Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Kommission beschließt - Raus aus der Kohle bis spätestens 2038

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Die besoldeten Schwachmaten wie die hochbezahlten Fach-Experten- u. Berater haben mit dieser - Themen-Angelegenheit -

nichts anderes untereinander abgesprochen, wie ihre gesellschaftlichen "Stände" bis 2038 -

ihre Einkünfte und Bereicherungen aus dem Volk und über das Volk, zukünftig abgesichert werden.

Die "Gläubigen" (das allgemeine Volk) haben nicht Verstand genug - um die realen Abläufe zu erkennen.

Aber dafür lassen Sie sich mit dem telegen vermittelten geistige Stroh auch zufrieden stellen !

Das Volk ist mehr verantwortungslos, als die Betreffenden, von denen sie sich benützen und ausbeuten lassen!
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Deutschland steigt aus. Diesmal aus der Kohle.

Und wieder saß eine nicht demokratisch legitimierte Kommission zusammen. Und wieder bestand diese aus Soziologen, Ethikern oder Juristen.

http://m.maz-online.de/Nachrichten/Politik/Raus-aus-der-Kohle-bis-spaetestens-2038

Zunehmend wälzen Politiker ihren Job auf Kommissionen und Berater ab. Den Rest erledigen die Medien.

Der neueste Coup ist der Ausstieg aus der Kohlekraft. Derweil ist noch nicht einmal der Ausstieg aus der Kernenergie gelungen. Bis 2022 fehlen rund 8.000 MW als Ersatzleistung. Und damit sind keine Zufallsenergien gemeint. Es geht um knallharte Grundlast.

Das kümmert Gutmenschen in Deutschland bekanntlich wenig. Unter dem Scheinargument "Klimaschutz" wird mittlerweile ein Sektor nach dem anderen auf die Hörner genommen.

Deutschland steigt aus. Insbesondere aus dem Kreis der Vernunft. Ein Volk im Hippie-Rausch.

Oben thront die Kanzlerin der Hippies, deren einziger politischer Beitrag darin besteht, Phrasen zu dreschen und den Hippies Mut zu machen, während sie deren Geld im Akkord verbrennt.

"Wir schaffen das."

Tja - wenn es um die Lobbyisten geht, "verschiebt" man die Entscheidung gerne mal auf 20! Jahre....


geht es um den DE-Deppen im DieselSkandal, reagiert man SOFORT - Fahrverbot für den Bürger!
...der dafür die Diesel-Mafia nicht verklagen darf!

Merkel muss weg .. Neuwahlen in DE
VolksVerräter-Heiko fordert innerhalb 8 Tagen eine Neuwahl in Venezuela --- warum nicht in DE?
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Kibuka

Kibuka

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.599
Punkte Reaktionen
5.349
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Unglaublich was in diesem Land abläuft.

Merkel hat heute angekündigt die Entscheidung der Kohlekommission schnellstens umzusetzen.

Wozu wird hier noch gewählt?

Entscheidungen und Diskussionen finden nicht mehr im Parlament statt. Stattdessen entscheiden ein paar fachfremde Idioten über die Energieversorgung Deutschlands.

Willkommen in Merkels DDR 2.0!
 

admonitor

Frischling
Registriert
30 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.360
Punkte Reaktionen
549
Punkte
50.152
Geschlecht
--
Unglaublich was in diesem Land abläuft.

Merkel hat heute angekündigt die Entscheidung der Kohlekommission schnellstens umzusetzen.

Wozu wird hier noch gewählt?

Entscheidungen und Diskussionen finden nicht mehr im Parlament statt. Stattdessen entscheiden ein paar fachfremde Idioten über die Energieversorgung Deutschlands.

Willkommen in Merkels DDR 2.0!

Eine Nachfolgeregierung wird es schon kippen, man denke an den Atomausstieg.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.856
Punkte Reaktionen
25.982
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Unglaublich was in diesem Land abläuft.

Merkel hat heute angekündigt die Entscheidung der Kohlekommission schnellstens umzusetzen.

Wozu wird hier noch gewählt?

Entscheidungen und Diskussionen finden nicht mehr im Parlament statt. Stattdessen entscheiden ein paar fachfremde Idioten über die Energieversorgung Deutschlands.

Willkommen in Merkels DDR 2.0!

Hier wie gewohnt auf den Punkt über dieses Thema. Aber bei solchen Videos heißt es hier in aller Regel gleich wieder Feeek Nuus oder es folgt Gekreische von wegen rrrächtz:

 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.116
Punkte Reaktionen
15.960
Punkte
66.820
Geschlecht
Hier wie gewohnt auf den Punkt über dieses Thema. Aber bei solchen Videos heißt es hier in aller Regel gleich wieder Feeek Nuus oder es folgt Gekreische von wegen rrrächtz:


Der Trend, alles abschalten, abschaffen und stilllegen, wir zahlen alles. Unsere Diesel fahren jetzt die Polen.
 
OP
Kibuka

Kibuka

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.599
Punkte Reaktionen
5.349
Punkte
53.820
Geschlecht
--

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.831
Punkte Reaktionen
19.675
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Merkel ist quasi die Chefin der Dummheit.
... ohne eine inzwischen mehrheitlich linksgrüne, ebenso dumbe CDU-Basis, wäre das nie möglich gewesen

gut, es sind lediglich 51% der CDU linksgrün und dumb, wie die Wahlen AKKs bewiesen haben
aber 51% reichen halt nun mal ...
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.655
Punkte Reaktionen
28.793
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Dann zeugen eben die Befehle von ausgemachter politischer Dummheit und nützen nur wenigen, eben den ausgemachten Kapital (nicht Schwanz)
gesteuerten Feinden der Menschheit.
Die Fiktion, es gäbe keine Weltherrschaft wurde erzeucht, um eben die zu verstecken, die dahinterstehen. Wer das ist, weiß ich auch nicht, aber ich kenne ihre Erfüllungsgehilfen:


Ich denke, diese Leute sind nicht kapitalgesteuert, sondern absolute Kontroll- und Machtfreaks.:mad:

Menschen über lange Zeit zu versklaven, ist für die Versklaver kontraproduktiv wegen actio et reactio. Sie aber im Glauben [hic!] zu lassen, sie wären Herren ihres Lebens und in gewissen Grenzen frei, ist DIE Täuschung! Siehe hierzu:

Anonymous schrieb:
Gewaltorientierte Unterdrückung ist langfristig sehr problematisch, da sie viel Ressourcen verschwendet und man als Unterdrücker immer auf der Hut vor Rebellen sein muß.

Daher ist die Täuschung und das Lügen viel besser, denn Menschen, die denken, sie seien einverstanden, obwohl sie ihr Einverständnis nicht gegeben haben, sind einfacher zu führen. Sie wissen wegen der Täuschung nicht, daß sie ihr Einverständnis gegeben haben. Sie erkennen Unrecht als Recht an (Gesetze!).
 
OP
Kibuka

Kibuka

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.599
Punkte Reaktionen
5.349
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Das scheint nur so. Sie befolgt lediglich Befehle!

Die befolgen keine Befehle. Die sind schlichtweg strunzdumm!

Dazu reicht ein Blick in die TV-Talkshows mit Baerbock, Habeck, Barley oder Merkel. Da sieht man sofort, was das für Leute sind.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.655
Punkte Reaktionen
28.793
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Die befolgen keine Befehle. Die sind schlichtweg strunzdumm!

Dazu reicht ein Blick in die TV-Talkshows mit Baerbock, Habeck, Barley oder Merkel. Da sieht man sofort, was das für Leute sind.
Politclowns werden ausgewählt (Uni) und gefördert, wenn sie über genügend Selbstverleugnung, Gehorsam und psychopathische Züge verfügen. Sie sind Teil eines nach Drehbuch/(Plan) durchgeführten Theaterstücks.:mad:

Wer tatsächlich glaubt(!!), daß das, was er täglich erfährt, Zufall sei, ist mEn total naiv.

Woher ich das weiß? Ich habe 40 Jahre mit deutschen und ausländischen Politclowns zu tun gehabt!! Und ich bin weder gehorsam, noch psychopathisch und/oder verleugne mich selbst. Dafür ist mein Ego zu mächtich.;)
 
OP
Kibuka

Kibuka

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.599
Punkte Reaktionen
5.349
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Politclowns werden ausgewählt (Uni) und gefördert, wenn sie über genügend Selbstverleugnung, Gehorsam und psychopathische Züge verfügen. Sie sind Teil eines nach Drehbuch/(Plan) durchgeführten Theaterstücks.:mad:

Wer tatsächlich glaubt(!!), daß das, was er täglich erfährt, Zufall sei, ist mEn total naiv.

Woher ich das weiß? Ich habe 40 Jahre mit deutschen und ausländischen Politclowns zu tun gehabt!! Und ich bin weder gehorsam, noch psychopathisch und/oder verleugne mich selbst. Dafür ist mein Ego zu mächtich.;)

Ich glaube nicht an Zufälle!

Allerdings glaube ich auch nicht, dass die Masse an grünen Politikern irgendwelche "Befehle" befolgt.

Wenn man sich das Theater in den USA mit Trump so ansieht, glaube ich, dass es eine bestimmte Clique von Personen gibt, die bestimmte Ziele verfolgen.

Dazu zählt für mich der UN-Migrationspakt, der maßgeblich von Merkel und der Bundesregierung eingefädelt wurde.

Die Tatsache, dass andere Länder sehr spät ausgestiegen sind und sich bisher weigern diesen Pakt zu unterschreiben, zeigt mir auch etwas anderes sehr deutlich. Diese Clique ist sehr einflußreich und geht sehr geschickt vor.

Sie erteilen keine Befehle, sie nutzen psychologische und soziale Machtinstrumente, um ihre Ziele umzusetzen.

Nur deshalb gelingt es ihnen ganze Bevölkerungsmassen in eine bestimmte Richtung zu drängen.

Das ganze Thema Klimaschutz gehört dazu. Auch bei den "Flüchtlingen" wird ganz geschickt in den Leitmedien agiert. Der Bevölkerung wird eingetrichtert, dass diese Massenmigration zu schlucken sei, weil es sich um eine moralische und humanitäre Großtat handelt. Außerdem würde man aufgrund der Demographie angeblich aussterben.

Man argumentiert, dass die Leute vor den westlichen Waffenexporten fliehen und neuerdings sogar vor dem Klimawandel, für den natürlich wir im Westen die Schuld tragen.

Der Klimawandel ist der neueste Geniestreich dieser Clique. Er bedient den Schuldkomplex und die Ehrfurcht vor der Natur, die die meisten Menschen haben. Und damit wird alles gerechtfertigt. Damit lassen sich die Massen nach Belieben steuern.

Wer das erkennt, ist schon einen großen Schritt weiter! :peitschen:
 
Zuletzt bearbeitet:

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.655
Punkte Reaktionen
28.793
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ich glaube nicht an Zufälle!
Da bist Du schon einen großen Schritt weiter.;)
Allerdings glaube ich auch nicht, dass die Masse an grünen Politikern irgendwelche "Befehle" befolgt.
Aha! Schon mal was von der Ordnung aus dem Chaos (Ordo ab chao) gehört? Die Politclowns haben unisono die Aufgabe langsam aber stetich ein Chaos zu etablieren, aus dem dann, wenn die Menschen völlich verstört sind und alles mit sich machen lassen würden, nur um wieder einigermaßen Ruhe zu haben, eine neue Ordnung mit NULL Rechten, also als Vollsklaven, entstehen wird.
Wenn man sich das Theater in den USA mit Trump so ansieht, glaube ich, dass es eine bestimmte Clique von Personen gibt, die bestimmte Ziele verfolgen.
Darauf kannst Du meinen runzeligen Hintern verwetten!:mad:
Dazu zählt für mich der UN-Migrationspakt, der maßgeblich von Merkel und der Bundesregierung eingefädelt wurde.
Das sind die Auswirkungen eines Planes, der etwas über 100 Jahre alt ist (Richard Coudenhove Kalergi, "eurasisch-negroide Zukunftsrasse Europas)
Die Tatsache, dass andere Länder sehr spät ausgestiegen sind und sich bisher weigern diesen Pakt zu unterschreiben, zeigt mir auch etwas anderes sehr deutlich. Diese Clique ist sehr einflußreich und geht sehr geschickt vor.
Die arbeiten nach Drehbuch/-plan. Das ist keine VT, sondern Tatsache.
Sie erteilen keine Befehle, sie nutzen psychologische und soziale Machtinstrumente, um ihre Ziele umzusetzen.
Sei gewiß, daß das nicht deren Ziele sind. Dazu sind sie tatsächlich zu dämlich.;) Sie sind Marionetten, mehr nicht. Sockenpuppen.:mad:
Nur deshalb gelingt es ihnen ganze Bevölkerungsmassen in eine bestimmte Richtung zu drängen.
Ja, unter anderem mit der Gründung der AfD, um zu teilen und zu herrschen. Aber Politclowns arbeiten nur auf Anweisung von GANZ oben.
Das ganze Thema Klimaschutz gehört dazu. Auch bei den "Flüchtlingen" wird ganz geschickt in den Leitmedien agiert. Der Bevölkerung wird eingetrichtert, dass diese Massenmigration zu schlucken sei, weil es sich um eine moralische und humanitäre Großtat handelt.
Schtümmt! Den Ast abzusägen, auf dem man sitzt! Und das noch freiwillich!
Man argumentiert, dass die Leute vor den westlichen Waffenexporten fliehen und neuerdings sogar vor dem Klimawandel, für den natürlich wir im Westen die Schuld tragen.
Ist eigentlich mehr die Sonne.;) Die Waffen hätten sie auch von den Chinesen/Russen haben können. Sind sogar billiger. Alles Täuschung!
Der Klimawandel ist der neueste Geniestreich dieser Clique. Er bedient den Schuldkomplex und die Ehrfurcht vor der Natur, die die meisten Menschen haben. Und damit wird alles gerechtfertigt. Damit lassen sich die Massen nach Belieben steuern.
Man setzt offensichtlich voraus, daß die meisten nicht wissen, daß Wärme CO2 entstehen läßt und nicht umgekehrt. Alles eine Sache der Bildung.;)
Wer das erkennt, ist schon einen großen Schritt weiter! :peitschen:
Schon, nur die meisten, in etwa 99,9% sind so gehirngewaschen, daß ihnen das nicht auffällt. Als Beispiel: Habe einer Grundschulrektorin 2015 gesagt, es käme der Zeitpunkt, wo sich auf ihrer Schule keine deutschen Kinder mehr befänden. Das hatte sie vehement abgestritten. Vor ein paar Tagen fragte ich sie, wieviel deutsche Schüler noch auf ihrer Schule seien. Sie dachte kurz nach und meinte, so etwa 1%! Ich meinte, "Hatte ich das nicht vorausgesacht? Sie: "Was soll sein?" Behämmert bis ins Mark.:mad:
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.831
Punkte Reaktionen
19.675
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Ich glaube nicht an Zufälle!

Allerdings glaube ich auch nicht, dass die Masse an grünen Politikern irgendwelche "Befehle" befolgt.

Wenn man sich das Theater in den USA mit Trump so ansieht, glaube ich, dass es eine bestimmte Clique von Personen gibt, die bestimmte Ziele verfolgen.

Dazu zählt für mich der UN-Migrationspakt, der maßgeblich von Merkel und der Bundesregierung eingefädelt wurde.

Die Tatsache, dass andere Länder sehr spät ausgestiegen sind und sich bisher weigern diesen Pakt zu unterschreiben, zeigt mir auch etwas anderes sehr deutlich. Diese Clique ist sehr einflußreich und geht sehr geschickt vor.

Sie erteilen keine Befehle, sie nutzen psychologische und soziale Machtinstrumente, um ihre Ziele umzusetzen.

Nur deshalb gelingt es ihnen ganze Bevölkerungsmassen in eine bestimmte Richtung zu drängen.

Das ganze Thema Klimaschutz gehört dazu. Auch bei den "Flüchtlingen" wird ganz geschickt in den Leitmedien agiert. Der Bevölkerung wird eingetrichtert, dass diese Massenmigration zu schlucken sei, weil es sich um eine moralische und humanitäre Großtat handelt. Außerdem würde man aufgrund der Demographie angeblich aussterben.

Man argumentiert, dass die Leute vor den westlichen Waffenexporten fliehen und neuerdings sogar vor dem Klimawandel, für den natürlich wir im Westen die Schuld tragen.

Der Klimawandel ist der neueste Geniestreich dieser Clique. Er bedient den Schuldkomplex und die Ehrfurcht vor der Natur, die die meisten Menschen haben. Und damit wird alles gerechtfertigt. Damit lassen sich die Massen nach Belieben steuern.

Wer das erkennt, ist schon einen großen Schritt weiter! :peitschen:
... bis vor dem ganzen Verschwörungskram ... und der Aussage, dass das einfach nur dumme Überzeugungstäter sind ... warst du mir noch sympathisch

schon mal was von Ockhams Rasiermesser gehört ?!
"sie sind einfach nur strunzdumm" war bereits die Antwort

wozu jetzt noch diese ganze Verschwörungsverarsche ??!
 
OP
Kibuka

Kibuka

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.599
Punkte Reaktionen
5.349
Punkte
53.820
Geschlecht
--
... bis vor dem ganzen Verschwörungskram ... und der Aussage, dass das einfach nur dumme Überzeugungstäter sind ... warst du mir noch sympathisch

schon mal was von Ockhams Rasiermesser gehört ?!
"sie sind einfach nur strunzdumm" war bereits die Antwort

wozu jetzt noch diese ganze Verschwörungsverarsche ??!

Was für eine "Verschwörungsverarsche"?

Du glaubst doch wohl nicht ernsthaft, dass soetwas, wie der UN-Migrationspakt von strunzdummen Politikern eingefädelt wurde?

So naiv bist du doch nicht. Oder etwa doch?
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.831
Punkte Reaktionen
19.675
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Was für eine "Verschwörungsverarsche"?

Du glaubst doch wohl nicht ernsthaft, dass soetwas, wie der UN-Migrationspakt von strunzdummen Politikern eingefädelt wurde?

So naiv bist du doch nicht. Oder etwa doch?
... jetzt nicht Ursache und Wirkung umdrehen

du warst doch derjenige, der irgendwelchen Verschwörungsmüll irgendwelcher altersverbitterter Reichsbürgervollhonks nachgeäfft hat ...

... dabei war: "diese Politiker sind einfach nur strunzdumm" bereit die richtige Lösung
wozu dann noch nach einer "richtigeren" Lösung, im Sinne von irgendeiner vollintelligenzbeleidigenden Verschwörungsverdummung, suchen ??!
 
OP
Kibuka

Kibuka

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.599
Punkte Reaktionen
5.349
Punkte
53.820
Geschlecht
--
... jetzt nicht Ursache und Wirkung umdrehen

du warst doch derjenige, der irgendwelchen Verschwörungsmüll irgendwelcher altersverbitterter Reichsbürgervollhonks nachgeäfft hat ...

... dabei war: "diese Politiker sind einfach nur strunzdumm" bereit die richtige Lösung
wozu dann noch nach einer "richtigeren" Lösung, im Sinne von irgendeiner vollintelligenzbeleidigenden Verschwörungsverdummung, suchen ??!

Falsch!

Ich sagte, dass ich die Erklärung, eine ganz große Verschwörung würde im Hintergrund ablaufen und alle nur "Befehle" ausführen, nicht teile.

Ein Habeck oder eine Katharina Schulze führen keine Befehle aus.

Allerdings gibt es in den NGOs mit Soros oder einem Al Gore meiner Ansicht nach durchaus Personen, die politische Ziele verfolgen und die Massen dazu gezielt manipulieren. Manche tun das aus eigener Überzeugung, andere aus reinem Profitstreben.

Ich glaube daher nicht an Verschwörungstheorien, aber durchaus an partikuläre Interessen! Getrieben von einflußreichen Kreisen, denen die Massen dann unreflektiert folgen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben