washington den Angriffsbefehl Europa gegeben hat ( Nato Verbündeten )
und schauen über den Teich aus sicherer Entfernung erstmal zu was passiert,
Russland muss diese Panzer so schonend wie möglich für seine Truppen eliminieren,
es kommen also Thermo-Raketen und anderes mieses Zeug zum Einsatz,
wenn Panzer kaputt = Rechnung an Deutschland ? ( ein paar Milliarden )
was wird dann geliefert ? Truppen ?
das geht so weiter bis die 1. Taktische Atombombe erstmal vermutlich Kiev oder Warschau
auslöscht ... und was macht dann der Amy / Nato ?
außer Hopperla erstmal nix ...
weil da lauert ja noch dieses Boot mit diesem bösen Torpedo ...
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

  • Umfrage
Der Grund dafür wenn, dann...
Wenn ich bei der letzten Wahl SPD oder die Grünen gewählt hätte, hätte ich etwas mehr...
Grüner Wahnsinn im...
Und warum merkt die Firma in der ich arbeite und ich nichts davon? es darf mit Fug...
Die Demokratie muss jetzt [...] verteidigt werden
Oben