Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Knast für Kritik am Islam - Stürzenberger wg der Wahrheit vor Gericht

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 11 «  

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.122
Punkte Reaktionen
15.977
Punkte
66.820
Geschlecht
Weniger als 5 € kostet bei Amazon das Buch " Mohammeds Geschichte entschleiert den Islam". Autor Harry Richardson.

Jeder Deutsche sollte dies Buch lesen. Es sind knapp 100 Seiten, man erfährt schier Unglaubliches.

Ich bitte euch, kauft das Buch, erzählt nach dem Lesen anderen, was ihr gelernt habt.

Hier kann man es sogar als PDF gratis herunterladen.

https://islamentschleiert.files.wordpress.com/2015/11/geschichtemohammedsentschleiertdenislam.pdf

Nein Danke. Ich kenne Muslime, beide Sorten.

Richardson hört sich nicht an, wie jemand der Muslim ist.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.122
Punkte Reaktionen
15.977
Punkte
66.820
Geschlecht
Interessant. Wahrscheinlich verwechselst du Mohammed mit Jesus Christus.

Nein. Was die Kinderheiraten betrifft, habe ich schon mal erzählt. Bei den Mädchen wird das Alter erst gezählt ab der ersten Blutung. Da kann man sich ja dann ausrechnen, wie alte die waren. Früher wurden die auch nicht so alt wie heute. Der Islam heute, ist nicht der Ursprüngliche Islam.
 

ElizabethTudor

Gemeinderatsvorsitzender
Premiumuser +
Registriert
1 Okt 2020
Zuletzt online:
Beiträge
1.614
Punkte Reaktionen
21
Punkte
892
Geschlecht
--
Nein. Was die Kinderheiraten betrifft, habe ich schon mal erzählt. Bei den Mädchen wird das Alter erst gezählt ab der ersten Blutung. Da kann man sich ja dann ausrechnen, wie alte die waren. Früher wurden die auch nicht so alt wie heute. Der Islam heute, ist nicht der Ursprüngliche Islam.

Doch, der Islam heute ist der ursprüngliche Islam, Mohammed schändete eine 9jährige die ihm in Zwangsheirat zugeführt wurde.
Und Mohammed hatte, genau wie heutige Moslems, eine Vorliebe, dafür, seine Ideologie brutal anderen Menschen aufzuzwingen.

Und in islamischen Ländern sind sogar die abartigsten Dinge möglich:

https://der-apokryphe-orden.de/orde...wesen-aus-mensch-und-schaf-in-tuerkei-geboren



Wie verschiedene Mainstream- und Boulevard Medien (u.a. CNN Türkei) berichten, wurde in einem kleinem Dorf in der der Türkei ein Schaf mit Menschengesicht (Screenshoot Pravda.ru) mittels einer Kaiserschnitt ähnlichen Operation ans Licht der Öffentlichkeit gebracht. Eine schlüssige Erklärung für dieses Mischwesen steht jedoch noch aus.


Die Chimäre soll den Körper eines Schafes, aber das Gesicht eines Menschen haben. Schenkt man der Bildquelle glauben, hat der Kopf Augen, Nase und Mund eines Menschen jedoch die Ohren eines Schafes.

Schon vorher wurde ein ähnlicher Fall aus Zimbabwe gemeldet. Dort soll ein Mensch Sex mit einer Ziege gehabt haben. Der Nachwuchs soll ähnlich wie das Schaf mutiert sein. Allerdings lebte dieses Mischwesen nur wenige Stunden. Die verängstigten Dorfbewohner töteten das Mischwesen und verbrannten den Kadaver, bevor er von Wissenschaftlern untersucht werden konnte.




https://www.n-tv.de/panorama/Ziege-gebaert-Baby-mit-Menschengesicht-article17564801.html

Ibrahim Basir hat schon viele Ziegenbabys gesehen. Doch dieses Zicklein schockiert und fasziniert den Landwirt gleichermaßen - denn Gesicht, Nase, Beine und auch die Beschaffenheit des weichen Körpers ähneln dem eines menschliches Babys.


In Malaysia sorgt die Missgeburt einer Ziege für Aufsehen. Lokale Anwohner glauben, bei dem fehlgebildeten Zicklein menschliche Gesichtszüge zu erkennen. Das Tier, das bereits kurz nach seiner Geburt starb, wurde dem Veterinäramt übergeben.

Der Besitzer der Ziege, ein Landwirt aus dem südmalayischen Dorf Felda, verweigerte einige Angebote von Menschen, die den toten Körper des mysteriösen Tieres kaufen wollten. Statt für den Verkauf der Überreste entschied sich Ibrahim Basir dazu, den Kadaver an Experten zu übergeben, die nun Untersuchungen durchführen sollen.


Gruselig und ekelhaft....aber in islamischen Ländern kommt das leider häufig vor.
 
Zuletzt bearbeitet:

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.076
Punkte Reaktionen
56.007
Punkte
88.486
Geschlecht
Nein. Was die Kinderheiraten betrifft, habe ich schon mal erzählt. Bei den Mädchen wird das Alter erst gezählt ab der ersten Blutung. Da kann man sich ja dann ausrechnen, wie alte die waren. Früher wurden die auch nicht so alt wie heute. Der Islam heute, ist nicht der Ursprüngliche Islam.

Also ist ein Mädchen wenn es mit 12 seine Regelblutung bekommt 1 Jahr alt? Die Zeit läuft erst wenn befahrbar?

Es ist natürlich anstregend über einen angeblichen Islam der Liebe zu diskutieren , den niemand kennt. Der junge Mann unten hält sich an die bekannten Fakten....und die lassen mir die Haare zu Berge stehen.



 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.122
Punkte Reaktionen
15.977
Punkte
66.820
Geschlecht
Doch, der Islam heute ist der ursprüngliche Islam, Mohammed schändete eine 9jährige die ihm in Zwangsheirat zugeführt wurde.
Und Mohammed hatte, genau wie heutige Moslems, eine Vorliebe, dafür, seine Ideologie brutal anderen Menschen aufzuzwingen.

Und in islamischen Ländern sind sogar die abartigsten Dinge möglich:

https://der-apokryphe-orden.de/orde...wesen-aus-mensch-und-schaf-in-tuerkei-geboren



Wie verschiedene Mainstream- und Boulevard Medien (u.a. CNN Türkei) berichten, wurde in einem kleinem Dorf in der der Türkei ein Schaf mit Menschengesicht (Screenshoot Pravda.ru) mittels einer Kaiserschnitt ähnlichen Operation ans Licht der Öffentlichkeit gebracht. Eine schlüssige Erklärung für dieses Mischwesen steht jedoch noch aus.


Die Chimäre soll den Körper eines Schafes, aber das Gesicht eines Menschen haben. Schenkt man der Bildquelle glauben, hat der Kopf Augen, Nase und Mund eines Menschen jedoch die Ohren eines Schafes.

Schon vorher wurde ein ähnlicher Fall aus Zimbabwe gemeldet. Dort soll ein Mensch Sex mit einer Ziege gehabt haben. Der Nachwuchs soll ähnlich wie das Schaf mutiert sein. Allerdings lebte dieses Mischwesen nur wenige Stunden. Die verängstigten Dorfbewohner töteten das Mischwesen und verbrannten den Kadaver, bevor er von Wissenschaftlern untersucht werden konnte.




https://www.n-tv.de/panorama/Ziege-gebaert-Baby-mit-Menschengesicht-article17564801.html

Ibrahim Basir hat schon viele Ziegenbabys gesehen. Doch dieses Zicklein schockiert und fasziniert den Landwirt gleichermaßen - denn Gesicht, Nase, Beine und auch die Beschaffenheit des weichen Körpers ähneln dem eines menschliches Babys.


In Malaysia sorgt die Missgeburt einer Ziege für Aufsehen. Lokale Anwohner glauben, bei dem fehlgebildeten Zicklein menschliche Gesichtszüge zu erkennen. Das Tier, das bereits kurz nach seiner Geburt starb, wurde dem Veterinäramt übergeben.

Der Besitzer der Ziege, ein Landwirt aus dem südmalayischen Dorf Felda, verweigerte einige Angebote von Menschen, die den toten Körper des mysteriösen Tieres kaufen wollten. Statt für den Verkauf der Überreste entschied sich Ibrahim Basir dazu, den Kadaver an Experten zu übergeben, die nun Untersuchungen durchführen sollen.


Gruselig und ekelhaft....aber in islamischen Ländern kommt das leider häufig vor.

Das Thema Islam kann man nicht mit wenigen Worten klären. Da kämen wir in Bereiche, von Menschen und nicht Menschen.

Sobald man in die Menschheitsgeschichte geht, woher die Völker stammen, treten schon Verwirrungen auf. Da alles auf Lügen aufgebaut wurde. Alleine woher das deutsche Volk ursprünglich herkommt, oder die Europäer, läßt sich nicht klären. Zu viele Widersprüche in den Geschichten.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.122
Punkte Reaktionen
15.977
Punkte
66.820
Geschlecht
Also ist ein Mädchen wenn es mit 12 seine Regelblutung bekommt 1 Jahr alt? Die Zeit läuft erst wenn befahrbar?

Es ist natürlich anstregend über einen angeblichen Islam der Liebe zu diskutieren , den niemand kennt. Der junge Mann unten hält sich an die bekannten Fakten....und die lassen mir die Haare zu Berge stehen.




Das ist der gelebte Islam heute.

Du brauchst nur mal die römisch katholische Kirche nehmen, was sie den Menschen erzählen und was sie wirklich tun und wen sie anbeten und welche Rituale in den Kirchen ablaufen.
 

ElizabethTudor

Gemeinderatsvorsitzender
Premiumuser +
Registriert
1 Okt 2020
Zuletzt online:
Beiträge
1.614
Punkte Reaktionen
21
Punkte
892
Geschlecht
--
Das Thema Islam kann man nicht mit wenigen Worten klären. Da kämen wir in Bereiche, von Menschen und nicht Menschen.

Sobald man in die Menschheitsgeschichte geht, woher die Völker stammen, treten schon Verwirrungen auf. Da alles auf Lügen aufgebaut wurde. Alleine woher das deutsche Volk ursprünglich herkommt, oder die Europäer, läßt sich nicht klären. Zu viele Widersprüche in den Geschichten.

Woher der Islam kommt, können wir aber ganz genau sagen: Der Terrorist Mohammed verbreitete seine Ideologie brutal in Afrika und im Nahen Osten mit dem Schwert, vor Mohammed beteten alle Religionen friedlich Seite an Seite an der Kaaba, danach gabs nur noch den Islam.
Schon damals(genau wie heute noch) war der Islam zu einer friedlichen Koexistenz mit anderen Religionen nicht fähig.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.076
Punkte Reaktionen
56.007
Punkte
88.486
Geschlecht
Das ist der gelebte Islam heute.

Du brauchst nur mal die römisch katholische Kirche nehmen, was sie den Menschen erzählen und was sie wirklich tun und wen sie anbeten und welche Rituale in den Kirchen ablaufen.

Du scheinst an einen geschickten Prediger geraten zu sein, der dir Westmensch den Islam als eigentliche Religion der Liebe verkaufen möchte. Sehr interessant.

Halte dich besser daran was geschichtlich hinterlegt ist, der Siegeszug des Islam surfte auf einer gigantischen Blutwelle, und zwar seit dem 7. Jahrhundert, seit seiner Entstehung. Mohammed war nicht der gute Knecht Ruprecht....
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.122
Punkte Reaktionen
15.977
Punkte
66.820
Geschlecht
Woher der Islam kommt, können wir aber ganz genau sagen: Der Terrorist Mohammed verbreitete seine Ideologie brutal in Afrika und im Nahen Osten mit dem Schwert, vor Mohammed beteten alle Religionen friedlich Seite an Seite an der Kaaba, danach gabs nur noch den Islam.
Schon damals(genau wie heute noch) war der Islam zu einer friedlichen Koexistenz mit anderen Religionen nicht fähig.

Ich habe mich lange Zeit mit den Religionen beschäftigt, meine Kinder habe ich nicht taufen lassen. Bin vor langer Zeit ausgetreten und habe das Ritual gemacht, mich von alten Eiden schwüren zu lösen. Ich gehöre keiner Religion an und glaube an keine. Von daher, muß jeder selber wissen, was er glauben will.

Ich glaube auch nicht an Jesus oder Jesus Christus, oder Radomir und welche Namen da noch so sind.

In NRW gibt es nicht mal mehr eine deutsche Kultur oder alte Bräuche, die letzten werden gerade abgeschafft. Wenn das so weitergeht, werden wir aus der Geschichte gelöscht.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.122
Punkte Reaktionen
15.977
Punkte
66.820
Geschlecht
Du scheinst an einen geschickten Prediger geraten zu sein, der dir Westmensch den Islam als eigentliche Religion der Liebe verkaufen möchte. Sehr interessant.

Halte dich besser daran was geschichtlich hinterlegt ist, der Siegeszug des Islam surfte auf einer gigantischen Blutwelle, und zwar seit dem 7. Jahrhundert, seit seiner Entstehung. Mohammed war nicht der gute Knecht Ruprecht....

Ich kann es nicht beurteilen, ich war nicht dabei. Ich sehe nur was heute praktiziert wird von den Religionen, daß reicht mir um das Thema zu versiegeln.;)
 

Wolfgeyr

Impflamisten Jäger
Registriert
1 Sep 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.139
Punkte Reaktionen
3.810
Punkte
24.520
dann sind das nur noch Moslems nach Bedarf ...denn auch im Trinkwasser ist Schweine-Pisse und Kacke >
und wird als verharmlosend als Nitrat bezeichnet ...:giggle:
ERGO saufen ALLE Moslem in Europa Schweine-Pisse und Kacke ...und baden sogar darin ...:giggle:
und dann predigen deren Immame von Haram und Halal ...die haben einen Knall ... !!!:happy:

In letzter Zeit höre ich vermehrt von Jugendlichen von Halal und Haram reden. Der Islam findet zunehmend in unserem Sprachgebrauch Einzug. Denglisch ist ja schon eine Katastrophe, haben wir dann bald Deurabisch?
 

ElizabethTudor

Gemeinderatsvorsitzender
Premiumuser +
Registriert
1 Okt 2020
Zuletzt online:
Beiträge
1.614
Punkte Reaktionen
21
Punkte
892
Geschlecht
--

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.122
Punkte Reaktionen
15.977
Punkte
66.820
Geschlecht

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht
Nein. Was die Kinderheiraten betrifft, habe ich schon mal erzählt. Bei den Mädchen wird das Alter erst gezählt ab der ersten Blutung. Da kann man sich ja dann ausrechnen, wie alte die waren. Früher wurden die auch nicht so alt wie heute. Der Islam heute, ist nicht der Ursprüngliche Islam.

Genau deswegen (kaufen sich......äh) heiraten reiche, alte Säcke aus Saudi-Arabien auch - nach dem Vorbild ihres Propheten - kleine Mädchen!

:kopfkratz:
 

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht
In letzter Zeit höre ich vermehrt von Jugendlichen von Halal und Haram reden. Der Islam findet zunehmend in unserem Sprachgebrauch Einzug. Denglisch ist ja schon eine Katastrophe, haben wir dann bald Deurabisch?

Das sind nun mal die Leute - egal bei welcher Religion - , die der eigentliche Inhalt des des Glaubens nicht interessiert, die sich daher lieber am Kleingedruckten festbeißen.

So ist es wichtiger, kein Schweinefleisch zu essen oder Geistlichen alle Frauen zu verbieten, als wenigstens zu versuchen, was so ein Religionsstifter uns eigentlich verkaufen wollte!

:))
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.122
Punkte Reaktionen
15.977
Punkte
66.820
Geschlecht
Genau deswegen (kaufen sich......äh) heiraten reiche, alte Säcke aus Saudi-Arabien auch - nach dem Vorbild ihres Propheten - kleine Mädchen!

:kopfkratz:

Zum zigsten Male, daß hat mit der original Geschichte nix zu tun, daß ist Satanismus, genauso wie die Katholiken Kinder mißbrauchen und satanische Rituale praktizieren.
 

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht
Zum zigsten Male, daß hat mit der original Geschichte nix zu tun, daß ist Satanismus, genauso wie die Katholiken Kinder mißbrauchen und satanische Rituale praktizieren.

Du kannst heilfroh sein, daß hier so wenig Katholiken schreiben, weil sie mit dem Mißbrauch von Kindern und ihren satanischen Ritualen vollkommen ausgelastet sind.

So stellt sich Klein-Nora die Welt vor!

:giggle:
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.122
Punkte Reaktionen
15.977
Punkte
66.820
Geschlecht
Du kannst heilfroh sein, daß hier so wenig Katholiken schreiben, weil sie mit dem Mißbrauch von Kindern und ihren satanischen Ritualen vollkommen ausgelastet sind.

So stellt sich Klein-Nora die Welt vor!

:giggle:



Hast du Muslime in der Verwandtschaft oder als Freunde?????????????????????????

Vielleicht solltest du meine Texte richtig lesen und den Inhalt verstehen. Ich weiß, nicht jeder kann Zusammenhänge erkennen, dafür reichts dann nicht mehr.

Die Frage hätte ich gerne beantwortet, da du ja in der großen Welt Zuhause bist.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.122
Punkte Reaktionen
15.977
Punkte
66.820
Geschlecht
In letzter Zeit höre ich vermehrt von Jugendlichen von Halal und Haram reden. Der Islam findet zunehmend in unserem Sprachgebrauch Einzug. Denglisch ist ja schon eine Katastrophe, haben wir dann bald Deurabisch?

Dann wäre es doch sinnvoll, wenn wir unsere Sprache mehr pflegen würden und die Kinder dazu auffordern.
Gebildete Muslime schicken ihre Kinder in Schulen, wo überwiegend noch deutsche Kinder sind. Merkwürdig.
 

Commander

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
17 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.571
Punkte Reaktionen
1.954
Punkte
43.720
Geschlecht
--
Michael Stürzenberger hat gesagt, dass der Abfall, der Austritt aus der "Religion" Islam mit dem Tode bestraft wird nach Scharia usw.

Dieses Aussprechen der Wahrheit bringt Stürzenberger erneut vor den Strafrichter, diesmal wg § 166 STGB (Beschimpfung von Bekenntnissen)


Sind wir bald soweit, dass zwar über Christus bzw das Christentum aller Schmutz ausgeschüttet werden darf - aber über den Islam (deutsch: Unterwerfung)nicht einmal mehr die schreckliche Wahrheit gesagt werden darf? Und was ist das für eine Justiz?

Ich habe das Interview nach dem Urteil mit gesehen, es gibt kein Knast sondern nur eine Geldbuße zu 120 Tagessätzen, heisst wenn er das nicht zahlt müsste für 4 Monate rein. Aber ich denke schon dass er das stemmen kann.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Folterkeller für Kinder =...
Interessant ist doch auch, dass im Vorzeige-Talk des staatlichen Fernsehens niemand...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben