Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Klimawandel oder Klimalüge ?

Ist der Mensch für die globale Erwärmung verantwortlich?

  • JA

    Stimmen: 205 59,2%
  • NEIN

    Stimmen: 149 43,1%

  • Umfrageteilnehmer
    346

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.759
Punkte Reaktionen
28.980
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Es kommt auf die "Höhe" an. Das ist wie mit den Sub-Unternehmer.
Der Staat will Arbeiter, Angestellte und Beschäftigte zum finanziellen Abzocken, aber keine Firma - welche sich der Sub-Unternehmer bedient.
Das würde erklären, warum man gerade alle kleineren Selbstständigen Pleite macht.:mad:
Ist einem Bekannten von mir passiert!
Einbestellung ins Finanzamt! Staatliche Richtlinienbekanntgabe!
Daraufhin hat er die Firma in Deutschland geschlossen, - und ist in Holland seit dem, ohne Probleme mit seinem Geschäftsmodell erfolgreich!
DAS war mir unbekannt. Schon eigenartich-:confused:
*LOL*
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Das würde erklären, warum man gerade alle kleineren Selbstständigen Pleite macht.:mad:
DAS war mir unbekannt.
Schon eigenartich-:confused:
*LOL*

Das macht der Staat über das Finanzamt auch mit der Wohnungsvermietung!

Wenn Du als Vermieter in Bayern,
eine Wohnung unter dem Mietspiegel - die Wohnung vermietest, an junge Leute, mit kleinem Einkommen,

verlangt der Enteignungs-STAAT von DIR als Vermieter - die entgangene finanzielle Enteignung von dem Mieter,
dann von Dir als Vermieter !

Das ist wie die Trixerei mit dem erlassen des SOLI -
den die Volksschmarotzer sich nun über die erhöhten Sprit-Preise wieder reinholen !

Aber das verstehen die Dosenfresser und Suppentüten-Liebhaber nicht, denn Sie sind satt - und der Fernseher läuft!

Anhang anzeigen 9172
 

MANFREDM

Minister für Klimasicherheit
Registriert
13 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
16.178
Punkte Reaktionen
5.136
Punkte
111.820
Geschlecht
Wir betrachten nun deine ursprüngliche Aussage und finden:


Ausserdem:


Nun gibst du 0,64 °C für 40 Jahre zu, im Mittel aller Monate sind es aber 0,1792°C/Dekade = 0,7167°C. Das ist 63% mehr Erwärmung als ursprünglich von dir zugegeben, das sind 0,3167°C mehr als von dir zugegeben statt angeblich 0,05° Fehlertoleranz
... und dabei hattest du dich auf die NOAA-Daten berufen, diese aber demnach aus Vorsatz, Dummheit oder Inkompetenz nicht korrekt ausgewertet.

Nö, habe ich nicht zugegeben. Aus meinen Daten geht hervor:

http://www.drroyspencer.com/2021/01/uah-global-temperature-update-for-december-2020-0-27-deg-c/

The linear warming trend since January, 1979 remains at +0.14 C/decade (+0.12 C/decade over the global-averaged oceans, and +0.18 C/decade over global-averaged land).



Also ich liege mit den originalen Satelliten-Daten sehr gut. Du hast nur verfälschte Daten für Klimakasper und Alarmisten.

Deine Behauptung von 0,8° für 40 Jahre mag zwar im rotz-rotz-grünen Bildungsserver stehen, ist aber gefälscht wie deine dümmliche Grafik. Du bist ein Lügner.
 

Nüchtern betrachtet

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
17.636
Punkte Reaktionen
6.314
Punkte
49.720
Geschlecht
Nö, habe ich nicht zugegeben. Aus meinen Daten geht hervor:

http://www.drroyspencer.com/2021/01/uah-global-temperature-update-for-december-2020-0-27-deg-c/





Also ich liege mit den originalen Satelliten-Daten sehr gut. Du hast nur verfälschte Daten für Klimakasper und Alarmisten.

Deine Behauptung von 0,8° für 40 Jahre mag zwar im rotz-rotz-grünen Bildungsserver stehen, ist aber gefälscht wie deine dümmliche Grafik. Du bist ein Lügner.

*lach*
Ich habe - im Unterschied zu dir - auf die originale NOAA-Daten verlinkt, die deine Behauptung von angeblich 0,45°/41 Jahre schlicht nicht stützen.
Es sind je nach Startmonat in 1980 ablesbar in der Grafik 0,16-0,19°/Dekade.

Nun kommen statt Fakten von dir nur noch Beleidigungen.
https://www.ncdc.noaa.gov/cag/global/time-series/globe/land_ocean/1/11/1980-2020?trend=true&trend_base=10&begtrendyear=1980&endtrendyear=2020
Hast du Schwierigkeiten mit dem ablesen der beschrifteten Grafik?
0,19°/Dekade steht da, ausgerechnet vom NOAA selbst!

Nachtrag: Nimmt man den Zeitraum für Klimadaten (30 Jahre), also 1990-2020, dann ergeben sich im Mittel 0,205°/Dekade (0,17-0,22°, je nach Monat).
Der Trend verstärkt sich.
 
Zuletzt bearbeitet:

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.499
Punkte Reaktionen
56.763
Punkte
88.486
Geschlecht
Du hast doch null Ahnung von der Wahrheit. Du nennst deine Beleidigungen nur Wahrheit. Daher gibt es immer mal wieder den Test ob auch Du die Wahrheit verträgst. Ergebnis: Du bist eine Niete.

Das war gemein. Dafür bist du jetzt auch doof und ich zeige dir eine Nase. Selbst schuld, ätschibätschi und du stinkst!
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.759
Punkte Reaktionen
28.980
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Das macht der Staat über das Finanzamt auch mit der Wohnungsvermietung!

Wenn Du als Vermieter in Bayern,
eine Wohnung unter dem Mietspiegel - die Wohnung vermietest, an junge Leute, mit kleinem Einkommen,

verlangt der Enteignungs-STAAT von DIR als Vermieter - die entgangene finanzielle Enteignung von dem Mieter,
dann von Dir als Vermieter !

Das ist wie die Trixerei mit dem erlassen des SOLI -
den die Volksschmarotzer sich nun über die erhöhten Sprit-Preise wieder reinholen !

Aber das verstehen die Dosenfresser und Suppentüten-Liebhaber nicht, denn Sie sind satt - und der Fernseher läuft!

Anhang anzeigen 9172
Schwer, nachzuvollziehen, aber es überrascht mich nicht. Wobei..."eigentlich" kann jeder so vermieten wie ihm zumute ist. Gibt es dafür offizielle Quellen?
 

Nüchtern betrachtet

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
17.636
Punkte Reaktionen
6.314
Punkte
49.720
Geschlecht
Schwer, nachzuvollziehen, aber es überrascht mich nicht. Wobei..."eigentlich" kann jeder so vermieten wie ihm zumute ist. Gibt es dafür offizielle Quellen?

Nö, gibt es nicht, denn es ist Quatsch.
Aber:
https://www.steuerring.de/steuererk...igung-bedenken-und-mietspiegel-ermitteln.html

Werbungskosten bei Vermietung sind z. B. Abschreibungen, Finanzierungskosten und Erhaltungsaufwendungen. Damit diese ungekürzt, also zu 100 %, in der Steuererklärung abgezogen werden, müssen Sie mindestens 66 % der ortsüblichen Vergleichsmiete verlangen (gem. § 21 Abs. 2 EStG). Beträgt die Miete aber weniger als 66 %, mindern die Werbungskosten nur noch teilweise die Mieteinnahmen – und die steuerpflichtigen Einkünfte erhöhen sich. Betroffen davon sind oft Mietverhältnisse mit Angehörigen.
 

MANFREDM

Minister für Klimasicherheit
Registriert
13 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
16.178
Punkte Reaktionen
5.136
Punkte
111.820
Geschlecht
*lach*
Ich habe - im Unterschied zu dir - auf die originale NOAA-Daten verlinkt, die deine Behauptung von angeblich 0,45°/41 Jahre schlicht nicht stützen.
Es sind je nach Startmonat in 1980 ablesbar in der Grafik 0,16-0,19°/Dekade.

Nun kommen statt Fakten von dir nur noch Beleidigungen.
https://www.ncdc.noaa.gov/cag/global/time-series/globe/land_ocean/1/11/1980-2020?trend=true&trend_base=10&begtrendyear=1980&endtrendyear=2020
Hast du Schwierigkeiten mit dem ablesen der beschrifteten Grafik?
0,19°/Dekade steht da, ausgerechnet vom NOAA selbst!

Nachtrag: Nimmt man den Zeitraum für Klimadaten (30 Jahre), also 1990-2020, dann ergeben sich im Mittel 0,205°/Dekade (0,17-0,22°, je nach Monat).
Der Trend verstärkt sich.

Ich habe auf originale Satelliten-Daten verlinkt. Deine Ausagen sind Lügen. Ausserdem beziehen sich deine von der NOAA gefakten Daten nicht auf den Startmonat im Jahr 1980. Schlichte Lüge.

Hier die Original-Daten:

http://www.drroyspencer.com/2021/01/uah-global-temperature-update-for-december-2020-0-27-deg-c/

The linear warming trend since January, 1979 remains at +0.14 C/decade (+0.12 C/decade over the global-averaged oceans, and +0.18 C/decade over global-averaged land).



Also ich liege mit den originalen Satelliten-Daten sehr gut. Du hast nur verfälschte Daten für Klimakasper und Alarmisten.
 
Zuletzt bearbeitet:

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Ich forsche garnicht. Ich finde nur die Darstellungen mancher User sehr lustig. Wie z.b. IT-Fachleute mit 6-stelligem Einkommen oder auch erfolgreiche Unternehmer mit eigener Firma (z.b."Fasadensanierer"), die das "Rückrat" der Gesellschaft sind und mit ihren unermeßlichen Steuerabgaben alles am laufen halten, aber 24/7/365 in Foren vertreten sind...ist schon toll Malerchen, oder nicht...:giggle:


Ja, Münchhausen lebt !!!
 

Nüchtern betrachtet

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
17.636
Punkte Reaktionen
6.314
Punkte
49.720
Geschlecht
Ich habe auf originale Satelliten-Daten verlinkt. Deine Ausagen sind Lügen. Ausserdem beziehen sich deine von der NOAA gefakten Daten nicht auf den Startmonat im Jahr 1980. Schlichte Lüge.

Hier die Original-Daten:

Dass NOAA lügen würde, richtest du denen besser persönlich selbst aus.
Auf deren Homepage kann man das Jahr ud den Monat frei einstellen, auch den Zeitraum und die Trendgerade.
Du bist demnach nur zu dumm dazu.

Die Daten stammen von der Homepage der NOAA, wie jeder hier locker anhand des Links nachvollziehen kann.
Du hingegen kannst nur verwurstetes Zeugs aus zweiter Hand anbieten. Schäm dich!
 
Registriert
22 Nov 2020
Zuletzt online:
Beiträge
666
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Ich beobachte Deinen Schei§ jetzt seit ca. 20 Minuten und Du kommst immer dämlicher rüber. Jeder Mensch, jeder Beruf ist in einer Gesellschaft wichtig. Er stiehlt nicht, er sitzt auch dem Steuerzahler nicht auf der Tasche. Was nörgelst Du an ihm rum? Seine Rechtschreibung? Er hat im Gegensatz zu Dir eine viel bessere Rechtschreibung zu bieten.

Es heißt: "Im Übrigen z.B.", Du Dummlöffel.

Was willst du denn ? Hab ich dich getroffen und fühlst dich angesprochen ? Tut mir leid. Vielleicht kannst du dich bei dem Maler melden zwecks Tapeten abreißen. Aber Vorsicht. Der hat was gegen Türken...:giggle:
 
Registriert
22 Nov 2020
Zuletzt online:
Beiträge
666
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Zuletzt bearbeitet:

MANFREDM

Minister für Klimasicherheit
Registriert
13 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
16.178
Punkte Reaktionen
5.136
Punkte
111.820
Geschlecht
Dass NOAA lügen würde, richtest du denen besser persönlich selbst aus.
Auf deren Homepage kann man das Jahr ud den Monat frei einstellen, auch den Zeitraum und die Trendgerade.
Du bist demnach nur zu dumm dazu.

Die Daten stammen von der Homepage der NOAA, wie jeder hier locker anhand des Links nachvollziehen kann.
Du hingegen kannst nur verwurstetes Zeugs aus zweiter Hand anbieten. Schäm dich!

Du lügst. Originale Satelliten-Daten: http://www.drroyspencer.com/2021/01/uah-global-temperature-update-for-december-2020-0-27-deg-c/

The linear warming trend since January, 1979 remains at +0.14 C/decade (+0.12 C/decade over the global-averaged oceans, and +0.18 C/decade over global-averaged land).



Also ich liege mit den originalen Satelliten-Daten sehr gut. Du hast nur verfälschte Daten für Klimakasper und Alarmisten.
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Schwer, nachzuvollziehen, aber es überrascht mich nicht.
Wobei..."eigentlich" kann jeder so vermieten wie ihm zumute ist.
Gibt es dafür offizielle Quellen?

Das ist nicht richtig !

Es geht um die zu leistenden Abgaben an den Staat.

Und da der Wohnungsbesitzer, nicht der reale Eigentümer / Inhaber ist - denn das ist der Staat -
was ja auch mit der jährlichen finanziellen Abgabe an den Staat für die "Eigentums"-Wohnung bestätigt wird,
muß der Wohnungsbesitzer für die zu erwartenden steuerlichen Abgaben an den Staat sorgen, oder selbst dafür haften.

Es ging um den Mietspiegel in München - und wer die Wohnung zu billig vermietet, der wird im Falle der Erbschaft,
auf die entgangenen Abgaben - vom Finanzamt auf die fehlenden Betrag verklagt.

Habe darauf Anfang letzten Jahres meinen Schwiegervater aufmerksam gemacht, denn dieser ist sehr sozial eingestellt.
 

MANFREDM

Minister für Klimasicherheit
Registriert
13 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
16.178
Punkte Reaktionen
5.136
Punkte
111.820
Geschlecht
Das ist nicht richtig !

Es geht um die zu leistenden Abgaben an den Staat.

Und da der Wohnungsbesitzer, nicht der reale Eigentümer / Inhaber ist - denn das ist der Staat -
was ja auch mit der jährlichen finanziellen Abgabe an den Staat für die "Eigentums"-Wohnung bestätigt wird,
muß der Wohnungsbesitzer für die zu erwartenden steuerlichen Abgaben an den Staat sorgen, oder selbst dafür haften.

Es ging um den Mietspiegel in München - und wer die Wohnung zu billig vermietet, der wird im Falle der Erbschaft,
auf die entgangenen Abgaben - vom Finanzamt auf die fehlenden Betrag verklagt.

Habe darauf Anfang letzten Jahres meinen Schwiegervater aufmerksam gemacht, denn dieser ist sehr sozial eingestellt.

Was hat dieser Müll mit dem Thema zu tun. Verdünnisiert euch hier. Zack, zack.
 

Nüchtern betrachtet

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
17.636
Punkte Reaktionen
6.314
Punkte
49.720
Geschlecht
Das ist nicht richtig !

Es geht um die zu leistenden Abgaben an den Staat.

Und da der Wohnungsbesitzer, nicht der reale Eigentümer / Inhaber ist - denn das ist der Staat -
was ja auch mit der jährlichen finanziellen Abgabe an den Staat für die "Eigentums"-Wohnung bestätigt wird,
muß der Wohnungsbesitzer für die zu erwartenden steuerlichen Abgaben an den Staat sorgen, oder selbst dafür haften.

Es ging um den Mietspiegel in München - und wer die Wohnung zu billig vermietet, der wird im Falle der Erbschaft,
auf die entgangenen Abgaben - vom Finanzamt auf die fehlenden Betrag verklagt.

Habe darauf Anfang letzten Jahres meinen Schwiegervater aufmerksam gemacht, denn dieser ist sehr sozial eingestellt.

Immernoch keine Quellen für deinen Unfug.

Bei unter 66% des Mietspiegels sind Werbungskosten & Co. nicht mehr in voller Höhe absetzbar. Habe ICH verlinkt, während du nur dämliche Behauptungen bringen kannst. Es herrscht in der BRD Vertragsfreiheit ... aber nicht komplett auf Kosten der ESt., siehe verlinkte Vorschrift.
 

Nüchtern betrachtet

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
17.636
Punkte Reaktionen
6.314
Punkte
49.720
Geschlecht
https://de.wikipedia.org/wiki/Roy_Spencer
Spencer steht dem wissenschaftlichen Konsens bezüglich der menschengemachten globalen Erwärmung skeptisch gegenüber und ist zudem ein Anhänger von Intelligent Design.

Also ein ausgemachter Idiot.

Im Juni 2016 wurden infolge des Insolvenzverfahrens des Kohlekonzerns Peabody Energy, der eine wichtige Rolle bei der organisierten Leugnung des Klimawandels spielte, Akten öffentlich, die belegen, dass das Unternehmen eine Vielzahl von klimaskeptischen Organisationen und Personen finanzierte. In diesem Zusammenhang wurde auch Spencer genannt. Zuvor hatte Spencer für den Konzern als Zeuge vor Gericht über die Sozialen Kosten des Kohlenstoffdioxidausstoßes ausgesagt.[22]

Eine Lobbyhure wie EIKE auch.
Pfui Deibel.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.499
Punkte Reaktionen
56.763
Punkte
88.486
Geschlecht
DA will ich auch nicht hin......überlasse ich Hilfsschüler und maximal 5 Klasse-Volksschule-Abgänger. Hast doch sicher ein Herz für sie. Als "Gleicher".....:D

Im übrigen zum Thema. Wenn du "Fass-aden" sanierst, denkst du auch an KLIMAWIRKSAME Erfolge ?

Von WDVS rate ich ab. Wenn dann Einblasdämmung oder Innendämmung. Aus meiner Sicht macht es keinen Sinn Fassaden mit Sondermüll zu behängen , abgesehen davon saniere ich oft Wasserschäden in WDVS gedämmten Häusern, welche vor der Dämmung diese Problematik nicht aufwiesen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.499
Punkte Reaktionen
56.763
Punkte
88.486
Geschlecht
Was willst du denn ? Hab ich dich getroffen und fühlst dich angesprochen ? Tut mir leid. Vielleicht kannst du dich bei dem Maler melden zwecks Tapeten abreißen. Aber Vorsicht. Der hat was gegen Türken...:giggle:

Keineswegs. Ich bin mit Türken aufgewachsen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Chrupalla bei Illner -...
die AfD (theoretisch) gute Idee (praktisch) hundsmiserabel umgesetzt aber bisher die...
Putins Kriegserklaerung?
Aber Produktion kostet doch irgendetwas, oder bin ich völlig blöd??? ( ja, ja ....)...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben