Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Klimawandel oder Klimalüge ?

Ist der Mensch für die globale Erwärmung verantwortlich?

  • JA

    Stimmen: 205 59,2%
  • NEIN

    Stimmen: 149 43,1%

  • Umfrageteilnehmer
    346

Christ 32

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.174
Punkte Reaktionen
2.683
Punkte
59.720
Geschlecht
Dann nenn doch mal Jahre mit 25 Grad im April.
Dann lernst du noch was dazu!
die genauen Jahreszahlen habe ich nicht im Kopf, 2007 oder 2008 haben wir den Geburtstag meines Sohnes in kurzen Hosen und T- Shirt gefeiert.
Ich kann mich häufiger an besonders warme Apriltage erinnern, habe aber keine Ahnung in welchem Jahr diese genau waren. Letztes Jahr war es z.B. sehr lange kühl weil am ersten Mai fast alle Bäume und Sträucher noch kahl waren. Normalerweise ist am 1. Mai immer schon alles grün.
 
Zuletzt bearbeitet:

Nüchtern betrachtet

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
17.410
Punkte Reaktionen
6.230
Punkte
49.720
Geschlecht
die genauen Jahreszahlen habe ich nicht im Kopf, 2007 oder 2008 haben wir den Geburtstag meines Sohnes in kurzen Hosen und T- Shirt gefeiert.
Ich kann mich häufiger an besonders warme Apriltage erinnern, habe aber keine Ahnung in welchem Jahr diese genau waren.
Also keine Nachweise von 25 Grad und mehr.
Eher das Gegenteil:
https://wetter-ludwigsburg.de/wetterarchivdwd/daten/schnarrenberg/2008

Und die ursprüngliche Behauptung waren MÄRZtage in den 1960er Jahren mit 25 Grad ...

q.e.d.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
66.154
Punkte Reaktionen
55.464
Punkte
134.042
Geschlecht

Habecks Geheimakten enthüllt!
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
66.154
Punkte Reaktionen
55.464
Punkte
134.042
Geschlecht
EIL: Über 20 Grad heiß!
Jetzt wird es ernst: macht euch klar, wo die Lauterbachschen Hitzeschutzräume zu finden sind!

Schützt euch und andere! Bleibt zuhause!


Bild
 
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.346
Punkte Reaktionen
6.109
Punkte
34.520
EIL: Über 20 Grad heiß!
Jetzt wird es ernst: macht euch klar, wo die Lauterbachschen Hitzeschutzräume zu finden sind!

Schützt euch und andere! Bleibt zuhause!


Bild
ich will endlich Schnuckiputzis im Sommerkleid sehen und wie die langen Haare in der milden Brise flattern, Lebensfreude, hübsche Frauengesichter 💃
ohne Maske und ohne panikpanikpanikgeplärre der "Woken" 24/7
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
66.154
Punkte Reaktionen
55.464
Punkte
134.042
Geschlecht
ich will endlich Schnuckiputzis im Sommerkleid sehen und wie die langen Haare in der milden Brise flattern, Lebensfreude, hübsche Frauengesichter 💃
ohne Maske und ohne panikpanikpanikgeplärre der "Woken" 24/7
Da musst du noch bis JULI warten!

Oder halt auswandern. :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.047
Punkte Reaktionen
19.784
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Davon träumst du.
Arbeits- und Sozialetat wächst auf 171 Milliarden Euro | https://www.bundestag.de/presse/hib/kurzmeldungen-963438

Die paar Mrd. Bürgergeld gegen den vierfachen Betrag fürs Rentenkuscheln ...
... wenn den politisch Linken das Geld der anderer Leute ausgeht, passiert historisch schon seit Jahrzehnten immer wieder dasselbe

ganz einfach weil es muss ... wenn die Kasse leer ist

Geschichte wiederholt sich eben doch
irgendwie
 
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.486
Punkte Reaktionen
2.793
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Und wer AfD wählt, bekommt den Höcke und den Krah ! 😓 😥


Incl. China und Russland Spionage.
Ein anständiger Mensch ist immer bei den mögl. Unschuldig Verfolgten und nicht bei den Verleumdern, Falschen Verdächtigern, Üblen Nachrednern und Vorverurteilern wie DU !

Zu Höcke: Wenn jetzt bei der Fußball-EM in Deutschland die Fans mit T-Shirts und Fahnen herumlaufen mit der Parole "Alles für Deutschland" (wie bei der WM in Brasilien), dann hätte die Justiz viel zu tun. Der Richter am Landgericht Halle sagte, mehr als eine Geldstrafe wird's nicht, wenn überhaupt. Außerdem gibt's Rechtsmittel.

Zu Krah: Der Mann ist Opfer einer medialen Verschwörung.
Woher sollte Krah wissen, das der Chinese mit deutschem Pass (den er von Merkel bekam) ein mutmaßlicher Spion war? Der Chinesische Botschafter hat gegen die Verhaftung protestiert und von einer Hetz-Kampagne gesprochen.
Bez. der Russland Spionage gibt es bis heute, außer Behauptungen, keine Nachweise.

Wir befinden uns vor wichtigen Wahlen und da wird offenbar jeden Tag eine neue Sau durchs Dorf getrieben.
Das erinnert uns an die Kampagne Aiwanger vor der Bayernwahl durch die linke SZ.
 

MANFREDM

Minister für Klimasicherheit
Registriert
13 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
16.035
Punkte Reaktionen
5.087
Punkte
111.820
Geschlecht
Ein anständiger Mensch ist immer bei den mögl. Unschuldig Verfolgten und nicht bei den Verleumdern, Falschen Verdächtigern, Üblen Nachrednern und Vorverurteilern wie DU !
Deine Aussagen sind Lügen. Es wird niemand unschuldig verfolgt, wie in Russland oder China.
Und die deutschen Behörden sind nicht für das dümmliche Treiben der AfD bzgl. Russland und China verantwortlich.
Die AfD biedert sich außenpolitisch den beiden Mörder-, Folter- und Kriegsregimen an. Jetzt bekommt die AfD die verdiente Quittung.

Teile der AfD-Fraktion sind über Krah stinksauer.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 4 « (insges. 4)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Bei allem Verständnis für deine individuelle Sicht erklärt sich mir nicht: woran...
Ministerien zahlen 100 Millionen an Anti-AfD-Diakonie
Oben