Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Klimawandel oder Klimalüge ?

Ist der Mensch für die globale Erwärmung verantwortlich?

  • JA

    Stimmen: 205 59,2%
  • NEIN

    Stimmen: 149 43,1%

  • Umfrageteilnehmer
    346

Nüchtern betrachtet

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
17.755
Punkte Reaktionen
6.359
Punkte
49.720
Geschlecht
Dezimalstellen als Beweis zu nennen können nur Klima-Gläubige und Abgas-Fanatiker ^^
wie war das z.B mal mit dem Ansteigen der Weltmeere?

DU bist doch die Pfeife, die bei zwei gemessenen Nachkommastellen nun beim Herunterfahren der Wirtschaft eine einzelne Nachkommastelle Abweichung erkennen können willst. *muahahahaha*
 

Redwing

Rotinquisitor
Registriert
13 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.383
Punkte Reaktionen
1.314
Punkte
44.820
Geschlecht
Ich legte hier ja nun schon zu genüge dar, irgendwo in diesem Spamsalat verborgen wie der gesunkene Schatz in der Blubbersee, warum der menschgemachte Klimawandel ganz selbstredend existiert und auch über dieses Problem hinaus Umweltschutz nur gut und zukunftsgewahr sein können, und genau aus diesem Grunde warne ich vor den ersten Politratten insbesondere natürlich aus dem (CD)U/(CS)U/(FD)P-Dunstkreis, die tun, was man eben von Wirtschaftslobbyisten erwartet: Sie kommen aus ihren neoliberalen Löchern gekrochen und wittern eine Chance, berechtigte Auflagen und Abgaben zum Klimaschutz in Frage zu stellen und sie für die Wirtschaftslobby, in dessen Auftrag sie handeln, auszusetzen oder abzumildern. Ich aber, dem ein gesunder, bewohnbarer, lebenswerter Planet wichtiger als Quartalszahlen ist, sage, der Klimawandel und die Umweltzerstörung machen wegen diesem Coronafurz in der Zeitlinie nicht halt und sind als Problem nicht weniger existent. Der Klimawandel schert sich nicht um Corona, und selbiger ist langfristig ganz bestimmt das größere Problem, das Planet und Menschheit haben. Insofern sollte solch systempopulistischen Brandstiftern aus der Lobbypolitik sofort eine stählerne Moralschranke vor das Schandmaul geschmettert werden, daß die Vampirzähne nur so davonfliegen. Es dürfen sich unter dem Deckmantel der Coronakrise nicht gleich wieder kurzsichtige alte verantwortungslose Economy-first-Verhaltensmuster einschleichen. Momentan überlagert die Coronakrise die EIGENTLICH dominante Krise, die uns' Gretel so erfolgreich und tapfer präsent machte, aber das darf nicht dazu führen, daß die wesentlich größere und nachhaltigere vergessen oder vernachlässigt wird. Das ist nicht nur 'ne Sau, die durchs Dorf gejagt wurde und die dem üblichen Kurzzeitgedächtnis der tumben Massen zum Opfer fallen kann! Und kurzfristige oder auch längerfristige Wirtschaftsinteressen stehen der Rettung des Planeten und dem Wohlergehen der Menschheit auf längere Sicht bzw. der blanken Existenz HINTEN an, sollte man meinen! ...Nun gut, im blinden Triebtöter-, äh Triebtäterkapitalismus ist das nicht ganz so klar... ;-P

Wenn der Klimawandel der Arsch ist, dann ist Corona bloß der Pickel darauf, um hier einmal die unveränderten Dimensionen unmißverständlich zu verdeutlichen! 8-/
 
Zuletzt bearbeitet:

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.375
Punkte Reaktionen
11.284
Punkte
58.820
Geschlecht
--
https://www.unzensuriert.de/content...k-folgt-jetzt-das-ende-fuer-die-klimahysterie
B]CO2-Emissionen weltweit massiv reduziert

Die weltweiten CO2-Emissionen, die laut Klima-Aktivisten und ihrer Ikone, der 17-jährigen Schwedin Greta Thunberg, für die Erderwärmung verantwortlich wären, sollten, so die Forderung der „Fridays for Future-Aktivisten“ radikal begrenzt werden. Schneller als gedacht ist dieser gewünschte Fall nun also eingetreten: Die Nachfrage nach fossilen Brennstoffen, die energieintensive industrielle Produktion, Flugreisen aller Art und der Individualverkehr sind massiv eingebrochen, alleine der Flugverkehr hat sich weltweit um 70 Prozent reduziert. Damit sollte die CO2-Konzentration, die ja in den Augen der “Klima-Retter” menschengemacht ist, sinken. Allein, sie tut es nicht.

CO2-Konzentration erreicht dennoch Höhepunkt

Am Mauna Loa Observatory auf Hawaii, wo der CO2-Gehalt der Atmosphäre gemessen wird, zeigen sich für den Monat März keine bemerkenswerten Veränderungen zum Vorjahr. Auch der April bietet keine Reduktion der CO2-Emissionen, im Gegenteil. So wurden am 6. April 414,5 ppm (parts per million = ein Millionstel) CO2 in der Atmosphäre gemessen, was 2,5 ppm mehr als am Vergleichstag vor einem Jahr entspricht. Am 9. April wurde mit 417,91 ppm CO2-Konzentration in der Luft gar ein neuer Rekord aufgestellt. Der bisherige Höchstwert von 415 ppm aus dem Jahr 2019 wurde damit klar übertroffen. Diese Werte werden durch die Messungen des Umweltbundesamtes am Sonnblick Observatorium bestätigt.

Damit erweist sich die Propaganda der Klima-Aktivisten als falsch. Nach dem Aus für die Corona-Panik folgt jetzt das Ende für die Klima-Hysterie.[/B]


Was ist denn das für eine Logik? Gerade haben die OPEC-Staaten beschlossen, für 2 (zwei!!) Monate die Förderung von Erdöl um 10 (zehn!!) Prozent zu reduzieren. Dagegen reduzieren die klassischen Kohleländer Polen oder Australien ihren Kohleabbau für 0 (null!!) Monate um 0 (null!!) Prozent.
Wie bescheuert muss man sein um ernstlich und öffentlich zu behaupten, dass eine vorübergehende Reduzierung des Flugverkehrs ausreiche, damit die Welt komplett klimaneutral würde? Allein die verstärkte Nutzung von Internet (Home Office) und Streaming (Netflix) gleicht den Rückgang des Flugverkehrs mehr als aus.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
66.870
Punkte Reaktionen
56.224
Punkte
140.708
Geschlecht
....

Wenn der Klimawandel der Arsch ist, dann ist Corona bloß der Pickel darauf, um hier einmal die unveränderten Dimensionen unmißverständlich zu verdeutlichen! 8-/

Und du bist ein Klima-Gläubiger mit Hämorriden am Selbigen,
um in deinem Bild zu bleiben........
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
66.870
Punkte Reaktionen
56.224
Punkte
140.708
Geschlecht
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.781
Punkte Reaktionen
29.006
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Auch in HH ist es meinem Gefühl nach zu kalt. Die Sonne scheint wie verrückt, aber nur 11°C! Das ist mMn für April nach Ostern zu kalt. Ich erinnere Ostern immer als warm, mit der Familie auf'm Land und nur in Hemdsärmeln.:confused: Anthropogene Erderwärmung mittels CO2! Mein @rsch!:)
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
66.870
Punkte Reaktionen
56.224
Punkte
140.708
Geschlecht
Auch in HH ist es meinem Gefühl nach zu kalt. Die Sonne scheint wie verrückt, aber nur 11°C! Das ist mMn für April nach Ostern zu kalt. Ich erinnere Ostern immer als warm, mit der Familie auf'm Land und nur in Hemdsärmeln.:confused: Anthropogene Erderwärmung mittels CO2! Mein @rsch!:)

Hier in KA ist es sommerlich toll.

Und wir genießen jede FreeEnergy-Corona-Tour.
(Dienstlich & privat)

Gestern durch Ladenburg,
ein wunderschönes Städtchen mit geöffneter Kirche und Markt,
aber geschlossenen Restaurants.

Den Einheimischen geht die Isolationshaft auf den Wecker,
alles war unterwegs........
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.781
Punkte Reaktionen
29.006
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Hier in KA ist es sommerlich toll.
Mittlerweile hat sich die anthropogene Erderwärmung doch durchgesetzt. ich rieche das CO2 fast! Es sind z.Zt. 15°C und die Sonne scheint von einem blauen Himmel. Aber immer noch nicht warm genuch!
Und wir genießen jede FreeEnergy-Corona-Tour.
(Dienstlich & privat)

Gestern durch Ladenburg,
ein wunderschönes Städtchen mit geöffneter Kirche und Markt,
aber geschlossenen Restaurants.

Den Einheimischen geht die Isolationshaft auf den Wecker,
alles war unterwegs........
Ladenburg in der nähe Mannheims? Das 'ne Gegend, die ich meide. Ich mag die dortige Bevölkerung nicht. War in den 1990ern mal auf einem Seminar in Mannheim. Nie wieder! Und Ludwigshafen ist ja noch fürchterlicher. Aber eben nur meine 2 cent.;)
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
66.870
Punkte Reaktionen
56.224
Punkte
140.708
Geschlecht
Mittlerweile hat sich die anthropogene Erderwärmung doch durchgesetzt. ich rieche das CO2 fast! Es sind z.Zt. 15°C und die Sonne scheint von einem blauen Himmel. Aber immer noch nicht warm genuch!
Ladenburg in der nähe Mannheims? Das 'ne Gegend, die ich meide. Ich mag die dortige Bevölkerung nicht. War in den 1990ern mal auf einem Seminar in Mannheim. Nie wieder! Und Ludwigshafen ist ja noch fürchterlicher. Aber eben nur meine 2 cent.;)

Es gibt überall SONE UND SONE!
Die wir gestern gesprochen haben waren SONE!

Alles ehrliche Leutz!
;)

Aber auffallend viele Schwarze, zu Fuß, zu Rad und auch im Auto.
Stets mit Handy und Knopf im Ohr,
schön sichtbar, weil weißes Kabel.
Viel Kontrast.

Einer hatte sogar 2 Handys:
Eins am Ohr und eins laut fuchtelnd vor sich hergetragen, ab und zu was nachguckken.......
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.781
Punkte Reaktionen
29.006
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Es gibt überall SONE UND SONE!
Die wir gestern gesprochen haben waren SONE!
Na, bei uns laufen mehr sone rum!;)
Alles ehrliche Leutz! [
;)
Na klar! Was'n sonst? Sone?

Aber auffallend viele Schwarze, zu Fuß, zu Rad und auch im Auto.
Stets mit Handy und Knopf im Ohr,
schön sichtbar, weil weißes Kabel.
Viel Kontrast.

Einer hatte sogar 2 Handys:
Eins am Ohr und eins laut fuchtelnd vor sich hergetragen, ab und zu was nachguckken.......
Sone sehe ich in meinem Stadtteil weniger. Sind mehr kiezmäßich. Da ich sehr viel mit Schwatten zu tun hatte, mag ich sie,. Die sind irgendwie immer fröhlich. Nicht mit Arabern und so'm Zeuchs zu vergleichen.;) Bin ich jetzt rachitisch, ähhh, rassistisch?
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.781
Punkte Reaktionen
29.006
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.300
Punkte
106.820
Geschlecht
--
landwirte befürchten wieder einen dürresommer.
deutschland wird zur wüste
ich rate der regierung dringen die bevölkerung drastig durch geburtenregulierung zu verkleinern
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 0 « (insges. 0)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Warum gegen AfD?
Alles was du dir erarbeitest gehört dir lediglich die Produktionsmittel und Maschinen...
wieder mal Palästinenser...
Komischer Vergleich. Warum sollte ich mit Handgranaten hantieren? Was Putin mit...
Unterwerfung als Spektakel
Oben