Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Klimawandel oder Klimalüge ?

Ist der Mensch für die globale Erwärmung verantwortlich?

  • JA

    Stimmen: 204 59,1%
  • NEIN

    Stimmen: 149 43,2%

  • Umfrageteilnehmer
    345

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Antarktis - unbekannter Kontinent und Klimawandel

 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.850
Punkte Reaktionen
55.202
Punkte
134.042
Geschlecht
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.166
Punkte Reaktionen
48.459
Punkte
88.820
Geschlecht
--
sollt ick auch mal hin.....

Wenn's Ernst wird, sach Bescheid. Und google mal nach Katharern, Montsegur, Peyrepertus und Minerve.

Außerdem solltest Du die beiden schönsten Brücken Frankreichs bei der Gelegenheit anschauen: die von Millau und Pont du Gard.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.063
Punkte Reaktionen
52.023
Punkte
101.486
Geschlecht
Wenn's Ernst wird, sach Bescheid. Und google mal nach Katharern, Montsegur, Peyrepertus und Minerve.

Außerdem solltest Du die beiden schönsten Brücken Frankreichs bei der Gelegenheit anschauen: die von Millau und Pont du Gard.

kann man sich da auf "deutsch" verständigen oder reagieren "auch" dort die Franzosen mehr als nur etwas angepißt?
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.166
Punkte Reaktionen
48.459
Punkte
88.820
Geschlecht
--
kann man sich da auf "deutsch" verständigen oder reagieren "auch" dort die Franzosen mehr als nur etwas angepißt?

Ich höre immer wieder, dass Franzosen angeblich angepisst reagieren, habe es aber selbst nie erlebt. Könnte daran liegen, dass ich mir irgendwann angewöhnt habe, auf jeden Fall und egal wohin ich komme, erst mal Bonjour zu sagen, also einen guten Tag zu wünschen und mich auch mit Au revoir zu verabschieden.

Ich selbst kann die Sprache auch nicht, habe lediglich inzwischen einiges gelernt, was ich gerne esse. Und da ist so manches wirklich gewöhnungsbedürftig, wie z.B. "Pieds de porc": In Rotwein gekochte Schweinsfüßchen. Die sahen so richtig giftig lila aus und schmeckten vorzüglich.

Fakt ist allerdings, dass kaum ein Franzose deutsch spricht (außer Elsaß/Lothringen) und Du in der Regel auch mit englisch nicht sehr weit kommst. Aber Hände und Füße geht immer.
 
Zuletzt bearbeitet:

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.063
Punkte Reaktionen
52.023
Punkte
101.486
Geschlecht
Ich höre immer wieder, dass Franzosen angeblich angepisst reagieren, habe es aber selbst nie erlebt. Könnte daran liegen, dass ich mir irgendwann angewöhnt habe, auf jeden Fall und egal wohin ich komme, erst mal Bonjour zu sagen, also einen guten Tag zu wünschen.

Ich selbst kann die Sprache auch nicht, habe lediglich inzwischen gelernt, was ich gerne esse. Und da ist so manches wirklich gewöhnungsbedürftig, wie z.B. "Pieds de porc": In Rotwein gekochte Schweinsfüßchen. Die sahen so richtig giftig lila aus und schmeckten vorzüglich.

nu is mir übel
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.850
Punkte Reaktionen
55.202
Punkte
134.042
Geschlecht
ja warum sind da nicht schon früher welche drauf gekommen, wir erheben einfach auf alles böse einen quasi bösensteuer, schon sind wir im paradies :dance:




Wie recht Franz Josef Strauss hatte,
als er vor Rot-Grün warnte...
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.850
Punkte Reaktionen
55.202
Punkte
134.042
Geschlecht
ja rot rot grün mit ihrem utopischen narrenschiff bekommen wir täglich vorgeführt :))

So isset,
wie hier zum Beispiel:




Über 300 Jahre Temperaturmessung in Berlin-Dahlem

Quelle:
Freie Universität Berlin/Wikipedia

https://upload.wikimedia.org/wikipe...en_bei_der_Station_Berlin-Dahlem_(FU).svg.png


Hilfe, wir verbrennen!

Der leichte Anstieg ist nix als der Wärme-Insel-Effekt, weil Berlin betonisiert wird und die Großstädte sich halt aufheizen.
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht

So isset,
wie hier zum Beispiel:




Über 300 Jahre Temperaturmessung in Berlin-Dahlem

Quelle:
Freie Universität Berlin/Wikipedia

https://upload.wikimedia.org/wikipe...en_bei_der_Station_Berlin-Dahlem_(FU).svg.png


Hilfe, wir verbrennen!

Der leichte Anstieg ist nix als der Wärme-Insel-Effekt, weil Berlin betonisiert wird und die Großstädte sich halt aufheizen.

wir sind immer noch in einer kleinen eiszeit, die pole verschieben sich weiter und immer schneller, die sonnenaktivität schwankt, aber das alles hat sicher nix mit dem klima zu tun, nur die heilige gräta und der ablasshandel co2 wird uns retten vor dem herbei phantasierten untergang, da sind sich schließlich 97 %, ähm, nee der rest davon darüber einig. also so isses dann, amen :giggle:
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.850
Punkte Reaktionen
55.202
Punkte
134.042
Geschlecht
wir sind immer noch in einer kleinen eiszeit, die pole verschieben sich weiter und immer schneller, die sonnenaktivität schwankt, aber das alles hat sicher nix mit dem klima zu tun, nur die heilige gräta und der ablasshandel co2 wird uns retten vor dem herbei phantasierten untergang, da sind sich schließlich 97 %, ähm, nee der rest davon darüber einig. also so isses dann, amen :giggle:







Kann so etwas sexuelle Anwandlungen auslösen?

Optisch eine kranke 9-jährige, 4 Wollmützen übereinander, Ölzeug drüber, und dann gegen Klima-ERWÄRMUNG demonstrieren?

Spinnen die alle?
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.850
Punkte Reaktionen
55.202
Punkte
134.042
Geschlecht


Guten Morgen! Das ist Jakob Blasel von der Grünen Jugend und selbsternannter Klimaaktivist. Leider fehlt es dem jungen Mann an logischem Denkvermögen, aber insbesondere an jeglicher Empathie: Was es für Millionen alter Menschen alleine in unserem Land bedeuten würde, ihnen keinen Hund oder keine Katze als vielfach einziges Bezugswesen zu gestatten, kann er sich in seinem Weltbelehrungswahn nicht vorstellen. Nein, das ist nicht nur der bei jungen Leuten vielfach auftretende Linkswahn.

Liebe Eltern von Jakob, seid gewiss: Ihr habt vollkommen versagt.

https://de.wikipedia.org/wiki/Jakob_Blasel
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 3 « (insges. 3)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Auch sehe ich nicht wie sich die koreanische Wirtschaft verändert haben soll...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben